TvTotal vs. EltonTv

TvTotal vs. EltonTv

• TvTotal

Stimmen: 16 61,5%
  • EltonTv

Stimmen: 1 3,8%
  • beides is gut

Stimmen: 9 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    26
ich kann da nix von anklicken, weil ich beides bescheuert finde.
tja. die geschmäcker sind verschieden.

beides schrott... (meine Meinung)

Ich guck dann doch lieber Harald Schmidt :)

Wo ist die Option "Finde beides schlecht?" Dafür hätte ich nämlich gestimmt.

Am Anfang hat mir TV Total schon gefallen, aber seit es jeden Tag kommt, gefällt es mir nicht mehr.

JA...tvtotal is leider immer das gleiche...früher wars bessser......heut guck ichs gar nich mehr und elton.tv hab ich auch nur einma geguckt..abba das auch nich der bringer...

ich finde nicht beides richtig schlecht!
aber der raab war noch besser als er nur einmal in der woche gekommen ist!
4 mal raab in der woche ist einfach too much!
elton tv find ich total sch**ße!

elton is voll langweilig, ich guck nur den elton-knigge weil die viehcher so süß sind, tv total war früher als es montags kam cool, aber jetzt, ist nur noch der anfang lustig

Stefan Raab ist einfach nur blöd...einmal die Woche hätte gereicht!
Gebt Elton eine Chance...auch wenn er nur Ableger des Idioten ist =)

Ich find TV Total und elton.tv auch ganz toll.
Ich gucke jede Sendung.=)
TV Total find ich aber Besser als elton.tv!!!:lalala:

und dieser Oleg, der ist voll witzig::lol:
Das ganze Video gibts übrigens HIER zum herunterladen.
Und den ganzen Oleg-Text als DOC-Datei HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FREAK88
Wer kennt Bimmel Bingo?:lol:
Dieses Bimmelbingo habe ich einmal gesehen bei einer Freundin. Das war echt gemein, wie die so früh geklingelt haben. Dieses "Hallo, hier ist der Kai" hat starke Ähnlichkeiten mit Bodo Bach, der jetzt das anstatt bei unserem hessischem Radiosender bei Sat1 in größeren Stil macht. Der Kai nimmt die so auf den Arm, da muss man sich schlapplachen ;)

Also ehrlich dieses Schw....-gesponsere und nach oben gestoßene.... das nervt doch langsam.
Ich habe das mal ganz gerne gesehen,...aber der gute Stefan hat ja in jeder Sendung seine "rosaroten Brüder dabei".
Und es kommt mir vor,als wenn Elton als G`schmusi `ne Chance durch ihn bekommen hat.:ohoh:
Teilweise finde ich beide Sendungen schon hart an der Grenze des guten Geschmacks und ich finde auch, das einmal die Woche gereicht hätte.
Elton ist ohnehin "Sparwasser".....kein Typ, kein Profil....unsicher und lenkbar, eben völlig ohne eigenen Standpunkt.
Naja,fehlt eben nur noch,das der auch noch anfängt zu singen und zum Grand-prix will.:sleep:
Halleluja!

Also ich finde Stefan raab und Elton einfach :lol: und klasse!!
Zwar habe ich Elton TV noch nicht gesehen aber elton ist einfach schnukelig :lol: ....manchmal sind raab's witze zwar total :naja:
aber trotzdem ist es manchmal ziemlich witzig........der anfang der show ist immer noch am vesten bei langweiligen gästen ist es natürlich schomn ziemlich doof......aber wenn ich absolut nicht leiden kann weil er einfach überhaupt nicht witzig ist ist :
harald schmitdt!!!!!!HS ist einfach nur ne billige kopie des amerikanischen spätnachttalker da jerry lenno.......:naja:

Du hast die Antwortmöglichkeit: Beides ist zum abwinken! ;) vergessen

Also , wenn überhaupt , dann Stephan Raab, aber nur 1 mal in der Woche und davon sind 60/70% überhaupt nicht witzig! :p ;)

Kommt einfach zuuu oft - zu Anfang ear es besser.

Und Elton, oder wie der heißt.....:ohoh: ich enthalte mich jeden Kommentars! %) :naja:

ihr seid voll fies zu elton. ein teil von euch hat nichtmal die sendung geshen und da habt ihr sofort so eindrücke das elton ******* ist. ich würd an eurer stelle erstmal mir die sendung anschauen und dan kritik äußern

Tv Total früher besser,....

als TvTotal noch jede Woche kam war es beser und von Elton.tv habe ich nur einen Auschnitt gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten