@lle die ihr Seriennummer verloren haben!!!

Wer ist dafür das dass Thema Wichtg ist und es immer oben als Wichtig sein sol???

• Ja auf jeden fall

Stimmen: 50 52,1%
  • Nein bring nix

Stimmen: 46 47,9%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .

Heiko

Member

Ich mach mal für die die ihr Seriennummer verloren haben ;) Frage:
SIMS - DIE SIMS - Ich habe meine Seriennummer verloren.

Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service
EA Deutschland

Von:Sakumi
so back to Topic ^^ * liste rauskramt und mal schreibt was sie hat*

Also......

- Was man tut wenn man die Sereinnummer nicht mehr hat
- Wo man kostenlos bilder hochladen kann und wie das funktioniert
- Das es nix bringt zu fragen welches Addon man sich kaufen soll
- Ersteinmal die Suche und Filezone benutzen bevor man einen überflüssigen Thread aufmacht
- Das man keine eigenen Wettbewerbe starten darf
- Verweiß darauf wo man Pferde, Autos , Sex and the City- und Friendsskins herbekommt
- wo die Suche ist und wie man sie benutzt
- bei Problemen erstmal versuchen ob die Lösungen von Gittis Seite helfen
- Wie man Gegenstände, Skins usw. ins Spiel bringt

so das hab ich bis jetzt ._.° falls es den Mods zu viel arbeit ist das alles zu machen erklär ich mich natürlich bereit bei dem Thread zu helfen ( man merkt überhauot nicht das ich mir schon viellllllllllle gedanken über so einen Thread gemacht habe )

Das es dan nicht immer ein neues Tehma neu auf gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Neuen, die sich hier anmelden die FAQs durchlesen.....:naja: . Ich find das eine ganz gute Idee, was natürlich noch besser wär, wenn das oben fest geheftet wird, damit es nicht runterrutscht und wir erst immer den Thread suchen müssen...:hallo:

NoAngel schrieb:
Nein nicht die adresse, nur das man das nicht darf, also das weitergeben ;)
nur viele fragen immer und immer wieder nach und das ist nicht nur illegal sondern nervt auch nach einiger zeit weil man da mal wieder sieht wie viele sich die Faq's nicht durchlesen... :naja:

Ja stimmt... vielleicht könnte man das als wichtig-thread ins SimsForum packen... damit mans gleich sieht

Ich fände es eh gut wenn es einen Thread geben würde wo drin steht was man tun muss wenn man die Seriennummer verliert, das man erstmal die Suche benutzt, in welchen Ordner DLs gehören und und und... weil irgentwann nervts auch wenn es jede Woche einen Thread zum gleichen Thema gibt...

ach ja @ Heiko: schön das du es magst LKW zu fahren, aber man schreibt gern ohne h ;) ändere das am besten mal

Genau*Sakumizustimm* vielleicht könnte man dafür ja 2 wichtig-threads machen wär doch praktisch und würde unsere nerven schonen =)

Hab es hin bekommen, und jezt könnt ihr abstimmen wenn ihr wollt ;)

Zuletzt bearbeitet:
NoAngel schrieb:
Genau*Sakumizustimm* vielleicht könnte man dafür ja 2 wichtig-threads machen wär doch praktisch und würde unsere nerven schonen =)

:D ich denk schon lange dran das man vielleicht mal so einen Thread eröffnen sollte, habe mir schon viele gedanken drum gemacht... * 2 seiten mit notizen in die luft halt*

Genau, der Meinung bin ich auch...Obwohl...wahrscheinlich liest den dann auch keiner von den Neuen durch....Aber wenigstens könnten wir dann ja auf den Thread verweisen, wenn wieder einer nach der Seriennummer oder Sonstigem fragt.:)

Ich weiß nicht, ob die Umfrage nötig ist, vielleicht reicht es auch einfach, wenn wir einen der Mods anschreiben und ihr/ihm von unserer "Zukunftsvision:D " für das Forum berichten?

Amoté schrieb:
Genau, der Meinung bin ich auch...Obwohl...wahrscheinlich liest den dann auch keiner von den Neuen durch....Aber wenigstens könnten wir dann ja auf den Thread verweisen, wenn wieder einer nach der Seriennummer oder Sonstigem fragt.:)

ebend das ist auch Sinn und Zweck der Sache. Vor allem denke ich würde
uns das alle auch entlasten, weil ich denke das es schon ziemlich nervt wenn alle 3 Tage ein Thread eröffnet wird " Hilfe ich hab meine Seriennummer verloren" oder " Suche Pferde" ," Suche Autos" usw.

Tja, dann sollten wir jetzt nicht länger reden, sonder Taten vollbringen:lol: ....Wer schreibt an die Mods? Oder hab ihr eine andere Idee:)

ja schreib bitte an Hexlein ^^ wenn sie ihr einverständniss gibt könnenwir hier ja bisschen sammeln was so alles in den Thread rein sollte

*schonmal Bleistift rauskramt und beginnt auf den Tisch zu kritzeln* Das wird klasse - endlich keine nervigen Fragen mehr...Ach...:)

Aber jetzt mal was anderes. Man soll ja Handbuch Verpackung und CD's nach Maxis schicken. Nur irgendwie is des Banane wenn man das Handbuch hätte dann hätte man ja auch noch die Seriennummer%)

@HoeQueen: ich denke es reicht wenn man die CD und die verpackung einschickt. es geht sich ja daraum das sie sehen das es eine Original-version ist.

so back to Topic ^^ * liste rauskramt und mal schreibt was sie hat*

Also......

- Was man tut wenn man die Sereinnummer nicht mehr hat
- Wo man kostenlos bilder hochladen kann und wie das funktioniert
- Das es nix bringt zu fragen welches Addon man sich kaufen soll
- Ersteinmal die Suche und Filezone benutzen bevor man einen überflüssigen Thread aufmacht
- Das man keine eigenen Wettbewerbe starten darf
- Verweiß darauf wo man Pferde, Autos , Sex and the City- und Friendsskins herbekommt
- wo die Suche ist und wie man sie benutzt
- bei Problemen erstmal versuchen ob die Lösungen von Gittis Seite helfen
- Wie man Gegenstände, Skins usw. ins Spiel bringt

so das hab ich bis jetzt ._.° falls es den Mods zu viel arbeit ist das alles zu machen erklär ich mich natürlich bereit bei dem Thread zu helfen ;) ( man merkt überhauot nicht das ich mir schon viellllllllllle gedanken über so einen Thread gemacht habe :rolleyes: )

Hallo ihr Lieben, ich finde die Idee ansich ist nicht schlecht - allerdings und das weiß ich aus Erfahrung - wird in so einen Thread genauso wenig reingeschaut wie in unsere FAQ :)

Das ist nun mal so - Meist wird nicht mal die Suche benutzt ob es vielleicht so einen Thread schon gibt sondern - rein ins Forum und sofort einen neuen Thread eröffnet.

Wenn ihr euch die Arbeit machen wollt habe ich nichts dagegen - ob er als WichtigThread oben festgemacht werden kann werde ich mit den anderen morgen besprechen:)

Hexlein

Hallo

Ihr solltet euch allerdings im Klaren sein, dass der Thread dann regelmäßig geupdatet werden muss. Denn teilweise ändern sich ja auch die Lösungsansätze im Laufe der Zeit oder es kommen neue Probleme hinzu.

Ich hatte auch mal so einen Thread gemacht (war irgendwie im September 2001), der war dann auch eine Weile lang oben festgemacht, aber irgendwie fehlte dann die Zeit, und der Thread war nicht mehr wirklich aktuell, weshalb er nicht mehr oben war.

Hinzu kommt, dass auch noch trotz oben angepinnten Thread viele Frage - Threads noch eröffnet wurden.

Danke!
Man könnte ja sonst drunter schreiben:
Bei Fragen, per PN an Heiko, Sakumi, Amote und NoAngel wenden oder so, also mir würds nichts ausmachen;)
Und euch anderen?

Danke Hexlein, dass du dir die Sache mal angeschaut hast:) .
Wie ich oben schon erwähnte befürchte ich auch, dass dort genauso wenig drauf geachtet wird wie auf die FAQs, aber ein Versuch ist es ja mal wert;)

[amo]:hallo:

@ NoAngel: nnein mir auch nicht ich bin ja wie man merkt eh Feuer und Flamme für so einen Thread :D

@ Amote´: vielleicht achtet man nicht so auf den Thread, aber es ist für uns leichter falls mal wieder so ein " meine serienummer ist weg"-Thread oder andere erscheint auf den Thread zu verweisen, als jede woche das selbe zu schreiben oder verschiedenste Links zu suche

Zuletzt bearbeitet:
NoAngel schrieb:
Danke!
Man könnte ja sonst drunter schreiben:
Bei Fragen, per PN an Heiko, Sakumi, Amote und NoAngel wenden oder so, also mir würds nichts ausmachen;)
Und euch anderen?

Wer für mich auch kein Problem :lalala:

@NoAngel: "Falls Sie irgendwelche Fragen bezüglich Seriennummern haben, wenden Sie sich bitte an das Berater Team für Newcomer"....lol:D

:lol: ist doch ne gute idee! Wenn man das darunterschreiben könnte.... mit unseren namen... *stolzwäre*

wir nennen den Thread einfach " An die Newcomer: hier wird echt geholfen " oder so ^^ hoffen wir das wir morgen das ok bekommen das der Thread ( wenn er denn mal fertig ist) oben als " Wichtig" festgepinnt wird

@Amoté: ich lieben deinen Single ^.^ Sie hat den selben Namen und die selbe fFrisur wie ich * auch dunkelbraune löckchen hat*

NoAngel schrieb:
:lol: ist doch ne gute idee! Wenn man das darunterschreiben könnte.... mit unseren namen... *stolzwäre*
*schwärm* Ja, ja...Das wäre mal was...hach...:rolleyes: . Das Newcomer Beratungsteam...In güldener Schrift:lol: .
Mal im Ernst, es wäre cool, wenn sowas unter unserem Namen stehen würde, aber das wäre dann doch zu viel verlangt, glaub ich. Dann müssten wir halt sowas in unsere Sig. packen, mit Link zum Thread...Dann erkennt uns jeder! Alle so im gleichen Stil, das wär doch mal was:)

Sakumi schrieb:
wir nennen den Thread einfach " An die Newcomer: hier wird echt geholfen " oder so ^^ hoffen wir das wir morgen das ok bekommen das der Thread ( wenn er denn mal fertig ist) oben als " Wichtig" festgepinnt wird

@Amoté: ich lieben deinen Single ^.^ Sie hat den selben Namen und die selbe fFrisur wie ich * auch dunkelbraune löckchen hat*
*rotwerd*, vielen Dank für dein Kompliment...Ich liebe braune Löckchen:) ...Und meinen Single auch:lol:

Erstmal muss der Thread ja erstellt werden....Nur blöd, dass ich morgen nach Italien geh:heul: ...Nehmt ihr mich trotzdem in eurem Team auf, falls der Thread überhaupt genehmigt wird...*Dackelblick aufsetzt*...Morgen Mittag schau ich nochmal rein

Amoté Ich wünch dir viel spaß in Italien ;)

Sakumi: Ist gut mach ;)

Zuletzt bearbeitet:
wünsche dir auch viel spaß in Italien ^^ man hab grade son tollen Text geschrieben gehabt in dem ich NoAngel erklärt habe wie sie direkt verlinkt und dann stürzt mein Pc ab...

@ Heiko: unter jeder deiner Antworten gibts einen Editieren-Button. Benutz den doch bevor du immer 2 posts hintereinader schreibst und schreib alles in einem ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten