Heiko
Member
Ich mach mal für die die ihr Seriennummer verloren haben
Frage:
SIMS - DIE SIMS - Ich habe meine Seriennummer verloren.
Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen,
Customer Service
EA Deutschland
Von:Sakumi
so back to Topic ^^ * liste rauskramt und mal schreibt was sie hat*
Also......
- Was man tut wenn man die Sereinnummer nicht mehr hat
- Wo man kostenlos bilder hochladen kann und wie das funktioniert
- Das es nix bringt zu fragen welches Addon man sich kaufen soll
- Ersteinmal die Suche und Filezone benutzen bevor man einen überflüssigen Thread aufmacht
- Das man keine eigenen Wettbewerbe starten darf
- Verweiß darauf wo man Pferde, Autos , Sex and the City- und Friendsskins herbekommt
- wo die Suche ist und wie man sie benutzt
- bei Problemen erstmal versuchen ob die Lösungen von Gittis Seite helfen
- Wie man Gegenstände, Skins usw. ins Spiel bringt
so das hab ich bis jetzt ._.° falls es den Mods zu viel arbeit ist das alles zu machen erklär ich mich natürlich bereit bei dem Thread zu helfen ( man merkt überhauot nicht das ich mir schon viellllllllllle gedanken über so einen Thread gemacht habe )
Das es dan nicht immer ein neues Tehma neu auf gemacht wird

SIMS - DIE SIMS - Ich habe meine Seriennummer verloren.
Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen,
Customer Service
EA Deutschland
Von:Sakumi
so back to Topic ^^ * liste rauskramt und mal schreibt was sie hat*
Also......
- Was man tut wenn man die Sereinnummer nicht mehr hat
- Wo man kostenlos bilder hochladen kann und wie das funktioniert
- Das es nix bringt zu fragen welches Addon man sich kaufen soll
- Ersteinmal die Suche und Filezone benutzen bevor man einen überflüssigen Thread aufmacht
- Das man keine eigenen Wettbewerbe starten darf
- Verweiß darauf wo man Pferde, Autos , Sex and the City- und Friendsskins herbekommt
- wo die Suche ist und wie man sie benutzt
- bei Problemen erstmal versuchen ob die Lösungen von Gittis Seite helfen
- Wie man Gegenstände, Skins usw. ins Spiel bringt
so das hab ich bis jetzt ._.° falls es den Mods zu viel arbeit ist das alles zu machen erklär ich mich natürlich bereit bei dem Thread zu helfen ( man merkt überhauot nicht das ich mir schon viellllllllllle gedanken über so einen Thread gemacht habe )
Das es dan nicht immer ein neues Tehma neu auf gemacht wird
Zuletzt bearbeitet: