@lle die ihr Seriennummer verloren haben!!!

Wer ist dafür das dass Thema Wichtg ist und es immer oben als Wichtig sein sol???

• Ja auf jeden fall

Stimmen: 50 52,1%
  • Nein bring nix

Stimmen: 46 47,9%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
@ NoAngel: kann ich dir das morgen erklären? bin schon ziemlich müde ^^'

Ich glaube Amoté fährt nach Pisa oder hab ich mich im Single-Projekt-Thread verlesen? war da im Juni, total klasse aber 10€ um auf den schiefen Turm zu können totaler wucher :/

Es geht in die Toskana...Aber eigentlich würde ich jetzt viel lieber bei euch bleiben, hoffentlich erlauben uns die Mods morgen den Thread...Wir als Newcomer Beratungsteam, ich würde mich echt voooll freuen...Danke für die Italienreisespaßwünsche, ihr seid echt lieb:)

Amoté schrieb:
Es geht in die Toskana...Aber eigentlich würde ich jetzt viel lieber bei euch bleiben, hoffentlich erlauben uns die Mods morgen den Thread...Wir als Newcomer Beratungsteam, ich würde mich echt voooll freuen...Danke für die Italienreisespaßwünsche, ihr seid echt lieb:)

Wan kommst du wieder :confused:

Sakumi schrieb:
@ NoAngel: kann ich dir das morgen erklären? bin schon ziemlich müde ^^'

Ich glaube Amoté fährt nach Pisa oder hab ich mich im Single-Projekt-Thread verlesen? war da im Juni, total klasse aber 10€ um auf den schiefen Turm zu können totaler wucher :/
Ja, da gehts auch hin, ist ne Studienreise und da gehen wir überall so hin auch auf die Insel Elba:) ...Ok, wir hören jetzt mal lieber auf mit spammen...Gute Nacht ihr Lieben:hallo:
P.S: Sakumi, les ruhig weiter im Single-Thread mit...*lob*;)

Achja, vielleicht können wir uns ja morgen nochmal alle im Chat oder so treffen, falls dann der Thread gestattet wird, dann können wir da nochmal alles besprechen...:hallo:

Ich bin schon wieder Samstag so gegen 20.00 da...Aber ich hoffe, ich kann trotzdem im "Team" bleiben (sofern überhaupt eins existiert)...Ihr könnt mir ja was zum Texten übrig lassen und ich mach das dann...Bitte...

du gehörst zum Team,warst ja eine der ersten die sofort gesagt hat das sie mitmacht. falls Heiko ICQ hat könnten wir uns auch darüber unterhalten, da wir sonst alle ICQ haben..

Hey

Ab wan kan man auf der Simszone Chaten :confused:

Nein ich habe kein ICQ.
Wo kan ich so was machen lassen???

Ja, das wär noch ne gute Idee...Wann seid ihr denn morgen hier...Ich fahr ja schon so um 16.00...Sollen wir uns vielleicht morgens irgendwann im ICQ treffen?

@Heiko: Hast du denn ICQ?

@NoAngel: 11.30 (11 ging bei mir aber auch), is mir recht....Dann muss ich nicht so früh aufstehen:lol:

Gute Nacht Heiko...Ich muss jetzt dann auch bald ins Bett..Ich hoffe, Sakumi, liest das jetzt noch und ist morgen um elf da...Ich wart noch ein Weilchen...

Ok, ich geh jetzt dann auch ins Bett, gute Nacht NoAngel und Sakumi....Bis morgen..;)

P.S: Im chat nenn ich mich immer [amo], also da heiß ich dann so....:)

Gut Nacht...

Also, ich denke, die Sache kann solange Erfolge haben, solange wirklich NIEMAND mehr hier im Forum auf eine S.Nr. Frage antwortet, sondern lediglich auf den Thread ganz oben verweist. Ich habe dennoch dafür gestimmt.

Hey

Ich wahr eben im Chat und hey geschrieben und es hat nicht geklapt.
Warum kann ich nicht im SZC was schreiben :confused:

Einen Wunderschönen guten Morgen..sorry habe bis grade geschlafen und das gestern nicht mehr gelesen. Heiko wenn du Icq willst geh auf www.icq.de auf download ICQ , dann weiter auf Download ICQ4 dann auf deutsch und lädst die da runter uund installierst des. Dauert nicht länger als 5 Minuten

Vieleicht kommt sie ja noch. Wir können ja schon im chat gehn oder wollen wir auf sie warten??

Hallo,warum wollt ihr denn das der Thread nach ganz Oben kommt?Ich habe mich heute angemeldet und in der FAQ steht doch ganz klar was es hier für Regeln gibt.

@ The Sim Boy : es geht uns nicht darum das das gelesen wird was im FAQ steht, sondern darum, fragen die meist von Newcomern gestellt werden z.B. in welchen Ordner Downloads müssen usw. mit Antworten einmal aufzuführen, damit nicht jede Woche zum gleichen Thema ein neuer Thread eröffnet wird ;)

Ja und deshalb sollen sie sich an und wenden, wenn sie fragen haben, die Mods können ja auch nicht alles ;)

Hallo, ich habe das jetzt alles mal mit dem Team besprochen.

Es hat wirklich keinen Sinn so einen Thread oben festzumachen. Es schaut so gut wie keiner dort rein und ihr würdet euch viel Arbeit für nix machen.

Es ist nun mal so und da spreche ich aus Erfahrung das die meisten ins Forum kommen und sofort - ohne zu gucken - einen neuen Thread aufmachen um ihre Frage loszuwerden;)
Was wir euch anbieten können ist, ihr macht den Thread und wir nehmen ihn in die FAQ´s mit auf.

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten