Kinofilme ??

Herr der Ringe!!!!!!!!

ihr dürft euch auf keinen fall oceans eleven anschauen für mich war es voll der reinfall.Aber wer trotzdem auf brad pitt etc. steht sollt sich den nicht entgehen lassen.
Aber wie schon gesagt Filme mit brad und julia sind voll die geld verschwendung. siehe: The Mexican:rolleyes:

Ich will noch Zoolander und Sag kein Wort sehen... nur komm ich da nich zu, weil ich immer wenn ich dann im Kino bin doch wieder bei Herr der Ringe lande :lol:

Ich weiß gar nicht, in welche Kinofilme ich reingehen soll. Alle nötigen mich immer nur dazu. Zweimal die Woche ins Kino ist mir bei mir gerade so an der Schmerzgrenze, aber ich werde von drei Seiten gefragt, ob ich mit ihnen ins Kino gehen will. %)

herr der ringe!

also weclche filme mich interessieren würden wären:

ocean's eleven
the others
vanilla sky (ich will cameron diaz ausflippen sehen :lol: )
o (mit julia stiles und josh hartnett)

allerdings werde ich wohl eh keinen der filme schauen........ich wollte unbedingt herr der ringe schauen und er lief auch ganze 4 wochen hier im kino aber ich kam nie dazu :ciao: tja..

Ich werde mir am Dienstag das dritte mal "Der Herr Der Ringe" ansehen. Ich bin absolut besessen von dem film.

Ansonsten auch "Oceans Eleven", "The other" und "Sag kein Wort" stehen noch auf meiner "To Watch List" :D

Tina xxx

@blackmusikfan und Komet_16 aber wie geht das den genau muss mann da was bestimmtes drücken oder einfach zusammen schreiben ich hab davon null Ahnung !!!!!:(

Hallo,

Herr der Ringe und
Muhamad Ali mit Will Smith (weiß aber nicht genau, wie der Titel des Films genau heißt) und
Men in Black 2 :D

Original geschrieben von Loewenzahnhexe
Hallo,

Herr der Ringe und
Muhamad Ali mit Will Smith (weiß aber nicht genau, wie der Titel des Films genau heißt) und
Men in Black 2 :D

der titel ist ganz einfach: ali :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten