Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Ellen

Member

Vielleicht denkt ihr, das is n sinnloser Thread, aber es gibt durchaus sinnlosere und so sinnlos is er garnicht!:lol:
Ich möchte gern von euch wissen, welche Zahnpasta ihr benutzt!;) (wenn ihr überhauot welche benutzt=) )
Also ich benutze Theramed diese die so eher flüssig is!:hallo:

Elmex, hab ich schon imma benutzt und hab auch nicht vor zu wechseln ;)

irgend so ne billigmarke ausm discount xD steht sogar mit testurteil "sehr gut" um regal ... also denke ich, taugt doch was ...=)

Blenda Med (morgens & abends)..=)

so eine Orangene. Ich glaub Elmex oder so steht drauf :confused:

Bevor noch jemand nachm Shampoo fragt: Fructis für normales Haar. Ganz einfach weil die Packung so geil grün is und das Shampoo selbst auch gut riecht :lol:

logisch... ich würd mir auch nur noch alles von fructis kaufen weil das so geil grün is. :D

Ich benutze schon seit Jahren nur Odol med 3, die bekommt mir am besten, bei anderer Zahnpasta hatte ich immer so ein Würgegefühl.

Wegen meiner Diabetis benutz ich Elmex weil da sehr wenig Zucker drin ist.
Wußtest ihr das in den meisten Zahncremes echt viel Zucker drin ist , und zwar besonders in Cremes für Kinder? Ich find das unglaublich.

Das darin Zucker ist, habe ich daran gemerkt,das meine Werte abends und nachts ( ich putze mir die Zähne auch manchmal Nachts, wenn ich im Bad bin )
drastisch in die Höhe geschnellt sind ,obwohl ich nix gegessen hatte.
Da hab ich dann meinen Zahnarzt nach gefragt.

Zebulon

Ich schein hier der einzige zu sein der Colgate benutzt =).
Schampo von Adidas;) *g*

musste ich doch glatt mal nachschauen gehn;)
AJONA Stomaticum Zahncremekonzentrat
:D (steht da zumindest drauf;))

Meine heist: "Dontodent Flour-Fresh"

Die is ganz in Ordnung...

Seit 2 Wochen Glister von der Firma Amway! Ist wirklich die Beste, die ich kenne, weil die Zähne auch abends noch so glatt sind! Und hat auch keinen so ekelhaften starken Geschmack nach Pfefferminze! Einfach wiederlich morgens!

Ich habe eine ganz einfache- die nennt sich Signal und z.Zt. habe ich sie mit "Sport Gel"

irgendwas, was mir tränen in die augen treibt und von lavera ist.

Colgate Sensation White und die ist echt ganz gut finde ich zumindest!
:hallo:

Zebulon schrieb:
Wegen meiner Diabetis benutz ich Elmex weil da sehr wenig Zucker drin ist.
Wußtest ihr das in den meisten Zahncremes echt viel Zucker drin ist , und zwar besonders in Cremes für Kinder? Ich find das unglaublich.

Das darin Zucker ist, habe ich daran gemerkt,das meine Werte abends und nachts ( ich putze mir die Zähne auch manchmal Nachts, wenn ich im Bad bin )
drastisch in die Höhe geschnellt sind ,obwohl ich nix gegessen hatte.
Da hab ich dann meinen Zahnarzt nach gefragt.

Zebulon

jetzt echt?! :eek:
hmmm.. ach DAHER kommen meine hohen werte *aufzahnpastaschieb* muahahaha niiiie wieder Zähne putzen xD
nya, aber ich nehm eh meistens so eine aus der apotheke, ich denk ma, dass da dann nich so viel zucker drin is :ohoh:

Ich benutze "blend-a-med complete plus milde frische"; langer Name, leckere Zahncreme =)

Zucker in der Zahncreme :confused: Das wusste ich ja garnich, wasn Stuss %) Haja wahrscheinlich um sie den Leuten schmackhafter zu machen oder so. Ich benutz das,was meine Muddi einkauft, manchmal irgendwas total unbekanntes ausm Discounter und dann wieder die Bonzen-Zahnpastastas ^^ Am liebsten mag ich Colgate total!

Ahja, sehr intressant:lol:
Ich bin bisher die einzige die Theramed benutzt:schnief: :D
Naja das mit dem Zucker find ich auch irgendwie voll bekloppt...
Das soll doch ZahnPFLEGE sein, oder:confused: naja wie jemand schon sagte, fürn Geschmack:ohoh:
OK dann schreibt ma weiter!!!=)
Ell:hallo: en

Glister von Amway !

Welche Zahnpasta/creme benutzt ihr?

Was für eine Zahnpasta/creme benutzt ihr?

Also ich nehme die Sole-Zahncreme von Weleda.

Also ich werd mich mal den Colgatezahnpastabenutzern zuordnen ^.^

unterschiedlich.. was meine eltern halt kaufen o_O

Nur ganz früher im Kindergarten, da hatte ich diese nach Kaugummi schmeckende "Ka-mehr-wie-die-hies" mit dem Krokodil vorne drauf O.o
hey, ich auch ^^ ich glaub die hieß... öähm.. irgendwas mit M... oder D... oder N <_____>

Ich auch O.o
Und das auch in der Kindergartenzeit...^^
Damals war ich süchtig nach der Krokodiltube (Hab die (Den Inhalt! -> Die Zahnpasta xD) immer gegessen, statt damit wirkungsvoll die Zähne zu putzen xD) @_@

Meine Schwester und ich haben uns früher (locker 14 Jahre her, wenn nicht mehr xD) immer Zahnpasta auf die Zunge gegeben, damit es so riecht, als hätten wir die Zähne geputzt, weil wir zu faul waren xD Und auch jetzt ist Zähne putzen eine Beschäftigung, die ich überhaupt nicht mag, keine Ahnung, warum (= aber natürlich mach ich es jeden Tag zwei Mal^^ *teras anschiel* Zähne putzen :x

Nya, jedenfalls verwende ich Dontodent Brilliant, das ist so eine Eigenmarke von dm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten