Eine frage zu Sims2!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikergirl87

Member

Hi Leute!!!

könnt ihr mir mal erzählen wann jetzt wirklich Sims2 raus kommt???? :confused:

WEil die bei EA games und giga games sagen alle das es erst am 17 september statt 16 september raus kommt??!!!! :confused: :schnief: :ohoh:

bis danni

Bikergirl87

:hallo:

Bikergirl87 schrieb:
Hi Leute!!!

könnt ihr mir mal erzählen wann jetzt wirklich Sims2 raus kommt???? :confused:

WEil die bei EA games und giga games sagen alle das es erst am 17 september statt 16 september raus kommt??!!!! :confused: :schnief: :ohoh:

bis danni

Bikergirl87

:hallo:
hier der 16. steht auch auf der deutschen Sims2 Seite

das is trotzdem komisch hoffentlich am 16 ich hab keine lust ein tag länger zu warten, auch wenn es nur ein tag is!!!!! :argh: :ciao:

Und ich find es ******* das man die möbel nich schräg in die ecke stellen kann!!!!! :mad:

Noch 38 Tage!!!!!

:lalala: :p :eek: %) :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, der 16 ist ein Donnerstag, und in Deutschland kommen Spiele in der regel Donnerstags raus.

Ich denk mal, das ist der Chauffeur, der einem nach Hause bringt. Man will doch, dass in Sims 2 alles so Detailgenau wie möglich ist. Und was würde wohl passieren wenn da keiner hinterm Steuer sitzt? %)

teko

stimmt, du hast recht, aber vielleicht ist das nur der chauffeur, der den typ zur arbeit bringt!

edit: Da hatten wir wohl den gleichen gedanken!:lol:

ich hab die Idee, vielleicht machen die das in sims3 ja so, dass man auchdie Nachbarhäuser sehen kann und dann einfach schnell zum nachbar rüber laufen kann! (fände ich cool)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten