Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Pucca schrieb:
Danke für die Antwort foreveryoung! Dachte mir auch schon, dass es hauptsächlich an den Kleinen liegt. Finde es auch bewundernswert wie klasse Jan und Robert damit umgehen! Also noch mal ein dickes dickes Lob an euch!!!

PS: Kenne diese Ausbrüche schon aus Final Fantasy Foren kurz bevor das Spiel anstand! Wobei dort die Anzahl an den Kleinen geringer war *g*.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Jan meinte damals im Chat das ihm die Kleinkinder in Sims 2 auf die Nerven gehen, Rob findet sie süß. Das hat nichts mit den Usern hier zu tun.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@pucca: ich bin schon jünger als du das heißt aber nicht das sich große nicht genauso benehmen ^^ ;) herzlich willkommen nochmal!

@nicole: pucca meinte glaube ich nicht das die kleinen aus sims 2 gemeint sind sondern die 12 und 13-jährigen unter uns...

Ja ich weiß, dabei gings ja eigentlich um einen Artikel über die Kleinkinder aus Sims 2. Ich glaube das ist das größte Problem: Mißverständnisse!

Gruß
Nicole:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Joni schrieb:
Gestern kein Test kommen die nun noch täglich???
Nein,Joni,die kommen ab jetzt nur noch gelegentlich.Wenn Du dir die Mühe machst und ein paar Threads weiter zurückblätterst,dann findest Du ein langes Posting genau zu diesem Thema.
Und dann kannst du auch wissen,daß Jan und Robert sehr ärgerlich sind über das ständige Nachfragen wann nun endlich wieder ein neuer Bericht kommt.Das Rumgemaule nervt die Beiden total.Auch sollten inzwischen alle begreifen,daß Jan und Robert noch andere Dinge zu erledigen haben,als diesen Test zu schreiben.Man muß sich einmal vorstellen,daß man,um einen Test mit Bildern schreiben zu können,das Spiel spielen muß.Jeder weiß,wieviel Zeit man mit Spielen verbringt.
Also sei schön brav und frag nicht mehr danach.Warte einfach ab.Irgendwann kommt dann wieder ein neues Kapitel.
Und wenn du hier etwas schreiben willst,dann sollte es sich auf den Test beziehen.

mfg

foreveryoung

Bitte nehmt mein Posting nicht zum Anlaß für neue Diskussionen zu diesem Thema.Es ist ja alles gesagt. Danke !

Also ich finde es echt sehr nett von Jan und Robert dass sie immer so tolle Tests für uns machen. Ich finde es auch nicht schlimm wenn nicht jeden Tag ein Test kommt. Schließlich ist es keineswegs selbstverständlich dass sie das für uns machen. Ich freue mich über jeden Test der hier erscheint, denn diese Tests geben mir ein Bisschen das Gefühl selber schon Sims 2 zu spielen,
und das ist ein tolles Gefühl! %)

ehrlich gesagt, istes mir auch lieber, wenn die Tests etwas "gestreckt" werden, nicht das die beiden in der 1 Woche ihr Pulver verschossen haben und wir dann die letzen WOchen ohne irgendwas ausharren müssen .)

stümmt sonst wüsste ich gar nicht was ich machen soll bis es kommt außer bs dowloads sammeln *schauder* lasst euch zeit! ^^

Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist das mit den Familienbeziehungen. Ich wollte zuerst eine Simfrau und einen Simmann erstellen und die beiden in ein Haus einziehen lassen, nur als Freunde, da ich ja auch die Verlobung und die Hochzeit sehen will. Jetzt finde ich es aber blöd, wenn die dann keine Eltern haben und zur Hochzeit nur Freunde erscheinen. Kann ich jeweils die Eltern in 2 Häuser stecken und dann mit dem Stammbaum die Familienbeziehung herstellen?

foreveryoung schrieb:
Nein,Joni,die kommen ab jetzt nur noch gelegentlich.Wenn Du dir die Mühe machst und ein paar Threads weiter zurückblätterst,dann findest Du ein langes Posting genau zu diesem Thema.
Und dann kannst du auch wissen,daß Jan und Robert sehr ärgerlich sind über das ständige Nachfragen wann nun endlich wieder ein neuer Bericht kommt.Das Rumgemaule nervt die Beiden total.Auch sollten inzwischen alle begreifen,daß Jan und Robert noch andere Dinge zu erledigen haben,als diesen Test zu schreiben.Man muß sich einmal vorstellen,daß man,um einen Test mit Bildern schreiben zu können,das Spiel spielen muß.Jeder weiß,wieviel Zeit man mit Spielen verbringt.
Also sei schön brav und frag nicht mehr danach.Warte einfach ab.Irgendwann kommt dann wieder ein neues Kapitel.
Und wenn du hier etwas schreiben willst,dann sollte es sich auf den Test beziehen.

mfg

foreveryoung

Bitte nehmt mein Posting nicht zum Anlaß für neue Diskussionen zu diesem Thema.Es ist ja alles gesagt. Danke !
Tut mir leid, aber ich werde dieses Posting als Anlaß für eine neue Diskussionen nutzen!

Also erstensmal hab ich garantiert nicht die Zeit um mir die ca. 30 Seiten mit über 1500 Postings durchzulesen! Und zweitens haben die ja laut genug verkündet das es jeden Tag bis zur veröffentlichung nen Test bringen wollen! Und bloss weil ich hier nachfrage brauchst du mich noch lang nicht so dumm anzumachen. Und wenn die das rumgemaule nervt, dann sollen die es irgentwo ein bissl öffentlicher sagen das es jetzt keine täglichen Test mehr gibt! Schliesslich haben sie ja auch laut genug rumgebrült das es täglich welche gibt! Und ich hab echt einfach nur nachgefragt und du labberst hier gleich so dumm rum! He, das ist echt übelst Shit!

Ich denk man hätt es auch anders sagen können!!!!

Joni schrieb:
Tut mir leid, aber ich werde dieses Posting als Anlaß für eine neue Diskussionen nutzen!

Also erstensmal hab ich garantiert nicht die Zeit um mir die ca. 30 Seiten mit über 1500 Postings durchzulesen! Und zweitens haben die ja laut genug verkündet das es jeden Tag bis zur veröffentlichung nen Test bringen wollen! Und bloss weil ich hier nachfrage brauchst du mich noch lang nicht so dumm anzumachen. Und wenn die das rumgemaule nervt, dann sollen die es irgentwo ein bissl öffentlicher sagen das es jetzt keine täglichen Test mehr gibt! Schliesslich haben sie ja auch laut genug rumgebrült das es täglich welche gibt! Und ich hab echt einfach nur nachgefragt und du labberst hier gleich so dumm rum! He, das ist echt übelst Shit!

erstmal, hat Robert zu erst gesagt das sie es VERSUCHEN täglich was zu machen, und später das es jetzt maximal alle 2 Tage einen geben wird.

außerdem finde ich deinen Ton hier doch sehr unangemessen

Joni schrieb:

Warum musst du denn jetzt mit so einem müll anfangen! Erst einmal haben Jan und Rob nicht "rumgebrüllt das es täglich welche gibt", zweitens haben die beiden auch noch ein eigenes Leben!!!!! Solche Leute wie du riskieren es, dass Jan und Rob die Lust an dem Test verlieren und keinen mehr bringen du Schlaubergerin!!!!!!!!!!!!! Ich an deiner Stelle würde jetzt ganz still sein und die Füsse still halten!!!!!!! Denn wenn die beiden wegen deines blöden Komentares keinen Test mehr bringen wollen (was ich voll und ganz verstehen würde), dann werden einige Leute sehr sehr sauer auf dich sein! Also halt dich zurück und warte einfach ab! Wie gesagt, Jan und Rob machen das nicht weil sie sonst nichts besseres zu tun haben, sondern für UNS, und hier meckert ständig einer rum und tanzt aus der Reihe!

@Jan und Rob: Lasst euch von solchen Kindereien bitte nicht ärgern, ICH warte liebend gerne auf den neuen Test!!!!!! Lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht, ihr seid spitze!!!!!!!!!!!11

@Nicole: Hmm, also ich denke es würde so gehen, dass du eine Familie erstellst mit Eltern und erwachsenen Kindern, die in ein Haus einziehen lässt und dann zB die Eltern in ein anderes Haus umziehen lässt. Dann würden die nicht mehr zusammen wohnen, wären bei der Hochzeit aber als Gäste sicher dabei.

Ansonsten schon mal im Vorraus zur Info: Also heute wird es leider keinen Test geben. Das kann ich euch schon mal sagen und vielleicht erspart das dem ein oder anderen viele Reloads. Morgen werden wir wieder einen versuchen, aber aus og Gründen kann ich da leider keine Versprechen geben.

Tut uns auch echt leid, dass es diese Woche recht wenig gab. Aber die letzten beiden Wochen und speziell die GC haben kräftig an unseren Kräften gezehrt. Und außerdem gibt es zZ speziell in Sachen Arbeit (also die im Real Life) wieder mehr zu tun. Das kann man ja nicht ewig schleifen lassen und ist nicht minder wichtig als die SZ. Danke aber in jedem Fall für euer klasse Verständnis! :)

Rob

PS: Zur Diskussion eben noch. Ist registriert und lassen wir's dabei bleiben, ok? Ihr habt unser Versprechen, dass wir unser Bestes versuchen, ja? Gibt doch hier bestimmt bessere Dinge, über die man reden kann, oder? ;)

Nicole Kayser schrieb:
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist das mit den Familienbeziehungen. Ich wollte zuerst eine Simfrau und einen Simmann erstellen und die beiden in ein Haus einziehen lassen, nur als Freunde, da ich ja auch die Verlobung und die Hochzeit sehen will. Jetzt finde ich es aber blöd, wenn die dann keine Eltern haben und zur Hochzeit nur Freunde erscheinen. Kann ich jeweils die Eltern in 2 Häuser stecken und dann mit dem Stammbaum die Familienbeziehung herstellen?

Du kannst ja bier Elternteile erstellen, dann logischerweise aus je zwei die Simfrau und den Simmann erstellen. Diese Lässt du dann in ein Haus einziehen, und sagst denen dann gleich im Spiel, sie sollen ausziehen. Dann bekommen die sepoerate 20.000§ und können sich ein eigenes Haus suchen.
Du kannst auch mit mehreren Zusammen ausziehen, so dass die beiden älteren Ehepaare probremlos weiter zusammen wohnen werden.
Ist ein bißchen umständlich, leider, aber was solls... das eine was man will, das andere was man muss ;)

Simtown2004 schrieb:
Schlimm wie sich manche User hier benehmen!!!!!!!!
Finde ich aber auch! Schließlich sind diese Tests ja keineswegs selbstvertändlich! Jan und Robert könnten ja auch einfach nur ein Paar Bilder hier reinstellen und das wars!

ich denke, jetzt ne Diskussion hier anzufangen, wie sich manche Leute benehm, ist genaus überflüssig, wie die Streitereien .

Ich hätte noch eine Frage zu den Objekten: Kann man die nun selbst verändern (mittels einer Texurauswahlkartei) oder sind das nur weitere Objekte die Maxis nun schon hergestellt hat. Wäre ja sonst eher langweilig wenn man wieder nur diese auswahlmöglichkeit hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann es nicht besser beschreiben. Danke schon mal vorab für eure Antworten!

Liebe Grüße
mausgetier

Ich frag deshalb, weil man es auf den Bildern nicht so klar erkennen konnte. Oder ich bin zu doof zum schauen ;) !

mausgetier schrieb:
Ich hätte noch eine Frage zu den Objekten: Kann man die nun selbst verändern (mittels einer Texurauswahlkartei) oder sind das nur weitere Objekte die Maxis nun schon hergestellt hat. Wäre ja sonst eher langweilig wenn man wieder nur diese auswahlmöglichkeit hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann es nicht besser beschreiben. Danke schon mal vorab für eure Antworten!

Liebe Grüße
mausgetier

Ich frag deshalb, weil man es auf den Bildern nicht so klar erkennen konnte. Oder ich bin zu doof zum schauen ;) !
Äh...also...man kann das Aussehen einzelner Möbelstücke verändern. Wie z. B. die Farbe der Bettwäsche oder die Farbe des Kühlschranks...das hast du doch gemeint oder? =)

Du meinst die Farben?:confused: Guck auf den screens vom Test. Es gibt mehrere Farben zur Auswahl. Die muss man einfach anklicken. Fertig.

Edit: Mist, zu langsam...=)

Oh meno, ich hab doch ncihts dagegen, das es jetzt nur noch alle 2 oder 3-4 Tage nen Test gibt! Hab ja auch einfach nur gefragt und foreveryoung kommt mir gleich ziemlich blöd und wie ich find auch und wie ich find auch ziemlich unhoflich und das fand ich *******! Es kam echt so rüber wie "Mach doch mal die Augen auf, hier steht doch das es den jetzt nicht mehr so oft gibt" Aber hier, in so einem riesen Thema ist es schwer so ein kleines Posting zu finden! Und mit den rausbrüllen meint ich nur das es halt einfacher zu erfahren war das sie die test täglich machen als die Aussage das er jetzt doch nicht mehr so oft kommt! Ich hab echt nichts gegen die beiden! Die test sind spitze!!! Das einzige was ich mit dem Posting sagen wollte das nicht alle so superviel Zeit wie foreveryoung haben und sich diese 1500 Postings hier durchzulesen und nicht alle soo superinteligent sind wie er!!!

@tannenschnaps und Guesswo

Ja das meinte ich, hatte es aber nicht so richtig verstanden. Ich nahm an, das es von Beispielsweise 1 Objekt noch eine Unterkategorie gibt, wo das Objekt in festgelegten anderen Farben zu finden sei. Jetzt bin ich schon beruhigt das man das Objekt selbst ändern darf. Danke für eure Antworten.

@Joni

Nu mach dir mal keine Gedanken. Ich fand foreveryoungs Formulierungen auch nicht so klasse. "Sei brav" sagt man nur zu kleinen Kindern....
Schwamm drüber.
zu deiner Frage:
Jan und Rob schaffen es einfach nicht mehr, jeden Tag Tests nachzuliefern. Ist eben ein haufen Arbeit und sie müssen auch noch studieren und ihre Freunde nicht vernachlässigen.
Kann sich halt keiner vierteilen, leider ;)
Sie versuchen es jetzt alle zwei Tage, wollen aber auch das nicht versprechen, damit nachher keiner enttäuscht ist.
Das war jetzt höflicher, oder? ;)

fraggle76 schrieb:
@Joni

Nu mach dir mal keine Gedanken. Ich fand foreveryoungs Formulierungen auch nicht so klasse. "Sei brav" sagt man nur zu kleinen Kindern....
Schwamm drüber.
zu deiner Frage:
Jan und Rob schaffen es einfach nicht mehr, jeden Tag Tests nachzuliefern. Ist eben ein haufen Arbeit und sie müssen auch noch studieren und ihre Freunde nicht vernachlässigen.
Kann sich halt keiner vierteilen, leider ;)
Sie versuchen es jetzt alle zwei Tage, wollen aber auch das nicht versprechen, damit nachher keiner enttäuscht ist.
Das war jetzt höflicher, oder? ;)
JA DANKE ENDLICH MAL JEMAND NETTES HIER *knuddl*

Hallo Joni,unhöflich war mein Posting an dich gewiß nicht.Allerdings,und da muß ich fraggle Recht geben,sei brav,sagt man nur zu kleinen Kindern.Nun kann keiner dein Alter wissen,da du es,genau wie ich ja auch,nicht angibst.Nachdem es aber fast durchwegs jüngere oder sehr viel jüngere User sind,die hier ungeduldig werden,nahm ich an,du wärst auch etwas jünger.
Zum Thema selbst :

Wir schreiben heute auf Seite 31.Richtig ?

Auf Seite 30,das war gestern,findest du ganz viele Postings zum Thema Ungeduld.

Um 18.24 h meldete sich Jan mit der Bitte um Verständnis.

Um 19.40 h wurde Jan ärgerlich,da hier die Streiterei kein Ende fand

Um 20.24 h erklärte Robert noch einmal ganz ausführlich wie das in Zukunft mit den
Berichten laufen wird.

Vielleicht erklärt sich daraus mein Hinweis an dich,und es war nicht mehr und nicht weniger,dich einmal umzusehen.Wenn du das in den falschen Hals bekommen hast,tut es mir leid.Auch verkneife ich es mir,zu deinem Posting etwas zu sagen.Es könnte in der Tat unhöflich ausfallen.

mfg

foreveryoung

Hallihallo!
Freue mich schon auf den nächsten Test (Freue mich schon auf morgen/übermorgen/überübermorgen/überüberüber....)
Ich finde die Diskussionen hier sehr interessant- besser wie ein Spielfilm :D
Nur das es ebn nicht in diesen Thread passt! Übrigens finde ich die Idee für den Streitthread sehr gut ( :D ) Ich wäre ein sehr guter Zuschauer (verfolge auch in diesem Thread die Diskussionen schon länger)

Liebe Grüße

Jule

PS: Wegen diesem Beitrag soll AUF KEINEN FALL eine diskussion beginnen und der Beitrag soll auch niemanden beleidigen oder Verletzen (nur zur Sicherheit :D )

mausgetier schrieb:
@tannenschnaps und Guesswo

Ja das meinte ich, hatte es aber nicht so richtig verstanden. Ich nahm an, das es von Beispielsweise 1 Objekt noch eine Unterkategorie gibt, wo das Objekt in festgelegten anderen Farben zu finden sei. Jetzt bin ich schon beruhigt das man das Objekt selbst ändern darf. Danke für eure Antworten.
Naja theoretisch gibts schon so festgelegte Farben. Es gibt also keine Farbpalette mit 16,7 Millionen Farben wo man einfach am Regler dreht und am Ende hat man die Wunschfarbe (sehr geile Idee übrigens fällt mir grade auf). Man muss wohl weiterhin die Texturen außerhalb ändern und dann einbinden...ich denke es wird aber genügend Downloads diesbezüglich geben. Durch das integrierte Download-Tool dürfte das ja ganz flott gehen während dem Spielen neue Objekte und Texturen runterzuladen...

Zuletzt bearbeitet:
Tannenschnaps schrieb:
Naja theoretisch gibts schon so festgelegte Farben. Es gibt also keine Farbpalette mit 16,7 Millionen Farben wo man einfach am Regler dreht und am Ende hat man die Wunschfarbe (sehr geile Idee übrigens fällt mir grade auf). Man muss wohl weiterhin die Texturen außerhalb ändern und dann einbinden...ich denke es wird aber genügend Downloads diesbezüglich geben. Durch das integrierte Download-Tool dürfte das ja ganz flott gehen während dem Spielen neue Objekte und Texturen runterzuladen...
naja es sind ja net einfach Farben, es sind Texturen

Mich würde malk sehr Interessieren wie das jetzt mit dem kochen läuft, im ersten Teil war das ja so sobald man eine Mikro oder einen Schnellkocher hatte, haben die Sims nicht mehr auf dem Herd gekocht nur noch Mikro oder Kocher benutzt, jetzt würde ich sehr gerne Wissen ob sie jetzt alles mal verwenden, je nachdem was man kocht. Ich finde das nämlich blöd nur in der Mikro zu kochen obwohl auch noch ein Herd da steht.
Ganz Liebe Grüße
Natascha

Was ich in dem einen Video von der PC-Games gesehen habe ist, dass die Sims jetzt unter dem Herd einen Backofen haben und den auch benutzen können. Also ich denke wenn die nen Braten machen kommt der in den Ofen und wenn sie sich ein Sandwich machen benutzen sie keines der Geräte.

Kann man dann auch zum Beispiel mit einem 3d prog dann ein Baguette designen und das bei denen dann steht, Baguettes machen oder so ??? Nee, oder, aber man kanndas 3d modell des bratens in ein Baguette ändern, das geht dann...

SimsDom schrieb:
Kann man dann auch zum Beispiel mit einem 3d prog dann ein Baguette designen und das bei denen dann steht, Baguettes machen oder so ??? Nee, oder, aber man kanndas 3d modell des bratens in ein Baguette ändern, das geht dann...
hehe dann schieben die ein baguett in den backofen...

War jetzt am überlegen, ob ich einen neuen Thread dafür aufmachen soll...
Vielleicht geht die Frage hier ja nicht unter:
Und zwar geht es um die Bilder aus dem Newsletter von gestern. Auf dem Bild mit der schwarzen Frau im roten Hosenanzug sind noch drei Männer zu sehen. Der draußen ist sicher der Gärtner, aber wer sind die anderen zwei? Sieht für mich nämlich auch wie NPCs aus (Schürze/Handschuhe). Vielleicht Butler und Bodyguard?
Glaube aber, Jan und Rob haben gesagt, sowas gibt´s nicht im Spiel, oder doch ?
In der Gamestar (oder PC Games?) hieß es nämlich, es gäbe doch Butler...

Hey Robert und Jan

Ich wahr schon lange nicht meher hier und habe von um 09:00 Uhr bis jezt den Test gelesen und wollte mich bedanken dafür das ihr euch für uns die Zeit nimmt.

Vielen Vielen Dank =)

fraggle76 schrieb:
War jetzt am überlegen, ob ich einen neuen Thread dafür aufmachen soll...
Vielleicht geht die Frage hier ja nicht unter:
Und zwar geht es um die Bilder aus dem Newsletter von gestern. Auf dem Bild mit der schwarzen Frau im roten Hosenanzug sind noch drei Männer zu sehen. Der draußen ist sicher der Gärtner, aber wer sind die anderen zwei? Sieht für mich nämlich auch wie NPCs aus (Schürze/Handschuhe). Vielleicht Butler und Bodyguard?
Glaube aber, Jan und Rob haben gesagt, sowas gibt´s nicht im Spiel, oder doch ?
In der Gamestar (oder PC Games?) hieß es nämlich, es gäbe doch Butler...
Ich hab die Gamestar auch und ich glaube schon dass es ein Butler ist, was soll das denn sonst sein? Der rechte könnte entweder ein Bodyguard sein, oder der Freund von dieser Frau, also der wohnt da und die kommt zu Besuch. Das dachte ich jedenfalls als ich nur das Foto aus der Gamestar gesehen hatte. Aber auf dem Bild geht die Frau ja am Mann vorbei, da erscheint es mir doch unwarscheinlich, dass die irgendwie zusammen gehören.

*Love* schrieb:
Hey!

In der Gamestar steht:
"Einem Ehepaar verhelfen Sie per Mausklick zu Nachwuchs und dürfen dabei das Alter des Kindes bestimmen - der Sprössling kann komischerweise sogar älter sein als seine Eltern."
Hä? Hab gedacht man bekommt immer ein Baby!
Die meinen ganz am Anfang wenn du deine Sims erstellst da kannst dann die Alter deiner sims erstellen. Und bei der Anzeige wenn du Mama und Papa hast gibts doch diese Aktion wo man auf den Würfel (oder was das war) klickt und da stellt das Programm das kind zusammen und dannkann man komischerweise jede alterstufe wählen. sieht sogar so auf dem Bild aus:
http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot214.jpg
da ist des kind schon eine Frau genau wie die mutter :confused:
(oder die haben schon früh mit dem kinderkriegen angefangen :D als kinder ???:p )

Später wenn sie im Spiel auf "natürliche Weise " kinder kriegen kommen natürlich nur Babys

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten