Joni
Member
Gestern kein Test kommen die nun noch täglich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Jan meinte damals im Chat das ihm die Kleinkinder in Sims 2 auf die Nerven gehen, Rob findet sie süß. Das hat nichts mit den Usern hier zu tun.Pucca schrieb:Danke für die Antwort foreveryoung! Dachte mir auch schon, dass es hauptsächlich an den Kleinen liegt. Finde es auch bewundernswert wie klasse Jan und Robert damit umgehen! Also noch mal ein dickes dickes Lob an euch!!!
PS: Kenne diese Ausbrüche schon aus Final Fantasy Foren kurz bevor das Spiel anstand! Wobei dort die Anzahl an den Kleinen geringer war *g*.
Nein,Joni,die kommen ab jetzt nur noch gelegentlich.Wenn Du dir die Mühe machst und ein paar Threads weiter zurückblätterst,dann findest Du ein langes Posting genau zu diesem Thema.Joni schrieb:Gestern kein Test kommen die nun noch täglich???
Tut mir leid, aber ich werde dieses Posting als Anlaß für eine neue Diskussionen nutzen!foreveryoung schrieb:Nein,Joni,die kommen ab jetzt nur noch gelegentlich.Wenn Du dir die Mühe machst und ein paar Threads weiter zurückblätterst,dann findest Du ein langes Posting genau zu diesem Thema.
Und dann kannst du auch wissen,daß Jan und Robert sehr ärgerlich sind über das ständige Nachfragen wann nun endlich wieder ein neuer Bericht kommt.Das Rumgemaule nervt die Beiden total.Auch sollten inzwischen alle begreifen,daß Jan und Robert noch andere Dinge zu erledigen haben,als diesen Test zu schreiben.Man muß sich einmal vorstellen,daß man,um einen Test mit Bildern schreiben zu können,das Spiel spielen muß.Jeder weiß,wieviel Zeit man mit Spielen verbringt.
Also sei schön brav und frag nicht mehr danach.Warte einfach ab.Irgendwann kommt dann wieder ein neues Kapitel.
Und wenn du hier etwas schreiben willst,dann sollte es sich auf den Test beziehen.
mfg
foreveryoung
Bitte nehmt mein Posting nicht zum Anlaß für neue Diskussionen zu diesem Thema.Es ist ja alles gesagt. Danke !
Joni schrieb:Tut mir leid, aber ich werde dieses Posting als Anlaß für eine neue Diskussionen nutzen!
Also erstensmal hab ich garantiert nicht die Zeit um mir die ca. 30 Seiten mit über 1500 Postings durchzulesen! Und zweitens haben die ja laut genug verkündet das es jeden Tag bis zur veröffentlichung nen Test bringen wollen! Und bloss weil ich hier nachfrage brauchst du mich noch lang nicht so dumm anzumachen. Und wenn die das rumgemaule nervt, dann sollen die es irgentwo ein bissl öffentlicher sagen das es jetzt keine täglichen Test mehr gibt! Schliesslich haben sie ja auch laut genug rumgebrült das es täglich welche gibt! Und ich hab echt einfach nur nachgefragt und du labberst hier gleich so dumm rum! He, das ist echt übelst Shit!
Ich denk man hätt es auch anders sagen können!!!!
Warum musst du denn jetzt mit so einem müll anfangen! Erst einmal haben Jan und Rob nicht "rumgebrüllt das es täglich welche gibt", zweitens haben die beiden auch noch ein eigenes Leben!!!!! Solche Leute wie du riskieren es, dass Jan und Rob die Lust an dem Test verlieren und keinen mehr bringen du Schlaubergerin!!!!!!!!!!!!! Ich an deiner Stelle würde jetzt ganz still sein und die Füsse still halten!!!!!!! Denn wenn die beiden wegen deines blöden Komentares keinen Test mehr bringen wollen (was ich voll und ganz verstehen würde), dann werden einige Leute sehr sehr sauer auf dich sein! Also halt dich zurück und warte einfach ab! Wie gesagt, Jan und Rob machen das nicht weil sie sonst nichts besseres zu tun haben, sondern für UNS, und hier meckert ständig einer rum und tanzt aus der Reihe!Joni schrieb:Tut mir leid, aber ich werde dieses Posting als Anlaß für eine neue Diskussionen nutzen!
Also erstensmal hab ich garantiert nicht die Zeit um mir die ca. 30 Seiten mit über 1500 Postings durchzulesen! Und zweitens haben die ja laut genug verkündet das es jeden Tag bis zur veröffentlichung nen Test bringen wollen! Und bloss weil ich hier nachfrage brauchst du mich noch lang nicht so dumm anzumachen. Und wenn die das rumgemaule nervt, dann sollen die es irgentwo ein bissl öffentlicher sagen das es jetzt keine täglichen Test mehr gibt! Schliesslich haben sie ja auch laut genug rumgebrült das es täglich welche gibt! Und ich hab echt einfach nur nachgefragt und du labberst hier gleich so dumm rum! He, das ist echt übelst Shit!
Ich denk man hätt es auch anders sagen können!!!!
Nicole Kayser schrieb:Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist das mit den Familienbeziehungen. Ich wollte zuerst eine Simfrau und einen Simmann erstellen und die beiden in ein Haus einziehen lassen, nur als Freunde, da ich ja auch die Verlobung und die Hochzeit sehen will. Jetzt finde ich es aber blöd, wenn die dann keine Eltern haben und zur Hochzeit nur Freunde erscheinen. Kann ich jeweils die Eltern in 2 Häuser stecken und dann mit dem Stammbaum die Familienbeziehung herstellen?
Finde ich aber auch! Schließlich sind diese Tests ja keineswegs selbstvertändlich! Jan und Robert könnten ja auch einfach nur ein Paar Bilder hier reinstellen und das wars!Simtown2004 schrieb:Schlimm wie sich manche User hier benehmen!!!!!!!!
Äh...also...man kann das Aussehen einzelner Möbelstücke verändern. Wie z. B. die Farbe der Bettwäsche oder die Farbe des Kühlschranks...das hast du doch gemeint oder?mausgetier schrieb:Ich hätte noch eine Frage zu den Objekten: Kann man die nun selbst verändern (mittels einer Texurauswahlkartei) oder sind das nur weitere Objekte die Maxis nun schon hergestellt hat. Wäre ja sonst eher langweilig wenn man wieder nur diese auswahlmöglichkeit hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann es nicht besser beschreiben. Danke schon mal vorab für eure Antworten!
Liebe Grüße
mausgetier
Ich frag deshalb, weil man es auf den Bildern nicht so klar erkennen konnte. Oder ich bin zu doof zum schauen!
JA DANKE ENDLICH MAL JEMAND NETTES HIER *knuddl*fraggle76 schrieb:@Joni
Nu mach dir mal keine Gedanken. Ich fand foreveryoungs Formulierungen auch nicht so klasse. "Sei brav" sagt man nur zu kleinen Kindern....
Schwamm drüber.
zu deiner Frage:
Jan und Rob schaffen es einfach nicht mehr, jeden Tag Tests nachzuliefern. Ist eben ein haufen Arbeit und sie müssen auch noch studieren und ihre Freunde nicht vernachlässigen.
Kann sich halt keiner vierteilen, leider![]()
Sie versuchen es jetzt alle zwei Tage, wollen aber auch das nicht versprechen, damit nachher keiner enttäuscht ist.
Das war jetzt höflicher, oder?![]()
Naja theoretisch gibts schon so festgelegte Farben. Es gibt also keine Farbpalette mit 16,7 Millionen Farben wo man einfach am Regler dreht und am Ende hat man die Wunschfarbe (sehr geile Idee übrigens fällt mir grade auf). Man muss wohl weiterhin die Texturen außerhalb ändern und dann einbinden...ich denke es wird aber genügend Downloads diesbezüglich geben. Durch das integrierte Download-Tool dürfte das ja ganz flott gehen während dem Spielen neue Objekte und Texturen runterzuladen...mausgetier schrieb:@tannenschnaps und Guesswo
Ja das meinte ich, hatte es aber nicht so richtig verstanden. Ich nahm an, das es von Beispielsweise 1 Objekt noch eine Unterkategorie gibt, wo das Objekt in festgelegten anderen Farben zu finden sei. Jetzt bin ich schon beruhigt das man das Objekt selbst ändern darf. Danke für eure Antworten.
naja es sind ja net einfach Farben, es sind TexturenTannenschnaps schrieb:Naja theoretisch gibts schon so festgelegte Farben. Es gibt also keine Farbpalette mit 16,7 Millionen Farben wo man einfach am Regler dreht und am Ende hat man die Wunschfarbe (sehr geile Idee übrigens fällt mir grade auf). Man muss wohl weiterhin die Texturen außerhalb ändern und dann einbinden...ich denke es wird aber genügend Downloads diesbezüglich geben. Durch das integrierte Download-Tool dürfte das ja ganz flott gehen während dem Spielen neue Objekte und Texturen runterzuladen...
Schon klar. Ich hab jetzt aber an eine Farbpalette gedacht mit der man dynamisch die Texturen verändern kann...sowas wär doch wasFantus schrieb:naja es sind ja net einfach Farben, es sind Texturen
Wenn er fertig ist ...SimTeddy schrieb:Wann kommt eigentlich der nächste Test ???
hehe dann schieben die ein baguett in den backofen...SimsDom schrieb:Kann man dann auch zum Beispiel mit einem 3d prog dann ein Baguette designen und das bei denen dann steht, Baguettes machen oder so ??? Nee, oder, aber man kanndas 3d modell des bratens in ein Baguette ändern, das geht dann...
Ich hab die Gamestar auch und ich glaube schon dass es ein Butler ist, was soll das denn sonst sein? Der rechte könnte entweder ein Bodyguard sein, oder der Freund von dieser Frau, also der wohnt da und die kommt zu Besuch. Das dachte ich jedenfalls als ich nur das Foto aus der Gamestar gesehen hatte. Aber auf dem Bild geht die Frau ja am Mann vorbei, da erscheint es mir doch unwarscheinlich, dass die irgendwie zusammen gehören.fraggle76 schrieb:War jetzt am überlegen, ob ich einen neuen Thread dafür aufmachen soll...
Vielleicht geht die Frage hier ja nicht unter:
Und zwar geht es um die Bilder aus dem Newsletter von gestern. Auf dem Bild mit der schwarzen Frau im roten Hosenanzug sind noch drei Männer zu sehen. Der draußen ist sicher der Gärtner, aber wer sind die anderen zwei? Sieht für mich nämlich auch wie NPCs aus (Schürze/Handschuhe). Vielleicht Butler und Bodyguard?
Glaube aber, Jan und Rob haben gesagt, sowas gibt´s nicht im Spiel, oder doch ?
In der Gamestar (oder PC Games?) hieß es nämlich, es gäbe doch Butler...
Die meinen ganz am Anfang wenn du deine Sims erstellst da kannst dann die Alter deiner sims erstellen. Und bei der Anzeige wenn du Mama und Papa hast gibts doch diese Aktion wo man auf den Würfel (oder was das war) klickt und da stellt das Programm das kind zusammen und dannkann man komischerweise jede alterstufe wählen. sieht sogar so auf dem Bild aus:*Love* schrieb:Hey!
In der Gamestar steht:
"Einem Ehepaar verhelfen Sie per Mausklick zu Nachwuchs und dürfen dabei das Alter des Kindes bestimmen - der Sprössling kann komischerweise sogar älter sein als seine Eltern."
Hä? Hab gedacht man bekommt immer ein Baby!