Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

ok, langsam platzt mir hier auch der kragen...

wenn heute keiner kommt, dann einfach sitzenbleiben und nicht andauernd rumfragen. wir wissen es auch nicht. nur jan und robert. und die haben schon genug zu tun. wenn nichts auf der startseite ist, dann ist da auch nichts.

ist nicht böse gemeint, nur...man kann doch auch einfach mal etwas geduldiger sein und WARTEN. so schwer kann das doch nicht sein!

das weiss keiner.... aber wenn sich das noch ein paar Tage hinaus zögert, haben wir Sims 2, bevor wir alle geplanten Artikel lesen konnten ;)
Dann können wir Jan und Robert alle unterstützen ;)

ich kann ja verstehen, daß nach all dem gefrage hier viele sauer sind, daß ständig nach den tests gefragt wird, allerdings muß man andererseits nun nicht gleich so gereizt reagieren, oder!? Ist doch normal, daß wir alle warten, zumal der letzte test nun schon einige tage zurückliegt, in sachen warten sind wir ja nun schon bei den sims2 leiderprobt, nach all den verschiebungen des realisetermins, andererseits ist es ja geradezu eine rekordleistung gewesen, wie jan und robert die ganzen tests rausgehauen haben und ich kann verstehen, daß dabei auch job und privates auf der strecke bleiben kann, daher hier nochmal ein gaaaaaaaaaanz großes dankeschön an die beiden!!!!!!!!! laßt euch also nicht unter druck setzen wegen des tests.:lalala:

Irgendwie täte es mich jetzt schon interessieren, wann (und ob überhaupt) der nächste Artikel kommt.... :rolleyes: Man will ja nicht lästig sein, aber eine kurze Info, wann wäre schon nett. :ohoh:

asta schrieb:
Irgendwie täte es mich jetzt schon interessieren, wann (und ob überhaupt) der nächste Artikel kommt.... :rolleyes: Man will ja nicht lästig sein, aber eine kurze Info, wann wäre schon nett. :ohoh:
Ja sie könnten wenigstens zwischendurch einen Tipp geben damit man bescheid weiß.

fraaaaage:
es gab schon seit nen paar tagen keinen neuen test mehr, oder? hab ich irgendwas verpasst? Ist noch ein test geplant? oder nicht? oder wie jetzt?

Muuuuuuuhkuh schrieb:
fraaaaage:
es gab schon seit nen paar tagen keinen neuen test mehr, oder? hab ich irgendwas verpasst? Ist noch ein test geplant? oder nicht? oder wie jetzt?
Setz dich erstmal hin und nimm einen Keks... %)

Irgendwann kommt ein neuer Test. Abwarten. Ruhig sein. =)

@Muuuuuuhkuh

...und Vorsicht mit solchen Fragen! Dafür gibt´s hier neuerdings einen mit dem Gummiknüppel! ;)
warum das so ist, liest du in Jans Post #1464 und Roberts #1494 auf Seite 30...

Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich hab mal ne frage zu den Stockwerken weil ich hab jetzt überall was anderes gelesen und aus dem Sims 2 Test kommt es für mich auch nicht so deutlich hervor (sorry net böse gemeint eure test sind echt klasse :D ) . In dem Artikel steht ja jetzt fünf Stockwerke plus Dach. aber kann ich dann noch bei fünf stockerwerken einen Dachboden mitrechnen oder müssen es dann vier stockerwerke sein damit ich einen Dachboden noch bauen kann?

*Love* schrieb:
Ach so........danke jetzt hab ich es geschnallt ;)

Ja, zum Kinderkriegen hüpfen die Erwachsenen ins Bett und man kann auswählen zwischen "Baby machen" und "kA wie die das genannt haben, halt einfach nur so kuscheln" ;)

Das zweite heißt auf Deutsch "Techtelmechtel", ist aber auch Sex (halt mit Kondom *g*). Ich glaub auf Englisch heißt das "Woohoo".

ja das heißt auf englisch woohoo.
und ich wusste nicht dass man solche fragen nicht mehr stellen darf, weil hier immer so schnell so viel gepostet wird, dass ich irgendwann total denüberblick verloren hab und nicht alles nachlesen wollte. also sorry für die frage :-)

So, Augen auf und Dauerfeuer auf den Reload-Button gestartet - in der nächsten Stunde geht der nächste Artikel online.

Das mit dem Sims2 Test schleift ja ein bischen! Der letzte war doch schon Mittwoch oder?
Guten Morgen auch, dazu sage ich jetzt mal nix weiter ...

Jan

Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! ;o)
Mal schaun worüber der Test ist!
Wie oft schreibt ihr denn jetzt eigentlich immer die Tests?!?
Sorry wenn ich so dumm frage...

Jan schrieb:
So, Augen auf und Dauerfeuer auf den Reload-Button gestartet - in der nächsten Stunde geht der nächste Artikel online.

Jan
wenn das mal jetzt net euer traffic in ungeahnte höhen treibt .)

ne, aber klasse, ich freue mcih schon drauf, und last euch net von uns hier in Streß setzen

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlichst bei euch beiden bedanken. Ich find es klasse, dass ihr das trotz mancher ungeduldiger User(ich meine niemand speziellen), die euch vielleicht manchmal den letzten Nerv kosten, für uns macht. Ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr viel Zeit für uns opfert, aber ich glaube, dass ihr allen hier dafür eine riesige Freude macht!
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön!
8.gif

[amo]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten