Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Hmm, ich dachte die Frau würde das Baby bekommen, indem es diese Plumbobs zeigt, wie ein neues kleines für das Baby erscheint. Ihr wisst hoffentlich was ich meine - wie das eben im japanischen Video passiert.

asta schrieb:
Wie ist das denn gemeint? Ich versteh den Witz nicht. :rolleyes:
Dafür mußt du den Film "Das Leben des Brian" von Monty Python gucken. ;)
In Kurzform kann man das nicht erklären....
Saukomischer Film!

@Fantus
Bei dem Gag bin ich heute mittag gröhlend zusammengebrochen!!! :D

iw eist das mit der kleidung der frau? hat sie extra sachen für die schwangerschaft oder kann sie jedes beliebige kleidungsstück aus ihrem schrank anziehen und der bauch erscheint automatisch?

Der bauch wird automatisch erscheinen denn beim test hatte sie ja auch die gleichen klamotten an.

Also denke ich mal das man als schwangerer sim alles anziehen kann x)

Ich habs irgendwie nicht verstanden...

Du kennst aber das japanische Video?
Ganz am Anfang wird gezeigt, wie eine schwangere Frau ihr Baby bekommt. Die Kamera schwenkt nach oben und zeigt ihren grünen Diamanten über'm Kopf. Dieser teilt sich auf und es erscheint ein kleiner Diamant - das des Babys. Im Video hat sie sich nicht gekrümmt und ein schmerzverzerrtes Gesicht gezeigt. Außerdem beschreibt auch GameSpy diese Situation des "Babybekommens" *lol*

kybele schrieb:
iw eist das mit der kleidung der frau? hat sie extra sachen für die schwangerschaft oder kann sie jedes beliebige kleidungsstück aus ihrem schrank anziehen und der bauch erscheint automatisch?
Ich denke mal das es keine extra kleidung für schwangere sim damen geben wird.
Sie wird wohl die gleichen sachen tragen können die sie sonst auch trägt.

neee...in pc games steht die kriegen die Kleidung für Schwangere automatisch (iss auch besser so)

wo soll man sich das denn angucken können, wenn du das Video meinst, diese miese Qualität tu ich mir nicht an!!!

There's no specific date for the next part of the test; it's out when it's out. And please don't ask again, there has been a discussion in German about this - just use the translator (although it won't help too much because translators are always ****).
The main point is that a lot of people asked Jan and Robert about the release date of the next test and got on their nerves a bit - they also have family, friends and jobs to care about and use all their free time to keep this website up to date. They can't tell us when there is a new part of the test because they don't know when they have enough time.
On the main page they now wrote "soon".

ok i have been using translators and it kind of translated that Rob and Jan were getting annoyed because people were complaining. I thought I wasn't complaining. Very sorry.

Ich find den Test von Sims-Zone so cooooool!
Ich find des soo klasse, dass einem die Zeit bis zum Erscheinungsdatum so versüßt wird! =)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die verschiedenen Altersstufen, da gibts dann ja soooooo viel zu entdecken! *g*
Was glaubt ihr welche Altersstufe die interessanteste is?
Ich freu mich auf jeden fall schon auf die Teenies! :D :D :D

Vielen Dank für das viele Lob!

Nur zur Info: Also heute wird es keinen neuen Artikel mehr geben. Erst morgen abend nach der Arbeit werden wir uns wieder ransetzen (können). Eventuell kommt dann also irgendwann morgen spät der nächste Teil. Alles wie gesagt unverbindlich. Nur das ihr euch schon mal grob darauf einstellen könnt! ;)

Schöne Grüße,
Rob

Robert schrieb:
Vielen Dank für das viele Lob!

Nur zur Info: Also heute wird es keinen neuen Artikel mehr geben. Erst morgen abend nach der Arbeit werden wir uns wieder ransetzen (können). Eventuell kommt dann also irgendwann morgen spät der nächste Teil. Alles wie gesagt unverbindlich. Nur das ihr euch schon mal grob darauf einstellen könnt! ;)

Schöne Grüße,
Rob
ok danke für die Info :D (aber trotzdem schade naja dann bis morgen :rolleyes: )

also in einem anderen thread wurde darüber diskutiert ob man die nachbarn besuchen kann, da von einer anderen Testseite angegeben wurde das man zu seinen nachbarn fahren kann.

Daher ist nun meine Frage

kann man wirklich seine Nachbarn besuchen?

@alexcase

You weren´t complaining, so don´t mind! ;)
Things got very crazy here the last days. Some users shown very bad behaviour towards Jan and Rob, trying to push them to do the tests faster. It all escalated a bit and everybody became a little too sensitive.
So from now on it is forbidden to ask when the next test will be online.
How should you know? You don´t understand this german languaged trouble making....:)

The next test comes maybe tomorrow`s late evening (CET;) ) but not promised!

By the way: are you male or female and how old? hope I´m not too inquisitive

Zuletzt bearbeitet:
Sonata schrieb:
kann man wirklich seine Nachbarn besuchen?
davon hab ich ja noch garnix gehört... wär mal stylisch

Aber jetz mal nen fettes Respekt für den Test. Hut ab. *daumenhoch*

Hallo Jan & Rob

Ich finde den Sims2 Test super klasse. Die berichte sind interessant und informativ. Ich freue mich schon auf die nächsten lebensabschnitte.
Besonders würde mich noch ein Bericht über Fest, wie Geburtstag und Hochzeit interessieren. Läd man die Gäste ein oder kommen die so? Ist die Hochzeit auch so schnell wie bei Sims1 vorbei? Gibt es eine Trauung mit ja sagen usw,?
Würde mich über einen bericht freuen.
Danke macht weiter so!!!!

Noch ne Frage: Wenn eine Simsfrau vom Ufo entführt wird, kann es dann sein, daß sie ein grünes Baby bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Aber ist das dann ein "reinrassiges" Alienbaby, oder ist der Vater wirklich der Vater?

Also das weiß ich jetzt nicht mit Sicherheit, aber ich glaube schon, das auch Frauen entführt werden können. Nur die Männer können danach schwanger sein. Die Simsfrauen werden nur auf natürlichem Weg schwanger.

Ja, wie es in diversen Videos aussah, ist der, der das Alien-Baby bekommt, nicht der wirkliche Vater (also mit Genetik und so), sondern das Baby ist rein Alien. Aber ist doch irgendwie schade.

Dickes Sorry, aber das mit dem nächsten Artikel kann uU echt spät werden. Jan muss heute nach der Arbeit noch einige technische Dinge machen. Und morgen müssen wir dann auch noch zum Release Event nach Hamburg. Kann also durchaus passieren, dass wir das nicht mehr hinbekommen.... TUt uns echt leid :( Nur, damit ihr aber schonmal bescheid wisst.

Ciao,
Rob

PS: Ich hoffe ehrlich, dass es irgendwann mal besser wird und wir wieder regelmäßiger neue Artikel schreiben können (bin heilfroh, dass wir zZ News etc aktuell noch schaffen). Ab Samstag sieht die Welt aber schon besser aus.

@jan und robert

danke für die info. aber wie flegel schon gesagt hat, brauch ihr euch doch nicht zu entschuldigen. wo kämen wir denn da hin?
ach, noch eine frage: könnt ihr mir vielleicht sagen ob im ordner für die skins (wenn es sowas noch gibt;) ) wieder keine unterordner erlaubt sind?
ich meine außerhalb des spieles.
würde mich echt interessieren.
danke schon mal.:hallo:

Je länger es dauert um so besser werden die beiträge doch. also macht weiter, egal wie lange es dauert.

Aber ich finde es voll super, dass ihr überlegt, wieder regelmäßig einen Test rauszubringen. Wäre echt cool!

Zuletzt bearbeitet:
Snoggi: rob hatte nicht gesagt täglich sondern regelmäßig und das heißt das es auch alle 2 tage sein kann oder jede woche...naja ist nicht böse gemeint...dangöö rob ist auch nicht schlimm...wirklich schlimm ist nur das mein finger wegen ner dummen wespe ganz dick ist ,brennt und man ihn nimmer so ohne schmerzen bewegen kann...aber jajaja ich bin ein weichei...

engelche

Snoggi88 schrieb:
Das war warscheinlich mein WUNSCH, das da jeden Tag einer kommt!
Du musst dir aber auch im klaren sein wie viel Arbeit das macht. Stell dir vor du müsstest Arbeiten 8 Stunden und dann will ja gut überlegt sein was man in einem Artikel schreibt. Alles muss getestet werden und man will ja auch das den anderen der Test gefällt. Zu dem sind ja auch immer Bilder dabei. Also hetz hier niemand denn die machen schon wirklich viel. Allein die ganzen aktuellen Infos immer. Wir sind ja froh, das es überhaupt so ein ausfürlichen Test gibt.

Gruß Link :hallo:

Super Link, ich hatte nich vor Jan und Robert zu hetzen.
Das ich nicht schwul bin, ist der einzige Grund, die beiden nicht zu heiraten!

Somian schrieb:
also... Wieso kommt heutekein test? ich glotz schon regelmässig den ganzen tag seit früh um ... zwei- ich meine vierzehn uhr.für mich ist das früh.
:naja: es gibt keine geregelten zeiten ( wie oft muss man das manchen usern eigentlich noch sagen?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten