Angel1012
Member
ich verstehs auch nichtasta schrieb:Wie ist das denn gemeint? Ich versteh den Witz nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehs auch nichtasta schrieb:Wie ist das denn gemeint? Ich versteh den Witz nicht.![]()
Dafür mußt du den Film "Das Leben des Brian" von Monty Python gucken.asta schrieb:Wie ist das denn gemeint? Ich versteh den Witz nicht.![]()
Ich habs irgendwie nicht verstanden...Katzenfutter schrieb:Hmm, ich dachte die Frau würde das Baby bekommen, indem es diese Plumbobs zeigt, wie ein neues kleines für das Baby erscheint. Ihr wisst hoffentlich was ich meine - wie das eben im japanischen Video passiert.
Ich habs irgendwie nicht verstanden...
Ich denke mal das es keine extra kleidung für schwangere sim damen geben wird.kybele schrieb:iw eist das mit der kleidung der frau? hat sie extra sachen für die schwangerschaft oder kann sie jedes beliebige kleidungsstück aus ihrem schrank anziehen und der bauch erscheint automatisch?
Dann guck dir im Test die kleidung der frau vor der schwangerschaft und nach der schwangerschaft an.Simsun schrieb:neee...in pc games steht die kriegen die Kleidung für Schwangere automatisch (iss auch besser so)
Wenn du mich meintest.Simsun schrieb:wo soll man sich das denn angucken können, wenn du das Video meinst, diese miese Qualität tu ich mir nicht an!!!
besonders sexy den BH sieht manJrOmE schrieb:Dann guck dir im Test die kleidung der frau vor der schwangerschaft und nach der schwangerschaft an.![]()
ok danke für die InfoRobert schrieb:Vielen Dank für das viele Lob!
Nur zur Info: Also heute wird es keinen neuen Artikel mehr geben. Erst morgen abend nach der Arbeit werden wir uns wieder ransetzen (können). Eventuell kommt dann also irgendwann morgen spät der nächste Teil. Alles wie gesagt unverbindlich. Nur das ihr euch schon mal grob darauf einstellen könnt!
Schöne Grüße,
Rob
davon hab ich ja noch garnix gehört... wär mal stylischSonata schrieb:kann man wirklich seine Nachbarn besuchen?
Schnuddel100 schrieb:Noch ne Frage: Wenn eine Simsfrau vom Ufo entführt wird, kann es dann sein, daß sie ein grünes Baby bekommt?
Du musst dir aber auch im klaren sein wie viel Arbeit das macht. Stell dir vor du müsstest Arbeiten 8 Stunden und dann will ja gut überlegt sein was man in einem Artikel schreibt. Alles muss getestet werden und man will ja auch das den anderen der Test gefällt. Zu dem sind ja auch immer Bilder dabei. Also hetz hier niemand denn die machen schon wirklich viel. Allein die ganzen aktuellen Infos immer. Wir sind ja froh, das es überhaupt so ein ausfürlichen Test gibt.Snoggi88 schrieb:Das war warscheinlich mein WUNSCH, das da jeden Tag einer kommt!
Somian schrieb:also... Wieso kommt heutekein test? ich glotz schon regelmässig den ganzen tag seit früh um ... zwei- ich meine vierzehn uhr.für mich ist das früh.