Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Jule300 schrieb:
Danke für die wunderbaren Tests.... Freue mich schon auf den letzten- und auf Donnerstag! JiPpIE
Es wäre cool wenn man Einbrecher auch ansprechen könnte und einladen- mit ihnen telefonieren etc. (kann man das?)
Warum denn einladen?

Eine einladung zum klauen??

Willst du versicherungsbetrug machen :D -böse böse-

Danke Jan und Robert, wie immer super Tests!

Ich kann es kaum noch erwarten, freue mich schon total auf das Spiel. Etwas schade ist es schon, daß keine neuen Berufe dazu gekommen sind, aber dafür gibt es ja vieles anderes Neues.

Aber daß der Dieb jetzt auch mit Alarmanlage meine teuersten Neuerwerbungen klauen kann, finde ich schon übel. Also da sollte man schon noch bessere Möglichkeiten schaffen. Wie wärs mit Zentralverriegelung die man abends einschalten muß, damit alle Türen und Fenster geschlossen werden? Oder daß man die Türen absperren muß oder Alarmanlage einschalten oder sonst irgendwelche Schutzmaßnahmen. Aber wenn man die dann berücksichtigt oder einen Wachdienst oder sonstiges bezahlt und anschaltet, dann muß der Einbrecher auch geschnappt werden!

Sonst halte ich das Spiel an, baue einen Raum ohne Türen um ihn rum und lasse ihn verhungern!!! Bin ja sonst keine die ihre Sims quält, aber ich lasse mir meine hartverdienten Möbel nicht klauen.

Die Bilder von eurem verwahrlosten Haushalt fande ich sehr interessant und der Kammerjäger ist auch nett anzusehen, aber ausprobieren werde ich daß nicht, also meine Sims werden schon auf Ordnung getrimmt und sobald sie genug verdienen, wird natürlich auch eine Haushaltshilfe eingestellt.

Der Artikel is wieder voll genial, dankeschöön.
Aber manche Pics sahen echt versifft aus *schauder und an die Badewanne und Toilette denk* Soweit will ichs nicht kommen lassen im Spiel *g*

Danke erstmal für den super Artikel!

So, nun zu meinen Fragen:
1. Auf dem einen Bild war ein teenager (im Badezimmer glaub ich), sie war irgendwie nit wirklich sauber und meiner meinung nach sah das in ihrem Gesicht aus wie Pickel... Also meine Frage (auch wenn sie vielleicht in den Fragen&Antwort Thread gehört *lol*) Können Teenager Pickel bekommen? Es heisst ja auch immer, man könne so weit hinzoomen, bis man die Pickel der Sims ausdrückt oder so....:ohoh: :lol:
Nun ja, meine zweite Frage:
Man kann sich ja mit den ganzen NPCs unterhalten und so, richtig? Also auch mit diesem Gerichtsvollzieher, oder is es möglicherweise denkbar, das der ne Ausnahme is?

Thanx 4 ure answer
Erdbeere:hallo:

Ichigo-San schrieb:
Danke erstmal für den super Artikel!

So, nun zu meinen Fragen:
1. Auf dem einen Bild war ein teenager (im Badezimmer glaub ich), sie war irgendwie nit wirklich sauber und meiner meinung nach sah das in ihrem Gesicht aus wie Pickel... Also meine Frage (auch wenn sie vielleicht in den Fragen&Antwort Thread gehört *lol*) Können Teenager Pickel bekommen? Es heisst ja auch immer, man könne so weit hinzoomen, bis man die Pickel der Sims ausdrückt oder so....:ohoh: :lol:
Nun ja, meine zweite Frage:
Man kann sich ja mit den ganzen NPCs unterhalten und so, richtig? Also auch mit diesem Gerichtsvollzieher, oder is es möglicherweise denkbar, das der ne Ausnahme is?

Thanx 4 ure answer
Erdbeere:hallo:
Zu 1, teenys können Pikel bekommen ;)

ja teens können pickel bekommen und sie sogar mit einer aknecreme "bekämpfen"
...dafür gabs sogar einen eingenen thread...aber mir ist auch noch eine frage eingefallen...ich weiß ja das sims im allgemeinen stinken können(oder stimmts dioch nicht?)....aber sieht man ihnen das in dem sinne das sie z.b. schmutzig sind oder braune zähne haben an?....glaube nicht das das so ist aber...irgentwer wird mir das bestimmt beantworten

Simpat schrieb:
Sonst halte ich das Spiel an, baue einen Raum ohne Türen um ihn rum und lasse ihn verhungern!!! Bin ja sonst keine die ihre Sims quält, aber ich lasse mir meine hartverdienten Möbel nicht klauen.
hoi!

also bei sims1 ging das ja nicht... ich mein während der feuer oder klauszenen in den kauf/baumodus zu wechseln! mal schaun wies in ds2 aussieht

Danke, der test war ja wirklich gut, jetzt geht mir irgendwie alles schon viel zu schnell, irgendwie kann ich mich jetzt gar nicht mehr auf das Spiel freuen, klingt verrückt, tut mir leid, aber na ja,

Lg
Usher-girl

Usher-girl schrieb:
Danke, der test war ja wirklich gut, jetzt geht mir irgendwie alles schon viel zu schnell, irgendwie kann ich mich jetzt gar nicht mehr auf das Spiel freuen, klingt verrückt, tut mir leid, aber na ja,

Lg
Usher-girl
ich kann dich verstehn...irgendwie gehst mir komischerweise fast ähnlich:argh:

Edit: Aber den Test findsch trotzdem große Klasse ^^..also weiter so :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Lestoni schrieb:
ich kann dich verstehn...irgendwie gehst mir komischerweise fast ähnlich:argh:
Oh mein Gott, seid ihr wahnsinnig geworden???:p
Wie könnt ihr nur???;) :D
Nein, Quatsch ,nich bös gemeint, war nur leicht geschockt, nur ich freu mich unglaublich, und zähl schon heimlich die Stunden!:rolleyes:
Ich glaub mein Freund würd mich für verrückt halten, tut er ja eh schon bei meiner Sims2-Sucht!:ohoh:

Ich hoffe, dass man morgen bzw. heute endlich die Ursache findet, wieso mein verdammter PC nicht funzt:mad: Geht schon seit Wochen so. Entweder ist das Motherboard oder der CPU schuld (hoffentlich das billige Motherboard).
Wollen wir wetten, welches von beidem Schuld sein soll. Langsam werde ich noch verrückt bei all dem warten und am Mittwoch drudelt da Game schon ein........

So eine Frechheit: eine andere SimsSeite (die hier nicht namentlich erwähnt wird) behauptet, dass sie in wenigen Tagen als erstes einen ausführlichen und kritsichen Testbericht veröffentlichen werden:
Innerhalb der nächsten Zeit werden wir den ersten unabhängigen und wirklich kritischen Sims 2 Test der gesamten dt. Simmunity veröffentlichen.

DAS WIR NICHT LACHEN! Das hat Simszone schon längst gemacht! und sicher auch besser!

Öhm, über die Suche findet man ja viel, aber das was du geschrieben hast find ich nirgends?!
Nicht das ich es wissen will welche Site, ich will nur wissen ob es echt ist

Erasiel schrieb:
Wann kommt der letzte Testteil?
Ich dachte der Test sollte schon vor dem Release beendet werden, wofür es aber schon zu spät ist:confused:
Der kommt, keine Sorge. Eigentlich war er auch schon für Montag geplant, nur leider saß ich seit Sonntag den ganzen Tag nur daran den Serverbetrieb aufrecht zu erhalten. Zum Schreiben blieb da keine Zeit.

Jan

So, pünktlich zum Release beenden wir heute mit dem Fazit auch unseren großen sims 2 Test. Der Artikel ist gerade online gegangen. Viel Spaß beim Schmökern! ;)

Wir hoffen, dass wir damit euch die Wartezeit in den letzten Wochen vor dem Release ein wenig versüßen konnten. :)

Ciao,
Rob

wirklich nene riesen Dank an euch beide, was für eine Arbeit das war, kan nich erahnen, wo ich jetzt das spiel in den Fingern habe .)

Vielen Dank, das der Test die Wartezeit so gut begleitet hat.:)
Auch wenn ich die Simszone schon lange kenne bin ich doch immer wieder neu begeistert, was einen diese Seite an Unterhaltung bietet. Nach dem Test gleich noch ein schöner Download, da bleibt das Simszoneglücksgefühl gleich hoch.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten