MissyElliot
Member
Jetzt mal wat Anderes:
Findet ihr Deutsche Namen, Asiatische , oder Englishe Namen am besten!?
Findet ihr Deutsche Namen, Asiatische , oder Englishe Namen am besten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und irgendwann wirst du dann alt und kriegst Falten und wirst inkontinent... wo ist denn da der Spaß?NinaGirl2oo5 schrieb:Meine Familie wird aus " personen bestehen.....Benny und mirund dann machen wir ein baby und so weiter ach ich freu mich aufs game
)
genau, zum Beispiel hat ein Mädchen, das beim Tanzen war wo ich auch mal war, den gleichen namen wie meine Freundin. Aber meine Freundin ist viel netter weil die andere irgendwie ne Schlaftablette istAlthea schrieb:ich weiß ich bin unlogisch ich wollte eigentlich so etwas sagen wie es gibt verschiedene horsts weil der eine so ist muss der andere nicht auch so sein ^^
Naja, er wollte bestimmt (Jimbo, er hieß doch so oder???Das finde ich aber nicht sehr nett, mein Mann heißt Horst und ist kein konservativer alter Sack.
Grüße Natascha
Das ist trotzverhalten und in deinem Alter ganz normal. Du bist ein Fall wie aus dem Lehrbuch und psychologisch total einfach einzuschätzen...Althea schrieb:danke chef *salutier* ab jetzt erlaube ich mir immer und in jedem falle ein dummes kommentar gegenüber jimbo abzulassen
Und deshalb wirst du dich auch blamieren!Althea schrieb:genau ich mache....einen alten sack der alle frauen anmacht und nenne ihn jimbo das würde passen finde ich ^^
Also ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob du diese "Diskussion" so ganz verstanden hast... irgendwie waren meine Antworten durch die Bank alles andere als ernst gemeint (daher ja auch die vielenVanillaShake schrieb:Na hallo, hier wird aber auf recht niveaulose Art und Weise gekontert: Von wegen Psychopath und Anti-Jimbo-Thread. Mag er für den einen oder anderen sonderbar sein, er ist bei weitem kein Psychopath.. das ist doch wohl wirklich lächerlich.
Ich sage es für Jimbo anders, falls er das meinte: Horst ist ein Name, der eher zur alten Generation tendiert. Muss nicht sein, manche Kinder heißen bestimmt auch jetzt noch Horst. Ich finde aber nicht, dass Horst (als Beispiel muss jetzt leider dieser Name hinhalten) unbedingt einen alten... Sack ausmachen muss. Soll auch bestimmt keine Kritik von ihm sein an jeden, der Horst heißt. Er nahm den Namen ja eh wohl nur als Beispiel.
Na ja, ich hatte diesen Thread abonniert, um nachher nachzusehen, was für tolle Namen hier alle gebracht haben. Diese Streiterei macht hier alles kaputt. Man kann auch friedlicher miteinander umgehen..
Übrigens, Jimbo: Nur, weil jemand erst 12 ist und du doppelt so alt, heißt es nicht, dass das Kind zwingend dumm ist, bzw. dass du dir von dem nichts sagen lassen willst. Selbst eine 12-jährige kann wohl schon sehr gut ne gute Meinung vertreten. Du musst sie nicht annehmen, aber toleriere die anderen einfach und bezeichne sie nicht gleich als Kind, das ist nämlich auch ziemlich trotzig.
...na ja, soviel dazu..
Thema Namen:
Ich hab auch meine Lieblingsnamen. Die gehen von englisch zu deutsch, bis hin zu asiatisch. Und mir egal, wenn dieser jemand nicht gerade superasiatisch aussieht. Ich hatte in Sims1 von einer jap. Seite einen schönen Frauenkopf und benutzte diesen in Kombi mit einem japanischen Namen. Allen anderen gab ich dann aber englische Namen. Viele Favoriten habe ich nicht, deswegen liste ich sie mal nicht auf. Entscheide ich sowieso erst, wenn ich das Aussehen meiner Sims hab.
EDIT: Hab das Thema im Eifer des Gefechts verpeilt. Ging hier zwar teilweise um Namen, aber natürlich hab ich mich zu den Ideen mit den Familien ja schon geäußert. Himmel nochmal..
Dann dank ich auch recht sehr für die Unterstützung... aber wers jetzt immer noch nicht begriffen hat, hats meines Erachtens nach auch gar nicht verdient!VanillaShake schrieb:Entschuldige, dass ich dich unterstützen wollte, bzw. versucht hatte, es für die noch zu erklären, die's nicht verstanden habe.![]()
Wie schon gesagt - nicht persönlich nehmen. Kommentare in Foren sind immer auf die ein oder andere Art mehrdeutig - aber seltsamerweise gehen die meisten immer gleich vom übelsten aus...VanillaShake schrieb:Wegen meiner geht's in anderen Foren härter zu, aber ich darf auch hier posten.Werd mir's aber für's nächste Mal merken, da du ja meintest, ich sollte es man stecken lassen. Auch okay.
ne, aber dafür kannste dir nen sim zufällig erstellen lassen.Somian schrieb:gibt es im zweiten teil eigentlich eine möglichkeit, zufällige Namen auszuwählen?