Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubba_Fisch schrieb:mal ne kleine frage zwischendurch, weiß nicht ob das hier schon tausendmal beantwortet wurde und ich hoffe ih rköpft mich nicht, wenn ich das / vllt nochmal) frage...
aber, wenn ich jetzt seit dienstag die pille nehme( das erste mal die pille) zum anfang meiner periode bin ich dann schon seit da geschützt? also wenn ich zum beispiel am wochenende mit meinem freund schlafen wollte, wäre ich schon geschützt oder wäre es noch unsicher?
Scarlet schrieb:naja in der packungsbeilage steht eben man kann ihn bis zu 4 wochen drin lassen und dann macht man seine freie woche, aber heißt das ich kann diese woche auch verschieben wenn ich ihn zu spät einsetze?
oder isses egal ob ich jetzt ne woche pause mache oder nicht?
Scarlet schrieb:alles klar, bin halt ängstlich ^^
aber theoretisch hab ich für den körper ja irgendwie nicht gewechselt.. die 2 seks die der ring draussen is und der neue drin..
Sangura schrieb:@ SimGirl: Ähm, lass sie doch. Ist doch nur verantwortungsbewusst. (außerdem kann man auch noch aus anderen Gründen außer Verhütung die Pille verschrieben bekommen)
Genau, das is verantwortungsbewusst, das ist die Erklärung für so was in der heutigen Zeit, das so viele Frauen unfruchtbar geworden sind, dass die Pille die Schranke zu ehelosen Sex, Sex überall, mit wem man will, wann man will, und wie geöffnet hat, das so viele Werte dadurch verloren gegangen sind, das es seit der Pille viel mehr Kinder schon bevor sie überhaupt geboren werden sterben müssen, dass es viel mehr uneheliche Kinder gibt, dass es viel mehr Geschlechtskrankheiten gibt usw, so erklärt man sich das. Es ist einfach nur traurig![]()
das es seit der Pille viel mehr Kinder schon bevor sie überhaupt geboren werden sterben müssen, dass es viel mehr uneheliche Kinder gibt
LiL'Vi_MS schrieb:also die pille heist dayli gé (oder sowas :s) also eingentlich kann ich sie jetzt am 5 tag nehmen und im naeschsten monat kann ich eigentlich ohne Verhütung?
xxSimGirlxx schrieb:Genau, das is verantwortungsbewusst, das ist die Erklärung für so was in der heutigen Zeit, das so viele Frauen unfruchtbar geworden sind, dass die Pille die Schranke zu ehelosen Sex, Sex überall, mit wem man will, wann man will, und wie geöffnet hat, das so viele Werte dadurch verloren gegangen sind, das es seit der Pille viel mehr Kinder schon bevor sie überhaupt geboren werden sterben müssen, dass es viel mehr uneheliche Kinder gibt, dass es viel mehr Geschlechtskrankheiten gibt usw, so erklärt man sich das. Es ist einfach nur traurig![]()