Wer hat eine Dreamcast?

Habt ihr eine Dreamcast ? (Spielekonsole)

• Ja! Gute Konsole!

Stimmen: 3 15,8%
  • Ja, aber langweilig.

Stimmen: 1 5,3%
  • Nein, wollte/will ich nicht (lieber PS2)

Stimmen: 7 36,8%
  • Nein, aber vielleicht bald.

Stimmen: 1 5,3%
  • Ich spiel/habe keine Spielekonsolen.

Stimmen: 3 15,8%
  • Dreamcast??

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19

XaR

Member
Ich hab eine Dreamcast. Ist zwar pleite die Konsole, aber SHENMUE1 und 2 sind die beiden besten Adventures die ich je gespielt hab! Kein Wunder, hat ja auch mehrere Millionen oder über eine Milliarde gekostet! Wurde leider nur schwach verkauft, die Dreamcast, deswegen hat SEGA den Bau der Dreamcast gestoppt. Leider:schnief:! Aber es hat sich gelohnt, eine zu kaufen. Virtua Tennis ist auch nicht schlecht. Mann ich liebe meine Dreamcast. Habt ihr auch eine?

www.shenmue.com
www.sega.com

Nein, aber mein Bruder, und ich finde sie megaspitze!
b33.gif

.......also zum glück hab ich mir keine dreamcast gekauft......das ganze geld.....:ciao: und diese par guten spiele werde ich wohl auch verkaften :lol:

also ich habe eine psone......kaufe mir demnächst aber eine ps2 weil ffx bald mal raus kommt und man das nur auf der ps2 spielen kann...:lalala:

Also im Moment haben wir zu Hause

3 Ps2
1 Psx
1 PsOne
1 Dreamcast
-----------------------------------
1Ps2
1Nintendo
1Game Boy
1Game Boy Color

nicht wundern alles oberhalb der Linie haben wir nur für kurze Zeit weil mein Vater beruflich damit zu tun hat :lol: er baut nähmlich konsolen um und repariert sie u.s.w schaut am besten selbst www.Onyx-Comp.de <------- auf der site (die ich mitgestaltet habe) kriegt man auch ne menge infos über verschiedene konsolen etc.
alle dinge unterhalb der linie haben wir privat zu Hause
:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten