Anti- Nazi- Thread

@isten

Israel habe ich nur benutzt um von dem Wort Juden wegzukommen.

Aber wie Susi250 geshrieben hat, wurde die Geschichte schon oft verfälscht. Meistens zum Nachteil von den Deutschen, weil man sie eben gut als Sündenbock hinstellen konnte. was ich sehr schade finde. Wir könnten da lange diskutieren ich könnte Dir Schriften aus dem Staatsarchiv zeigen wo meine Version belegen und wahrscheinlich auch umgekehrt.
 
nur zum thema ausländer was: da ich ja selber einer bin (aus kroatien) bin ich oft enttäuscht, wie menschen über uns denken.....ja klar es gibt schlimme, aber wisst ihr wieviel arogante, blöde leute es auch aus dem eigenen land gibt? das wird oft vergessen.....ich gehöre übrigens zu der sorte die arbeitet :hallo: :lol: aber nur als beispiel: mein vater war in kroatien bei der polizei, doch als sie hierhin gingen konnte er kein deutsch und arbeitet seitdem in der fabrik :ciao:
 
Hallo Psychopatin,
tja dafür wohnen bei uns viele nette Türken. Aber eine zeitlang waren bei uns in der Stadt eine Menge Pakistanische Asilanten untergebracht. Da rümpfte ein pakistanischer Bekannter von mir die Nase was das für ein Pack sei. Aber irgenwie ist das logisch das Wirtschaftsflüchtlinge nicht aus gebildeten Schichten kommen.

Dafür haben wir eine Menge Türken in der zweiten und dritten Generation, die erkennt man doch meist gar nicht als solche außer zwei treffen sich und sprechen dann türkisch.

Was mir gerade noch einfällt. In dem Dorf aus dem ich komme, gibt es einen uralten riesengroßen Judenfriedhof und da bei den Juden an Gräbern nichts getan werden darf und einige Gräber noch aus dem 16. Jahrundert stammten, waren da einige recht wacklige Grabsteine. Den Friedhof fanden wir natürlich besonders anziehend als Jugendlich und lockere Grabsteine umwerfen war auch ein riesen Spaß.

Das ganze hatte aber mit Sicherheit keinen Rechtsradikalen Hintergrund, sondern war einfach jugendliche Piätslosigkeit. Aber heute würde man deswegen ganz schnell als Rechtsradikaler vorm Kadi stehen.


Viele Grüße Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man deshalb gesperrt werden, zum beispiel weil man rechts ist? ich will jetzt nicht sagen das ich das bin aber ich will das mal wissen, sonst kann ich hier wohl keine kommentare mehr abgeben:naja:
 
Zur info

Bin nicht Cathleen. Habe keine Lust mir nen Profil anzulegen, aber noch mal auf den Krieg zusprechen zu kommen. Die Juden haben dem DR 1933 (oder wann anders genaues Datum habe ich net im Kopf) den Krieg erklärt schaut nach in dieser großen Zeitung aus London ich komme gerade nicht auf dem Namen. Wenn man dann auch noch Englisch kann, kann man es auch noch verstehen. Wenn Hitler Krieg wollte warum hat Herr ... (Damali Englischer PRemier, Name fällt mir net ein) 2 Friedensangebote und 1 Vermittlungsversuch abgelehnt. Oder warum wurde Hess nicht anghört sondern gleich in Bunker geschickt?

Und noch ma zum Rechts oder Links zusprechen zukommen.
Rechts = CSD/CSU (mann könnte REP, NPD, DVU auch dazuschreiben)
Links = PDS,SPD

Worauf es ankommt ist ob es Links- oder Rechtsradikal ist. Oder Skin bewegung. Gibt auch riesige Unterschiede.

Thandor
 
@psychopatin

Ha das wäre ja ein Witz, wenn jemand nur wegen seiner Einstellung gesperrt wird. Wenn sowas passieren würde, hätte das Forum seinen Sinn wohl voll verfehlt.

@Cathleen

Puh wenigsten eine wo meine Ansichten teilt.
 
ich hab halt ein bisschen (naja vielleicht ein bisschen mehr als nur ein bisschen) was gegen türken und schwarze. ein bisschen gegen russen. ich würde mich nicht als rechts bezeichnen. ich sage nichts dummes zu irgendwelchen ausländern, weil die sowieso stärker wären als ich.
wat meint ihr?
 
Mir ist das egal was einer für eine Einstellung hat. Man muß ja nicht jeden mögen und lieben!
 
ich hoffe ich habe mich damit jetzt nich sooo unbeliebt gemacht. im ernst. es tut mir leid aber für die einstellung kann ich doch nicht so viel oder? bei mir im dorf sind nun mal die ganzen türken und so idioten die jeden verschlagen der nen falschen schritt macht
 
@Psychopatin

Ich finds lächerlich wenn man sich für was entschuldigt, obwohl es nur eine Einstellung ist.
Ich habe auch meine Abneigungen gegen bestimmte Personen aus dem Ausland. Allerdings gibt es auch sooooo viele nette und liebe Menschen :D

An dieser Stelle Grüße ich iVi :hallo: :hallo: :hallo:
 
Also, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich finde, viele in diesem Thread machen einen großen Fehler: Sie setzen "Rechts" mit "Rechtsradikal" gleich, was vollkommen falsch ist.
Wenn ich behaupten würde, ich seie "Links" interessiert das keinen, wenn man aber sagt, dass man "Rechts" sei, wird man sofort als Nazi abgestuft. Ich finde das schlimm. Rechts bedeutet doch im Grunde genommen nur Patriotisch und das ist wohl völlig normal.
Natürlich, was so einige Gruppen hier tun ist nicht richtig, das sind dann auch Rechtsradikale, doch was nutzt es ewig darüber zu diskutieren, wenn die Regierung nichts unternimmt.

Ich finde es sowieso schon langsam peinlich, welchen schlechten Ruf bei uns Patriotismus hat.
Beispiel Amerika: Da hängt in jedem Vorgarten und Klassenzimmer eine Fahne und viele können auch die Nationalhymne auswendig.
Und die "Vergangenheit" der USA sieht auch nicht gerade rosig aus: Unterdrückung der Native American (die eigentlichen "Amerikaner"), Sklaverei, Vietnamkrieg, Golfkrieg, Afghanistankrieg,...

Ich denke, wenn wir alle einfach jede Meinung akzeptieren (MEINUNG, also link, mitte, rechts - aber nicht radikal) würde es alles viel leichter sein, denn dann gäbe es auch keine Demo's von NPD, DVU, etc.
 
Original geschrieben von Psychopatin
ich hab halt ein bisschen (naja vielleicht ein bisschen mehr als nur ein bisschen) was gegen türken und schwarze. ein bisschen gegen russen. ich würde mich nicht als rechts bezeichnen. ich sage nichts dummes zu irgendwelchen ausländern, weil die sowieso stärker wären als ich.
wat meint ihr?

Hi Psycho,

wieso solltest du dich damit unbeliebt machen? Ist doch Schmarrn ;) Allerdings solltest du dir bewußt machen, dass es nicht's mit der Nationalität zu tun hat. Ein Freund und Arbeitskollege meines Mannes ist Türke, und er ist ein sehr netter Mensch. Er ist sehr tolerant eingestellt, sein Sohn hat eine Deutsche geheiratet und man kann mit ihm unheimlich viel lachen und Späße machen, denn er hat einen tollen Sinn für Humor. Und das obwohl er seine Religion ziemlich ernst nimmt. Es gibt überall solche und solche. Die Türken in dem Dorf, in dem ich früher lebte waren auch nicht gerade freundlich, aber sie sind kein Maßstab für alle Türken. Bei den Leuten in deinem Dorf ist das genauso, da bin ich mir sicher.

Das beste ist, wenn du ihnen aus dem Weg gehst und dir deinen Teil denkst. Was nicht so toll wäre, das wäre wenn du von dieser einen Gruppe auf alle anderen Türken oder Russen, oder was auch immer schließen würdest und sagen würdest "Ich hasse alle Ausländer". Damit würdest du dir nämlich die Chance nehmen eines Tages vielleicht sehr nette Ausländer kennen zu lernen. Denn das kann sehr interessant sein, meinst du nicht? ;)
 
ich hab eine allgemeine abneigung gegen türken und schwarze. ist nicht so toll aber es ist so
 
hab ich doch schon gesagt das mit den türken in unserem kaff. vielleicht gibt es ja irgendwo noch ein paar nette aber die sind mir dann wohl noch nicht über den weg gelaufen.
 
hast vielleicht recht, aba wat soll ich n dagegn machen? immer wenn ich nen türken sehe dann denk ich das was du geschrieben hast. ich mach das automatisch
 
Ihr erinnert mich an Kinder, die noch viel, viel lernen müssen.
Da reden alle von "Nazis raus" , auch wenn sie selbst nicht besser sind!!!!
Ich hab es schon mal gesagt.
Sie schimpfen.
Ihr schimpft.
Wo ist da der Unterschied?!?
Man kann ja sagen:
"Ich vesrtehe diese Menschen nicht."
Dann ist das gut so.
 
Ja klar ihr Schweizer habt gut reden! Wenn wir eure strengen Einwanderungsgesetze hätten, die die Spreu vom Weizen trennen, dann wären wir Ausländerfreundlicher.


Viele Grüße Susi
 
Original geschrieben von Psychopatin
ich hab eine allgemeine abneigung gegen türken und schwarze. ist nicht so toll aber es ist so

@susi was ist so schlimm drann, wenn jemand eine abneigung gegen jemand anderen hat?

türken: besonders bei den jugendlichen türken ist´s sehr oft so, dass sie massenhaft auf tankstellen stehen und die leute anpöbeln. vorurteil? ne bestimmt nicht. natürlich gilt hier der spruch: es sind nicht alle so. aber es sind doch sehr viele.

schwarze: hier sprech ich wiederum aus guter erfahrung. als ich noch in london lebte, waren ca. 50% meiner nachbarschaft *****. und genau die waren es, mit denen ich mich bestens verstanden habe.
aber ich versteh auch sehr gut, wenn jemand was gegen schwarze hat. sie haben einfach ne mentalität, mit der nicht viele klarkommen. das selbe gilt auch für die türken. es liegt da nicht an den einzelnen personen. es liegt an deren mentalität. alleine wie man damit klarkommt entscheidet, ob man sich mit ihnen versteht oder nicht. ich tu´s eher nicht.
 
Original geschrieben von Susi250
Wenn wir eure strengen Einwanderungsgesetze hätten, die die Spreu vom Weizen trennen, dann wären wir Ausländerfreundlicher.

ja wenn´s solche gesetzte schon gibt is es ok. aber wenn ein herr haider solche gesetzte vorschlägt, die im endeffect nicht halb so streng wären wie die der schweizer, wird er und das ganze land, als rechtsradikal eingestuft.
 
Ich find das ziemlich sch**** dass sich manche hier so rassistisch äußern! OK, es gibt so unter den jugendlichen Türken welche die sich nicht besonders gut benehmen, aber dann muss man nicht so wie psychopatin sagen dass sie alle so sind!
@saemikneu
Ich glaube wir, die über Nazis schimpfen, wollen nur dass niemand vorurteile gegen irgendwelche hat. Natürlich gibt es so ein Paar vorurteile über Nazis, aber man kann damit immernoch nicht gutheißen was sie machen! Ich finde zum Beispiel die Sache mit Adriano sehr schlimm, oder das was Hitler mit den Juden gemacht hat! Und es ist gerechtfertigt dass ich sage dass ich das schlimm finde! Und das was Nazis erreichen wollen, das ist die Tatsache dass immer mehr Deutsche rassistisch werden.
 
@flippie
du sagst das ist schei**e wenn sich jetzt hier welche (unter anderem ich) so äußern? les dir mal bitte den anfang oder so dieses threads auf der ersten seite durch da hat noch jemand, ich weis nicht wer, geschrieben es ware total schei**e wenn sich diese Feigen hier noch nicht mal melden. ich hab mich gemeldet und dachte das wäre besser als wenn hier NUR die reinschreiben die die meinung von der mehrheit haben, oder?!?!:argh:
 
Hallo Schidi,
es ist nicht schlimm wenn jemand eine persönliche Abneigung gegen einen anderen hat. Aber Vorurteile sind schlimm!!! Ich möchte im Ausland auch nicht angemacht werden weil ich aus Deutschland komme. Ich bin ich, auch wenn sich tausende Deutsche z.B. am Ballermann daneben benehmen.

Wenn ich auch das Argument mit der Mentalität verstehen kann, greift es bei Farbigen schon nicht mehr den Menschen mit dunkler Hautfarbe gibt es in vielen verschiedenen Nationen.

@Psychopatin,
ich finde es gut das du offen zu deiner Meinung stehst. Aber du kannst doch bestimmt auch verstehen das andere bemüht sind Vorurteile auszuräumen. Ich persönlich kann mit der Mentalität der meisten Italiäner nicht. Aber es gibt auch ein oder zwei die mir sympatisch sind.


Viele grüße Susi
 
hi leute, ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber meine meinung ist, man solle die rechten einfach in ruhe lassen und nicht beachten. nicht beachtet zu werden ist für die echt grausam. denn mit ihrem verhalten wollen sie nur aufmerksamkeit erregen. gut, ich habe auch ein paar rechte bekannte, aber wenn ich mit denen zusammen bin, lassen sie es mit ihren parolen und all dem scheiß, weil ich ihnen sagte, das ich das hirnrissig und albern finde. aber ich mag sie einfach wie sie sind, und nicht wegen ihrer einstellung. es ist ihre meinung, und die akzeptiere ich auch. ebenso wie sie meine. Da sie sowieso keine ahnung von rechts und co haben, ist es mir auch egal ob sie springerstiefel anhaben. also ich mag den menschen, und nicht seine einstellung. und ein zeichen setz ich auch net, weil mir das echt zu blöd ist, und auch ehrlich gesagt albern weil es doch eh nichts nützt. oder glaubt ihr etwa, irgendjemand aus der politik schaut hier in der simszone nach antirechts kampagnen? Ich glaubs net!!
 
moment mal. was hat das jetzt mit der kleidung zu tun? ich hab auch oft springer an und hab ne bomberjacke. deswegen bin ich aber noch lange nicht rechtsRADIKAL!
überhaupt wird oft gedacht, dass skinheads rechte sind. dem is aber nicht so.
da gibt´s nazi skins und eben die normalen skins. da ist echt ein untzerschied.
 
SKINHEAD

Die Skinhead-Szene entwickelte sich gegen Ende der 1960er Jahre in den Arbeitervierteln großer Städte Großbritanniens als subkulturelle Protestbewegung gegen bestehende soziale Missstände und steigende Arbeitslosigkeit. Ursprünglich war die Skinheadbewegung eher unpolitisch und grenzte sich gegenüber anderen Subkulturen durch eine bestimmte szenetypische Kleidung ab. Ende der 1970er Jahre bzw. Anfang der 1980er Jahre begann der steigende Einfluss rechtsextremistischer Organisationen innerhalb der politisch unterschiedliche Strömungen umfassenden Skinhead-Szene.

Derzeit stellen in Deutschland rechtsextremistische Skinheads den größten Teil innerhalb der Skinhead-Szene. Darüber hinaus gibt es die überwiegend unpolitischen "Oi-Skins", die in dem subkulturellen Lebensstil weniger politische Inhalte sehen, sondern vielmehr primär "Spaß haben" wollen. Darunter werden Saufgelage, Fußball, Musik ("Oi-Musik"), ziellose Provokationen u.ä. verstanden.

Daneben gibt es einen zahlenmäßig kleinen Teil politisch eher links einzuordnender "SHARP-Skins" ("Skinheads against racial prejudices"), "Red-Skins" oder "RASHs" ("Red and Anarchist Skinheads").

Rechtsextremistische Skinheads stellen seit Anfang der 1990er Jahre die zahlenmäßig größte Gruppe der derzeit rund 9.000 gewaltbereiten Rechtsextremisten. Sie sind durch hohe Fluktuation und einen geringen Organisationsgrad gekennzeichnet. Der Anteil rechtsextremistischer Skinheads liegt bei ca. 85% der gewaltbereiten Rechtsextremisten.

Überregionale Kommunikationsstrukturen der überörtlich nur gering vernetzten Skinhead-Szene werden durch die Skinhead-Musik, die "Fanzines" genannten Magazine und die Auftritte von Skinhead-Bands bei Konzerten gewährleistet.
 
Hi Schidi

Ich habe kein Problem damit wenn jemand etwas gegen JEMAND ANDEREN hat. Man kann nicht mir jedem klar kommen. Aber ich finde es nicht gut, wenn man verallgemeinert. Wenn man von einem Türken, Farbigen, Italiener, Juden, Christen, Moslem auf die gesamte Gemeinschaft dieser Menschen schließt, dann krieg ich ein Problem.

Ich denke du meinst mit Mentalität deren Kultur. Sie wurden völlig anders erzogen als wir im Westen. Ihre Werte sind anders und ihre Anschauungen. Manche Dinge finde ich gut, wie z. B. ihre Einstellung zu Kindern. Niemand würde in einem islamischen Land auf die Idee kommen Kinder als notwendiges Übel zu sehen, wie es hier üblich ist. Eine stillende Mutter auf die Toilette zu verbannen, wo sie auf der Kloschüssel ihr Kind stillen muss.....dort drüben undenkbar, hier aber üblich. Andere Dinge sind für mich etwas befremdlich. Aber das geht diesen Leuten genauso mit unsere Kultur. Aber die Leute deswegen allgemein zu verteufeln oder abzulehnen ist, meiner Meinung nach, ein bisschen .... einfach gestrickt, wenn du verstehst was ich meine.

Psychopatin,

ist schon okay. Ich respektiere deine Meinung. Und ich denke auch nicht dass du wirklich rassistisch denkst. Allerdings hoffe ich, dass du irgendwann deine Meinung änderst. Ich denke das wirst du auch wenn du älter wirst. :)
 
kann sein, kann auch nicht sein, und ich glaub auch das man auch mit jemandem befreundet oder so sein kann, der ne andere einstellung hat.
 
Jetzt muß ich nochmal was dazu schreiben. Wenn hier so viele schreiben sie sind gegen Rechtsradikale, dann sind sie doch kein Deut besser! Rechtsradikale haben etwas gegen Ausländer, Honosexuelle und was weiß ich noch. Allerdings wenn hier jetzt einer schreibt er hat was gegen Rechtsradikale, dann ist das genau das gleiche. Genauso hirnlos!!!
 
So ein Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Du willst mir also sagen, das einer der was gegen Rechtsradikale hat genau so ist, wie jemand der Ausländer verprügelt, Häuser in Brand setzt und am liebsten hätte wenn alle Juden verbrannt werden. Und jemand der solche Leute mit dieser Einstellung verabscheut ist also genauso hirnlos.
So ein quatsch habe ich ja schon lange nicht gehört. Das ist ja genauso Schwachsinn wie das Hitler kein Krieg wollte.

Ich verurteile denn Anschlag auf's World Trade Center, oh jetzt bin ich ja laut deiner Aussage genau so schlimm wie die Terroristen die das Flugzeug gesteuert haben.

Gruß isten
 
@isten
ich glaube fuchur wollte sagen, dass jemand der radikal gegen solche von dir beschriebene leute vorgeht, auch nicht besser ist.
und da hat er / sie wohl recht damit.
das ist so ne sache... gleiches mit gleichem vergelten zu wollen. da kann man sich nie sicher sein, wer von beiden nu im recht ist.
 
Wenn du recht haben solltest würde ich sogar zustimmen, aber ich habe das

Wenn hier so viele schreiben sie sind gegen Rechtsradikale, dann sind sie doch kein Deut besser!

ein bisschen anders aufgefasst.
Aber das stimmt wohl, gleichen mit gleichen ist selten gut. Deshalb bin ich auch gegen die Todesstrafe, das ist allerdings wieder ein anderes Thema.

Gruß isten
 
Zeichen setzen

Suni auch mal ein Zeichen gegen Rechtsradikalismus und den ganzen Terror der zur zeit herrscht setzt.

:D *zähne gegen rechte Gewalt und terror zeigen*


Und einander helfen das so was wie in den USA net nochmal geschieht...




Träume nicht Dein leben, LEBE Deinen Traum!!!!!!
 
ich bin doch auch nicht rechtsRADIKAL. ich würde keine häuser in brand stecken weil da türken oder schwarze drin sind, und ich würde auch keinen deshalb verprügeln, die würden sich ja auch wehren und dann würd ich ganz schön in der sch... -tinte sitzen. anders wär das wenn ich einen bestimmten kenne und den gar nicht mag, dann würde man das gleiche ja auch bei einem anderen deutschen machen, ich auf jeden fall
 
hey @schidi, ich weiß sehr wohl, was der unterschied zwischen den verschiedenen skins ist. wenn ich ehrlich sein soll, war ich mit 14-16 einer der oi skins. bis ich dann gemerkt hab, das mein leben so ******* ist und keine zukunft hat. naja, damals war ich ja noch ein kleines naives mädchen. um auch ehrlich zu sein, die zeit war toll und hat mir sehr viel spaß gemacht (natürlich haben wir nichts angezündet oder jemanden verprügelt o.ä.) und ich habe mit all den leuten noch kontakt. einen sehr guten sogar. meine bomberjacke hab ich auch noch an. und meine springerstiefel zieh ich jetzt immer in den reitstall an, wenn ich nur ausmiste und meinen pferde nur laufen lasse in der hallo oder so. denn die halten warm!:D
 
Also ich merke, ich hab einen Fehler gemacht. Am Besten nennen wir den Thread den Anti- Gewalt- Thread.
Und ich muss zugeben, dass ich eigentlich gegen alles bin, was radikal ist.

Ich bin gegen Faschismus und Monarchie (beides rechts) und gegen Kommunismus und Punks (beides links).

Und wenn ich mal überlege, dann hat es Menschenverfolgungen überall schon mal gegeben.
Was haben den die Spanier mit den Inkas gemacht? Oder die Engländer mit den Indianern? Was pasiert denn mit Christen in asiatischen oder islamischen Ländern? Wofür soll der Bürgerkrieg in Nordirland gut sein? und was ist mit den Schwarzen in den USA passiert?

Ich zitiere hier mal eine Stelle aus Anne Franks Tagebuch: "Im Menschen ist nun mal ein Drang zur Gewalt, zum Morden und zum Töten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht radikal gegen rechts. Ich habe nur etwas gegen ihre Taten. Punks können auch genauso schlimm sein.

Ich würde niemanden zusammenschlagen, weil er rechts ist, da ich Gewalt verabscheue.

Ich habe bzw. hatte auch einen Rechten in meiner Klasse, konnte mich aber trotzdem prima mit ihm unterhalten.
Seit wir in Geschichte die KZs (die Hölle auf Erden) genommen haben, hat sich auch seine Meinung geändert. Er läuft jetzt mit Skatern und Punks rum.
 
ich hasse nazis........
 
Also allgemein denke ich hat niemand so recht was gegen Ausländer. Das Problem denke ich liegt in unserer Politik begraben, denn was da so läuft ist echt net mehr zum aushalten...... Ich meine wir Deutschen werden immer mehr in den Hinteeergrund gerückt was unsere Belange angeht, wir verdienen weniger und zahlen mehr. Viele sind deshalb eben frustriert und suchen einen Schuldigen und da kommen denen die Ausländer eben gerade recht.

Versucht einfach den Menschen zu sehen und nicht die Nationalität auch wenn einige Nationen komische Einstellungen haben, dann lasst sie eben zu frieden..

Dich mag vielleicht auch nicht jeder....... (Allgemein gemeint)

ich finde nur Gewalt bringt doch keine wahre Lösung sondern zieht nur noch mehr Gewalt nach sich.

Wünsche euch allen nen schönen Tag
Geniesst das tolle Wetter
 
@SunniS2

Ich hab mir mal ein paar tolle Sprüche:
"Einen Menschen zu lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat." (Das ist vielleicht nicht ganz das, was du gemeint hast, aber es kommt ungefähr hin).

Und hier noch einen:
"Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden erklären, werden sie anderen den Krieg erklären."

Und noch ein Spruch findet ihr in meiner Signatur.
 
Hier bin ich richtig!

Heute früh stand in der Zeitung, dass der VGH in München wieder einmal die Entscheidung des VG in Bayreuth bezüglich des Heß-Demonstrationsverbot gekippt hat, wie letztes Jahr mit der Begründung, es würde gegen das Recht auf Meinungsäußerung verstoßen , und die Demo wäre noch keine strafbare verherrlichung des Nationalsozialismus.
Ich hab das einmal erlebt, da ich um diese Zeit in Wunsiedel unterwegs war;
Unmengen von Polizisten, verängstigte Bürger, verärgerte Gastwirte.........
Logischerweise gehen die Linken ja auch wieder auf die Straße.Was haltet ihr davon?
Brauchen wir in der Demokratie sowas?
 
@harlekin: also meiner meinung nach, brauchen wir so was in der demokratie nicht!
aber das ist wirklich ein schwieriges thema, weil die demonstrations- und meinungsfreiheit nun mal im grundgesetz, genauso wie das gleichheitsgebot verankert sind... ich hab mittlerweile auch schon innerhalb von klausuren genau solche fälle zu bearbeiten gehabt und man tut sich schwer damit eine rechtsstaatliche lösung zu finden...

@psychopatin: ich finde deine aussagen ein wenig seltsam! du sagst: ich habe was gegen schwarze und türken und auch ein bißchen gegen russen. aber ich würde nie was dummes zu ihnen sagen oder ihre häuser in brand setzten weil die sind ja eh stärker oder mehr...???? also ich finde, dass klingt so, als würdest du richtig loslegen, wenn du dich nur trauen würdest und wüßtest, dass du dafür nicht verdroschen werden würdest!

ich hab weder für noch gegen ausländer was - aber viel gegen dumme menschen
 
Ich bin gegen Nazis!

Es sind doch alle Menschen gleich, egal ob schwarz oder weiß.
Ich finde s traurig, dass Menschen die nur aus einem geographischen anderen Teil verfolgt werden.
Nur weil sieinnerhalb eines bestimmten Staatssystems geboren wurden.

Übrigens sind Türken und Ausländer nicht selten kriminell, aber auch kein Wunder.

Türken in der Türkei außerdem sind sehr nett. Ich kenne welche, die hatten ein Autoschaden in der Türkei, und sie wurden von den einheimischen Türken einfach mitgefahren.

Schließlich sind wir doch alle Ausländer!

Ich zum Veispielin allen Staaten der Erde, außer in Deutschland.
 
Ich bin auch gegen Nazis!
Meine Freundin ist auch Türkin und wir kommen super klar.aber einmal waren wir zusammen im Schwimmbad und da haben so Typen sie immer als Türkenschlampe beschimpft und untergetaucht.Aber denne haben wirs gezeigt =)
 
:hallo: !
Also, ich finde Nazis total blöd. Bei uns hab ich mal in der Stadt ein Viertel oder so gesehen, da steht Ausländer raus oder irgendsowas.

Meine beste Freundin heißt Elif und ist eine Türkin. Mir ist das egal. Mein Bruder sagt auch immer wir sind Kinder einer Welt. Das steht immer in seinen Beiträgen.

Meine beste Freundin Elif hatte vor kurzem einen Schnitt und musste genäht werden.... Einmal ist sie dann zu mir gekommen und ich habe ihr auch beim treppensteigen geholfen. Und ich helfe ihr gerne, auch wenn sie aus der Türkei ist! :)

Eure Dorle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten