Umfrage: Seid wann seid ihr hier!!!

-Marcus-

Member
Hi erstmal, ich weiß das wir den Theard schon haben, doch nicht als Umfrage. Es ist doch interessant welcher Monat der zuläufigste war!

Also wann seid ihr hier???

Danke für eure Stimme!!!
@Simsüchtiger

mainst du seit wann wir reistriert sind?
das steht doch beim nick name dabei!
naja egal!
wie du siehst bin ich seit november hier

Seit ...

Unter M Sim seit Januar, unter meinem alten Nickname Dr Sim seit November

Wer weiß das nicht, nur ich wollte mir ein Überblick verschaffen mit der Umfrage *duhoffentlichjetztverstehen*

also eigentlich war ich schon mal kurz im alten simzone forum. aber einer ... ich glaub es war harder... war nicht so glücklich darüber, dass ich ausgeplaudert habe, wie man bei der grossen SIM VILLA (die mit dem swimming pool) den keller öffnet. tja. da bin ich dann ne ganze weile nicht mehr gekommen.
im august hat mir dann sonnschein (anna) gezeigt, dass es hier ein neues forum gibt. seither bin ich mehr oder weniger regelmäsig hier. allerdings zu 99% im off topic bereich. der sim bereich interessiert mich nicht mehr so. deshalb müsst ihr den hebel, um die falltür im keller zu finden jetzt selber suchen :D

seit dezember bin ich da glaub ich. aber des sieht man ja auch bei jedem thread

Ich bin seit anfang an hier und war auch schon im alten forum da.

@Schidi
Welcher keller????

Ich bin schon seit immer da..:D ..mehr oder weniger. Habe mich schon im alten Forum ziemlich am Anfang registriert. (Hiermit ernenne ich mich zur Forums-Oma=)) Aber zu den Vielschreibern zähle ich mich nicht gerade mit meinen etwas über 100 Beiträgen:ohoh:
@Schidi
Du warst das mit dieser Kellergeschichte..?! *lol* Was glaubst du, wie lang ich gesucht habe...:confused:Deinetwegen hatte ich schlaflose Nächte..;)
@
Frag besser nicht nach diesem Keller, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder:lol:

Ich glaub seit Juli. :rolleyes: :lol: Hey, Vilja, vielleicht sind wir ja Nachbarn (guck mal was ich als Wohnort angegeben habe. *gggg* :lol: ) :D

Original geschrieben von FLOTE
@Schidi
Welcher keller????

der keller in der grossen villa. der hebel ist bei der wurzel des baumes, der auf der insel im pool steht.
der keller zieht sich wie ein labyrint durch den ganzen garten. aber du musst dir unbedingt fackeln runterladen. im keller funzt kein elektrisches licht und dein sim würde sich verirren.
mach dir nen plan vom keller und setzt ein grab drüber :D sieht coll aus, wenn die geister die beine von der decke runterbaumeln lassen ;)

@nephtys
ich kenn bis jetzt nur ne handvoll menschen, die den keller gefunden haben. dazu gehören JOPHIEL, NASENBÄR und meine wenigkeit.
das problem ist nicht nur den kipschalter am baum zu finden, sondern man muss dann auch schnell genug zum haus rennen um noch rechzeitig zur falltüre zu gelangen. die schliesst sich nämlich wieder und ist dann wieder unsichtbar.

*nick* Ja....in den Keller kommt leider nur verdammt schwierig rein, hab echt nen ganzen Monat gebraucht bis ich endlich schnell genug war... %)

Oh Mann, das klingt echt cool. Ich werde es gleich mal ausprobieren. ES gibt halt doch jeden Tag etwas neues bei denSims zu entdecken! *freu*

Ach ja, seit wann gibts denn dieses 'neue Forum'. Ich komm da nicht ganz mit.
Ich bin zwar schon seit Sep. oder Okt. dabei, jdoch als blinder Passagier, Im November konnte ich es nicht mehr aushalten, ich wollte zu den Thread meinen Senf abgeben und habe mich (endlich!) registriert!!

@mausi
auf der ersten landkarte das grosse grundstück ganz rechts.

wenn ihr euch das mal durchlesen würdet, dann würdet ihr nicht auf dem Schlauchstehen:

Original geschrieben von Oma

@Schidi
Du warst das mit dieser Kellergeschichte..?! *lol* Was glaubst du, wie lang ich gesucht habe...:confused:Deinetwegen hatte ich schlaflose Nächte..;)
@
Frag besser nicht nach diesem Keller, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder:lol:

Der Keller ist doch nur Schwachsinn!

@schidi
Mich kannst du nicht verar***en! Wenn dem so wäre, dann liefer mir Beweise! Ich sag immernoch dass das Schwachsinn ist!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten