cd kaputt

eisblume

Member

hallo ihr!
habe ein Problem....
und zwar ist meine sims cd anscheinend kaputt... ich weiß zwar nicht wieso aber es lässt sich nicht installieren, der bringt mir bei ca. 21 % eine Fehlermeldung, immer, dass irgendwas nicht kopiert werden kann, das ist ber immer etwas anderes.
was würdet ihr jetzt machen?

Freue mich auf Hilfe

Danke.....
Eisblume :ciao:

Hallo

Ich würde mich an deiner Stelle einmal an Maxis / EA wenden. Auf www.diesims.de steht auch eine Adresse. Wenn die CD defekt ist, kannst du von Maxis kostenlos eine neue bekommen. (Die CDs werden dann von Maxis / EA ausgetauscht.)

gibt es da nich noch eine andere Möglichkeit?
kann ich die irgendwie selber "reparieren"?
oder wenn ich sie mir selber brenne? (wenn ich rauskriege wie das geht)...

Du könntest höchstens mal schauen, ob du die Sims auf einem anderen PC installiern kannst, um so auszuschließen, dass es evtl. am Laufwerk liegt.

Wenn die CD kaputt ist, wirst du wohl nichts machen können. (Du hast ja schon geschaut, ob evtl. Fettflecken dass Installieren einfach nur behindern?)

Die CD brennen geht nicht, da auf der CD ein Kopierschutz drauf ist.

Ansonsten könntest du dich ja erstmal an Maxis per Mail wenden, was sie dir empfehlen. Vielleicht haben sie ja noch den ein oder andern Lösungsansatz.

ok, ich versuch es mal. also am laufwerk liegt es nicht, hab es schon versucht, auf einen anderen pc zu installieren.
ich schau jetz mal und hör mich um, vielleicht krieg ich es irgendwo günstig.
Danke!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten