Fragen zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-x-SU-x-

Newcomer

Hallooo...also der Chat war ja spitze! Ich hab jede Menge neues rausgefunden, doch leider blieben ein paar meiner Fragen umnbeantwortet!...

1) Können zwei Teens zusammen ohne Eltern in einem Haus wohnen?
2) Kann ich eine Familie erstellen, bei der Oma und Opa vorhanden sind, deren Kinder aber verstorben sind und bei denen nun die Enkelkinder wohnen???

GUck' doch mal in den oben festgepinnten Fragen und Antworten Thread.

Also, ich hab da erlichgesagt keeeeene Ahnung, aber, Beutelratti hat recht, in den fragen und antworten Thread wir grad üner deine erste Frage diskutiert.

Hi,
also ich glaub net, dass nur 2 Teenager in einem Haus wohnen können. Mit ihren Nebenjobs können sie bestimmt niemals soviel verdienen um sich genug Essen, Kleidung, Möbel usw. zu kaufen oder ihre Rechnungen zu bezahlen.
Ich glaub jedoch schon, dass Großeltern mit ihren Enkelkindern in einem Haus leben können.

Warum hast du den dafür nen neuen Thread gemacht?Von denen gibs schon soviele.Und das Team sagt schon immer,das wir nicht unnötig bereits vorhandene Threads veröffentlichen sollen.Ihr macht denen nur Arbeit.Geh in den anderen Thread da erfährst du die Antwort auf deine Fragen,in doppelt und dreifacher Ausführung.
Lg,KimLisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten