Wie zeigen Jungs ihre Liebe?

Kampfsportgirl

Newcomer

Hi Leute!
Wie zeigen Jungs ihre Liebe? Wenn ihr jungs, uns mädels süß findet, wie zeigt ihr uns das?:argh:
Wenn ihr uns die ganze zeit anguckt, was hat das dann zu bedeuten?=)

mb mfg L.:ciao:

War dafür jetzt extra nen zweiter Thread nötig? Ich glaub, das ganze gehört eher in den Verliebt Thread und auch da wirste sicher nicht sofort eine Antwort bekommen. Denn jeder Mensch zeigt seine Gefühle anders und da muss es nicht sein, dass man sofort süß findet, weil man ihn nur anschaut... Oh Gott, in wie viele Mädchen wäre ich dann schon verliebt lol .

Find's am Besten selber für dich heraus ;) .

Die ganze Zeit nur angucken? Spontan tippe ich mal auf ansprechen wollen, aber nich trauen ;)

aber ganz ehrlich das hätte mich auch mal interessiert!! hab auch ne Frage und die passt ganz gut hier rein also:

was sich liebt, das neckt sich!!

was haltet ihr davon???? liebe Grüße!!

Wie TBF schon sagte, jeder zeigts anders, es gibt da kein Standardrezept dafür. Das müsst ihr schon schön für euch selber rausfinden. Liebe ist sowas wie learning by doing, und man lernt NIE aus!

Also sowas merkt man doch *g* Sie umschwärmen dich, reden mit dir einfach über alles (nicht nur Fussball und Autos ;)) haben ein offenes Ohr für deine Wehwehchen usw. usw.

Allerdings gibts halt n paar Leute die einfach wissen auf welche Art man Frauen rumkriegt, da hängts dann an euch Mädels in wieweit ihr demjenigen vertraut. Man kann _immer_ ins Fettnäpfchen treten, Liebe ist halt n verdammt kompliziertes Ding :)

Kampfsportgirl schrieb:
Hi Leute!
Wie zeigen Jungs ihre Liebe? Wenn ihr jungs, uns mädels süß findet, wie zeigt ihr uns das?:argh:
Wenn ihr uns die ganze zeit anguckt, was hat das dann zu bedeuten?=)

mb mfg L.:ciao:
Das wäre das (so weis ichs bei mir ;) ) Ich bin in die Verknallt/will sie rumkriegen aber trau mich ned die anzusprechen weil sie wohl nix von mir will ;)

E.E. schrieb:
@Gizmo

Hmm, Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bist Du mit ihr befreundet bzw. kennt sie Dich schon etwas näher? Vielleicht könntest Du sie ja mal ins Kino oder so einladen ...
nene des is scho läbnger her und hat sich erledigt (zwar nich zum guten, aber ich bin noch in Ordnung ;) )
aber danke für die Hilfe :)

Also ich habe meiner Flamme ein Heft geschenkt, wo ich eine Art Rückblick gemacht habe, weil wir uns Jahr kannten. Und ihr darin geschrieben, wie sehr ich sie liebe. Hat leider nicht geholfen. :schnief:

Hat sie ja auch verdient. Aber normalerweise mach ich das weniger, ich schreibe dann lieber lange Briefe.

hui liebe hat mich auch zu teuren telefongesprächen verführt.. heut ging meine rechnung raus ^^

Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern, jeder Mensch, egal ob Junge oder Mädchen zeigt seine Liebe auf eine andere Art und Weise ;).

Was hat es zu bedeuten, wenn man einem jungen in die augen guckt und der denn sofort weg guckt. Ich kenn da nämlich jemanden , sobald ich dem in die augen guckt, guckt er ganz schnell woanders hin.

Kann viele Ursachen haben. Er kann schüchtern sein, er kann dich mögen, er kann dich hassen, er kann sich minderwertig fühlen und niemandem in die augen schauen, es kann ihm unangenehm sein blickkontakt zu haben,.....

hassen glaub ich eher weniger wir unterhalten uns oft

Wenn ihr euch unterhaltet, dann wirste ihn doch gut kennen, oder? Glaubst du nicht auch, dass eure Gespräche mehr über euch aussagen, als die Zeit die er sich nimmt, um wegzugucken? :naja:

Das weggucken ist meist nur um die Flucht zu suchen, nicht weil er dich net mag oder so, sondern ihm ists halt einfach net angenehm wenn man ihm in die Augen schaut. Ist meistens verschüchterung oder sowas, ich würd ihn an deiner Stelle einfach mal so drauf anreden, mal sehen was er sagt ;)

Cheerbabe schrieb:
hassen glaub ich eher weniger wir unterhalten uns oft
wer ist es denn? kenn ich ihn??? chico vielleicht? *nerugierig*

The Edge schrieb:
Also ich habe meiner Flamme ein Heft geschenkt, wo ich eine Art Rückblick gemacht habe, weil wir uns Jahr kannten. Und ihr darin geschrieben, wie sehr ich sie liebe. Hat leider nicht geholfen. :schnief:

boah is das süß! sowas würd ich auch gern mal bekommen!:eek: :eek: :eek:

@The Edge:

Das Problem ist wohl das, wenn man jemanden sagt das man ihn liebt, viele erstmal nen Rückzieher machen, und es fehlt dann auch einfach die "Magie" die vorher noch da war. Ist etwas blöd zu erklären. Es ist halt verdammt schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden um "Ich liebe dich" zu sagen.

Naja sie sieht mich eher als ihr bester Freund. Und jetzt hat sie einen festen Freund und ich bin jetzt halt nur die zweite Wahl. So komm ich mir zumindest vor. :(

irgentwer hat mal gesagt: "Es ist besser unglücklich geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben." ...... wer das gesagt hat, muss en ziemlich sadistisches A******** gewesen sein ;)

Copra schrieb:
irgentwer hat mal gesagt: "Es ist besser unglücklich geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben." ...... wer das gesagt hat, muss en ziemlich sadistisches A******** gewesen sein ;)
Oder hatte nur Glückliche Beziehungen, und überhaupt Beziehungn :D

The Edge schrieb:
Naja sie sieht mich eher als ihr bester Freund. Und jetzt hat sie einen festen Freund und ich bin jetzt halt nur die zweite Wahl. So komm ich mir zumindest vor. :(
Das ist wirklich eine blöde Situation. Keiner möchte die zweite Geige spielen.

ja, endlose lange telefongespräche, das kommt mir bekannt vor, wurde auch bei mr angewand, aber ich fand ihn nur als kumpel voll nett!!! Und vorallem kann man schon sagen, dass er mein bester kumpel "war"

Mfg VIVIL

Copra schrieb:
Ja, da hast du Recht. Es tut so weh, so mies ging es mir lang nicht mehr. Versuch mich ja abzulenken, aber so richtig was bringen tuts nicht...

Ich bin auch verliebt, ich weiß nicht ob er es weiß, wir schreiben E-mails aber über normale Sachen, aber ich trau mich nicht ihm irgendwie meine Gefühle zu zeigen. Ich hab ihm mal h.d.l geschrieben und dann schrieb er h.d.a.l aber das hat doch nichts zu bedeuten, er denkt wir sind nur freunde...:confused:

Ich denke Jungen haben genauso oder teilweise noch mehr Probleme zu zeigen, dass sie jemanden mögen und deswegen kann man nicht sagen "Wenn sie das und das machen, wollen sie wahrscheinlich was von dir.."
Aber großes Kompliment an die Jungs hier! Mich hat ein guter Freund (und da kannten wir uns schon ein paar Wochen) mal bei Regen, auf dem Fahrrad, aus heiterem Himmel gefragt "Sag mal, habe ich nun eigentlich eine Chance mit dir zusammen zu kommen?" :eek: Ich wußte erstmal 1 km lang nicht was ich sagen sollte und danach war ich sauer. Ich finde sowas entwickelt sich und die beste Möglichkeit ist jemanden ins Kino oder wo auch immer hin einzuladen.
Diese Zettel "Willst du mit mir gehen?" sind doch out und ich habe sowas nie bekommen, weswegen ich auch start zweifle ob es das (außer auf T-Shirts) je gab ;)

Huhuuuu
also irgendwie versteh ich die Männer nüd...
Und zur Zeit bin ich wirklich totaaaaal verwirrt!!

Alsoooo...mich hat mal einer bei 'ner Community angeschrieben, ham uns immer geschrieben so "hdgggdl" und vonwegen über Kiddies und so gechattet...halt aus Spaß
Dann ham wa uns letzte Woche Samstag das erste Mal getroffen..
War auch voll süüüß, erst gings Eis essen (Als ich bezahlen wollte kam sofort: "Das gewöhn dir SCHONMAL ab...ich bezahle immer") und joa, dann aufm Spielplatz schaukeln *ggg* (Sobald Jungs uns angeguckt ham...[Kein Kuscheln...keine gemeinsame Schaukel] hiess es: "Die sind alle eifersüchtig auf mich wegen dir"), dann sind wa Arm um Hüfte rumgelaufen und am Bahnhof hat der mich voll oft durchgekitzelt ^^ und joaa am Ende umarmt...
In den Simsen danach hiess es immer: "meine süße, mein sonnenschein etc."

Aaaber...
dieses WE wollten wa uns treffen, kam am Samstag 5 Minuten vor der "Treffzeit" 'ne Sims vonwegen er müsse seinem Onkel helfen...war ich enttäuscht aber nuja...dann hat mich seine Mum angechattet (sie wusste nur, dass ihr Sohn beim Onkel war aber nix vom Treffen) und dann ham wa übers geplatzte Date geredet....5minuten später kam 'ne SMS "Meine Ma hat mich angerufen...tut mir wirklich leid alles...komme morgen um 15Uhr...ich bin nicht alle (weil ich sagte alle männer sind gleich)" usw.

Dann kam er heute aber heute war er irgendwie zurückhaltender...sprach wenig und sonst auch so..is schon nach 2 Stunden (letzten Sonntag waren wa 6 Stunden unterwegs) gefahren...angeblich wegen späten Nach Hause kommen...
Aber nun bin ich voll verwirrt...er schrieb mir ja, dass er sich auch was festeres vorstellen könnte (nach dem 1. Date) und joa....die Reaktion heute war ja irgendwie hmm k.a., der kam mir irgendwie voll verändert vor

HEEELPP MEEEE (*Verknalltheitskummerhat*) :ohoh:

Hey Kerry,

ich kann dich gut verstehen. Im Moment geht es mir ähnlich, weil ich auch jemanden ganz toll fand, der mich immer angestrahlt hat und mir was Zutrinken ausgegeben hat, aber er hat ne Freundin..
Bei deinem Freund würde ich erstmal abwarten, vielleicht war er an dem Tag einfach nicht so gut drauf, aus welchen Gründen auch immer. Aber er war bei dir und das ist schonmal ein gutes Zeichen (finde ich). Mal sehen wie er sich beim nächsten Mal verhält und wahrscheinlich entschuldigt er sich dann auch fürs letzte Mal. Wir Frauen dürfen eben nicht immer davon ausgehen, dass die Männer nichts außer uns im Kopf haben ;) :cool:

jupitergirl schrieb:
aber ganz ehrlich das hätte mich auch mal interessiert!! hab auch ne Frage und die passt ganz gut hier rein also:

was sich liebt, das neckt sich!!

was haltet ihr davon???? liebe Grüße!!
Das stimmt denk ich mal schon... ich und mein Freund beleidigen uns gerne, oder kämpfen sogar ab und zu um irgendetwas! =)
Aber ich liebe ihn trotzdem... obwohl er nicht sonderlich zeigen kann das er mich liebt. Hmm... wie zeigen das Jungs?! Frag ich mich eigentlich auch. Also, ich meine... Jungs können viel erzählen, und ob sie es auch immer so meinen :confused:
Wer weiß das schon... (außer sie selbst natürlich).

Unromantische Jungs haben's da eh am schwierigsten, oder? ;)
Aber manchmal machen sogar die mal was Süßes! (bzw. Unerwartetes)
Aber ich werd euch Jungs eh nie richtig verstehen! :naja:

Liebe Grüße,
Chloe.

Huhuuu Lunia ;-)

Naja, war mir halt nur aufgefallen, dass er heut extremst gesprächsfaul war (ausser wie immer vonwegen "Probier mal Döner die sind wirklich lecker" verärgert hat) und dass er mich dieses Mal nur beim Abschied umarmt hat.

zur Zeit hat er Streit mit seiner Mum, und er meinte er habe nur 3 Stunden geschlafen...aber die 2 Stunden fand' ich echt voll wenig....Nunja, ich geb' net auf...und er meinte ja auch mal "Ich bin der letzte, der dich enttäuschen oder verletzten will" hmmm....deswegen kommts mir halt so komisch vor :-S

Aber daaankeee dass ihr mir schreibt *gerührt is* :-)

Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass er dich nicht verletzen will. Und wenn er dich wirklich mag und schlecht drauf ist, weil er wenig geschlafen hat und Streit mit seiner Mum hatte, kann ich auch verstehen, dass er nicht lange bleibt. Ich hätte auch Angst, dass ich irgendwas Dummes mache oder sage, wenn ich in so einer Stimmung bin :lalala: Und stell dir mal vor er hätte versucht genauso lustig zu sein wie das letzte Mal, obwohl er sich gar nicht so gefühlt hat. Das wäre bestimmt nur nach hinten los gegangen und du würdest dir jetzt auch Gedanken machen..
Also Kopf hoch, deine Chancen stehen (meiner Einschätzung nach) sehr gut :hallo:

hehe danke Lunia!!

Find' ich übrigens uuultraaaaliiieeeb dass hier die meisten wirklich total lieb und nett sind und einen in solchen Situationen Rat geben (besser als Dr. Sommer ^^)
Hab das Forum mit euch User richtig ins Herzl geschlossen :D
(Ich hoffe auch, dass ich gute Chancen bei dem hab...der is so süüüüß ^^)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten