Huhuuuu
also irgendwie versteh ich die Männer nüd...
Und zur Zeit bin ich wirklich totaaaaal verwirrt!!
Alsoooo...mich hat mal einer bei 'ner Community angeschrieben, ham uns immer geschrieben so "hdgggdl" und vonwegen über Kiddies und so gechattet...halt aus Spaß
Dann ham wa uns letzte Woche Samstag das erste Mal getroffen..
War auch voll süüüß, erst gings Eis essen (Als ich bezahlen wollte kam sofort: "Das gewöhn dir SCHONMAL ab...ich bezahle immer") und joa, dann aufm Spielplatz schaukeln *ggg* (Sobald Jungs uns angeguckt ham...[Kein Kuscheln...keine gemeinsame Schaukel] hiess es: "Die sind alle eifersüchtig auf mich wegen dir"), dann sind wa Arm um Hüfte rumgelaufen und am Bahnhof hat der mich voll oft durchgekitzelt ^^ und joaa am Ende umarmt...
In den Simsen danach hiess es immer: "meine süße, mein sonnenschein etc."
Aaaber...
dieses WE wollten wa uns treffen, kam am Samstag 5 Minuten vor der "Treffzeit" 'ne Sims vonwegen er müsse seinem Onkel helfen...war ich enttäuscht aber nuja...dann hat mich seine Mum angechattet (sie wusste nur, dass ihr Sohn beim Onkel war aber nix vom Treffen) und dann ham wa übers geplatzte Date geredet....5minuten später kam 'ne SMS "Meine Ma hat mich angerufen...tut mir wirklich leid alles...komme morgen um 15Uhr...ich bin nicht alle (weil ich sagte alle männer sind gleich)" usw.
Dann kam er heute aber heute war er irgendwie zurückhaltender...sprach wenig und sonst auch so..is schon nach 2 Stunden (letzten Sonntag waren wa 6 Stunden unterwegs) gefahren...angeblich wegen späten Nach Hause kommen...
Aber nun bin ich voll verwirrt...er schrieb mir ja, dass er sich auch was festeres vorstellen könnte (nach dem 1. Date) und joa....die Reaktion heute war ja irgendwie hmm k.a., der kam mir irgendwie voll verändert vor
HEEELPP MEEEE (*Verknalltheitskummerhat*)