Euere schönsten Plätze in der Altstadt

Amelie, einen tollen neuen Thread hast du da gestartet! Ich will ihn jetzt aber nicht verunstalten und ihn an Ort und Stelle loben, sondern lieber hier.

Freche, die Beschreibung des Hütens unserer Truppe hört sich ja so lustig an, daß ich fast selbst Lust bekomme, uns auch mal zu erstellen. Ich hoffe, du hattest eine Menge Spaß. Ich hoffe, Mimi hat Millionen gewonnen, aber ich befürchte, es wird wohl doch eher das Gegenteil passiert sein.

Mein Kopf nennt sich übrigens "C026_bwar", aber ich denke mal, den findet auch jeder so wieder.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Danke dir Mimi.Ich freue mich,daß dir Altweibersommer gefällt.

Und Freche,allzuviel ist es ja nicht gewesen,bis jetzt.Wollen wir hoffen,daß mich die Muse küßt, im Laufe der Story.

:hallo: foreveryoung

Meine Tochter Janine durfte ihr Zimmer selbst einrichten und wie es geworden ist seht ihr hier =)

1024_3332313763666133.jpg

Und hier noch mal eins aus einer anderen Sicht:
http://www.arcor.de/palb/alben/11/866911/1024_3937613462636133.jpg

Zu den Werken muß ich noch dazu sagen, das sie erst 9 Jahre alt ist und das 1. Mal ein Zimmer eingerichtet hat;)
Und da sie mächtig stolz auf ihr Werk ist, wollte ich es Euch nicht vorenthalten:lol:

Hugoline,welch süßes buntes Zimmer ! Jetzt ist der Innendekorateur überflüssig geworden.Ich bin sicher,Janine schafft auch noch den Rest des Hauses zu möblieren.
Danke schön,daß du uns die Tür geöffnet hast.

An Alle !
Unsere gemeinsame Altweibersommer - Geschichte sollte jetzt langsam losgehen,denke ich.Noch haben sich nicht alle vorgestellt,was uns aber nicht davon abhalten sollte,ins Strandhotel zu fahren.
Nach dem 16.September,dem Erscheinungstag von Sims2,werden so ziemlich alle Sims Infizierten kein allzu großes Interesse an Altstadt-Geschichten haben.

Ab sofort ist der neue Thread *Altweibersommer * für Geschichten rund ums Thema geöffnet.Vielleicht wollt ihr vom letzten Abend zu Hause,von der Fahrt in der Urlaub oder vom Einkaufen eines Badeanzuges erzählen.

Zum Ablauf der Story wäre noch zu sagen,daß wir alle Gäste sind,an jedem Ort,den wir gemeinsam besuchen.Die Frage nach dem Erbauer stellt sich nur in so weit,als dieser die Fotos dazu in den Thread stellt.
Jeder wird also selbst erleben,wie es sich anfühlt,mit den Füßen im Sand zu laufen,sich die Wellen um die Füße spülen zu lassen,oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen.Im Strandhotel werden wir bald Gelegenheit dazu haben.
Freche hat schon fleißig vorbereitet,uns allen ein Nest zum Schlafen gebaut und die ganze Gesellschaft mit Badeanzügen und Nachthemden versorgt.

Laßt uns beginnen ! Für alle Fragen außerhalb der Geschichte,sollten wir diesen Thread hier,weiter nutzen.

Mein Posting ist als Vorschlag zu sehen.Einwände und ander Vorschläge willkommen.

foreveryoung :hallo:

Hallo Janine,
das hast du prima gemacht!
Sogar an die große Gießkanne für deine große Pflanze hast du gedacht.:eek:

Die Eisenbahn ist bestimmt für Florian mit, damit ihr zusammen spielen könnt:) ...und aufgeräumt ist dein Zimmer auch...wirst bestimmt mal eine gute Hausfrau
und hast dann deine Mami als Lehrling.:lol:

die Freche schrieb:
Hallo Janine,
das hast du prima gemacht!
Sogar an die große Gießkanne für deine große Pflanze hast du gedacht.:eek:

Die Eisenbahn ist bestimmt für Florian mit, damit ihr zusammen spielen könnt:) ...und aufgeräumt ist dein Zimmer auch...wirst bestimmt mal eine gute Hausfrau
und hast dann deine Mami als Lehrling.:lol:
@ foreveryoung: Danke für Deine lieben Worte, wenn Janine aus der Schule kommt, werde ich ihr Eure Antworten zeigen. Ich bin mir sicher, sie wird sich sehr darüber freuen;)

Und jetzt zu Dir meine liebe Freche=) : Mir stehen die Tränen in den Augen vor lauter Lachen :D
Und Janine hat jetzt auch so richtig Feuer gefangen, nach dem sie ihr Zimmer fertig hatte. Sie wollte schon das komplette Haus einrichten:lol:
Und diese große rote Gießkanne durfte natürlich nicht fehlen, als ich sie fragte, wofür die denn sei, kam die Antwort, die bräuchte sie doch für ihre Pflanze :lol:
Und dann fügte sie noch hinzu, das die Pflanze es bei ihr besser haben soll, als bei Mama=) :lol: :ohoh:

Heute abend bekommt Ihr noch das Zimmer von Florian zu sehen. Natürlich auch selbst von ihm eingerichtet =) :p .

Hugoline,in der Tat,deine Kinder sind sehr kreativ und haben keine Angst vor Farben.=) Schön,wenn man sich als Kind austoben darf,auch in den eigenen vier Wänden.

Heute geht es los,Hugoline.Ich hoffe doch,daß wir noch etwas zu Lesen und zum Anschaun im Altweibersommer Thread bekommen ? Jetzt,wo die Kinder so selbständig sind,hast du sicher viel Zeit dafür.:lol:

Freche hat uns wunderschön eingekleidet.Hast du es schon gesehen ? Und das Hotel ist einsame Spitze. Ich freue mich riesig !

Bis heute Abend um 20 Uhr im Strandhotel ! Es wird höchste Zeit,daß wir einmal miteinander ein Gläschen trinken .

:hallo: foreveryoung

hugoline,
woher haben deine Kinder denn bloß das Talent, Zimmer so richtig schön gemütlich einzurichten...kannst es in Zukunft ihnen überlassen, deine Häuser zu bauen und einzurichten...:lol:

foreveryoung,
gerade wollte ich im "Altweibersommerthread" noch einen Link setzen und etwas schreiben...
Wenn ich das jetzt tue, bringe ich deine wirklich zu herzergreifende Abschiedsgeschichte durcheinander.:lol:
Ich muß immer noch über deinen Hund lachen *kicher* Bei deiner nächsten Reise bring ihn lieber mit, das kann man ja garnicht verantworten, daß du verletzt ans Reiseziel kommst.

Ich schreib jetzt einfach mal so...nach unseren Einkäufen haben wir einen kurzen Zwischenstop mit einer Übernachtung in meinem Wochenendhaus verbracht...dabei habe ich euch einfach mal so laufen lassen und noch ein paar lustige Foto´s gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.:D
Hier der Link dazu
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=30&albumID=3093825

Wo sind nur Bine und all die anderen geblieben, die sich noch nicht vorgestellt haben...:naja:

Freche,da hatten wir ja alle viel Spaß in deinem tollen Wochenendhaus.Das Geschnatter möchte ich mal gehört haben.Das ging aber hoch her.
Daß du unsere Mimi in ein Prinzessinen Gewand gesteckt hast, finde ich großartig.Die Idee hatte ich schon länger.Der Kopfreif verlangt ja geradezu danach.
Bis auf Bine und Birgit haben sich alle vorgestellt.
Wo all die anderen Weiber-Damen bleiben, ist mir ein Rätsel
Ich fände es jedoch anregend für unsere Story,wenn sich die eine oder andere,am Altadtbummel interessierte Lady,mit einem kleinen Beitrag beteiligen könnte.:confused:

Das Talent haben meine Kids natürlich von der Mutter geerbt:p =)

Ihr werdet sicherlich von mir auch noch etwas zu lesen bekommen im Altweiberthread ;)
Ich muß erstmal unsere Weiberclique zusammenstellen und das ist für mich schon Schwerstarbeit ;) :lol:
Und ich bin etwas langsam, da ich das Spielen fast verlernt habe ;) :ohoh:
Also habt noch etwas Geduld mit mir :) :lalala:

LG
Astrid

Hallo ihr Lieben,
sorry, daß ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte wieder diese scheußlichen Migräneanfälle, worunter ich seit letztem Jahr häufiger leide. :schnief:
Auch heute geht es mir noch nicht wesentlich besser. Deshalb werde ich auch gleich wieder Off gehen, weil es doch sehr anstrengend ist, mich auf den Bildschirm zu konzentrieren. :argh:
Drückt mir die Daumen, daß es mir morgen wieder besser geht, dann bekommt ihr meine Vorstellung mit Bildern. ;)
Ich habe kurz eure schönen Geschichten gelesen und mußte ganz besonders bei der Ausführung von der Frechen zu Hugolines kleinem Faux Pas lachen! :lol:
Ich gucke jetzt noch schnell in den neuen Thread und werde mich dann hinlegen.

Liebe Grüße und gute Nacht

Bine :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine,mit deiner Migräne hast du mein volles Mitgefühl.Ich habe lange Jahre darunter gelitten,auch mit Brechanfällen.Allerdings immer nur einen Tag lang.Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, es geht dir wie mir,im Laufe des älter werdens, habe ich die Migräne restlos verloren.

Wir freuen uns alle,wenn du wieder in der Lage bist,hier mitzumachen

Liebe Grüße !

Liebe Altstadtbummler !

Vielleicht habt ihr schon gesehen,daß unsere Geschichte begonnen hat.

*Altweibersommer *

Wir sind in Freches Hotel eingetroffen

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an dich,Freche,sowohl für die vielen gut gelungenen Bilder,für den Beginn unserer GEMEINSAMEN Geschichte,als auch für das herzliche Willkommen in deinem schönen Hotel.

Die Geschichte sollte jetzt weiter gehen.

Ich denke mir,wir bleiben erst einmal in Freches Hotel wohnen und unternehmen von hier aus unsere Ausflüge in die Altstadt.

Ich schlage vor,einen der Badeseen aufzusuchen.Vielleicht machen wir auch einmal eine Fahrradtour mit einem Picknick.

Oder wir besuchen den Schloßpark mit Disco und Minigolfanlage ?

Ich habe anzubieten einen Restaurantbesuch am See. Draußen,auf dem Wasser kann man tanzen.

Zu empfehlen ist ein Besuch in der Beautyfarm,nach unseren ausgedehnten Sonnenbädern.

Bitte meldet Euch und macht einen Vorschlag !

Liebe Grüße !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, für meine sporadische Anwesenheit aber mir ist eine Mieze zugelaufen und da gab es nunmal die letzten drei Tage viel zu tun. Das Ende vom Lied ist, dass Josephine nimandem gehört oder vermisst wird (was ich bei so einer lieben Kuschelkatze nicht verstehen kann) und jetzt also bei mir wohnt. Gestern Abend hat sie schon beim Sims-Spielen auf meinem Schoß gelegen und ganz interressiert auf den Bildschirm gestarrt;) !

Ich kann mich um eine Fortsetzung unserer Story am kümmern und mit den Mädels an den Badesee fahren. Das könnte aber so drei bis vier Tage dauern.

Ich muss auch für Birgit einen anderen Kopf nehmen, da der Kopf den Christel mir netterweise geschickt hat eine rar-Datei ist und ich das Programm nicht habe. Ich hoffe das ist ok!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

Hallo LenaFonsi,danke für deine schnelle Antwort und viel Freude mit deiner Miezekatze.Ich habe drei Samtpfoten.Hl Birma Katzen,die sich wie kleine Kinder verhalten.;)

Um zu unserer Geschichte zu kommen denke ich,daß es sicher schön wird,zu deinem Badesee zu fahren.Wir kommen in drei bis vier Tagen darauf zurück,denke ich.Du kannst inzwischen alles vorbereiten.Laß dir Zeit !

Um die Geschichte weiter zu führen,sollten wir heute noch an einer Fortsetzung arbeiten.
Alle sind herzlich eingeladen,etwas auf die Beine zu stellen.
Jeder der Mitreisenden kann eine Geschichte mit oder ohne Bildern in unserem neuen Thread posten.

Mit vielen Grüßen !

foreveryoung

Also erstmal habe ich uns erstellt! Guckt bitte ob alles in Ordnung ist:hallo:

Ouftits.jpg

Hugoline:lalala: LenaFonsi:lalala: Birgit:lalala: Freche:lalala: Amanda:lalala: Mimi:lalala: Bine:lalala: foreveryoung

Ich habe uns allen Badesee-Outifits angezogen, da wir ja schließlich nicht zu overstyled auflaufen wollen;)

Hallo,
ich hab zwar noch immer Schädelbrummen, aber ich kann euch jetzt ja auch nicht mehr länger hinhalten!

Ich habe mir den neuen Thread angesehen und finde ihn wirklich klasse gelungen! Bin schon doll gespannt, wie es weitergeht.

Freche,
dir ein gaaaanz dicken Knuddler für den tooootaaaal süßen rosa Badeanzug! Freut mich, daß du dich daran erinnert hast, daß ich keine Bikinis mag! ;)

So, hier nun die Vorstellung von mir und meiner Familie:

Ich heiße eigentlich Sabine, mag aber Bine viel lieber, da ich immer wieder dieses grauselige "Sabinchen" zu hören bekomme! :rolleyes:
Ich bin als Skorpion geboren und stolz auf mein Sternzeichen. Meine Hobbies sind in erster Linie das Schwimmen und dänischer Kreuzstich. Basteln und andere Handarbeiten mache ich genauso gerne, wie lesen, aber dazu fehlt mir dann meistens die nötige Zeit. :argh:
Auch Fahrradfahren gehört zu den Freizeitbeschäftigungen, die ich gerne mache, aber leider wurde mir mein Rad gestohlen und ich hab seitdem noch kein neues. :(
Zu meiner Familie gehören mein Mann Arwed, unsere drei Söhne Jan (12), Sven (10) und Kai (4) und meine Mutter Christine, Tine genannt.

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=d0b2.jpg

Wir sind vor kurzem in das Haus von Barbie Mattel gezogen und mußten erstmal alles neu machen. Ich mag zwar rosa ganz gern als Badeanzug, aber mein ganzes Haus muß ich dann doch nicht in dieser Farbe haben! Daher ist auch noch nicht alles fertig.

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=a0af.jpg&.src=ph

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=88db.jpg&.src=ph

Gleich am ersten Tag haben wir auch Besuch bekommen.
"Arwed!!! Der hat ja die gleichen Klamotten an, wie du!!!!"
Die muß es wohl günstig im SSV gegeben haben! :lol:

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=f9ff.jpg&.src=ph

Auch unser Gemüsegarten läßt noch etwas zu wünschen übrig. Aber um den will sich meine Mutter zusammen mit den Jungs kümmern.

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=65ac.jpg&.src=ph

Damit ich meinem Hobbie nachgehen kann.....

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=3c5f.jpg&.src=ph

Unsere Küche und die Bäder, bis auf das von meiner Ma, sind auch noch nicht eingerichtet. Der Liefertermin hat sich aufgrund eines Unfalls um ein paar Tage verzögert.
Nun bevölkern wir jeden Morgen mit 6 Leuten das kleine Bad meiner Mutter

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=b39b.jpg&.src=ph

und müssen täglich zum Essen in die Stadt. Oder Pizza bestellen. Die Kinder freuen sich.....und unser Geldbeutel auch! =)

Hier seht ihr Jan beim Gitarrespielen, gleich nach unserem Einzug. Das Kind scheint ein Naturtalent zu sein, da er im Leben noch nie ein Instrument in seinen Händen gehalten hat und uns trotzdem fast zum ausrasten bringt. Seht euch nur mal an, wie ich da "abtanze". :p

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=b856.jpg&.src=ph

Vielleicht handelt es sich bei ihm tatsächlich um ein unentdecktes Musikgenie! Denn gleich nach der Gitarre zischte er zum Klavier, um uns auch hier in Entzücken zu versetzen! %)

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/sumsebine13/detail?.dir=/47bb&.dnm=6732.jpg&.src=ph

So, daß war es fürs erste. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, daß ich soviel geschrieben habe, aber ich war grad so schön ihn Fahrt und hab doch für ein paar Minuten fast meine Kopfschmerzen vergessen! :ohoh:

Achja, einen Job haben Arwed und ich noch nicht. Da werden wir uns die nächsten Tage drum bemühen.

So, nun werde ich mal langsam meine Koffer packen und euch hinterher reisen. Da meine Mutter mit bei uns wohnt, sind die Kinder auch gut aufgehoben und ich kann bedenkenlos mit euch Ausflüge und Kurzreisen unternehmen. ;)

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lena für das luftige rote Kleidchen.Hat sich wohl schon rumgesprochen,daß ich gerne Kleider trage.:)

Bine,deine Vorstellung möchte ich als absolut gelungen bezeichnen.Vielen Dank für den großartigen Einblick in dein Familienleben und deine Vorlieben.

Ich feue mich auch auf eine Fortsetzung.Wenn keiner etwas Besseres weiß,habe ich schon eine prima Idee.

mfg

Hallo ihr Lieben:)

LenaFonsi,
der Kopf von Hugoline stimmt nicht...aber ich denke mal, sie kann damit leben.:lol:
Entschuldige ich denke immer jeder hat WINRAR, eine Mitteilung hätte genügt und schwups, hättest du erneut ein zip-Paket von mir bekommen. Ist aber nicht weiter schlimm, dann trägt Birgit ihre Haare halt offen...:idee:

Glückwunsch zur kleine Mieze Josephine (hoffentl. warst du auch beim Tierarzt und hast sie untersuchen und impfen lassen).
Wie du ja sicherlich gelesen hast, teile ich mit foreveryoung die gleiche Vorliebe, denn wir beide haben ja Birmakatzen.

Bine,
schön das es dir wieder besser geht, hab mir schon sowas in der Richtung gedacht... und daher wollte ich dich nicht mit einem Anruf "belästigen".
Die Vorstellung deiner Familie ist dir gut gelungen. Prima gemacht...:lalala:

foreveryoung,
klasse, das du schon wieder mal so gute Ideen hast, was du alles mit uns anstellen willst.
Ich hatte vor mit euch noch einen halben Tag zu verbringen...und dann kann jemand von euch die Regie weiter übernehmen...
Bilder kommen heute abend wieder um ca. 20.00 Uhr rein...ich bin froh, wenn ich dann erst mal Pause habe...es ist doch sehr schwierig und entspricht nicht wirklich meinem Talent, solche Geschichten zu schreiben...zumal ich noch nie eine Fotostory auf die Beine gestellt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
bis später

Danke,Freche,für dein Posting.Ich hatte schon gehofft,daß wir noch ein wenig Zeit im Hotel verbringen dürfen.:cool: Es wäre doch zu schade,wenn wir nicht gemeinsam frühstücken könnten um uns dann zu überlegen,was wir mit dem angefangenen Vormittag anstellen wollen.

Ideen habe ich jede Menge und denke sehr gründlich darüber nach,wie sie umzusetzen sind.

Wenn du einverstanden bist,wohnen wir weiter in deinem Hotel,um von da aus unsere Ausflüge zu starten.Das gibt dir immer wieder Gelegenheit,in die laufende Handlung einzugreifen.

Wenn keiner widerspricht,würde ich gerne nach dir,die Story fortsetzen.Es wäre aber auch in Ordnung,wenn eine andere Mitreisende das übernehmen wollte.

Liebe Grüße !

foreveryoung

Habs auch endlich geschafft und uns erstellt=)
Aber reißt mir bitte bitte nicht gleich den Kopf ab, wenn etwas nicht stimmen sollte....;) :lol:

1024_3637363536656438.jpg

Von Links: LenaFonsi, Birgit, Mimi, Foreveryoung, Hugoline, Amanda, dieFreche, Bine

@ Bine

Auch mir gefällt deine Vorstellung sehr. Überforder die arme Oma aber nicht zu sehr mit den Kiddies, wo ihr doch schon ihr Bad bevölkert.;)

@ hugoline

Mein wertes Köpfchen ist falsch, aber da ich mich bei deinem auch vertan habe ist jetzt alles ausgeglichen;) . war dein Kopf ein Download, weil so habe ich ihn irgendwie nicht im Spiel?!

@ Freche
Der Tierarzt steht morgen an:argh: Bin mal gespannt wie sie sich da benimmt. So ist sie wirklich lieb.

Also dann stelle ich unseren Ausflug zum Badesee wahrscheinlich Sonntag oder Montag hier rein!

Ganz liebe Grüße, lena!:hallo:

@LenaFonsi: Nein, mein Head ist ein Original;) Kann Dir jetzt aber auch nicht sagen, zu welchem Addon er gehört :lol:
Weißt Du eigentlich, das Dein Kopf mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat?;)
Nach Deinen Angaben bin ich nach WDS gegangen und habe verzweifelt den Kopf gesucht, aber da WDS ja seit gestern ein neues Layout hat, stimmten natürlich auch Deine Angaben nicht mehr, so habe ich auf "gutglück" ein blonden Head rausgefischt, mit der Hoffnung, das es der Richtige ist:lol: :ohoh:
Aber wie üblich lag ich natürlich völlig daneben =)
Ich hoffe, Du kannst mit dem falschen Kopf leben?

Aber wie Christel schon richtig vermutete, ich kann mit dem falschen Head leben=)
So lange ich nicht plötzlich aussehe wie Miss Knautschgesicht, ist ja alles i.O :lol: :D

LG
Astrid

Guten Morgen

Hallo Hugoline,erst einmal danke für mein Outfit.Zwar bin ich inzwischen auf ein duftiges Sommerkleid umgestiegen,doch auch das rote Shirt ist in meinem Gepäck.
Einzige Sorge bereitet mir Mimis langes Gewand.Auf dem Fahrrad dürfte es Probleme geben.

Liebe Altstadt-Damen :hallo:

Mit allergrößtem Bedauern stelle ich fest,daß es in unserem Altweibersommer Thread, zu keinem Austausch der Erlebsnisse kommt.Tote Hose !
Ich hatte mir vorgestellt,daß sich jede von uns in eine Rolle versetzt und teilnimmt an der Geschichte.Es wäre doch erfreulich,wenn sich die eine oder andere Mitreisende hineinversetzen könnte,sowohl in unsere Ankunft im Hotel, als auch in alle folgenden Unternehmungen Da wir ja an fremden Plätzen nicht fotografieren können,wäre ein lebendiger Text völlig ausreichend,um das Gefühl zu vermitteln,daß wir alle dabei sind.
Danke an Mimi,die das perfekt beherrscht.Vielleicht solltest du,wenn es um das Erlebte geht, in Altweibersommer posten.Dein Kommentar zum ersten Tag im Hotel, paßt doch wunderschön dort hin.

LenaFonsi,nun warten wir gespannt auf den Ausflug zum Badesee.Vielleicht sollten wir die Räder nehmen ?

Liebe Grüße !

foreveryoung

Guten Morgen Freche,danke für dein schönes Posting,das ich gerade erst entdeckt habe.Geanu so habe ich es mir vorgestellt.Da kommt doch gleich wieder Stimmung auf und Lust zum Mitmachen !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben...

wo seid ihr denn bloß alle, wollt ihr mich mit foreveryoung ganz alleine lassen...:(

Ich mach mal folgenden Vorschlag:
wir sind ja im Haus als Gäste bei Freche´s Kavalier geladen...
und müssen in der Dunkelheit mit unseren Rädern wieder zurück ins Hotel...
jetzt werde ich die Geschichte weiterübernehmen bis zum nächsten morgen.

Da wollte ja Lena mit uns zum romantischen Badesee.
Hallo Lena...morgen bist du dran.

Einen schönen Abend noch...ich werde die Fortsetzung bis 20.00Uhr im Kasten haben...:hallo:

Super,Freche,das macht Laune ! Ich bin froh,daß du dich so fantasievoll mit unserer Geschichte auseinandersetzt.:)

Mal ganz ehrlich,die Begeisterung fürs Mitmachen hält sich sehr in Grenzen.
Dabei birgt das Thema soooooo viele Möglichkeiten,ins Geschehen einzugreifen.

Neugierig auf unsere Heimfahrt mit den Fahrrädern,auf die wir, in ausgelassener Laune gestiegen sind,freuen wir uns sicher alle auf Lenas Badesee.

Für Freche hab ich schon ein Bonbon vorbereitet.:hallo:

Die Altstadtgeschichte fasziniert mich und ich könnte verstehen,wenn ihr Euch darüber wundert.In meinen Gedanken bin ich gerade weit weg,in Freches Hotel.
Es ist wunderschön,dort,am Meer.Und es ist ein tolles Erlebnis,mit Euch allen etwas zu unternehmen.Gut,daß Freche mitspielt,so sind wir schon mal zu Zweit.

Liebe Grüße !

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ihr Lieben!

Leider hab ich ausgerechnet im Moment so wenig Zeit, aber sowie ich euch erstellt habe (das kann heiter werden, obwohl ich hoffentlich alle heads habe!) werde ich mir gedanken über eine spätere Fortsetzung in meinem Schwimmbad machen.
Ich habe auch noch ein paar Bilder zu meinem Aufbruch von zu hause. Die werde ich aber hier rein posten, sonst gibts in der Geschichte Durcheinander...

Jedenfalls bin ich entzückt von eurem Erzähltalent - ja, auch und grade deins, liebe Freche ;) . Es macht richtig Spaß zu lesen. Und dieser Hercules :D Wormland ist eine tolle Eroberung!

@Lena - Wie alt ist denn dein Fundkätzchen?? Wir haben seit drei Wochen eine kleine Tigerdame von ca. 14 Wochen und sie hält uns schwer auf Trab.
Josephine ist ein toller Name für eine Katzendame!

Hoffentlich bis bald

Amanda

Hallo Amanda,ich grüße dich !

Schön von dir zu lesen.Und fein,daß dir die Geschichte ... bis jetzt ...gefällt.

Wenn du unsere Köpfe suchst,die findest du schön aufgelistet am

31.08. um 17.35 h

Ja,Freche macht das prima.Ich bin ganz begeistert.Nun hat sie diesen Inspektor kennengelernt.Wie schön für Freche ... und für uns.;)
Inspektor Wormold ist ein sehr charmanter Mann,der gerade einen Fall gelöst hat.Wir können uns freuen,bald mehr über diese Bekanntschaft erfahren zu dürfen.

Liebe Grüße !

foreveryoung

Amanda,das gelbe Kleid steht dir wirklich gut !:cool: Da muß ich dich gleich einmal umziehen.So etwas ähnliches finde ich bestimmt.

Deine Geschichte hat mich sehr berührt.In Zukunft werden wir ein besonderes Auge auf dich werfen,damit du dich auch gut erholen kannst,nach all dem Streß der vergangenen Tage.

Vielleicht schaust du mal in meinem Zimmer vorbei.Das ist die Suit im ersten Stock,die ich mit Mimi teile.Ich habe eine Flasche Roten mitgebracht.Keine Sorge,Mimi trinkt keinen Alkohol,die Flasche ist noch voll. :D

mfg

foreveryoung

die Freche schrieb:
Hallo ihr Lieben...

wo seid ihr denn bloß alle, wollt ihr mich mit foreveryoung ganz alleine lassen...:(

.........
Hallo meine lustigen Weiber!

Ich hab uns ja bereits auch erstellt und eigentlich vorgehabt, auch ein Lot zu bebauen, das wir dann in die Story mit einbringen. Nun versuche ich aber seit zwei Tagen wieder mal vergeblich in mein Spiel zu kommen. Geht mal wieder nicht. Aber das bin ich ja von Zeit zu Zeit gewohnt! :rolleyes:
Ich hoffe, daß das die Tage noch klappt, damit ich auch mal einen Ausflug mit euch machen darf. Solange kann ich mich dann leider nur ohne Bilder am Geschehen beteiligen!

Amanda,
ich finde dich auch Klasse in deinem Kleid. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dir auch eins angezogen! ;)

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Amanda schrieb:
@Cora - leibhaftig zwei Wochen Ostsee ist allemal besser als in Pixelgestalt in der Altstadt - viel Spaß für dich. Vielleicht kannst du später zu uns stoßen...
Dein Hotel ist sehr schick...

Gruß
Amanda
HALLÖLE!!!!!!!!!!!!!
BIN WIEDER DAHA! phu... urlaub kann echt anstrengend sein...:argh:
Ich sehe, ihr habt schon mit eurer geschichte angefangen;) okay also.. ich lade später noch n paar Hotel pics hoch. schön dass es euch so gefällt!:)

Hallo Cora,
sind denn 2 Wochen schon vorbei? Das ging ja fix...
Ja hier ist in der Zwischenzeit viel passiert...hast bestimmt eine menge zu lesen.:lol: .
Dann bau mal schön und setzt deine Bilder hier rein...schon gespannt bin...:lalala:

Hotel Calamera Four Star

Hey ihr lieben!
Versuch das Erdgeschoss mit Eingangshalle, Hotelshop, Aufenthaltsraum und Speisesaal hochzuladen:

Testola_31_0001.jpg

Vielleicht wird das Hotel noch renoviert, Heller gemacht, verbessert, mehr DLs ins spiel gebracht usw...

HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
1. OG mit den 4 Zimmern (mehr gingen nicht..) und den Balkon, wahlweise mit Meer oder Landblick:

Testola_31_0002.jpg

So... das wars erstmal!:hallo:

ups ich glaub es ging nicht.. :(

die Freche schrieb:
Hallo Cora,
sind denn 2 Wochen schon vorbei? Das ging ja fix...
Ja hier ist in der Zwischenzeit viel passiert...hast bestimmt eine menge zu lesen.:lol: .
Dann bau mal schön und setzt deine Bilder hier rein...schon gespannt bin...:lalala:
okay wir mussten abbrechen. sind ja noch nach berlin, wollten länger bleiben, konnten aus Frische-anziehsachen-mangel nicht länger bleiben:(

Coral, fein,daß du so fleißig baust. Nur... leider... die Bilder kann man garnicht sehen.

Freche,Waschmaschine ist ein wenig schwer zu transportieren.:idee: Wie wärs mit einer Reisetube Burti ? :cool:

Liebe Grüße !

foerveryoung

Cora,
schau mal auf Seite 3 Post 137 (der steht immer ganz rechts)

da habe ich eine Anleitung geschrieben, wie man die Bilder hier einfügt.
Versuchs mal...

65824576.jpg
So: Ich hoffe, alle sind zufrieden mit ihrem Makeup und den Kleidern. natürlich sind wir jetzt alle schon sehr relaxed gekleidet. Die Freche hat sich für ihren Inspektor ein bißchen weiblicher gekleidet und Foreveryoung liebt den damenhaften Schick...

85316.jpg

Reihenfolge der Köpfe:
Mimi , Amanda, die Freche, Lena , Hugoline , Foreveryoung, Bine und Birgit (sie trägt bei mir keinen Seitenzopf, sondern das Haar offen)..

Wenn ihr Einwände habt, kein thema. Ich kann die Köpfe mit dem SE hoffentlich ändern.

Gruß
Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Altweiberdamen!

Also erstmal hoffe ihb, dass euch unser Ausflug zum Badesee gefallen hat. Natürlich kann er gegen das schöne Hotel und St Katharinen nicht anstinken und Männer waren leider am See auch nicht vorhanden;) ( außer der Mann von Nadine, der ist aber nicht sonderlich attraktiv).

Auf jeden Fall baue ich auch gerade etwas für uns und zwar handelt es sich um ein rustikales Ferienhaus irgendwo in Skandinavien. Natur pur also, aber trotzdem komfortabel und die Putzfrau ist im Mietspreis inbegriffen;) . Die nächste Ortschaft ist mit dem Auto ca. eine 3/4 Stunde entfernt aber ich habe mich schon nach einem Mietsauto erkundigt. Für uns würde sich ein VW- Bus anbieten, der zu einem humanen Preis zu mieten ist. Ich würde vorschlagen, dass wir im Herbst einen Trip dort hinmachen, denn dann soll es dort besonders schön sein. Sagt doch mal ws ihr davon haltet!
Vielleicht würde sich von euch jemand um unsere Ankunft am Flughafen kümmern (wie ich uns kenne gibt es auch dort wieder einige Turbulenzen:lol: )!

Aber erstmal machen wir ja noch Strandurlaub und ich bin schon gespannt, was wir als nächstes machen!

Wenn ich mit dem Haus fertig bin werde ich es euch präsentieren!

@ Amanda

Also du kannst Urlaub ja wirklich gut gebrauchen. Mit der Klamottenauswahl für meinen Urlaub hatte ich auch starke Probleme;) ! Vielleicht kann foreveryoung ja einen Beitrag, in dem sie jemanden von uns vorgestellt hat editieren und dich noch hinzufügen.

Josephine (übrigens danke für das Namenskompliment) ist laut Tierarzt zwischen 4 und 5 Jahren alt. Geimpft und entwurmt ist sie jetzt auch und somit reif für nächtlichen Freigang. bei gelgenheit werde ich mal ein Bilchen von ihr hochladen.

Ganz liebe Grüße, Lena!:hallo:

:hallo: Lena Fonsi
Skandinavien klingt gut, vielleicht können wir dort angeln - habe ich noch nie gemacht.
Alles Gute für Josephine...bestimmt wird sie doch irgendwo vermisst, wenn sie schon älter ist?? Oder sie ist ein Opfer der Urlaubszeit??

@all
jetzt habe ich das Bild eine Nummer kleiner hochgeladen - ich hoffe, jetzt bleibt es auch. Ich kapiere eh nicht, wie sich das Bild einfach wieder verabschieden konnte....
65824576.jpg

Hallo Lena,der Badeurlaub war wunderschön und wir haben schon fleißig *mitgespielt*.

Amanda ist bereits vorgestellt,sie ist Nummer eins.Schau mal nach,du findest sie mit Sicherheit.

Die Idee vom Ferienhaus finde ich super ! Ich komme bestimmt mit,wenn ich eingeladen werde.:)

Wenn Ihr einverstanden seid,setze ich heute Abend die Geschichte fort.

Liebe Grüße !

foreveryoung

Hallo Amanda,schaut ja super aus die ganze Truppe ! Tolles outfit für Amelie.
Danke !

Welch ein Zufall,unsere Geschichte geht gerade mit Angeln weiter.=)
Die Bilder sind schon im Kasten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Amanda gefunden:) !

Wir haben in Bezug auf Josephine im Tierheim und beim Katzenschutzbund angerufen und nirgendwo wurde eine Katze mit ihrer Beschreibung vermisst. Der Tierarzt hat auch mit sonem lustigen piepsendem Gerät geguckt ob sie gechipt ist, da man ihre Tätowierung nicht mehr erkennen kann. Da sie aber auch nicht gechipt ist, gehen wir davon aus, dass sie ein Urlaubsopfer ist. Das Allerletzte:mad: !

Foreveryoung, dann bin ich mal gespannt was wir uns so angeln. Freche hat ja schon Inspektor Wormold, aber vielleicht kann sich ja wer anders noch was fischen. Oder geht es doch wirklich um Fische und vergammelte Schuhe?;)
Na ja, ich werde es ja sehen.

Ach übrigens bin ich einem Gläßchen Rotwein vorm Schlafengehen auch nicht abgeneigt;) . Gebe mich aber auch mit einem kühlen Stauder (Essener Biersorte, die Leckerste der Welt natürlich:lol: ) zufrieden. Oder auch zwei!

Lena,
auja =) Skandinavien ist klasse, da komme ich auf jeden Fall mit, auch wenn die Urlaubsorte dann schon mit den Sims2 bevölkert sind.:lol:
Was deine Katze Josephine anbetrifft, kann ich nur hoffen, daß sie ausgesetzt wurde...denn wenn sie vermißt würde...wäre garnicht auszudenken, wie traurig die Besitzer wären.

Amanda,
jetzt bist ju ja schon ein Profi im Bilder einfügen.:D
Schön das du dir wieder das alte Outfit verpaßt hast, der Hosenanzug paßt zu dir total...damit tauchst du ja auch bei mir in der Nachbarschaft überall auf...unverkennbar...hoffentlich hast du auch wieder deine Handpuppe dabei.:lol:

foreveryoung
ich freu mich schon auf deine Bilder nebst Geschichte...:hallo:

die Freche schrieb:
Cora,
schau mal auf Seite 3 Post 137 (der steht immer ganz rechts)

da habe ich eine Anleitung geschrieben, wie man die Bilder hier einfügt.
Versuchs mal...
ja okay freche!! ich probiers! war ja auch mein aller1ster versuch! ;)

ok noch n bild reinlad versuch:

das ist das EG mit sitzecken, lobby, speisesaal und aufenthaltsraum. es wird noch renoviert;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten