foreveryoung
Member
mach ich,Freche.Jetzt,sofort !die Freche schrieb:foreveryoung,
vielleicht kannst du im "Altweibersommerthread" noch hinzufügen, daß Downloadfragen nur hier beantwortet werden können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich,Freche.Jetzt,sofort !die Freche schrieb:foreveryoung,
vielleicht kannst du im "Altweibersommerthread" noch hinzufügen, daß Downloadfragen nur hier beantwortet werden können.![]()
@ foreveryoung: Danke für Deine lieben Worte, wenn Janine aus der Schule kommt, werde ich ihr Eure Antworten zeigen. Ich bin mir sicher, sie wird sich sehr darüber freuendie Freche schrieb:Hallo Janine,
das hast du prima gemacht!
Sogar an die große Gießkanne für deine große Pflanze hast du gedacht.![]()
Die Eisenbahn ist bestimmt für Florian mit, damit ihr zusammen spielen könnt...und aufgeräumt ist dein Zimmer auch...wirst bestimmt mal eine gute Hausfrau
und hast dann deine Mami als Lehrling.![]()
Hallo meine lustigen Weiber!die Freche schrieb:Hallo ihr Lieben...
wo seid ihr denn bloß alle, wollt ihr mich mit foreveryoung ganz alleine lassen...![]()
.........
HALLÖLE!!!!!!!!!!!!!Amanda schrieb:@Cora - leibhaftig zwei Wochen Ostsee ist allemal besser als in Pixelgestalt in der Altstadt - viel Spaß für dich. Vielleicht kannst du später zu uns stoßen...
Dein Hotel ist sehr schick...
Gruß
Amanda
okay wir mussten abbrechen. sind ja noch nach berlin, wollten länger bleiben, konnten aus Frische-anziehsachen-mangel nicht länger bleibendie Freche schrieb:Hallo Cora,
sind denn 2 Wochen schon vorbei? Das ging ja fix...
Ja hier ist in der Zwischenzeit viel passiert...hast bestimmt eine menge zu lesen..
Dann bau mal schön und setzt deine Bilder hier rein...schon gespannt bin...![]()
ja okay freche!! ich probiers! war ja auch mein aller1ster versuch!die Freche schrieb:Cora,
schau mal auf Seite 3 Post 137 (der steht immer ganz rechts)
da habe ich eine Anleitung geschrieben, wie man die Bilder hier einfügt.
Versuchs mal...