Was ist los mit CoschSims ????

Funny

Ehrenmitglied

Hi @all,

ich versuche schon seit Tagen CoschSims zu besuchen. Leider werden mir nie Bilder angezeigt !! Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegt ??? Ich finde die Downloads da eigentlich immer recht gut, aber ich bekomme kein einziges Bilder angezeigt...... schnief...!!!!

Gruß Funny

So...
Internet Explorer> Menü Extras> Optionen> Verlauf leeren und Cookies löschen... dann funzt des vll... Wenn de Mozilla hast, gehts anders...

Hab ich versucht....hab den IE ... nützt aber nichts. Hab Cookies etc. gelöscht, den Explorer neu gestartet, kein Erfolg. Das ist aber schon seit einiger Zeit so, das mir die Bilder dort nocht mehr angezeigt werden. Ich leere meinen Verlauf etc. fast täglich, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.....weiß noch jemand woran das liegen könnte, bzw. bei wem werden die Bilder ebenfalls nicht angezeigt ???

Funny

Dann sührt das eben auf einen Site-Fehler hin...
Ops... hab grade geguckt, aba da is nischts falsch... Dann nimm mal Mozilla... falss de den net hast, nimm erstmal zu Testversuchen Firefox, da der recht klein is mit 4,7MB... Is zwar trotzdem viel, aber da musste durch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab gerade mal meine Internetoptionen gecheckt. Läßt dein IE Cookies zu? Bei "Datenschutz" ist es bei mir auf mittel eingestellt. Vielleicht liegt es daran???

Liebe Grüße,
Colabirne

P.S.:
habe mir jetzt auch die erweterten Einstellung angesehen. Da kann man ein Häkchen machen, ob Bilder auf den Seiten angezeigt werden sollen. Hast Du da ein Häkchen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Funny,

sorry, daß Du anscheinend Probleme mit meiner Seite hast.

Aber ich habe an der Seite nix weiter umgestellt.
Heute bekam ich aber auch eine Mail von jemandem, der die Bilder einfach nicht sehen konnte.
Das Problem bei ihr war dann aber die Firewall. Sie mußte dann nur in der Firewall meine Seite freigeben und schon wurden die Bilder wieder angezeigt.

Siehst Du denn nur rote Kreuze??? Was passiert wenn Du auf Aktualisieren gehst?? Wenn Du dort wo eigentlich ein Bild sein sollte, einen Rechtsklick machst und dann auf Bild anzeigen gehst, funktioniert das dann auch nicht????
Hast Du auch den Cache mal gelöscht??

Liebe Grüsse
Cosch

Habe das Problem auch bei Cosch.

Bei mir liegt das auch an der Firewall. Ich kann aktualisieren oder auf Bild anzeigen klicken. Solange die an ist funzt nix. Sobald ich die Firewall ausmache funzt alles einwandfrei.

Gruß Ingo

gillrath4276 schrieb:
Habe das Problem auch bei Cosch.

Bei mir liegt das auch an der Firewall. Ich kann aktualisieren oder auf Bild anzeigen klicken. Solange die an ist funzt nix. Sobald ich die Firewall ausmache funzt alles einwandfrei.

Gruß Ingo
=) Hehe Ingo

dann bin ich ja ein richtiger Firewall Killer =) =) =) =) =)

Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten.

Ich habe in den Internetoptionen nachgesehen...meine Cookie verwaltung ist auf Mittel, Bild anzeigen ist aktiviert und ich habe CoschSims in meiner Firewall zugelassen, obwohl sie dort nicht blockiert war. Dann habe ich Cookies, Verlauf etc. gelöscht und den Explorer neu gestartet, aber ich sehe immer noch keine Bilder.

Ich sehe lediglich diese kleinen roten Kreuzchen....wenn ich diese anklicke und "Bild anzeigen" drücke passiert nichts , ausser das ich wieder diese kleinen roten Kreuze sehe. Woran kann das denn nur liegen ??? Ich habe keine Einstellungen verändert und früher hat auch alles funktioniert....??!!! :confused: :(

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin überfordert !!! :argh: :ciao:

P.S. Ich hab´s gerade mal versucht, mit ausgeschalteter Firewall......dann funktioniert es....sseeehhrr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Norton Internet Security 2004 (Firewall & Antivir)

Wie gesagt, CoschSims geht nur wenn ich meine Firewall komplett deaktiviere, aber das ist ja nicht zwingend der Sinn einer Firewall wenn man im Internet ist....

Viele liebe Grüße
Funny

Funny2401 schrieb:
Ich habe Norton Internet Security 2004 (Firewall & Antivir)
Mmh, also das Programm müßte ich auch noch irgendwo rumfliegen haben. Ich installiere es mal am Wochenende auf meinem Testrechner.
Habe selber keine Firewall drauf nur Norton AntiVir, da ich ins Netz gehe mit einem Router und integrierter Firewall. Gott sei Dank gehöre ich zu den Glücklichen, bei denen der Internet Anbieter Mehrplatznutzung erlaubt, also habe ich gleich 3 PCs am Netz.=)

Habe auch mal etwas gegooglet. Dieser Link kam dabei heraus:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/4d8328d85b4ca55e882569ab0071856b/0450b23be7180b55c1256a5a003e0c36?OpenDocument

Ich denke mal, daß der Abschnitt unter Webregeln wohl ganz interessantwäre, da ich Java Applets verwende um die Downloads von meiner Seite zu zählen.

Cosch

Also mit dem Link, den ich oben gepostet habe, funktioniert es dann.

Also Norton öffnen, dann auf Optionen und dann auf Internet Security.
Dort auf Webinhalt, meine Seite suchen und dort dann alles freigeben.
Das sollte dann so aussehen:

security.jpg

Damit funktioniert mein Norton jetzt tadellos.

Bei meinen Seiten liegt es daran, daß ich sie vor Fremdverlinken geschützt habe. Heißt im Klartext : wenn jemand Bilder von meiner Seite woanders verlinken will, sieht er nur ein rotes Kreuzchen. :D

So wie dieses hier:
blackstudy.jpg

Wenn Du auf das Kreuz einen Rechtsklick machst und dann auf Eigenschaften gehst, dann siehst Du ja das dort ein Bild von meiner Seite verlinkt werden sollte.

Aber um überhaupt Bilder zu sehen, wird vorher der Browser gecheckt, ob er auch von einer meiner Seiten kommt. Und da Du bestimmt in Norton die Browser Sicherheit aktiviert hast, funktioniert es nicht. Denn dann kann nicht bestimmt werden, von welcher Seite die Bilder aufgerufen werden. Also wird erst mal alles blockiert mit dem Resultat, daß keine Bilder angezeigt werden.

Grüsse
Cosch

Kannst ja dann mal Bescheid geben, ob es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten