Bodyshop Skins runterladen

Nadine11

Newcomer
Hallo,

ich hoffe, das hier wurde nicht schon tausendmal gefragt, aber ich habe nichts finden können.

Wie kann ich Skins für den Bodyshop runterladen? Ich habe nur ein farbiges Mädchen, das wars:schnief:

Bin für Antworten sehr dankbar

ja, oder wenn du sagst das du nur die schwaze hautfarbe hast würd ich dir auch noch das TSarterkit empfehlen! muss du mal ier suchen! Addy hab ich leider nicht im Kopf! Und dann auf www.thesims2.com gibts auch noch unter community den showcase da kannste auch sims laden mit hhautfarben und make up und klamotten!!!

Danke! Versuche im Moment verzweifelt die Downloads in Spiel zu kriegen, kämpfe mich gerade durch das Forum durch :( Hmm, nutzt mir der Bodyshop wohl was, wenn das Spiel kommt, oder ist das nur zum testen wegen der Wartezeit bis zum Spiel:confused: Also werde ich dann auch ohne Bodyshop auskommen?

Hallo,

also mit den Downloads hat ich auch erst ewig gesucht, wo die hinkommen.
Der Bodyshop legt dir folgende Ordnerstruktur an: Eigene Dateien -> EA Games -> The Sims 2 Body Shop -> Downloads
Dort in Downloads kommen die Downloads (irgendwie logisch, man muss nur erstmal den Ordner finden ;))

lg
SimsMinchen

Kann man Gesichter downloaden?

Ich frage gleich mal in diesem Thread hier und mache keinen neuen auf: Kann man sich ganze Gesichter downloaden? Also z.B. hat jemand ein Promi gemacht. Kann man sich dann den Promi holen, so dass man sein Gesicht hat (die Augen so gross, der Mund so breit... etc.)?
Hoffe, das wurde nicht schon gefragt...

@Nadine11: Im grossen Sims 2 Test der SimsZone wurde gesagt, dass sie die Kleider aus dem Body Shop direkt im Spiel hatten. Also, du wirst Hautfarben, Brillen, Kleider, etc alles auch im Spiel haben.

Ich find den Downloadsordner net, ich hab schon unter C\Eigene Dateien und nur unter eigene Dateien geguckt, aber da ist kein EA Games Ordner...

Ich hab Bodyshop auch schon mehrmals installiert&deinstalliert, das bringt bloß nix.

Ich habe da die Meldung Die Datei oder das Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\Adminstrator\Eigene Dateien\EA Games \The Sims 2 Body Shop\groups.cache ist beschädig und nicht nicht lesbar. führen Sie CHKDSK aus.

Was ist das?

Nadine11 schrieb:
Ich habe da die Meldung Die Datei oder das Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\Adminstrator\Eigene Dateien\EA Games \The Sims 2 Body Shop\groups.cache ist beschädig und nicht nicht lesbar. führen Sie CHKDSK aus.

Was ist das?
CHKDSK ist ein Programm, dass deine Dateien überprüft.
Du gehts auf Start -> Ausführen
Dort gibst du CHKDSK ein und drückst auf Enter.
Es öffnet sich ein DOS- Fenster und du siehst darin die Fortschrittsanzeige.
Bei mir kam am Schluss nur ein ok (hab keine fehlerhaften Dateien).
Was bei dir kommt, keine Ahnung.

lg
SimsMinchen

Danle

Hi, dies wo man es hin speichern soll, habe ich gerade gesucht. danke dass du mir `geholfen`hast.

Mfg Simsmausl
:)
SimsMinchen schrieb:
Hallo,

also mit den Downloads hat ich auch erst ewig gesucht, wo die hinkommen.
Der Bodyshop legt dir folgende Ordnerstruktur an: Eigene Dateien -> EA Games -> The Sims 2 Body Shop -> Downloads
Dort in Downloads kommen die Downloads (irgendwie logisch, man muss nur erstmal den Ordner finden ;))

lg
SimsMinchen

Hilfe!!!!!

Ich versuche immer auf http://thesims2.ea.com/ sims runterzuladen, aber dann kommt immer ich müsste ein Konto auf dieser seite haben.Habe ein Konto gemacht auf http://www.ea.com/de/ aber wenn ich mich in the sims einloggen will, dann steht da immer das Konto würde nicht :heul: existieren.Komme da einfach nicht mit klar kann mir einer helfen:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten