B
Birdie
Da muss ich dir absolut zustimmen!KussSam schrieb:übrigens zu euerem vorurteils-zeug, ich merk eher, dass man als bi probleme bekommt zumindest geht es mir so...
Und zu Petzis Story: die liebe ich abgöttisch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dir absolut zustimmen!KussSam schrieb:übrigens zu euerem vorurteils-zeug, ich merk eher, dass man als bi probleme bekommt zumindest geht es mir so...
Birdie schrieb:Wenn Interesse besteht, würde ich einen Petzi-Fanclub ins Leben rufen![]()
Also ich sitz hier gerade mit hochrotem Kopf, so geniere ich mich... Birdie, laß mal gut seinBirdie schrieb:Aha gut, ich sehe es besteht Interesse. Na dann muss ich ihn mal fragen was er davon hält![]()
Jaja, ist ja schon gut!Petzi schrieb:Also ich sitz hier gerade mit hochrotem Kopf, so geniere ich mich... Birdie, laß mal gut sein![]()
Hab mich auch mal beworbeniansplinter schrieb:hi, kann noch nicht allzuviel zum club bei gayromeo sagen, habe ja erst die mitgliedschaft beantragt, denke mal daß es da erst spannend wird,wenn das spiel raus ist und es storys und downloads gibt...![]()
![]()
![]()
Ich versuch das gleich bei meiner ersten Familie ^^ Der Sohn wird mit nem Jungen aus der Nachbarschaft verkuppelt, und die Tochter lebt in einer Heterobeziehung und gibt ihre Gene weiter. So kann ich alles gleich auf einmal testen- die Vererbung und die gleichgeschlechtlichen Beziehungen *freu*Yamahaman schrieb:Ihr habt mich auf ne geile idee gebracht... ich fang mit einem mann oder ner frau an... die person verliebt sich, heiratet u.s.w... bekommt 2 kinder. eines der kinder könnte ja homosexuell sein.... und dann ne lebensange homo-beziehung haben, wärend der andere sim für neue generationen sorgt... coole idee! Thanks!*Freu*
So kann man das sagen, jaiansplinter schrieb:...wie nett von Dir als Lesbenmann stehst sicher auf Frauen, oder?!
![]()
Das stimmt so nicht....PhantasyStar schrieb:@fireflyer sicher
wieso nicht? ist ja genau so a partnerschaft möglich bei jugendlcihen.. wär ja blöd wenn die alle ihr "coming out" *praktisch* erst als erwachsene haben könnten *lol*
lol ich liebe Britney, weswegen ich aber noch lange keine Mangel an Frauen habePetzi schrieb:Echt? Also bisher ist mir noch niemand negativ aufgefallen. Gut, es gibt ab und an hysterische Teenies, die aufgrund ihrer Leidenschaft zu Britney Spears in den Verdacht geraten, schwul zu sein und darüber in Verzweiflung verfallen, aber mit richtigem Hass ist mir hier noch keiner begegnet....?