sims 2... homo club

Mal ne andere Frage, was is wenn zwei Frauen zusammen sind, also gleichgeschlechtlische Beziehung, können die auch Kinder bekommen, bzw. adoptieren, oder geht das nur bei Mann - Mann? Ich bin zwar ein jünger Mann, der hetero is, aber das würde mich schon interessieren. Ich hab nähmlich beim duschen, baden und so, gerne mal zwei Frauen. ;)

Das sie nich zusammen duschen können is klar, aber zusammen baden (Pool), küssen, rummachen, Kinder adoptieren, freu mich schon auf Feierabend. :lol:

@Bimas

Nette Wohnung, ich zieh aus. Noch'n Zimmer frei? =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.... Habe hier irgendwo in dem ganzen schwulen gewusel gelesen, daß man sich selbst so'n bißchen bemitleidet, daß man als schwules Päärchen keine Kinder haben kann.... Ich mache das so, daß ich auch wie im wirklichen Leben mit meinem Freund zusammen lebe - Allerdings werde ich im Spiel eine Frau sein - Jedoch nur zum Zwecke des Familienwachstums.... Mein Aussehen werde ich so gestalten, daß ich männlich aussehe, d.h. ich bin in dem Spiel ein Junge, sehe auch so aus, kann aber mit meinem Freund Kinder bekommen.... Man muß eben ein bißchen tricksen! ;-)
Und bei Sims gibt es eben so viele Möglichkeiten! :-)
Bimas

Zuletzt bearbeitet:
Also meine schwule Familie gedeiht auch prächtig.

Angefangen hat es mit dem Versuch Pizza zu bestellen.. einmal falsch geklickt und ich hatte ein Kind adoptiert.
Schon war Sie da die kleine Göre Alice ... (die ist nun schon erwachsen und leider hetero geworden *gg*)

Ihre 3 Brüder .. alle fast im gleichen Alter .. gedeihen auch super... nur die Noten lassen langsam nach... .. aktuell ist nur ein Teenager schwul... die anderen sind noch in Ihrer "Sich Selbst Findungs Phase" und kämpfen mit Ihren Pickeln.

Der kleinste der Familie ist noch ganz unschuldig und brav.. mal schauen was aus dem mal wird... auser dass er nur fett ist. :naja:

Warme Grüsse

Speedo

Mal sehn

Petzi schrieb:
@Gretel: Und Ted Schmidt bekommt kein eigenes Häuschen? Und wird es auch Dr Dave und Professor Ben geben?
Dr. Dave wirds net geben, den fand ich ihbaeh, viel lieber mache ich da Debbie und den Bruder. Auch diesen komischen Geiger, der kommt mir nich in die Nachbarschaft! Professor Ben wird ein eigenes Häuschen bekommen natürlich und Ted, hrm ... mal sehn :)

So long,
Gretel

Also ohne Ted geht das doch nicht! (ist mein absoluter Liebling; Professor Ben natürlich auch :D). Der Geiger war doch toll, weiß garnicht, was Du hast....

Ist aber schön, daß es noch andere QAF-Fans hier gibt :hallo:

Das amerikanische ist schon etwas ergiebiger (jetzt die vierte Staffel). Sowohl die britische als auch die amerikanische haben ihr Vorzüge, die britische ist halt leider so kurz geraten. Und der Manchester-Slang ist schon ziemlich anstrengend.

Ich weiß gar nicht welche ich als geschaut habe:confused: ich habe auch nur ein paar Folgen gesehen.

Allerdings finde ich die Musik von der britischen klasse. Die habe ich mir auch sofort als Soundtrack zugelegt.

Den QAF-Soundtrack (britische Serie) hab ich mir auch zugelegt (beide !!). Absolut erste Sahne, vor allem die 1.Vol. Die zweite (orange) ist leider nicht mehr ganz so gut.

@Bimas:
Bimas schrieb:
Hey, Mondkuss, Du bist doch bestimmt schwul, oder? ;-)
Huch, sollte ich da tasächlich vergessen haben mich hier im Forum offiziell zu outen? =)
Aber mal ehrlich: kennst du einen Hetero, der sich den Nick 'mondkuss' zulegen würde? :lol:

Fuchur, Du bist ja plötzlich ganz fett geworden?
:D

Ui, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Und laß Dir keine grauen Haare wachsen wegen uns :)

@mond.kuss: Da kenn ich einige die das tun würden. Aber die tanzen dann auch im Sommer um große Feuer rum und spielen solche Instrumente wie die Schalmei oder die Leier ;) Deine Sims2-Familien gefallen mir übrigens sehr. Vor allem der junge Mann in rosa :D

@Speedolino: Magst Du uns auch mal Bilder Deiner Familie zeigen? *ganz lieb guck*

so ein thread hat uns gerade noch gefehlt!
ich verweise nur nochmal auf das alte testament, was besagt:

Leviticus 18, 22
Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umgang haben wie mit einer Frau; es wäre ein Greuel.

Leviticus 20, 13
Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.

...das dazu!

Heute: Wir zitieren aus der Bibel

bmp: *grinsel* wenn wir laut Bibel spielen täten, gäbs auch keinen Sex vor der Ehe, keine Seitensprünge und vieles andere nicht, das das Spiel einfach spielenswert macht. Ich glaube, du solltest besser Tetris spielen :) Oder war das Ironie *grybl*

Petzi: dieser Geiger, wie hiess er noch, war bei der amerikansichen QAF-Community äußerst unbeliebt, deswegen haben sie ihn wieder aus der Serie geschmissen. Ich fand ihn auch total schleimig. Also wirklich, Schokolade und Rosen zum Frühstück und dann ständig dieses Gefiedel.

Ich schau übrigens die amerikanische Serie, die ist einfach ergiebiger. Die Briten habe ich mir noch nie angeschaut, sollte ich vielleicht mal tun.

So long,
Gretl

FireFlyer schrieb:
@mond.kuss
Hast ja kein Klischee ausgelassen ;)
Nun, die meisten Klischees begründes sich ja auf wahre Begebenheiten. :)
Und das 'echte' Leben ist noch viel abgedrehter als alles, was sich die Soap-Autoren so einfallen lassen. Ich seh's ja immer wieder in meinem eigenen Freundes- und Verwandenkreis. Wenn man diese Geschichten jemandem erzählen würde, könnte sie keiner glauben. Aber das kennt ihr ja bestimmt selbst. ;)
In den Soaps ist es halt alles immer nur dichter zusammengepackt und wirkt daher übertrieben.

Aber ich schweife schon wieder ab...Was wollte ich eigentlich sagen?

Ach ja, hab mir eben ein paar Charaktere ausgedacht, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie auch langfristig interessant sein könnten. Nicht, dass ich plötzlich in die Kategorie der Meckerer hier im Forum falle, die schon nach einer Woche das Spiel öde finden? (Wie machen die das bloß...?)

Hab auch noch einige weitere Ideen, werd euch auf dem Laufenden halten (und mit Bildern versorgen, falls gewünscht ;) )

Grüße,
mond.kuss

bmp schrieb:
so ein thread hat uns gerade noch gefehlt!
Ja da gebe ich Dir recht :)

ich verweise nur nochmal auf das alte testament, was besagt:

Leviticus 18, 22
Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umgang haben wie mit einer Frau; es wäre ein Greuel.

Leviticus 20, 13
Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.

...das dazu!
Das ist ja drollig, was alles in alten Märchenbüchern steht.

Dazu gibt es diesen altbekannten Brief an Dr Laura, der aber immer wieder witzig ist zu lesen:

Liebe Dr. Laura

Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen.
Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt.
Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9).
Das Problem sind meineNachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt tretendarf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt
(Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)?
Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)
Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
Jake

@mond.kuss
Also ich möchte mal dezent darauf hinweisen dass diese Klischees entgegen deiner Meinung total weltfremd sind ;) So wie da leben mit Glück 2% aller Schwulen, die meisten sind ganz normale Menschen denen man nicht ansieht dass sie schwul sind nur gerade deshalb denkt eben jeder, alle Schwulen sind Tucken weil die normalen Schwulen nicht auffallen :( Im Spiel kannst natürlich machen was du willst aber glaub ncih alles was im fernsehn zu sehn is ;o)

Hi Petzi,
meine Kinder sind ins Wohnzimmer gestürmt, zu schauen was ich hir so laut lache. %) Dachten wohl, nun spinnt die Mutter ganz. :D Nur gut das, dass alte Testament für Christen keine gültigkeit hat.

Na schön das Du zu unserem Thread hier gestoßen bist :) Im Gayromeo-Club war ich auch im Sims 2 Club, aber ich hab mich bei der Seite wieder abgemeldet... vieleicht melde ich mich irgendwann wieder an, hab da eine ziemlich herzschmerzige Erfahrung gemacht die ich erstmal verdauen muß. Aber da hilft Sims 2 und gute Freunde bestens ;).

*michkurzindiesenwunderbarenThreadreinschleich*

Was bitte bedeutet die Abkürzung QAF? Ich habe schon soviel verstanden
das es sich um eine Serie handelt, aber welche? Wo, wann um wieviel Uhr?und wieso gibt es 2 Versionen ( Britisch/Amerikanisch?)
Vergleichbar mit Emergency Room?

@Petzi

Ich bin gestern durch diesen Thread auf Paul Zwiebel aufmerksam geworden.
Fantastisch sag ich nur.Besonders gut gefallen mir die witzigen Episodenüberschriften.

*michwiederrausschleich*

Zebulon

Huhu Zebulon,

Du darfst ruhig auch im Thread bleiben, ist ja keine geschlossene Veranstaltung :D

QAF ist die Abkürzung für Queer As Folk. Zuerst war das eine britische Serie aus den späten 90er Jahren, die es auf acht Folgen brachte und später wurde noch ein Zweiteiler nachgereicht. Dann war sie leider aus. Darin ging es um das Leben mehrerer schwuler Männer in Manchester, allesamt in der Partyszene unterwegs, im Prinzip eine Soap mit einem sehr guten Drehbuch, von dramatisch bis fröhlich war alles dabei. Die Serie hatte damals für ordentlich Wirbel gesorgt, da eigentlich zum ersten Mal im Fernsehen gezeigt wurde, daß auch Schwule ein Sexualleben haben :D - heißt, es gab tatsächlich auch recht deftige Bettszenen.
Ein amerikanischer Kabelsender hat dann die Rechte gekauft und eine amerikanische Version davon gemacht, die mittlerweile in die vierte (und wohl letzte) Saison geht. Die amerikanische Version bietet hübschere Schauspieler, schwächere, aber immer noch gute Drehbücher und ebenso viel nackte Haut (erstaunlich für die sonstige US-Prüderie). Kein Wunder also, daß deutsche Sender da die Hände von lassen, die Kirchenvertreter und konservativen Politiker würden unison über den Sender herfallen, der das zeigen würde.

(Und danke für die Blumen :))
LG
Petzi

@Petzi

ich hoffe doch stark, das Paul Zwiebel weitere Abenteuer erlebt.
Seine selbstironischer Art ist umwerfend komisch.

Wenn diese Serie nur auf amerikanischen Sendern läuft, wie kann man sie dann hier in Deutschland sehen? Per Satellit? Wie merkwürdig, das sie im prüden Amerika gezeigt bzw. sogar gedreht wurde/wird und hier in Deutschland nicht.

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Paul Zwiebel treibt sich im Moment bestimmt irgendwo in Schönsichtigen herum ;). Aber ich möchte auch gerne ein Lob für Deine Fotostory und die Seite loswerden Petzi, gefällt mir richtig gut.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe da ein schreckliches Problem mit Sims 2. Ich habe meine eigene Nachbarschaft erstellt, eine wunderschöne Kleinstadt mit lauter netten Sims... und inzwischen ist die ganze Truppe kurz davor in die letzte Lebensphase "Knacker" (ich hätte Senior oder so irgendwie besser gefunden) zu treten. Eigentlich wehre ich mich gegen Cheats, habe nie welche in Sims genutzt (und die Versuchung war nach einigen Add Ons ziemlich groß) und auch nicht bei SimCity 4. Dennoch sind mir die Leutchen irgendwie ans Herz gewachsen, und die haben inzwischen die maximale Menge an Lebenstränken in sich reingeschüttet. Noch mehr davon und sie würden zu unberechenbaren Kleinkindern mutieren ;). Jedenfalls ist man dann schon recht geneigt dieses "Aging off" zu benutzen :D. Gehts Euch da genauso?

Nochwas das ich durch Paul Zwiebel erst richtig entdeckt habe war dieses Single-Projekt, bin richtig begeistert von der Idee. Gibts sowas denn auch bald für die Sims 2? Würde ich großartig finden!

*winkt in die Runde*
Matt

@Zebulon: Leider kann man die Serie nur aus Amerika auf DVD bestellen. (In Kanada ist sie einigermaßen bezahlbar.)

@Matthew Connor: Mir geht es genauso wie Dir. Aber ich hab mich jetzt entschieden, der "Natur" ihren Lauf zu lassen und sie altern zu lassen. das wird ganz schön hart, wenn sie dann einem wegsterben, bei einem ist mir das bereits passiert.

Und im Single-Projekt rauchen uns gerade die Köpfe, da wir das Projekt gerne mit S2 fortführen würden. Also irgendwas wird es schon geben und neue Singler sind immer gerne gesehen! :)
Und dann gibt es hier ja auch noch die Generation Giggling, die ein etwas anders gestricktes Projekt hier im Forum macht, das auf S2 zugeschnitten ist.

Hi erstmal

ich hätte ncht nicht gedacht, dass es so viele homosexuelle in dem forum hier gibt :) und ich kann nicht verstehen, dass manche leute so homophob reagieren :( *kopfschüttel* ich persönlich LIEBE schwule! =) sind die besseren männer *g* homo-beziehungen sind sowieso viel interessanter als hetero ^^ sie haben viel mehr probleme mit der gesellschaft, was die beziehung belastet... aber sie bleiben trotzdem zusammen... ich find das einfach nur knuffig ^o^

allerdings is es auch witzig, wenn manche leute so 'prüde' auf dieses thema reagiern *ggg* wir lesen in der schule gerade ein buch über zwei schwule jungs... an der stelle, wo sie sich das erste mal geküsst haben, hab ich nur dämlich gegrinst, während die anderen nur 'iiieh!' gerufen haben *lol*

ich habe mich in sims2 auch selbst gemacht, und mal ganz spontan beschlossen, dass mein erster sohn schwul :lol: wird ma gucken, wat dabei rauskommt ^^ i love the sims 2! *chu*

so, für die öffentlichkeit: ich bin bi ^^ und stolz druff! *sich vor kreischender mutter rettet* naja, meine eltern eher nich ^^' ...

@petzi
die paul zwiebel story is echt zum schreien! :D bei lillis satz: 'paul! Bist du noch ganz knusper?' hab ich mich weggeworfen vor lachen! echt klasse, hoffe, es geht bald weiter ^^

bis denne

Deniera :hallo:

------------------------

hier noch etwas für homosexuelle & co. ;) :
www.yaoi.de
www.animexx.de
stehen geschichten über schwule (manchmal auch lesben) drin ^^ die meisten sind eigenkreationen von irgendwelchen serien (dbz, sailor moon, weiß kreuz etc.) wobei man in animexx auf fanfic, dann genres und dann shonen-ai (jungenliebe) oder shojo-ai (mädchenliebe) klicken muss ^^ hab au schon paar storys veröffentlicht *schleichwerbung mach* untern den nicks Deniera (animexx) und ShioriChan (yaoi)

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich nicht! Mein Alter-Ego-Sim hat allerdings seine beste Freundin im Liebespool geschwängert, ohne daß die beiden in einem Liebesverhältnis zueinander standen - da war ich dann schon überrascht, bei S1 mussten sich die beiden Eltern ja immer erst heißblütig lieben.

hab mich vorgestern beworben aber anscheinend will mich da niemand... schaltet mich doch mal frei >.<

Boah Petzi ich lieg hier gerade flach auf´m Boden und komm gerade noch an meine Tastatur. Schuld ist der Brief, der ist ja der Hammer ;)

Den kannte ich nicht, woher ist der denn?

Bleibt nur eine Sache ungeklärt:

Leviticus 18, 22

Sind da auch Frauen angesprochen :lol:

Schöne Grüße
Torsten

tolli schrieb:
Bleibt nur eine Sache ungeklärt:

Leviticus 18, 22

Sind da auch Frauen angesprochen :lol:

Schöne Grüße
Torsten
Sex zwischen Frauen war in der Bibel eigentlich nie tabuisiert soweit ich das weiss. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen eh nur "niedere" Menschen sind, deren Lebenszweck es ist, dem Manne viele Kinder zu gebären. In der Tat war lesbischer Sex auch nie gesetzlich verboten (von GB weiss ich es, bei Deutschland bin ich mir ziemlich sicher).

So long,
Gretel

Gretel schrieb:
Sex zwischen Frauen war in der Bibel eigentlich nie tabuisiert soweit ich das weiss. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen eh nur "niedere" Menschen sind, deren Lebenszweck es ist, dem Manne viele Kinder zu gebären. In der Tat war lesbischer Sex auch nie gesetzlich verboten (von GB weiss ich es, bei Deutschland bin ich mir ziemlich sicher).

So long,
Gretel
Schon, aber dieses Bibelzitat macht ja gar keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Dürfen Frauen also auch keinen Sex mit Männern haben, da es ein "Greuel" ist? ;)

Hallöle sweeti und auch alle anderen.....

Also das Männer schwanger werden können bei ner Entführung weiß ich ganz sicher.

Die alliens waren sogar echt fleißig.........kaum hat der eine entbunden.....hamse mir schon den 2ten entführt.......aber......ich weiß net......ein Grünes Baby ist doch etwas ungewohnt...........lach.

Was ich aber viel lustiger finde is nen verrückter Sim.......ggg

Hatte mal Vater mit Sohn..........und der Vater hat nen Männlichen Partner.

DEr PArtner hat sich viel um den Teeny gekümmert......hausaufgaben.spielen.....usw ....das heißt die Wurden zu besten Freunden.........kaum war der Teeny erwachsen......hat der Partner des Vater ihn nur mal freundschaftlich umarmt.......schon hat der der sich in ihn verliebt........hab mihc erschrocken.......wie der Vater plötzlich durchdrehte und nen paarmal der Psychonkel auftauchte........lach.........tja.......wie das leben so spielt........nun muß ich mich entscheiden........laß ich den Sohn ausziehen........oder den vater.........oder oder oder.......

Tja was solls..........Bau ich erstmal die Villa weiter.......und dann mal sehen.

LG
Arno

Auf mehrfachen Wunsch hab ich Chi Chi Glamour (siehe diesen Beitrag) bei www.thesims2.com hochgeladen, damit sie für alle 'zur Verfügung' steht. =)

Hier der Link.

Wär nett, wenn ihr bei der Gelegenheit dort euer Rating abgebt, wenn euch der Sim gefällt. ;)

Liebe Grüße,
mond.kuss

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei neue Skins auf meiner Seite bei thesims2.com hochgeladen, einmal einen passenden Trainingsanzug für Chi Chi und ein komplettes Outfit für Männer (einer eigenen Kombi nachempfunden).

Zur Seite kommt ihr hier.

Ich finde es voll und ganz ok, dass es hier so einen Thread gibt! Bin zwar hetero, aber wie jemand schon vor mir schrieb: Bei den Sims ist alles möglich! Ich habe auf einem Gemeinschaftsgundstück sogar eine Disco/Bar gebaut in der sich meine Sims mit dem gleichem Geschlecht etwas näher kommen können! (bin mir nur nicht sicher, ob meinen Sims das ganz klar ist, für welchen Zweck ich dieses Gebäude erschaffen habe!)
Naja, aufjedenfall hab ich es "Das Krönchen" getauft! Finde diesen Namen irgenwie passend! Glaube auch es gibt wirklich so eine Bar mit dem Namen, auch für den selben Zweck!

Ähem, räusper, hüstel...
Hallo an alle!
Hab mich hier eingeschlichen, obwohl ich altersmäßig schon jenseits der Grenze bin, wo man noch Sims spielen sollte :D, außerdem hab ich vier Töchter, bin seit ewig verheiratet und nicht mal bi.
Aber ich spiele leidenschaftlich gern mit zwei Homo-Männern, die lass ich dann auch ab und zu entführen, damit sie ein Baby kriegen, um das sie sich dann rührend kümmern. Außerdem hab ich den Nackt-Patch und dazu die passende "Unterwäsche", wenn ihr versteht... ist ziemlich aufregend, den Jungs zuzusehen.
Also immer und ewig die gleiche Hetero-Kiste ist mir einfach zu öde... Sollte ich mal zur Therapie??? :rolleyes: Könnte bitte mal jemand den Psychiater anrufen, ich wollte schon immer mal gackern wie ein Huhn...:lol: :lol: :lol:

Simsgranny, Du willst doch jetzt nicht therapiert werden, weil Du tolerant oder einfach nur normal bist? :D

Ich bin auch hetero, sogar leider, Heterokerle machen ja doch nur Ärger. ;)

Bei mir, also bei meinen Sims gibts alles.. einfach weil es real ist, dass es alles gibt.
Liebe ist Liebe, da gibts nix zu diskutieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten