Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm grad auf ne Idee,wg.der "Gripsshow! 10 Worte - 1 Geschichte!
Es war einmal ein kleiner Hund der saß gerade an einem Klavier und knabberte an einer scharfen Paprika.
Als er sein Spiel beendet hatte, bekam er Besuch von den Malediven, ...sein Freund Lama.
Zur Feier des Tages gingen sie zu "Hammer"(Sledge Hammer), der gerade in Österreich gastierte.
Als die Stimmung auf dem Siedepunkt war, spielten sie auf seinem Po die 2. Geige.
und hier die nächsten 10 Wörter:
-Halleluja
-Feierabend
-Fenster
-Kinderstimme
-Wolf
-Engelshaar
-Hexenkessel
-Stargate
-Putzen
-Schwimmflügel
Nachdem der Wolf endlich Feierabend hatte - er sein Engelshaar abgelegt hatte ( damit ihn niemand erkannte) schaute err zufrieden aus dem Fenster und freute sich schon auf Stargate, der Film sollte in wenigen Minuten beginnen. Doch plötzlich hörte er eine Kinderstimme in seinem Kopf die sagte: Zieh erst deine Schwimmflügel an und putz den großenn Hexenkessel.
Halleluja, riefen sie alle am Feierabend und durch das Fenster hörten sie eine Kinderstimem lachen. Als sie dann im "wilden Wolf" zusammensaßen, kam eine Frau mit Engelshaar auf sie zu. "Wisst Ihr, wo ich den Hexenkessel finden kann?" Aber das Stargate-Team konnte ihr nicht helfen, sie sahen nur erstaunt auf, als der Mann mit den Schwimmflügeln eintrat und sagte: "Ihr sucht jemanden zum Putzen?"
"... und Zahnpasta und -seide," dachte er, als er den Hügel hinunterradelte. Es war schon zehn und der junge Postbote mußte sich beeilen, denn er war zum alljährlichen Radsport-Festival der Post eingeladen worden. "Ich Esel, und dann muß ich über die Autobahn, da ist bestimmt Stau... hoffentlich gibts da nicht Hirsebrei." Und dann fiel ihm der Saustall ein, den er zu Hause noch hatte. Und wo hatte er das Lineal gelassen?? Das silberne Lineal seines Vaters...
Gerade ging die Frischbierration auf der U.S.S.Voyager aus, als das Raumschiff durch starke Dickmilchwolken flog und die Hinterbliebenen einer längst verschollenen Gattung erschienen ,um an einer Untersuchung die heilenden Hände aufzulegen.
Als die Springseil-Therapie von Dr. Rantanplan erste Formen annahm, verlagerte die Crew das OP-Feld auf den Hinterhof.
Dort konnten die Borg gerade noch eine Drohne aus dem DVD-Player assymilieren.
Die Mumie konnte sich keine neue Karosserie leisten, deshalb war sie nur mit einem Wickelrock und einem Palmwedel auf dem Oktoberfest. Dort gewann sie eine Zahnpasta-Tube. Dann flog die Mumie mit ihrem Windbeutel zum Windelwechsel, bekam aber nur Gänseklein und Hustensaft.
Meine Trauerweide und ihre Freundin die Stehlampe, machten mir in der Badewanne des Gästezimmers ein tolles Geschenk. In einem Hundekorb schenkten sie mir ein Computerspiel, das sie zuvor im Kleiderschrank versteckt hatten. Leider hatten sie das Aquarium aus dem Schrank genommen, und vorrübergehend in der Kühltruhe versteckt, und diese sind eingefroren. Doch nach einer Runde Solarium waren sie wieder aufgetaut und glücklich!
Nichts hatte sich verändert, als er ins Gästezimmer ging, dabei beinahe die Stehlampe, die so ungüstig neben dem Solarium platziert war umriss und einen kurzen Blick ins Aquarium tat. Seine Glieder schmerzten von 10 Sd. Computerspiel in seiner Firma, in der er wieder keinen Finger gekrümmt hatte und er beschloß in die Badewanne zu gehen.
Zielstrebig ging er darauf zu, als sein Blick auf den Hundekorb fiel - leer!
Eiligen Schrittes, mit einer unguten Vermutung, lief er zur Kühltruhe und machte dort eine grausige Entdeckung! Seine Ehefrau hatte die Drohung endlich wahr gemacht!
Waldy würde nie wieder an ihre ach so geliebete die Trauerweide pinkeln!
Mattamon war schneller - schade - egal!
Uppss! Uppss! In deinen Namen sollte gar kein smilie - hat sich so ergeben!
Als Gitte am Computer saß und das Telefon klingelte ,mußte sie ihre Zigarette im Aschenbecher ausdrücken.Das machte ihr Kopfweh und sie machte sich Espresso mit der Kaffemaschine.
Als ihr Dackel etwas abhaben wollte, gab sie ihm ein Paar Euro zu knabbern,da der Hundekuchen aus war.
Später ging sie dafür mit ihm in die Berge die sie an Omas Duftkerze erinnerte und weniger an ein Bürogebäude.
Die 10 neuen Wörter(bitte in der Reihenfolge verwenden,...gelle?!):
-Stammbaum
-Exess
-Tagesform
-Multivitamin
-Franzosenstengel
-Palais
-Dr.Oetker
-Brockhaus
-Katzenschnute
-Wüstenschiff
@Federwolke: Ehm, willste die Regeln nicht so ändern, daß die Wörter möglichst in derselben Reihenfolge benutzt werden dürfen?? Das erhöht den Schwierigkeitsgrad etwas und - ich denek zumindest - auch den Spaß.
Gestern versuchte ich, mir einen Stammbaum zu erstellen. Exess war vorprogrammiert. Nach einem Multivitaminsaft um meine Tagesform zu verbessern, fand ich in Opas Tagebuch den Begriff Franzosenstengel. Was ist das? Ich ging in ein Palais, da gibts doch sicher französische Nachschlagewerke. Nachdem ich weder im Dr. Oetker Kochbuch noch im Brockhaus fündig wurde, zog ich mürrisch ne Katzenschnute, mietete mir ein gefüttertes Wüstenschiff und macht mich auf die Suche....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.