Vorbestellen bei Amazon??? Wer hat da schon Erfahrung??

VO1234

Member

Hallo
Ich hab da mal wieder ne lästige Frage. Wenn sie zu lästig ist wird der Thread sowieso geschlossen. Das hoffe ich aber nicht. Also, ich möchte mir bei Amazon ein Spiel vorbestellen. Hat da schon mal jemand was vorbestellt und kommt die Rechung erst mit dem Paket oder schon früher. Und kommt das Paket genau am Erscheinungstag?? Ich bitte um Hilfe, weil ich will mir doch als Need for Speed Fan das 2te Underground gleich mal sichern will.
Bitte helft mir!
MFG

VO1234 :hallo:

Ja, das Spiel kommt in der Regel genau am Erscheinungstag und die Rechnung liegt auch bei. Ich habe auch schon sehr oft bei Amazon bestellt und es ist echt super unkompliziert. Du musst nur für Zahlungsmethode per Rechnung ein paar Cent draufzahlen, aber das ist meistens nicht weiter schlimm. Du bekommst dann von Amazon eine Email, wenn deine Ware losgeschickt wurde.

Also ich hab schon öffters bei Amazon vorbestellt. Jedesmal war das Spiel am Erscheinungstag in meinem Briefkasten. Hab auch immer auf Bankeinzug bestellt, dann buchen die das auch automatisch (einen Tag nach erhalt) ab und du musst nicht extra zu Bank rennen. ;)

Copra schrieb:
Also ich hab schon öffters bei Amazon vorbestellt. Jedesmal war das Spiel am Erscheinungstag in meinem Briefkasten. Hab auch immer auf Bankeinzug bestellt, dann buchen die das auch automatisch (einen Tag nach erhalt) ab und du musst nicht extra zu Bank rennen. ;)
Ich lass immer Ungern abbuchen, weil ich hab Angst dass dir mir mal mein ganzes Konto plündern, aber Danke für deine Hilfe. :hallo:

VO1234 schrieb:
Ich lass immer Ungern abbuchen, weil ich hab Angst dass dir mir mal mein ganzes Konto plündern, aber Danke für deine Hilfe. :hallo:
Wegen dem Abbuchen musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Wenn jemand etwas von deinem Konto abbucht, was du nicht möchtest, kannst du auch bei deiner Bank innerhalb von 6 Wochen (?) widersprechen, und schon wird das Geld zurückgebucht. Kosten entstehen dir von daher nicht.
Und ich denke, bei "Läden" wie Amazon, kann man schon eine Einzugsermächtigung erteilen.

Hi!

Ich hab schon viel bei Amazon bestellt und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das einzig negative war, dass ich mir einmal ein Spiel vorbestellt hatte, dass es schon ein Jahr vor Erscheinungsdatum zum vorbestellen gab. Das hab ich auch gemacht (also ein Jahr vorher). Aber zwischenzeitlich hatten die das Spiel 5 Euro im Preis gesenkt und ich musste den alten Preis bezahlen :( Das fand ich ziemlich unfair. Aber ansonsten... keine Probleme.

Ach ja... ich hab mir DS2 bei Amazon vorbestellt und jetzt steht da:

Voraussichtliches Versanddatum: 18. September
Lieferung voraussichtlich: 20. September - 21. September

Das wäre dann ja etwas spät... vielleicht sollte ich es doch lieber bei Media Markt oder so am Erscheinungsdatum kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Firithlaith schrieb:
Hi!

Ich hab schon viel bei Amazon bestellt und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das einzig negative war, dass ich mir einmal ein Spiel vorbestellt hatte, dass es schon ein Jahr vor Erscheinungsdatum zum vorbestellen gab. Das hab ich auch gemacht (also ein Jahr vorher). Aber zwischenzeitlich hatten die das Spiel 5 Euro im Preis gesenkt und ich musste den alten Preis bezahlen :( Das fand ich ziemlich unfair. Aber ansonsten... keine Probleme.

Das wäre dann ja etwas spät... vielleicht sollte ich es doch lieber bei Media Markt oder so am Erscheinungsdatum kaufen?

Ich habe das Spiel auch bei Amazon vorbestellt und bei Versand und Lieferdatum steht bei mir das selbe.
Bißchen spät, oder?
Ich habe allerdings gehört in den Läden, Media Markt, Saturn usw. müsste man das Spiel auch vorbestellen ...
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll :confused:

Phinity

@Firithlaith und Phinity

Guckt mal ins Sims 2 Forum, da gabs diese Frage auch schon etlichen Threads. Es hat schon jemand, bei dem das auch stand, eine Email an Amazon geschickt und gefragt (ich glaube die Email ist sogar in irgendeinem Thread genau nachzulesen) und da haben die geschrieben, dass das ein Fehler ist und dass das Spiel auf jeden Fall bei euch am 16. September im Briefkasten liegen wird und nicht erst am 18. oder 21.! :)

Also ich habe Sims 2 auch vor einem Jahr vorbestellt und in der Zwischenzeit ist der Preis auch runtergegangen und ich habe eine Mail von Amazon bekommen, dass ich jetzt nur noch den korigierten Preis bezahlen muss. Also hat sich da bestimmt was getan.

Ich habe mal Titanic bei Amazon vorbestellt und 3 tage vor dem offiziellen Erscheinungstag bekommen.

Firithlaith schrieb:
Hi!

Da kann ich etwas völlig anderes erzählen.

Habe mir damals die Herr Der Ringe 3 DVD vorbestellt, die mittendrin um einen eigentlich unbeachtlichen Betrag verbilligt wurde - und dieser Betrag wurde mir auf den Cent genau zurückerstattet (in Form eines Gutscheins, den man immer einlösen kann)

Hallo,

die Anzeige des Lieferdatums ist bei Amazon immer etwas spät angesetzt. Dieses Problem tritt bei jeder Bestellung auf, ich würde auf die Daten, die dort stehen rein garnichts geben. Die Lieferung ist bisher immer (wesentlich) schneller gewesen bei mir. Und auch wenn ihr euch dort Sims 2 vorbestellt könnt ihr sicher sein, dass es auch am Erscheinungstag bei euch ankommt ;) Also keine Angst. Amazon ist wirklich eine der beqeumsten und sichersten Methoden ein Spiel am Erscheinungstag gleich in den Händen halten zu können. Probleme gibt es idR nur, wenn die Poststellen in eurer Umgebung da etwas langsamer sind, solche Ecken scheint es ja außerhalb von Städten immernoch zu geben. Bei mir kommt glücklicherweise immer alles pünktlich.

Niklas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten