Sims regt mich langsam auf...wegen Sims2 läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!

MissCroft

Member

Sims regt mich langsam auf...wegen Sims2 läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!

Hallo Simmer,
ich melde mich frisch erholt (naja,trotzdem bin ich sehr müde nach 4 Nächten ohne Schlaf) aus meinem Urlaub zurück.War zwar 2 Wochen ohne PC aber tippen kann ich immernoch *gg*:lol: .

Wisst ihr was?
Ich finde,Sims (1) regt mich jetz irgendwie so dermaßen auf.Es ist mir richtig langweilig geworden.Schuld daran ist Sims2.
Für den ersten Teil werden zwar hier im Netz immer noch klasse (Pay)Downloads angeboten,aber die jucken mich irgendwie immer weniger,selbst wenn sie noch so schön sind.

Vielleicht seid ihr jetzt entsetzt und denkt,dass ich kein Sim-Fan mehr bin,was ich eigentlich bin.:ohoh:
Und ich habe seit 3 oder 4 Wochen kein Sims mehr spielen wollen.Sims2 hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen.
Kurz gesagt:ich kann einfach nicht mehr warten.Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll,um mir das Warten zu verkürzen.Wenn ich die ganzen Testvideos aus der GameStar angucke,läuft mir das Wasser im Munde immer mehr zusammen.

ÜBERWÄLTIGEND.Ärgerlich für mich(und für viele,die auch auf Sims2 warten):der enorme Hardwareanspruch von Sims2.
Ich zitiere hier mal Markus Schwerdtel von GameStar,er hat Sims2 getestet.
"Was mich jedoch ärgert,ist der enorme Hardwareanspruch von Die Sims 2.Wer in den Häusern alle Einzelheiten sehen will,braucht eine Höllenmaschine wie sonst nur für Shooter wie Doom 3.Fans des genügsamen Vorgängers gefällt das sicher nicht. ..." (--->könnt ihr nachlesen,S. 109 unten rechts!=) )

Wie gesagt:Sims regt mich langsam auf.Ich habe zwar gesagt,ich werde meine alten SIms weiterführen,aber das ist mir jetzt vollkommen vergangen.Ich glaub,ich verscherbel den ersten Teil mit allen meinen 7 Addons bei eBay.Is zwar schade ums ganze Geld,was ich für diese Teile ausgegeben hab,aber da muss ich jetzt durch.Außerdem kann ich mir dann davon ne neue Grafikcard leisten.Meine GeForce 2 ist doch echt total popelig!:lol:

Naja,ich muss erstmal genauer drüber nachdenken(wegen Sims1).
Wen regts langsam noch auf?!:)

Für mich steht Sims2 in keiner Konkurrenz zu Sims1.

Sims1 ist für mich zu einem reinen Bauspiel geworden, wohingegen Sims2 doch wohl eher aufs Spielen hinauslaufen wird. Bis für Sims2 eine ähnlich große Auswahl an Downloads bereitstehen wird, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Sandra

Es wurde schon oft erwähnt,unter anderem in der Gamestar,Zitat:"Nach dem Release von Die SIms 2 wird mit einer Flut von Fanobjekten gerechnet."

Ich baue in Sims (wenn ich überhaupt bis zum 16. noch mal anmache) auch lieber und richte ein.
In SIMS2 gibts ja eh viel mehr Handlung.Aber bauen und einrichten macht dort auch viel mehr Spaß.Vor allem in 3D!!!=)

Mir geht genau so wie Black_Lara. Ich kann es auch einfach nicht mehr abwarten bis Sims2 rauskommt und ich spiele deswegen auch schon seit einiger Zeit nicht mehr Sims1. Am Besten wärs wahrscheinlich für mich gewesen, wenn man mir am 16.9. einfach das Spiel in die Hand gedrückt hätte ohne mir vorher etwas davon zu sagen: "Überraschung, es gibt jetzt Sims2!!!". Denn wenn ich nicht wüsste, dass bald Sims2 kommt, würde ich mit Sicherheit noch Sims1 spielen! :) ;)
:hallo:

Mich regt die sims auch auf. Ist echt total langweilig geworden, aber nicht nur weil ich es kaum mehr erwarten kann, dass die sims 2 endlich kommt, sondern auch wegen den blöden cheats... wenn mann alles hat, dann wirds voll langweilig...

Simsocke schrieb:
Mich regt die sims auch auf. Ist echt total langweilig geworden, aber nicht nur weil ich es kaum mehr erwarten kann, dass die sims 2 endlich kommt, sondern auch wegen den blöden cheats... wenn mann alles hat, dann wirds voll langweilig...
Musst ja nicht cheaten.Ich kann auch nüt ma wartn.Vor allem,die Grafik ist beim zweiten Teil super.Und beim ersten so schön pixxxxxxelig.Sogar bei der höheren Auflösung.:lol:

Saki87 schrieb:
Mir geht genau so wie Black_Lara. Ich kann es auch einfach nicht mehr abwarten bis Sims2 rauskommt und ich spiele deswegen auch schon seit einiger Zeit nicht mehr Sims1. Am Besten wärs wahrscheinlich für mich gewesen, wenn man mir am 16.9. einfach das Spiel in die Hand gedrückt hätte ohne mir vorher etwas davon zu sagen: "Überraschung, es gibt jetzt Sims2!!!". Denn wenn ich nicht wüsste, dass bald Sims2 kommt, würde ich mit Sicherheit noch Sims1 spielen! :) ;)
:hallo:
Also ich hab 3 Tage danach Geburtstag.Aber ich hols mir wahrscheinlich eh schon am 16.,weil ich nüt ma wartn kann.Bei den Addons des Vorgängers bin ich auch möglichst früh aufgestanden(ich bin Langschläfer)und in den Laden gefetzt,um mir das Spiel zu sichern.Wer weiß,vielleicht werden ja alle Vorrate leergekauft!:lol:

Aber wie gesagt:obwohl mir bald der Geduldsfaden reißt,obwohl ich sehr geduldig bin,warte ich mit Müh und Not!:lol: :lol:

Noch was:habt ihr Sim City 4 oder holt ihr's euch extra noch vorweg um hübsche Gebiete importieren zu können?

ALso ich hol mir's demnächst.Nur für SIMS2,weil ich sowas nicht mag(den Genre)!:lol: Und dann bau ich mir was ganz ganz schönes mit vielen grünen Pflanzen und Bäumen,einem kleinen Flüsschen etc. *schwärm* =)

@Black_Lara: Mir geht' s genauso. Wenn ich an "Sims2" denke, kommt mir das erste Spiel regelrecht langweilig vor. (Nichts gegen ?Die Sims (1)?, das Spiel war zu seiner Zeit sicher großartig und genießt Kultstatus) Ich werde das Spiel auch nicht mehr versuchen neu zu installieren, nachdem es das letzte Mal nur Probleme mit der Installation gab. Da warte ich lieber bis zum Release von ?Die Sims2?, bis dahin kann ich meine Zeit ja in diesem Forum verbringen und dadurch die Vorfreude dank der tollen Infos und Bilder noch steigern. *g*

Gruß, Tracy

Nicht "Warten auf den Weihnachtsmann",sondern "Warten auf Sims2"

Tracy schrieb:
@Black_Lara: Mir geht' s genauso. Wenn ich an "Sims2" denke, kommt mir das erste Spiel regelrecht langweilig vor. (Nichts gegen ?Die Sims (1)?, das Spiel war zu seiner Zeit sicher großartig und genießt Kultstatus) Ich werde das Spiel auch nicht mehr versuchen neu zu installieren, nachdem es das letzte Mal nur Probleme mit der Installation gab. Da warte ich lieber bis zum Release von ?Die Sims2?, bis dahin kann ich meine Zeit ja in diesem Forum verbringen und dadurch die Vorfreude dank der tollen Infos und Bilder noch steigern. *g*

Gruß, Tracy
Genau,das SimForum,Bilder und Videos.Das versüßt den Geschmack noch mehr.Ich kann mir vorstellen,dass so fanatische Fans wie wir bald anfangen,unsre Köppe gegen die Wand zu schlagen!:lol:

Black_Lara schrieb:
Hallo Simmer,
ich melde mich frisch erholt (naja,trotzdem bin ich sehr müde nach 4 Nächten ohne Schlaf) aus meinem Urlaub zurück.War zwar 2 Wochen ohne PC aber tippen kann ich immernoch *gg*:lol: .

Wisst ihr was?
Ich finde,Sims (1) regt mich jetz irgendwie so dermaßen auf.Es ist mir richtig langweilig geworden.Schuld daran ist Sims2.
Für den ersten Teil werden zwar hier im Netz immer noch klasse (Pay)Downloads angeboten,aber die jucken mich irgendwie immer weniger,selbst wenn sie noch so schön sind.

Vielleicht seid ihr jetzt entsetzt und denkt,dass ich kein Sim-Fan mehr bin,was ich eigentlich bin.:ohoh:
Und ich habe seit 3 oder 4 Wochen kein Sims mehr spielen wollen.Sims2 hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen.
Kurz gesagt:ich kann einfach nicht mehr warten.Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll,um mir das Warten zu verkürzen.Wenn ich die ganzen Testvideos aus der GameStar angucke,läuft mir das Wasser im Munde immer mehr zusammen.

ÜBERWÄLTIGEND.Ärgerlich für mich(und für viele,die auch auf Sims2 warten):der enorme Hardwareanspruch von Sims2.
"Was mich jedoch ärgert,ist der enorme Hardwareanspruch von Die Sims 2.Wer in den Häusern alle Einzelheiten sehen will,braucht eine Höllenmaschine wie sonst nur für Shooter wie Doom 3.Fans des genügsamen Vorgängers gefällt das sicher nicht. ..." (--->könnt ihr nachlesen,S. 109 unten rechts!=) )

Wie gesagt:Sims regt mich langsam auf.Ich habe zwar gesagt,ich werde meine alten SIms weiterführen,aber das ist mir jetzt vollkommen vergangen.Ich glaub,ich verscherbel den ersten Teil mit allen meinen 7 Addons bei eBay.Is zwar schade ums ganze Geld,was ich für diese Teile ausgegeben hab,aber da muss ich jetzt durch.Außerdem kann ich mir dann davon ne neue Grafikcard leisten.Meine GeForce 2 ist doch echt total popelig!:lol:

Manch Andere lassen sich vom Spiel Sims2 nicht den Spass an Sims1 verderben, sondern spielen es für immer und ewig weiter...
Seit ihr blöd, oda wat?! Sims 2 ist das bisher genialste Spiel!!! In Sims 1 können die Sims:
1. nicht altern
2. keine Wünsche und Ängste haben
3. keinen richtigen Familienstammbaum aufbauen (da sie ja net altern...)
... (keine Lust, noch die fehlenden 1.000.000 Beispiele Aufzuschreiben!!!)

Haben die anderen etwa angst davor, das sie die ganzen Sachen die sie gebaut (Häuser), modelliert (Kleidung und Gegenstände) und erstellt haben, zu verlieren?! Das könnt ihr doch alle in die Sims 2 auch machen!!! (Bloß in 3D, was auch besser ist!!!)

Bis Morgen!!!

Ich glaub nicht, dass ich mir sim city 4 kaufen werde... wäre schon geil... aber ich glaub ich würde es nur spielen um nachbarschaften zu machen und sonst nicht anrührn... schad ums geld ;)

MissyElliot schrieb:
Manch Andere lassen sich vom Spiel Sims2 nicht den Spass an Sims1 verderben, sondern spielen es für immer und ewig weiter...
Seit ihr blöd, oda wat?! Sims 2 ist das bisher genialste Spiel!!! In Sims 1 können die Sims:
1. nicht altern
2. keine Wünsche und Ängste haben
3. keinen richtigen Familienstammbaum aufbauen (da sie ja net altern...)
... (keine Lust, noch die fehlenden 1.000.000 Beispiele Aufzuschreiben!!!)

Haben die anderen etwa angst davor, das sie die ganzen Sachen die sie gebaut (Häuser), modelliert (Kleidung und Gegenstände) und erstellt haben, zu verlieren?! Das könnt ihr doch alle in die Sims 2 auch machen!!! (Bloß in 3D, was auch besser ist!!!)

Bis Morgen!!!
Hi du!
So ein Satz,der bei dir ganz groß in rot geschrieben ist und noch Ausrufe- und Fragezeichen dahinter hat,wird hier nicht gerne gesehen.Es hieße,du würdest uns (also diejenigen,die SIMS 1 verteidigen) anschreien.Das kannst du auch ruhig sagen,du meinst es ja (hoffentlich) net bös,gell?!:) Dein Beitrag wird doch gelesen.

Ansonsten stimm ich dir mal zu.;)

Also ich freu mich riesig auf Sims2, und hab schon seit Monaten kein Sims 1 mehr gespielt weil es einfach zu langweilig ist.

Janine

Black_Lara schrieb:
Hallo Simmer,

Wisst ihr was?

huhu...
ich teile deine meinung..zum teil.. naja ich muss mir auch erst mal ne neue grfikkarte zulegen(hab ein eeend alten pc,aus dem büro meines dad´s lööl)naja der hat nich soo viel aufm kasten :lol: naja aber ich war voreilig und habe sims2 schon vorbestellt.. aber mein dad kauft mir ja ne neue grfik karte :D
nunja... sims 1 werde ich auf KEINEN fall verkaufen oder so..höchstens erst einmal deistallieren (die downloads natürlich vorher auf cd brennen) weil ich bin mirnicht sicher da meine festplatte das alles aushält *lach* naja ich kanns auch kaaaum erwarten..ich warte schon seit anfang märz auf sims 2 *jammer* erst hiess es ja es soll am 19.3. raus kommen *heeeeul* nun is es ja der 16.9. *mega freu weil is ja nimma lang*
aber wie gesagt sims 2 ist immer noch mein lieblingsspiel... wenn sims 2 soooo viel besser wird is sims 1 halt auf platz 2 löööl
knuuuutsch ~KaTi~

ZauberKati schrieb:
huhu...
ich teile deine meinung..zum teil.. naja ich muss mir auch erst mal ne neue grfikkarte zulegen(hab ein eeend alten pc,aus dem büro meines dad´s lööl)naja der hat nich soo viel aufm kasten :lol: naja aber ich war voreilig und habe sims2 schon vorbestellt.. aber mein dad kauft mir ja ne neue grfik karte :D
nunja... sims 1 werde ich auf KEINEN fall verkaufen oder so..höchstens erst einmal deistallieren (die downloads natürlich vorher auf cd brennen) weil ich bin mirnicht sicher da meine festplatte das alles aushält *lach* naja ich kanns auch kaaaum erwarten..ich warte schon seit anfang märz auf sims 2 *jammer* erst hiess es ja es soll am 19.3. raus kommen *heeeeul* nun is es ja der 16.9. *mega freu weil is ja nimma lang*
aber wie gesagt sims 2 ist immer noch mein lieblingsspiel... wenn sims 2 soooo viel besser wird is sims 1 halt auf platz 2 löööl
knuuuutsch ~KaTi~
Ich find auch cool,dass die SIms diesmal Emotionen ham und ihre Gesichtszüge verändern können,jenachdem,wie die Stimmung gerade ist.

Black_Lara schrieb:
Ich find auch cool,dass die SIms diesmal Emotionen ham und ihre Gesichtszüge verändern können,jenachdem,wie die Stimmung gerade ist.
vor allem das altern *sabber schlabber* ohje ohje ich muss das jetz haben.. aber lööööl ohne neue grafikkarte hehe... oh ich glaub gleich wird gesagt das wir bei sims 2 weiter posten sollen löööööl *jetz die schnüss hält*
*knuuuutsch @ Lara* :hallo:

@SAKI87 genau meine Gedanken!!!!!

Ich kanns auch noch kaum abwarten, ich habe nur tierische Angst das Sims2 bei mir nicht läuft, da mein PC nicht grad der Jüngste ist.
Und ich hoffe das ich nicht am 16. heulent in der Ecke sitze weil ich zwar Sims2 hab worauf ich soviele Monate gewartet habe,
aber es wegen meines PC´s nicht spielen kann.

Vorfreude ohne Ende!

Seitdem ich alle Infos über Sims 2 zusammengetragen habe, fallen mir die nervigen Sachen bei Sims 1 noch viel mehr auf! Meine Tochter hat gestern das Spiele-Video von der GameStar gesehen und redet seit dem von nix anderem mehr :rolleyes: Hat heute Nacht von den Sims 2 geträumt, schon einen Häuserentwurf auf Papier gemalt u. ist ganz traurig das am 16. September die Ferien rum sind und Mama somit als erstes an das Spiel kommt :p
Am Besten wärs wahrscheinlich für mich gewesen, wenn man mir am 16.9. einfach das Spiel in die Hand gedrückt hätte ohne mir vorher etwas davon zu sagen: "Überraschung, es gibt jetzt Sims2!!!".
Dem kann ich mich nur anschließen! Denn wenn man wartet können so ein paar Tage ganz schön lang sein ....Obwohl ich die Zeit nun nutzen muss die Rechner aufzurüsten :argh: Mein 1700+Athlon mit 64 MB GraKa und 512 Rams dürfte das Spiel ja noch so halbwegs packen... aber die Kids haben nur nen P3 mit 600 Mhz! *heul* Das heißt also Mama bekommt nen neuen PC u. die Kids den "alten" von der Mama :scream: *ätsch*

Hi,SImhexchen,

ja,ich muss auch noch aufrüsten,meine popelige GeForce 2 muss raus,dann ists perfekt!Ansonsten ist alles so schön schnell,aber ich bräucht noch 2,6 GMHz!
Habe mir auch das Video von der GameStar angeguckt,bin beeindruckt,Markus Schwerdtel is mir eh sympathisch.Vielleicht pushen sie die Wertung doch noch hoch,is meistens immer so.

Ja,Sims (1) ödet mich total an!:lol:

Ich kann eure Meinung leider nicht teilen.
Ich finde die Erwartungen für Sims 2 werden viel zu hoch geschraubt.
Ich baue auch nur noch in Sims 1, finde das aebr spannender.
Bodyshop ödet mich total an, da die Gesichter alle gleich langweilig aussehen und als Skinner weiß man Sims 1 viel mehr zu schätzen. Ich werde mir Sims 2 dennoch holen, aber da werde ich mich aufs reinste spielen beziehen. :hallo:

Lil' Devil schrieb:
Ich kann eure Meinung leider nicht teilen.
Ich finde die Erwartungen für Sims 2 werden viel zu hoch geschraubt.
Ich baue auch nur noch in Sims 1, finde das aebr spannender.
Bodyshop ödet mich total an, da die Gesichter alle gleich langweilig aussehen und als Skinner weiß man Sims 1 viel mehr zu schätzen. Ich werde mir Sims 2 dennoch holen, aber da werde ich mich aufs reinste spielen beziehen. :hallo:
Hm,ich bin leider nicht deiner Meinung,denn ich finde,mit dem Bodyshop kann man soooo viel schöne Sachen machen.DIe ganzen Gesichtszüge,extra Accsessoires,Bärte,Lippenstifte und sontstiges MakeUp...
Die Erwartungen werden keinesfalls zu hoch geschraubt.Auch Skinner(die ja deiner Meinung nach Sims1 viel mehr zu schätzen wissen)werden nach dem Release von Sims2 sicher anfangen,Komponenten dafür zu erstellen.Und womöglich Köpfe,vielleicht auch welche von Stars.Und das ist dann in 3D.Das wird viel schöner aussehen.Und bei SIMS2 macht bauen viiiiiiiiiiel mehr Spaß.Alles ist in 3D,man kann endlich mehrere Stockwerke bauen und hat eineinhalb mal soviele Objekte zur Verfügung,als im ersten Teil.Also,ich baue meiner Familie so etwas wie einen botanischen Garten mit ganz vielen Pflanzen.

AUßerdem öden mich die normalen Sims aus dem 1er langsam TOTAL an.Immer nur zugucken,wie sie immer dasselbe machen:essen,schlafen,pinkeln...Bedürfnisse befriedigen halt.SIMS2 dagegen hat viel mehr Handlung.

Ich bin mir sehr sicher,dass du deine Meinung ändern wirst,wenn du das Spiel hast.:)

Black Lara,woher weißt du das es mehr Spass macht? Woher weißt du wieviele Objekte zur Verfügung stehen? Woher weißt du dass man mehr Möglichkeiten hat? Schon gespielt? Ich glaube eher das du enttäuscht sein wirst,nicht gleich aber wenn du es ein paar Wochen gespielt hast und merkst das es auch Grenzen gibt und vor allen Dingen gibt es noch keine Dl's für das Spiel und die Auswahl an Objekten ist sehr gering(laut Testbericht) den botanischen Garten will ich sehen,mit drei Bäumen sieht bestimmt nicht so toll aus...:lol: :hallo:

Schade, dass es nicht sowas wie ne MiniDemo gibt...dann könnten wir uns erstens die Wartezeit vertreiben und zweitens wüssten wir dann alle, wie gut - oder wie schlecht - die Sims laufen.

"Was mich jedoch ärgert,ist der enorme Hardwareanspruch von Die Sims 2.Wer in den Häusern alle Einzelheiten sehen will,braucht eine Höllenmaschine wie sonst nur für Shooter wie Doom 3.Fans des genügsamen Vorgängers gefällt das sicher nicht. ..."
Das ist ziemlich heftig...

@Black_Lara
Du warst das doch auch mit dem Horrorfilm (Wrong Turn), oder? ;)
Na ja auch egal. Ich bin selber Skinner(in) und in "unserer Gemeinde" fahren schon sehr viele Leutz zweischienig, aber finden Bodyshop alle daneben. Die Köppe sehen alle gleich aus, es gibt kaum Abwechslung. Bei Sims 1 kriegst du mehr Mimik rein.
Schau nur mal in der Bastelstube vorbei, da stehts in jedem Thread.
Ich denke der Lifemodus wird mir schon ordentlich Spaß bereiten, aber als Skinner habe ich Angst, das keiner mehr meine Skins gebrauchen kann und das geht nicht nur mir so.
Ich bleibe halt weiterhin Sims 1 treu. Bin aber nicht gegen Sims 2 abgeneigt. :hallo:

Hey!
Also Black_Lara dich hat das Sims2Fieber ja total gepackt!

Freu dich nicht zu früh, sonst wirst du später enttäuscht sein!
Ich freue mich ja auch sehr auf SIms2! Aber da finde ich dennoch das du ein wenig übertreibst! ;-) Du machst mich auch noch ganz kribblig!

Mir gefallen die neuen Features und das Bauen Wird mir sicher sehr viel Spass machen! aber die Skinner kann ich auch verstehen! Die Gesichter sind wirklich langweilig!
Is halt meine Meinung!
Funky_Sim_LAdy

Also ich freue mich auch schon riesig auf Sims 2, ich verschlinge alles rund um Sims 2, aber das wiederrum inspiriert mich Häuser in Sims 1 zu bauen.Denn das ist schon seit langem das einzige was ich mit Sims 1 noch mache...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten