+_+ Fiona's Häuserthread +_+

Fiona

Member

Hallo @ll !

Da viele von euch auch schon die Häuser von ihren Sims vorgestellt haben, möchte ich es auch mal tun.

Eines meiner Häuser!

Gesamtansicht
4BiyVT3r.jpg

Eingansbereich
Küche
Treppe mit Wohnzimmer
Arbeitzimmer
Bad
Schlafzimmer mit Bad
Kinderzimmer
Gemüsegarten
Teich
Garten Gesamt

Lob und Kritik sind erwünscht !

:hallo:

Boaaaaaa !!!!!!! Das ist ja super geworden!!!:cool:
Werde mir jetzt noch den Rest ansehen!Weiter so sieht echt klasse aus!:)
Von mir ein dickes fettes Lob!;)

hallo fiona, ein schönes haus hast du gemacht. die gesamtansicht gleich am ersten bild gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. gute kombination der wand mit den fenstern, netter grundriss. innen finde ich es auch schön, es wäre nur ein bisserl noch abwechslungsreicher, wenn du dinge aus versch. sets kombinieren würdest, da bist du doch - für meinen geschmack zu sehr - sehr bei jew. 1 set geblieben. schön ist es aber jedenfalls!

lg andrea

@Simcitygirl
Danke

@andreame
Danke! Von einer Linzerin ein Lob ! *gg* (Komme aus Freistadt, vielleicht kennst du das?)

*applaus* Ist supi toll geworden - ich hoffe wir sehen in der Zukunft noch mehr davon :)

hallo fiona, das ist ja lustig - ich treff hier selten leute, die aus der nähe sind. klar, kenn ich freistadt, bin dort auch ab und zu, so ca. 1 x im jahr.
weiter noch viel spass mit den sims, lg andrea

Danke, danke ! :D Echt nett von euch !

Die Fenster hab ich von SimsGedöhns. @Sonya Wenn du das Badezimmer meinst, dann ist es von SecretSims. (Glaube ich zumindest). Das andere ist auch von Sims Gedöhns. Bei der Brücke muss ich erst schaun! ;)

Hey!
Dein Haus gefällt mir total!
Es ist einfach nur mega super toll!
Freue mich schon auf deine nächsten häuser!

Halo Fiona!

Dein Haus ist wirklich klasse geworden! Ich finde es sehr einladend und schön modern!
Und auch die farben sind schön dezent und freundlich, alles sehr nett!!!

ach,@Sonya: Die Steinbrücke findest Du hier www.nighttimesims.no
(ich darf doch mal eben aushelfen, oder?)

Fiona, ich bin schon gespannt auf dein nächstes Werk :)!

Gruß,
Colabirne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten