Namen

Hier sind einige meiner Favouriten :

Männer : Julian, Dennis, David, William, Nick/Nico, Randy, Brad/Bradley, Austin,
Jesse, Kyle, Tyler, Dylan, Cole, Tony, Marc, Marvin, Chad, Brandon

Frauen : Victoria/Vicky, Madeleine, Josie, Sofie, Aileen, Alina, Jane, Amber- Lynn, Ashley, Aurora, Samantha, Leoni, Lilly

Oh f*ck wie GRANDIOS mein vorschlag doch ist!=)

meine wird zuerst ein single sein, die Cora Azubi *lol lol lol*=) , und dann verlieben, in den Feo, kinder, trennen.... neu heiraten... Lol das ganze wie in sims 1 und dann mach ich ne WG (und irgendwann wirds die WG der alten schachteln :scream: )

werd auch mal meinen Senf dazugeben!

Frauen: Shiva, Jade, Yasmin,

Männer: Paul, Joshua, Zeke, Vincent

Familiennamen: Fallen mir nie welche ein, aber hier sind ja genug vorschläge!

Naja, nur so als anregung: Vielleicht werde ich Familien nach Serien, wie Buffy, oder Mangas, wie Goldenboy *g*, benennen.

Ich werde meine erste Simfrau (ein Single)Violet de la Rose nennen. Ich liebe solche etwas ausgefallenere namen total, denn irgendwie soll zumindest mein erster Sim was besonderes sein da werde ich sie bestimmt nicht z.B. Anna Mayer nennen. Das wäre mir einfach zu langweilig.
Hier noch ein paar schöne Namen
Männer: Leo, Leon , Leonardo =)
Frauen: Rose, Zoe , Kaja , Catherine , Gwendolin

Wow, ich glaub ich krieg hier gleich die Krise!!!!
Da kommt man ja total durcheinander, wenn man hier so die Namen liest. %) :eek:

Also meine Namen:

Jungs: Jamal, Josh, Kevin, Dennis, Mike
Mädchen: Vanessa, Marion, Jakline, Jamily, Kassandra, Samantha, Kerry, Mirenda, Olessia, Claire, Jennifer

Familiennamen sind irgendwie nicht meine Stärke, also cool, dass hier so viele aufgelistet sind.

Freu mich schon auf das Spiel!!! :) :hallo:

Also ich werde nur englishe namen benutzen zum Beispiel:

weiblich: Alyssa, Angelina, Shanna, Carrington, Dallas, Gabrielle, Kylie, Ashley, Jennifer, Jordan, Taylor, Cheyenne, Dakota, Madison, Dawn, Riley, Shae ...

männlich: Cole, Julian, Tyler, Jordan, Parker, Carter, Jamison, Miller, Damyan, Rick, Jeremy ...

naja, immer wenn ich schreiben soll, fällt mir nicht mehr ein :argh: !
ach ja, finde ich übrigens ein super thema!!=)

Meine Simsin (wieder neu endschieden) wird Pénélopé Sharron heißen und alleine als Teenie (für immer) in einem großen luxoriösen Haus wohnen und hat schwarze Augen, Haare, Lipstick, Lidschatten und Lippenstift. Und dann noch die hellste Hautfarbe + einigen Veränderungen mit dem Bodyshop. Laufbahn wird wohl oder veilleicht (oder auch nicht) FREUNDSCHAFT sein.:naja:

Bis morgen!!!:naja:

:naja:

meine werden wohl jessica david heißen nachname vieleicht werner oda mueller oda mhm lorenz o_O kind mh lena wurd so auch mein kind nennen wenni ch ein sorgend wann bekomme und das wird madchen wird =)

junge: ohm *uberleg* dennis oda andre oda martin :hallo:

21tage noch zu TS2 voll lange :mad:

davon bin ich 1 woche nicht zuhause

aba erst mal hoff ich das mein pc anforderung ihnhaut %)

Ich weiss nicht, ich nehme für Männer immer Vornamen von NBA-Stars, und die weiblichen von farbigen Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models usw. (zB. Naomi Campbell, Halle Berry, Ashanti Shaquoia ???, Tatyana Ali usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten