Umfrage Body Shop Wettbewerb

Was haltet ihr vom Body Shop Wettbewerb ?

• Umfrageteilnehmer
    52

Diedangel

Member

Was haltet ihr von einem Body Shop Wettbewerb?

Ich stell mir das so vor:

Jede Woche stellt jemand ein Bild einer Kleidung/Schauspielerin/Sänger in den Wettbewerb Thread (z.B. Frodo von Herr der Ringe, oder Harry Potter oder auch nur ein Bild eines schönen Kleides) und dann können alle die, die Body Shop begabt sind, ihre Kreation innerhalb einer Woche reinposten. (Sie sollte dem Bild natürlich ähneln)

Am Ende der Woche ...sagen wir Sonntag wird dann von euch...den Usern abgestimmt wessen Kreation am besten ist. Der Gewinner kann dann das nächste Bild posten das erstellt werden soll.

So und nun postet eure Meinung dazu oder schreibt N paar Verbesserungsvorschläge.

Gruß Died Angel

Die Idee ist super, da mach ich sofort mit!!!!:) :hallo:

Ich würde auch mitmachen (wenn MEIN Pc wieder funktioniert :( , ich sitze an dem von meinen eltern und hier funktioniert bs nicht) aber so gut bin ich leider noch nicht!

Start des Wettbewerbs

ich werd jetzt noch ne Homepageseite erstellen auf der dann jeweils die Wahl stattfindet , sadas dieses Forum hier nicht überfüllt wird mit --> find das erste Bild toll--->ich das letzt...blabla. bzw. mit Umfragen überquillt.

Für Tipps sind meine Ohren offen

gruß Died Angel

Super idee !!!

Das ist echt ne super geniale idee
Freu mich schon wenn der wettbewerb starten

___________________________________________---
:heul: ich will endlich SIMS 2 !!! :heul:

Hab das Umfragen-skript gleich fertig und werd dann heute noch ne TestWoche starten. Hoffe ihr habt nichts dagegen.

Achja überleget euch mal ein paar Regeln, so daß der Wettbewerb etwas Disziplin bekommt.

grüßli Died Angel :hallo:

okay... (räusper :) ) :
man könnte zum Beispiel diese Regeln nehmen:
(mist mir fällt nichts ein)
-bei ganzen personen muss die ganze Textur selbst gemacht werden (auch von der Hautfarbe...)
- öh, mist- mir fällt nichts mehr ein

Diedangel ich finde es ist so wie du gesagt hast schon völlig in Ordnung (die eine Regel die mir eingefallen ist ist auch überflüssig)

Jule300 schrieb:
-bei ganzen personen muss die ganze Textur selbst gemacht werden (auch von der Hautfarbe...)
Sorry,die Regel find ich bissel doof und unnütze.Man darf doch selbstverständlich mit DL's arbeiten,oder?

Wir können ja jede WOche was anderes machen.:rolleyes:

Z.B.:
1)die hübscheste Frau
2)der geilste Sunnyboy
3)die am meisten geliftete Oma
4)das hässlichste Monster
5)ein Star usw.

Wie wär's?

Ansonsten super Idee,ich bin dabei,ich tüftle täglich mit dem Bodyshop!:hallo:

@ Black_Lara: Ich weiß das das total doof ist, hab mir aber "krampfhaft" was überlegt und mir ist nix eingefallen :)
aber deine Idee ist Spitze

Umfragen Seite steht nun

Hier mal zur Seite der Umfragen die dann am ende der Woche stattfindet:

http://www.wettbewerb-bs.de.vu/

Noch ne info:

Eure fertigen Komponenten solltet ihr natürlich fotogen machen und sie von vorne und hinten fotografieren. Diese 2 Fotos zusammen auf ein Bild die, die Maße von ---> Breite : 400 und Höhe: 600 hat und dann ab zu mir. Ich mach dann passende Tumbnails daraus und stell das ganze dann Sonntags auf die Umfragen H...P. Wer das mit dem fotografieren nicht hinbekommt kann mir seinen gesamten Sim auch schicken...dann mach ich fotos.

Achja was haltet ihr davon, das die Gewinner zum download angeboten werden. Ich hab noch genügend Webspeicher .... oder ihr schickt sie einfach zur Simszone.

So und nun beginnen wir mal Testweise ...im anhang das erste Bild (etwas leichtes) bei dem ihr euch aussuchen könnt wenn ihr von den 3en gestallten woll (farblich isses ja dann erkennen :D )

So und nun Startschuss :lalala: :lalala:

Verstehe ich das richtig, wir sollen die Bilder als jpg senden? Wohin genau? Übrigens ne tolle Idee!!!

Nimi schrieb:
Verstehe ich das richtig, wir sollen die Bilder als jpg senden? Wohin genau? Übrigens ne tolle Idee!!!
Jup ...einfach auf meinen Namen klicken und senden an eMail klicken ...und dann das jpg an mich schicken. Ich stells dann online am Sonntag.

PS: Achtet darauf das eure eMail aktuell ist. sonst bekomm ich nämlich nicht von euch.

Gruß Died Angel :hallo:

Jetzt bloß keinen Lachkrampf:scream: kriegen,ihr dürft alle lachen:lol: ,aber Lob ist auch erwünscht.Bully is meiner Meinung nach am schwierigsten mit seinem Schwuli-Face in TSP1.

Ich hab mal versucht,den Kopf von ihm zu erstellen,ich hab mich zwar net angestrengt und war ein bissel faul.Auf die Komponenten hab ich jetz keine Lust mehr...morgen vielleicht!:sleep:

Black_Lara schrieb:
Jetzt bloß keinen Lachkrampf:scream: kriegen,ihr dürft alle lachen:lol: ,aber Lob ist auch erwünscht.Bully is meiner Meinung nach am schwierigsten mit seinem Schwuli-Face in TSP1.

Ich hab mal versucht,den Kopf von ihm zu erstellen,ich hab mich zwar net angestrengt und war ein bissel faul.Auf die Komponenten hab ich jetz keine Lust mehr...morgen vielleicht!:sleep:
@all
Ich bitte euch alle fertigen Ergebnisse direkt an MICH zu schicken und hier in diesem Thread nur zum Wettbewerb selber Fragen stellen. Weil so entsteht nur ein Spanthread und da find ich mich dann nichtmehr zurecht. Darum hab ich ja auch eine eigene HP erstellt auf der dann das Abstimmern von statten geht.
Danke

@Black_Lara nicht böse nehmen

gruß Died Angel

Hab ein Problem wie füge ich das Bild in die e-mail ein?
Kenn mich leider nur mit meinem Mailprogramm aus.

Nimi schrieb:
Hab ein Problem wie füge ich das Bild in die e-mail ein?
Kenn mich leider nur mit meinem Mailprogramm aus.
Oha....da kann man gar keine Bilder anhängen :confused:

@all: Dann klickt euch jetzt einfach auf die Abstimmseite
www.wettbewerb-bs.de.vu
und dort auf eMail, das sollte dann gehen.

gruß Died Angel :D

Fragen über Fragen an die Teilnehmer

@all Noch n paar Fragen an euch.

1.Wollt ihr nun die Sieger Komponenten weiterhin zu Simszone schicken oder wär es euch lieber wenn die Sachen auch auf der Wettbewerbseite downloadbar sind?

2. Wieviele Plätze soll es bei der Siegerehrung geben? Nur den ersten Platz oder sollen es 3 oder sogar mehr sein? Natürlich darf dann trotzdem nur der 1.te Platz das nächste Bild in den Thread einfügen!

3. Wie lange soll ich die Umfrage am Sonntag laufen lassen? Wäre von 00.00Uhr bis 22Uhr OK?

Das wärs vorrest Danke schon mal für Antworten

Gruß Died Angel :D

Thread mal nach oben schieben
keine Antworten zu meinen Fragen ....grummml :confused:

Oder habt ihr sie einfach noch nicht gelesen?

gruß Died Angel

PS: Wettbewerb HP hat sich ein wenig verändert und das erste Bild steht bereits.

:( Hey will denn keiner mehr mitmachen?:(
>Threatnachobenschieb<

@Diedangel
Du solltest vielleicht die Überschrift ändern und die Umfrage weglassen.
Mach halt folgende:
Wahl zum Body-Shop-Sim der Woche

Nimi schrieb:
@Diedangel
Du solltest vielleicht die Überschrift ändern und die Umfrage weglassen.
Mach halt folgende:
Wahl zum Body-Shop-Sim der Woche
Hab doch bereits nen eigenen Thread eröffnet, wo dann die Bilder gepostet werden sollen ..guckst du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=66700

Frag mich auch warum noch keine weiteren Bilder gekommen sind. :confused:
aber ich kann dich trösten --> mein Traumschiff Sim ist fast fertig kommt warscheinlich morgen dann auch online. =)

Nimi schrieb:
Sorry hatte ich nicht gesehen.
Wenn du schon mal hier bist, wärst du auch so lieb und würdest su mir wenigstens die Fragen (siehe ein paar Beiträge weiter oben) beantworten. Alle anderen haben die wohl überlesen oder sonst was . :confused:

Wäre echt nett von dir :D

Zu Frage eins: Ich würde die Komponenten auf der Wettbewerbseite lassen oder mit Simszone eine extra Sparte einrichten lassen, das man auch sieht, dass sie von deiner Wettbewerbseite sind. Kommt natürlich auch darauf an wieviel Speicher Du hast für deine Website.
Zu Frage zwei: Die ersten drei Plätze würde ich ehren.
Zu Frage drei: Die Zeit ist, denke ich, OK.

Nimi schrieb:
Zu Frage eins: Ich würde die Komponenten auf der Wettbewerbseite lassen oder mit Simszone eine extra Sparte einrichten lassen, das man auch sieht, dass sie von deiner Wettbewerbseite sind. Kommt natürlich auch darauf an wieviel Speicher Du hast für deine Website.
Zu Frage zwei: Die ersten drei Plätze würde ich ehren.
Zu Frage drei: Die Zeit ist, denke ich, OK.
Danke schön =) :lalala:
Hab noch in etwa 100MB Speicher für den Wettbewerb mal schaun was andre dazu sagen ob sie es lieber zu Simszone schicken oder wie ses gern hätten %)

Du solltest doch lieber zu simszone schicken!
Du weißt ja nich wie viele mitmachen wollen;) !

Bald ist ES so weit!!!

ALLE werden ES lieben!!!

DIE SIMS 2!!!

Ab den 16.September offieziel zum kauf!

:heul:WÄHHHH ICH WILL HABEN:heul:

:scream:ICH MUUUSSS SCHREEEEEIIIIIINNNNN:scream:

macht mit beim Sims-Body-Shop-Wettbewerb:http://www.wettbewerb-bs.de.vu/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten