Body Shop Starter Packs

-x-SU-x-

Newcomer

hallooo,
ich hätte da ma ein anliegen an euch...auf der the sims 2 seite kann man sich ja auch noch andere starter packs außer den von maxis runterladen, richtig? nun mein problem ist, dass ich zwar zum beispiel bei fileplanet angemeldet bin, doch das runterladen von dem package geht trotzdem net...keine ahnung was da net stimmt...hab schon alles mögliche ausprobiert....meine frage: hat sich das jemand runtergeladen und kann mir das per e-mail schicken wenns net zu groß is?? wäre echt nett... :)

PhantasyStar schrieb:
Per Email schicken wird schwer sein ;) das ist doch fast 100 MB groß das StarterPack *g*

ja aber da gibts eins von fileplanet..mom...

FilePlanet.com
1 Modern Urban Fighter Gal Skin
1 Modern Trench Agent Skin
1 Gamer Dude with IGN logoed T-shirt & Jeans
>> Get The Sims 2 Body Shop Gamer Pack

und ich guck....mom...

The Sims 2 FilePlanet Pack
Filename:ts2bodyshopignpack.zip
Author:EA
GamesSize:2.4 MB

hm....

und noch eins von gamespot

GameSpot.com
1 Fantasy Warrior Goth Chick Skin
1 Urban Secret Agent Skin
1 Gamer Dude with a Gamespot T-shirt & Jeans
>> Get The Sims 2 Body Shop Gamer Pack

aber das find ich erst gar net auf der seite...

Hallo,

ich hab jetzt k.A. wie viele Threads gelesen, aber mein Problem dadurch nicht lösen können. :( Daher hab ich dann noch mal diesen Thread rausgesucht, weil der mir am ehesten geeignet schien - vielleicht kann mir ja jemand helfen. *hoff*

1. Was enthält das Starterpack für den BodyShop genau - sind ja wie ich gelesen habe um die 100 MB.

2. Wo bekomme ich das her. Alle Links, die ich hier aus Threads verfolgt habe verweisen auf eine 404 Fehler Seite bei EA Games. Kann man das denn nirgends mehr runterladen?

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand Rat weiß und mir hilft.
Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen blind... :confused: :cool:

Ariane* schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt k.A. wie viele Threads gelesen, aber mein Problem dadurch nicht lösen können. :( Daher hab ich dann noch mal diesen Thread rausgesucht, weil der mir am ehesten geeignet schien - vielleicht kann mir ja jemand helfen. *hoff*

1. Was enthält das Starterpack für den BodyShop genau - sind ja wie ich gelesen habe um die 100 MB.

2. Wo bekomme ich das her. Alle Links, die ich hier aus Threads verfolgt habe verweisen auf eine 404 Fehler Seite bei EA Games. Kann man das denn nirgends mehr runterladen?

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand Rat weiß und mir hilft.
Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen blind... :confused: :cool:
Versuch doch mal diesen Link:

http://largedownloads.ea.com/pub/misc/Sims2BodyShop/TS2BodyShopStarter.zip

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten