öhm ja.. eine frage ((-;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gay85

Member

ja hi

werden die sims ausm Body Shop (man kann sie ja drehen usw) auch so im spiel aussehen... ich meine jetzt von der grafik her.. mit den dateils und nicht so eckig... oder werden die im spiel eckiger aussehen??? weil im BS sind die Treppenkanten nicht so extrem.. versteht ihr was ich meine?? ich kann immer sooooo schlech erklären :lol:

danke...

Gay

ja.. kann das denn jemand verschieben??? :confused:

ich habe eine GeFroce FX 5700 mit 128 DDR RAM... ja... die unterstützt das... die unterstzt auch DirectX 9 spiele (-;

edit: aber ich habe irgendwo hier im forum gelesen das GeForce Karten dieses AA im Spiel nicht unterstüzen... nur diese Radeon oder wie die auch heißen..... es soll aber ein patch geben... oder??

gay (-;

Gay85 schrieb:
ja.. kann das denn jemand verschieben??? :confused:

ich habe eine GeFroce FX 5700 mit 128 DDR RAM... ja... die unterstützt das... die unterstzt auch DirectX 9 spiele (-;

edit: aber ich habe irgendwo hier im forum gelesen das GeForce Karten dieses AA im Spiel nicht unterstüzen... nur diese Radeon oder wie die auch heißen..... es soll aber ein patch geben... oder??

gay (-;
Also die GeForce ist gut.WIeviel GMHz hast du?Was fürn Prozessor?
Die Mods können das verschieben.ALso,Mods,wo bleibt ihr!!!:lol:

oha lara... ne schwuppe kannst du so was nicht fragen *scherz*

hmm... ich habe ein Pentium 4 mit 3,06 ghz und 512 DDR RAM

edit: gibt es hier eigentlich noch nen chat??? kenne die simszone schon seid anfang an (((-; aber nen chat habe ich nie gesehen..... hmm... oder doch? :confused:

gibt es nen IRC Channel oder so???

ach.. ich bin ja soooo dooooooof :lol: habe den chat gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung ob die GeForce das im Spiel unterstützt, müsste eigentlich wenn man das an der Karte selbst einstellt oder???
Wenn nicht hoffe ich mal das es einen Patch geben wird...

aber das ist doch nicht meine frage... werden die dann auch so im spiel aussehen wie im Body Shop... siehe oben. ganz oben

Gay85 schrieb:
aber das ist doch nicht meine frage... werden die dann auch so im spiel aussehen wie im Body Shop... siehe oben. ganz oben
Also, ich denke schon, dass die so aussehen wie im Body shop. Schließlich steht das überall und in den Berichten über Sims 2 steht, dass man im Spiel die Sims mit dem Body shop erstellt. Nur ist der Body shop dann umfangreicher und kein Download, sondern im Spiel programmiert.

He,macht daraus keinen Spam-Thread!:lol: @Gay:3,06 ist super viel,also dann läufts schön flüssig,ich hab nur 2.0!:heul:
512 MB RAM hab ich auch.Aber meine popelige Grafikcard (GeForce2 :lol: ) bringts net!!!:lol: :scream: :scream: :lol: ----->Da bräucht ich echt mal ne bessere!:hallo: :lol:

@ lara

es gint doch schon geforce 4 karten für unter 100€ (glaube 60€), aber eine karte, die DirectX 9 unterstützt wäre schon besser... aber ich weiß gar nicht, ob die sims 2 DirectX 9 unterstützt... weiß das jemand??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten