Sims 2 erst am 17. !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjenkel

Member

Hallo

ich habe gelesen das die sims 2 erst am 17 und nicht am 16 raus kommt

Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat Maxis die Arbeiten an Die Sims 2 beendet. Damit steht einer Veröffentlichung des Spiels am 14. September in den USA und am 17. September in Europa nichts mehr im Wege. Interessantes Detail am Rande: Der Vorgänger sollte laut einer Planung von EA 158.000 mal verkauft werden. Tatsächlich gingen bereits fast 40 Millionen Packungen des Spiels inklusive Addons über den Ladentisch. Beim zweiten Teil stehen sicherlich höhere Erwartungen als 158.000 verkaufte Kopien im Plan.
By gamestar.de

der link noch mal
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/19582/

Den Bericht hatten wir heut scho ma. Da gings aba um was anderes. Glaub um die Verkaufszahlen oda so weiß nimmer.

...aber das steht auch in dem Bericht über den GoldStatus bei der Sims2 Homepage!

Warum sollten sie es auf ein mal um nur einen Tag verschieben? Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an. Außerdem hat Gamestar sowieso von nichts ne Ahnung.
Und wie ich die Elektromärkte kenne, bekommt man Simgames mancher Orts auch schon früher als zum offiziellen Termin. Habe 4 von 7 Add Ons mindestens einen Tag früher gekauft.
Immer cool bleiben und bei Elektromarkt um die Ecke anrufen und fragen, wann sie es rein kriegen.

Ob nu am 16. oder am 17.! Wenns jetzt um ne Woche gehen würde würd ichs ja verstehen aber ich finde wegen den einem Tag die "Aufregung" unwichtig!

Ich werd am 16. hingehen und schaun obs da is. Wenn net weiß ich no net was ich mach. Ich schwanke zwischen den Verkäufer mit seiner Krawatte erwürgen und heim gehen und "Das ist ungerecht!" in so viele Sprachen übersetzen wie ich kenn bis der Mediamarkt am nächsten Tag aufmacht.

Fantus schrieb:
hmm, ihc glaub da aber mehr maxis selber ( hier 16. usa 17.) als Gamestar, die haben schon ne Menge Mist geschrieben :)
aber du glaubst doch selber nicht, dass es hier früher rauskommt als im herkunftsland von sims!
also so wie ich gehört habe, kommt es in den usa am 14. und in europa am 17., aber in deutschland am 16. wegen nem feiertag oder so was. habt ihr in deutschland einen feiertag am 17.?

meine güte, und wenns erst am 17ten kommt, das is doch so wurscht xD jetzt haben wir über nen jahr rumgebracht mit warten, nu bringt uns dieser eine tag auch nich um ;)

Ich glaube eher, das es am 16. rausgekommt.
Mit ein wenig Glück, könnte ich ein Laden finden wo es schon vielleicht am 14. oder 15. verkauft wird, ich mach jedenfalls schon vorher auf dei Suche nach Sims2.

Hey ! Wer von euch ist denn so blöd und glaubt das?:naja: :mad: (Das ist Ironisch gemeint!;) )

Da hat man nen offizielen Termin und man weiss, dass Sims 2 schon gold ist!:naja: Und dann machen sich noch so Zeitschriften nen' blöden Scherz!!!:mad:
Der Termin (17. Sebtember) ist nun auch noch nicht von Maxis!:naja: :lol:

Wieso macht Ihr dann noch so' ne große Diskussion?:naja: Also ich verstehe das net!;)

Das hier stand bei gamigo.de

Nun ist es also amtlich! Bereits gestern geisterten die ersten Gerüchte im Netz umher, da GameSpy so etwas andeutete. Heute nun haben wir Gewissheit, da auch die Kollegen von GameSpot vom Goldstatus berichten.

Jetzt geht es also ins Presswerk um dann die Spieler pünktlich zum 14.09. (USA) und 16.09. (bei uns) in die neue fabelhafte Welt der Sims zu entführen.

Wir jedenfalls freuen uns drauf!

In der Gamestar im Sims 2 Test steht auch der 16. Sep 2004 als Erscheinungstermin!

Ich tippe auf Tippfehler seitens von Gamestar !

Es wird also hundert pro am 16 september erscheinen was die anderen behaupten interessiert mich nicht.

Ja, Simtown, da geb ich dir recht, mit sicherheit kommts am 16.Sept und net am 17.Sept... Ich werd dazu auch nichts mehr schreiben, weil es schon viele Threads zu diesem irrtümlichen Datum gibt... Bei Amazon stand mal 23.Sept, stimmt auch net...

:p Ich frag mich immer wieder, warum irgendwer irgendwo immer so nen Mist in die Welt setzt!!! Ich glaub, die wollen uns alle vor dem Release noch zum Nervenzusammenbruch treiben. Auf eagames.de (offiziell!!!!!) steht 16., auf amazon bei der Vorbestellung mittlerweile auch, die simzone (hat eh immer recht) sagt 16. (offiziell bestätigt).

Bevor wir uns noch alle in der Nervenklinik wiedersehen (hätte doch was, oder?;) ) würd ich mal nicht jeden Mist glauben.

Ich (glaub nix mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten