Meet 'n' Greet mit Jeanette.Wer hat mitgemacht!

MissCroft

Member

Hallöchen Sims 2ler!!!:hallo:

Nun,ich habe mich irgendwie entschieden (Tendenz zu diesem Forum hier),folgenden Thread in dieses Forum zu posten.Wenn ihr jetzt auf www.simszone.de geht und ein bissel runterscrollt,könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehem,in dem man Jenaette Biedermann-ja,genau die,die den Song zu Sims2 gemacht hat:naja: - hautnah treffen kann.
Um zu gewinnen,muss man da ein richtiges Puzzleteil einfügen.Nun,ich hab mitgemacht,weil mir langweilig war...und obwohl ich die Jeanette nicht so gut leiden kann.
Aber viele sagen,sie soll echt nett sein.

Okay,wer findet,dass dieses Thema ins Off Topic gehört bitte melden,bloß ich hab's hier reingepostet im Bezug auf Sims2,weil sie ja den Song gesungen hat.Net böse sein und gleich wieder rummeckern(und falls es den Thread schon gibt...:ohoh: ).:lol:

Bis dann!

Ich habs auch gesehen. Werd aber net mitmachen, weil ich ihre Musik überhaupt nicht mag.

Also wenn ich dann mit der Biedermann abhängen müsste, würde ich freiwillig auf JEDE Party verzichten... und wenn sie kommen und mir gleichzeitig den Oscar, den Nobelpreis und das Bundesverdienstkreuz verleihen... mit der Frau Biedermann NICHT!

der meinung kann ich mich nur anschließen uaahh und wenn man in sims 2 immer der ihre dummen songs im hintergrund hört *würg*

Althea schrieb:
der meinung kann ich mich nur anschließen uaahh und wenn man in sims 2 immer der ihre dummen songs im hintergrund hört *würg*
Ja, deshalb war die mp3 Importier-Funktion für mich auch eine der wichtigsten... dann schmeiß ich gleich mal gaaaaanz viele Lieder ins Spiel, damit die Chance auf ein Biedermann Lied möglichst klitzeklitzeklein wird!

harlekin schrieb:
Na, wo sind die ganzen Fans von GZSZ?
Sanatorium??? %)

@althea
Lobenswert, dass mich endlich mal jemand in seiner Signatur erwähnt!
Du hast aber vergessen "wegen seiner großartigen Erziehung" dahinter zu schreiben... :cool:

Ich würde sehr gern mitmachen, so ein Event wäre schon mal eine schöne traumhafte Abwechslung vom grauen Alltag und GZSZ Fan bin ich auch, nur ist Hamburg so weit entfernt.
Bei der Games Convention war ich auch nicht, was nicht so weit gewesen wäre.:(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Biedermann gar nicht aml so schlecht und ich muss gestehen das ich ein Soap Fan bin, also auch von GZSZ, bei dem Test habe ich natürlich mitgemacht, ich hoffe nur das nicht jeder gleich tausend Emails hinschickt nur damit er ne bessere Chance auf den Gewinn hat, das fände ich schon Unfähr, ich hoffe das jeder nur einmal Teilnehmen darf.
Ganz Liebe Grüße
Natascha

ProfessorSnape2 schrieb:
Also ich finde die Biedermann gar nicht aml so schlecht und ich muss gestehen das ich ein Soap Fan bin, also auch von GZSZ, bei dem Test habe ich natürlich mitgemacht, ich hoffe nur das nicht jeder gleich tausend Emails hinschickt nur damit er ne bessere Chance auf den Gewinn hat, das fände ich schon Unfähr, ich hoffe das jeder nur einmal Teilnehmen darf.
Ganz Liebe Grüße
Natascha
Welches Puzzleteil hast angekreuzt???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten