idee!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cool max

Member

Hi,

wie wäre es denn wenn wir alle am Donnerstag den 16. september um 20.15 uhr alle hier her kommen und ich mach dann einen bilder-thread oder so auf und dort zeigen wir dann alle unsere bilder von neuen, coolen oder nicht so schönen sachen? Was haltet ihr davon? Ich hab extra die zeit 20.15 uhr ausgewählt weil ich da warscheinlich erst zum spielen komme. Jetzt fragt ihr warscheinlich warum ich dann erst zum spielen komme. Das kann ich euch sagen. Ich muss um 17.00 zum kifernortopäden. Dort muss ich dann ca. 2 studen auf dem stuhl sitzen und eine zahnverlängerung über mich ergehen lassen. Dann kommen noch 30 minuten ab und anfahrt dazu. So nebenbei. Der tut mir da einen eisenring auf meine zahn mit einem hammer raufmachen. Das tut zwar nicht so weh aber einmal ist der olle schon abgerutscht und dann hat es schrecklich geblutet. Und die nachwirkungen sind dolle oberkieferschmerzen und kopfschmerzen. Also wundert euch nicht wenn ich an dem tag ein wehnig dummes zeug rede. Wer lusst hat zu trauern der tu dieses jetzt und um 17.00 uhr am 16. september. Danke. Danke. Danke. Ach so und dann wird da noch son uhukleber raufgemacht und dann kann ich nicht mehr richtig zusammenbeißen. Ich frag mich immer noch ob wir hier in der steinzeit leben? Wir warn schon mal auf dem mond und dann muss man sich am 16. september soner strapatzen aussetzen. In was für einem land leben wir eigendlich? Vielleicht musste auch schon einer mal sone strapatzen über sich ergehen lassen. Danke. Danke. Danke. Danke das ihr den text durch gelesen habt. Ach so. der uhukleber schmeckt wie sims2 in amiga grafik mit 3 farben und ohne pixelshader. So danke. Was haltet ihr von der idee? ich könnte ja nochmal son text schreiben aber der kommt später.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs, wenn wir da alle in meiner geilen Zockerbude sind, und DieSims2 spielen?! gg

ätsch- ich muss vier tage später zum Kieferorthopäden!

mal fragen, ob er dir eine ZahnWurzelBehandlungMacht?!!?:lol: %) :heul:

ich wusste gar nicht, dass die Sims2 engine Pixelschader unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
klar??? und wie sollen wir da alle reinpassen??? wer bringt was mit???? wer bezahlt das alles? wie kommen wir da hin???

lacht bitte nicht.

Also auch wenn ich mit Spannung eure Arztgeschichten hier lese, werde ich um 20:15 doch lieber weggehen oder fernsehen oder was auch immer, aber sicher keine Sims Bilder anschauen... vor allem, da hier schon so an die 1000 rumflattern... aber trotzdem viel Spaß beim Zähnezurechtfriemelnlassen!:cool:

Somian schrieb:
hm... das stimmt, ich glaube kaum, dass irgendjemand noch mehr bilder sehen will. aber man könnte ja einen Webcamchat machen, sodass man beim spielen die annern sieht .°= | | :lol: %) %)
Das ist ein super Plan... ich wollte schon immer die anderen beim Daddeln begutachten und dabei selbst beäugt werden...:naja:

wie willst´n das machen???? ich mach hier dann einen thread auf. ob es euch passt oder nicht. ist mir sowas von "piiiiieeeeeeep" egal.

Ich hab auch so nen Eisenring um meine Backenzähne gekriegt ,aber das war für meine Spange ,die ist jetzt zum Glück wieder draußen. Aber das hat wirklich ziemlich weh getan, der Kieferorthopäde hat mit so nem komischen Ding ,des man nach oben drücken muss und dann schnellt es runter (ich weiß ,gut erklärt =) ). Des wird dann so reingehämmert und danach hat ich saumäßig Kopfweh :schnief:
Ich wünsch dir schonmal viel Glück

die haben mir ja schonmal 3 dinger raufgemacht nur weil ich sonst angeblich die brekitz oder wie die dinger heißen mit meinen zähnen abhauen würde. das glaub ich aber wehniger. die häben nämlich kein geld mehr. deswegen drücken die mir jetzt so viel zeuch in den mund weil die dann geld von meiner krankenkasse bekommen. die ollen säcke! und ich muss jämmerlich leiden.

kann das hier irgendein Admin in den Kiefer-Tread umbenennen?

also: ich finde es am schlimmsten, wenn nach drei stunden mund-offenhalten die zunge so ausgetrocknet ist, dass ich selbige nicht mehr bewegen kann. auch schrecklich ist das laute gesauge und gesprühe, bei dem man sich fühlt, als würde einem Flüssiger stickstoff direkt in die Nerverstränge gepumpt.

jaja nervt nit jungs von mir aus keine schlecht idee

cool max schrieb:
ich versteh nur bahnhof. tut tut. die zug ist gerade eingefahren.
Sorry aber das heißt DER zug =)

Naja ich werde am 16. mit Sicherheit die ganze Nacht durchspielen, hab dann also wohl keine Zeit fürs Forum. Aber so ein Thread, wo jeder seine Eindrücke schildern kann, find ich gut. Besser als wenn jeder nen neuen Thread aufmacht mit der Überschrift: "Ich habe sims 2." oder "Mein Krabbelsim hat grad in der Toilette gespielt."

Also sollte der Thread wohl besser schon früh aufgemacht werden, oder?

ich bekenne mich nicht zu meinem dann mit 3 n

Zuletzt bearbeitet:
Jacinta schrieb:
Sorry aber das heißt DER zug =)

Naja ich werde am 16. mit Sicherheit die ganze Nacht durchspielen, hab dannn also wohl keine Zeit fürs Forum.
Und dann mit drei N, nicht wahr... :rolleyes:
Lasst doch die armen Fehler in Ruhe... die tun doch keinem was! :cool:

na dann macht es halt ein anderer für mich. der jeniege schreibe dann aber bitte das die idee von mir ist. ich werd auch die ganze nacht durchspielen mit meiner radeon 9800pro. das ist mir sowas von "pppiiiieeeeep" egal wenn ich den nächsten tag in der schule einschlafe. meine mutter hätte ja auch einfach nur einen termin vormittags nehmen können, aber das wollte sie ja nicht dann denn verpasse ich ja so viel in der schule. ohhh wehhhhh ich mach mir gleich in die hose!!

na die radeon 9800pro hole ich mir ja erst noch. ich hatte ja erst in meiner ganzen behandlungszeit einen vormittagstermin. wie schon gesagt ich geht nicht an dem tag schon um 21.15 ins bett.

Der Thread wird eh gleich geschlossen. Ich weiß noch immer nicht warum meiner geschlossen wurde jetzt hab ich das erstemal einen aufgemacht und schwupps...geschlossen

Also ich weiß ja nicht, was alle hier haben... das ist so ein WICHTIGER THREAD... auch Thematisch und so... da werden nur wichtige Sachen besprochen... Details, versteht ihr... %)

Jimbo schrieb:
Und dann mit drei N, nicht wahr... :rolleyes:
Lasst doch die armen Fehler in Ruhe... die tun doch keinem was! :cool:
:lol: :p Erwischt!
Aber *verteidigt* ein Buchstabe zuviel kommt vom zu schnellen schreiben, doch das ein Der vor Zug kommt, habe ich in der Grundschule gelernt.
Was nicht heißen soll, das ich keine Fehler mache.
War auch ned böse gemeint, nur das der Fehler mir richtig doll entgegen Gesprungen ist...

ich schreib garnichts mehr *löl*

ich werd mich warscheinlich auch einschließen und dann die kopfhörer aufsetzen damit ich das gebrülle von meiner mutter nicht höre. dann kann sie später nicht sagen ich habe sie gehört. die tür wird sie schon nicht eintreten.

gut- da fällt mir noch etwas wichtiges ein! wisst ihr, dass ich gerade meine Festplatte Defragmentiere? Total Prickelnd! Extrem Geil! Das steht bestimmt morgen in der BAMS

FRAGE:
wenn ihr meine signatur anschaut- seht ihr da lauter bunte Fragezeichen, oder sieht das aus, wie es aussehen sollte, wie bei mir

ich seh da einen sims2 ladebalken wo steht: 8/30 tagen warten. stand: 25. august 2004

ach so wer es noch nicht weiß. ich muss jetzt noch 700 prosbekte austeilen von roller!!! also dann werd ich mich gleich mal auf meine füße schwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Jacinta schrieb:
:lol: :p Erwischt!
Aber *verteidigt* ein Buchstabe zuviel kommt vom zu schnellen schreiben, doch das ein Der vor Zug kommt, habe ich in der Grundschule gelernt.
Was nicht heißen soll, das ich keine Fehler mache.
War auch ned böse gemeint, nur das der Fehler mir richtig doll entgegen Gesprungen ist...

ich schreib garnichts mehr *löl*
Ich weiß ja auch nicht, warum ers geschrieben hat.
Aber wenigstens in einem Forum wie diesem, sollte er das Recht haben, auch Die Zug zu schreiben, wenns ihm Spaß macht... :cool:

Deswegen gleich gar nichts mehr zu schreiben, ist natürlich auch irgendwie falsch - machs doch wie ich und nörgel lieber an der Einstellung der Leute rum... :rolleyes:
Da hat man immer was zu tun! :idee:

*lool*
ich kann solange spielen wie ich will....ich hab noch FERIEN :P
ich kann 3 Tage und Nächte hintereinander durchspielen :P

EDIT: oh man..bin ich blöd....(bin blond!!)wenn des spiel raus is sind die ferien ja scho wieder vorbei *ohman* :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache wir schreiben an dem freitag keine klassenarbeit. hoffentlich liest das hier jetzt kein lehrer und macht extra an dem tag eine arbeit.

ach so wer es noch nicht weiß. ich muss jetzt noch 700 prosbekte austeilen von roller!!! also dann werd ich mich gleich mal auf meine füße schwingen.

@ den mit dem Ladebalken (namen vergessen :D )
wenn ich deine signatur anschaue seh ich einen Balken in ganz vielen hässlichen Farben, die nicht aneinander passen. =)
Ich würd das dunkelblau nicht neben das komische braun da machen =)
Naja und dann wäre ein Ladebalken sinnvoller wenn er z.B. 20 Kästchen hat und davon sind die ersten 6 blau und der rest gelb oder so. Dann sieht man das man noch 14 tage warten muss =)
Ansonsten, ich find den ein bisschen kitschig irgendwie :D
Naja, musst du nicht ernst nehemn, bin im Moment ein bisschen durchgeknallt, aber Fragezeichen seh ich da nicht, obwohl das bestimmt gutaussehen würde :D

Darkmoon schrieb:
*grml*
einen punkt für dich.....
aber jetzt mal zum thema zurück :-)P)
ich will mir keine screenies angucken,weil ich ja zoggen will!!
aber irgendwann irgendwann in den nächsten 5 jahren wirst du dir bilder anschauen!!!! ich verspreche es dir!!! wenn du das nicht tust dann.........................................................................................

aber irgendwann irgendwann in den nächsten 5 jahren wirst du dir bilder anschauen!!!! ich verspreche es dir!!! wenn du das nicht tust dann.............................................. ...........................................

kann ja sein,dass ich mir die bilder reinzieh aber ned wenn ich das Spiel bekommen hab!! *heftig nick*

Zuletzt bearbeitet:
@Somian man sieht nen Balken mit lauter bunten Farben.Aber irgendwie kapier ich den nicht... Jetzt kapier ichs.. war zu langsam..Thread nicht aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Jimbo schrieb:
Ich weiß ja auch nicht, warum ers geschrieben hat.
Aber wenigstens in einem Forum wie diesem, sollte er das Recht haben, auch Die Zug zu schreiben, wenns ihm Spaß macht... :cool:

Deswegen gleich gar nichts mehr zu schreiben, ist natürlich auch irgendwie falsch - machs doch wie ich und nörgel lieber an der Einstellung der Leute rum... :rolleyes:
Da hat man immer was zu tun! :idee:
Hier schreibt ja eh jeder wie er will, von daher :lol:
Und das ich nichts mehr schreibe, war auch nur ein scherz, also nimm nicht alles so ernst.
Und das mit dem nörgeln merk ich mir, pass nur auf das ich an dir nichts zum nörgeln finde.

Jacinta schrieb:
Hier schreibt ja eh jeder wie er will, von daher :lol:
Und das ich nichts mehr schreibe, war auch nur ein scherz, also nimm nicht alles so ernst.
Und das mit dem nörgeln merk ich mir, pass nur auf das ich an dir nichts zum nörgeln finde.
Ich nehm grundsätzlich nichts ernst - wieso also das?
Auch an mir könnte man sicher rumnörgeln... denn wer von euch ohne Sünde ist, auf den werfet bitte den ersten Stein... oder so! :read:

Der Thread müsste Labberthread heißen...

Mal ne Frage: Ich hab vorhin ein Bild aus der PCGames hierreingestellt wo man die Hardwareanforderungen sieht, dann wurde der Thread( ich hasse das Wort) geschlossen. Vor mir hat aber auch schon jemand die Anforderungen aus der Gamestar hier reingeschrieben ,der wurde aber nicht geschlossen ,der war halt nur ohne Bild. Aber das ist doch egal ob Bild oder ob mans abschreibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten