Tättoo vorlagen

mireille

Member

Hallöchen,:hallo:
sorry wenn es solch einen thread schon geben sollte, aber ich habe gesucht und nichts brauchbares gefunden:schnief: .
ich suche nähmlich unbedingt gute internet seiten für tatto vorlagen, da ich mir eines stechen lachen will, doch ich hätte gerne ein ganz besonderes und habe das noch nicht gefunden.
ich will mir nähmlich das japanische schriftzeichen für das wort schicksal tattoovieren lassen, und habe auch schon unter google gesucht doch noch nichts gefunden könnte mir vielleicht jemand helfen?
das wäre echt lieb.

lieben gruß,
mireille:lalala:

@ Dori
sie hat doch geschrieben, dass sie schon bei google geschaut hat ;)

@ mireille
Geh doch einfach mal ins Tattoo-Studio und frag danach, ich könnte mir schon vorstellen, dass die einige japanische Schriftzeichen auf lager haben :)

Tattoovorlagen bekommt man leider nicht so einfach kostenlos im Internet, zumindest hab ich da nix gefunden. Ich hab da für mein Tattoo auch gesucht wie ne Blöde. Wenn man welche runter laden will kostet das leider immer was.

Ich hab mir dann bei ebay Tattoovorlagen auf einer CD ersteigert, ich glaub das waren über 1000 Vorlagen für unter zehn Euro. Da hab ich dann so viele schöne dabei gehabt, das ich mich anfangs garnicht entscheiden konnte! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich obs was bringt aba hier ist nochmal das Zeichen
B942.gif

vll. nochma ne ganz gute Seite?!

http://www.tattoovorlagen.net/

EDIT: da kann man aber nur anguckn oder man muss eine zugangssoftware downloaden

Zuletzt bearbeitet:
hey!!!
riesen dankeschön für eure schnelle hilfe!
werde da gleich erst einmal nach schauen gehen!!!

mireille schrieb:
Hallöchen,:hallo:
sorry wenn es solch einen thread schon geben sollte, aber ich habe gesucht und nichts brauchbares gefunden:schnief: .
ich suche nähmlich unbedingt gute internet seiten für tatto vorlagen, da ich mir eines stechen lachen will, doch ich hätte gerne ein ganz besonderes und habe das noch nicht gefunden.
ich will mir nähmlich das japanische schriftzeichen für das wort schicksal tattoovieren lassen, und habe auch schon unter google gesucht doch noch nichts gefunden könnte mir vielleicht jemand helfen?
das wäre echt lieb.

lieben gruß,
mireille:lalala:
Noch einmal nachträglich von mir ein Herlich Wilkommen im Simforum!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
Schau mal hier:http://www.tatoobase.de/tattoovorlagen-base.php
Gruß Smiley!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten