schrecklich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mueh92

Member

ach du meine güte!!!

[Link entfernt]

(ihr müsst auf der seite auf bersinnliches gehen,da kommen dann mal bilder und ganz unten steht dann noch so ne seite wo sie die ganzen bilder her hat(irgendwas mit,deece)

guckt mal auf diese site:alles was ihr hier seht ist echt.
(ganz unten gibts auch noch ne 2.seite)bitte gebt mir bescheid,denn bei mir hat das bild so geflimmert als ich die 2.seite betrat.mach mir sorgen!!bin alleine zuhause,höre pausenlos stimmen die meinen namen schreien.

möchte wissen ob bei euch auch die 2.seite am anfang flimmert(kann ja sein ,dass sie das machen um die leute noch ein wenig mehr in panik und angst zu verstezten)

nochmals: alle diese fotos sind echt auch diese menschen die da plötzlich auf fotos auftauchen!!DIE FOTOS SIND ORIGINAL

:heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will garnicht erst nachsehen! aber da krieg ich angst! bin zwar 11 aber da krieg ich voll schiss! obwohl meine mutter ist ja hier:D

die fotos hat sie von irgendeiber anderen, professionelleren seite geklaut. doie sind hier schonmal gepostet und dann zensiert worden.....
so ein blödsinn....

mueh92 schrieb:
ach du meine güte!!!

[Link entfernt]

(ihr müsst dann auf bessinliches gehen(links in dem auswahl kasten.und dann auf X-akten oder so)

guckt mal auf diese site:alles was ihr hier seht ist echt.
(ganz unten gibts auch noch ne 2.seite)bitte gebt mir bescheid,denn bei mir hat das bild so geflimmert als ich die 2.seite betrat.mach mir sorgen!!bin alleine zuhause,höre pausenlos stimmen die meinen namen schreien.

möchte wissen ob bei euch auch die 2.seite am anfang flimmert(kann ja sein ,dass sie das machen um die leute noch ein wenig mehr in panik und angst zu verstezten)

nochmals: alle diese fotos sind echt auch diese menschen die da plötzlich auf fotos auftauchen!!DIE FOTOS SIND ORIGINAL

:heul: :heul: :heul:
geht es da um übersinnliche kräfte ???
was ist auf diesen bildern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo denn überhaupt? ist das gruselig? ich trau mich die seite nicht mal zu öffnen!

find die seite jetzt auch nicht, aber ich weiß welches bild du meinst. das flimmern ist normal und wurde irgendwie eingestellt. dass du deinen namen hörst ist sicher einbildung ;)

Soll das heissen wenn man da eine (noch nicht gefundene) zweite Seite aufmacht, kommt plötzlich so ne Schock-Seite?

Ixch kapier nischt. wo muss man denn draufklicken?

keine ahnung.(bin ja erst 12 *fg*) ich glaub nicht!!! das sind doch nur ganz normale familein die fotos gemacht haben und plötzlich bei der entwicklung figuren aufgetaucht sind

wo meinst du überhaupt? hast du nicht angst bei der seite? ist das schlimm? ich kacke gleich ein:schnief:

Arbon schrieb:
Soll das heissen wenn man da eine (noch nicht gefundene) zweite Seite aufmacht, kommt plötzlich so ne Schock-Seite?
hmm.. nö, eher so ein angeblich echtes foto von einem schwarzgekleidetem mädchen mit hellen augen, das schwebt und einen teddybären unter den armen geklemmt hat.

gib einfach den link? wenn er sehr schlimm is sag? ist er sehr gruselig?

Golla schrieb:
wennst die seite betritts!!!gibts da so einen spalten auf der linken seite!!!, da klickst auf bersinnliches.dann kommen schon mal ein paar bilder!!dann ganz unten steht ,dass sie die bilder von irgendeiner seite gefunden hat.! da klickste auch wieda draufund dann kommt ja eh schon wieda so ne seite und da klickst auf: D.C.´s X-Akten (musst a bissl runterscrollen) weist eh da wos so fett gschrieben is!!!dann drückst auf dieses schild wo enter drauf steht und fertig

U-und dann? wie gruselig ist es? gib den genauen link bitte

Golla schrieb:
sorry aber irgendwie bekomme ich keinen genauen link angezeigt!!!
weiss nicht wie das funktioniert.könnte mal jemand bitte für mich den genauen link angeben????
DANKE!!!

Golla schrieb:
U-und dann? wie gruselig ist es? gib den genauen link bitte
Wie gruselig es ist kann man net genau sagen, da jeder etwas unterschiedlich gruselig findet. Und warum willst du Link, wenn du so Angst hast?

ich trau mich auch nicht draufzuklicken (bin sehr schreckhaft):rolleyes: ist es denn arg gruselig? Es wird ja schon dunkel...

@golla
Das sind so Bilder wo man in Wellen Gesichter sieht, Leute ohne Beine auf Fotos, wat weiß ich. Ich bin wieder rausgegangen. Bin alleine und habe keinen Bock auf so einen Schrott!
Gucks mir vllt. gleich nochmal an! (wenn wieder einer da ist! *g*)

Wie gruselig ist es? ich habe ganz kurz auf bersinnliches gedrückt und schnell wieder weg.,..mehr weiss ich nicht..ich will sehn aber kann nicht so! bitte helft mir

ich guck mir sonen Mist garnicht an!

Ich war mal auf einer Seite, da stand dass sone Frau von einem Mann der gestorben ist, hat sich umgebracht oder so. Dann war da ein Foto von der Küche. Dann stand da wenn man lange genug hinguckt, dann erscheint plötzlich der Geist der Frau und wenn man den Lautsprecher ganz laut macht hört man ihr flüstern.
Zum Glück hab ich den Lautsprecher nicht laut angemacht. Ich guck da also auf diese Küche und kurze Zeit später kommt anstatt der Küche ein schwarz-weißes Bild von ner Frau und ein lauter Schrei (also nur ne animation mit Ton). Ich hab mich so erschrocken, dass ich auf sofort das Internet und den Computer ausgemacht hab. Ich hab das Bld von der schreienden Frau und der Küche immer noch genau im Sinn und das ist schon über ein Jahr her!!!!!!!
Also, einmal und NIE wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo: Pollchen (lacht mich ruhig aus, aber ich find sowas überhaupt nicht witzig, und wenn man ein schwaches Herz hat, will ich garnicht wissen was passiert :ohoh: )

Edit: @ Golla
mir gehts genauso ich hab mir das erste Bild angeguckt aber schnell weggeklickt. Frage an die die es angeguckt haben, da kommt doch nicht sowas ähnliches wie ich das gerade beschrieben hab, oder?

Lilly0107 schrieb:
ich trau mich auch nicht draufzuklicken :rolleyes: ist es denn arg gruselig? Es wird ja schon dunkel...

ich finds a bissl guselig (bin owa a klane hosen********r)
gruselig ist es nicht so ,aber es ist erstaunlich wie das zu stande kommt!

Ich habe aber angst das da zum beispiel leichen sind oder arggruselig wird...aber ich kann ja schrein..meine mutter sitzt in der küche! gibts da geräusche???

Golla schrieb:
Ich habe aber angst das da zum beispiel leichen sind oder arggruselig wird...aber ich kann ja schrein..meine mutter sitzt in der küche! gibts da geräusche???
akte x musik ;)

@mueh92
ja, man nehme ein schönes programm und bearbeitet das. ;)

Kenn ich, find ich aber Genial ich steh auf so Übersinnliches, und Verschwörungszeug, aber des gibts aufner anderen Seite mit richtig toller AkteX mucke :D

navinaa gibtbes da auch schreie und namenrufe wie zum beispiel: ich tööööte dich und so?:schnief:

Pollchen schrieb:
ich guck mir sonen Mist garnicht an!

Ich war mal auf einer Seite, da stand dass sone Frau von einem Mann der gestorben ist, hat sich umgebracht oder so. Dann war da ein Foto von der Küche. Dann stand da wenn man lange genug hinguckt, dann erscheint plötzlich der Geist der Frau und wenn man den Lautsprecher ganz laut macht hört man ihr flüstern.
Zum Glück hab ich den Lautsprecher nicht laut angemacht. Ich guck da also auf diese Küche und kurze Zeit später kommt anstatt der Küche ein schwarz-weißes Bild von ner Frau und ein lauter Schrei (also nur ne animation mit Ton). Ich hab mich so erschrocken, dass ich auf sofort das Internet und den Computer ausgemacht hab. Ich hab das Bld von der schreienden Frau und der Küche immer noch genau im Sinn und das ist schon über ein Jahr her!!!!!!!
Also, einmal und NIE wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo: Pollchen (lacht mich ruhig aus, aber ich find sowas überhaupt nicht witzig, und wenn man ein schwaches Herz hat, will ich garnicht wissen was passiert :ohoh: )

Edit: @ Golla
mir gehts genauso ich hab mir das erste Bild angeguckt aber schnell weggeklickt. Frage an die die es angeguckt haben, da kommt doch nicht sowas ähnliches wie ich das gerade beschrieben hab, oder?

nö kommt nicht!!!dass was du beschrieben hast kenn ich auch!!dieses gesicht hält die hände im gesicht stimmts???

Ich will unbedingt wissen was da geht aber ich zittere schon am ganzen leib. ich werde irgendwie gewzungen von meinem körper......:schnief:

Also ich hab kein schiss bekommen*lol* ka was dran gruselig is*löööl*
naja kann ja sein :lol: ka also mir machts keine angst=)

Achjah das ist aber nich Gruselig, das ist nur etwas "Interresant" ich will mich auch mal fürchten, ich bin halt so mutig :D
EDIT: Öhm E.E. aber die andere Seite ist hier schonmal gepostet worden und es gab keine bösen Reaktionen...gegenüber der Mods, meiner meinung nach hat das ja nix mit den Teilen die denen der KFee Werbung ähneln zu tun...

@gizmo und sabi
ohja, ihr seid die helden. :P

@mueh92
ist hier aber nicht erlaubt

@golla
sieh doch auf der ersten seite steht der link

man was soll ich tun??? ich bin neugierig abe rich will nich so..JETZT MAL ERNST! KOMMEN DA GERÄUSCHE UND GERÄT DER PC AUSSER KONTROLLE????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten