Fanarts...

Althea

Member
also...hinter der sonne links und dann der marspar

Hallo,

ich habe mir die suchfunktion angeschaut aber noch nichts zum thema fanarts mit dem pc gefunden. Deshalb möchte ich diesen thread eröffnen...bitte postet nette sachen die ihr mit dem pc gemacht habt..achja und noch eins von mir ;)

hel thea

Zuletzt bearbeitet:
@Firithlaith: Man sieht das du großer Alias Fan bist (genauso wie ich).

Ich mache Wallpaper, hauptsächlich von Alias.Da diese etwas groß sind, poste ich nur den Link von meiner Seite (das darf ich doch oder? ), wo ihr sie alle findet: norchen's Wallpaper

Mfg
norchen

Wow das sieht alles richtig gut aus, wie macht ihr das nur ??
ich weiß net mal wie das geht!!

Mit welchen Programmen macht ihr denn eure Fanarts?

Ich bastel schon lange mit dem Adobe Photoshop rum, aber so toll krieg ich das auch nicht hin :)

wow, endlich jemand geantwortet ich dachte schon hier meldet sich niemand!
HURRA endlich alias fans! Michael vartan lieb! der is soooo geil *sabber* danke firith!

Ich hab auch ein Fan-Art bgemacht. Okay, für mich ist ein Fan-Art, wenn man ne Mangafigur zeichnet (z.B. Yu-Gi-Oh! oder sowat). Naja, ich hab ihr das Mädel von Dreamsaga aus meinem manga abzeichnet (nicht abgepauscht!) ich hab sie mal in den anhang eingefügt

:hallo: Pollchen

@ ~schattennymphe~
Deins sieht echt total gut aus ;)

Anhänge

• dreamsaga.gif
    dreamsaga.gif
    44,1 KB · Hits: 84
^^ es ist doch egal ob es gut aussieht es muss dir spaß machen und irgendwann hast du dann den dreh raus bei mir sieht es auch kacke aus...naja is ja auch egal aber pollchen ist nit bös gemeint aber der thread hier ist für sachen die am computer gemacht worden sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
is doch geil *schäm das so ein schlechtes anfänger bild reingetan hab* naja wird schon noch

ignoriert ihr gerne hexlein? ;)

eure fanarts sind sehr schön aba ich hab 2 fragen:
@althea: wer ist das?
@claudy: ist die dame am 1. bild ne berühmtheit?

Eure sind alle total schön, ich kann sowas nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ubs-back.de/sonja/stylebaby.jpg

Weiß nicht ob das als Fanart zählt, weil es eigentlich als Gift für eine Onlinefreundin gedacht war.. aber da ich Ayumi Hamasaki toll finde, poste ich das trotzdem mal :D Ist schon ein wenig älter, habe lange kein zufriedenstellendes Ergebnis mehr gehabt..

norchen schrieb:
@Peony:
Ich finde es sehr schön.Ich liebe ja auch Ayumi Hamsakis Musik.
Oh vielen Dank :)
Das Tolle an ihr ist auch, dass man hunderte verschiedene Bilder findet, die alle irgendwas besonderes haben. Die Dame sieht selten zweimal gleich aus, sowas hab ich bisher noch bei keinem Star gesehen.

Pollchen schrieb:
Wie findet ihr die Haare von britney?
Gut gelungen, aber ich hoffe dass sie die Hände von der Farbe lässt - ich hab mir meine Haare nämlich erst vor ner Woche lila gefärbt ^^

@Firithlaith: Wunderschöne Wallpaper und Fanarts :eek: Da denk ich doch glatt mal über einen neuen Wallpaper nach :)

sorry das ich den thread wieder raufhol aber ich wollte mal fragen wie man die bilder aus dem hinterrund vorgucken lassen kann?? weiß jemand was ich mein???
Bitte antworten!!!

@Judgeofhell
Das ist echt schön. Britney ist zwar nicht ganz so meine Musik, aber ich finde sie ziemlich sympathisch!! Sieht echt cool aus!! :hallo:

norchen schrieb:
Hi!
Ich habe gestern 2 neue Wallpaper zu "Friends" gemacht.Auch wenn sie nicht sonderlich schön geworden sind, würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.

Ihr findet sie hier auf meiner Website: norchen's Wallpaper

Mfg
norchen

Wieso nicht sonderlich schön? ich find die sehen gut aus!

*hust* ich hab mich mal aus langerweile an etwas versucht*hust* ich weiß sieht etwas verwischt aus das ganze, aber würd trotzdem mal gerne wissen was ihr davon haltet!
Alex Band

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten