schreckliche ängste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gizmo2004 schrieb:
Ausserdem machen hier alle meine Geister und Verschwörungstheorien kaputt :schnief:
heul doch! :D

@golla
wie sagt hexlein immer so schön?
lies ein buch oder geh draußen spielen, aber nerv nicht :)

edit: ah, ich seh gerad.. alles wieder in butter?

denkste ich bin so ein knaller der in der nacht die betrukenen begrüßt? nene, lass ma:lol:

lassen wir das zeug und schicken nur per PN schlüpfrige gruseliges zeug...obwohl ich mal wieder bock drauf hätte..ich lass es sein. ich geh jetzt PUPS sagen! vor meine mudda:lol:

kind lass es lieber als ich warte 10 war hab ich sleepy hollow gheschaut und vion daan hab ich immer schiss vor dem typ mit den spitzen zähnen gehabt...und dann hab ich irgendwie eines tages versucht mir auch die zähne so spitz anzuspitzen und das ging in die hose und seit dem war ich nurnoch sauer auf den typen^^

Ich habe was zu sagen:

Ich weiß, es klingt doof...aber ich glaube irgendwie an Geister. Manchmal denke ich sogar, das mein verstorbener Hund mit mir redet..hört sich doof an aber das denke ich:D ich habe ihn so geliebt...jetzt höre ich noch immer sein herzhaftes schnüffeln:argh: :)
Ach ja.........

Golla schrieb:
Ich habe was zu sagen:

Ich weiß, es klingt doof...aber ich glaube irgendwie an Geister. Manchmal denke ich sogar, das mein verstorbener Hund mit mir redet..hört sich doof an aber das denke ich:D ich habe ihn so geliebt...jetzt höre ich noch immer sein herzhaftes schnüffeln:argh: :)
Ach ja.........
Wenigstens einer Unterstützt meine Theorien und so :D

Gizmo2004 schrieb:
Wenigstens einer Unterstützt meine Theorien und so :D
Du glaubst auch an geister? das ist doch mal was..machen wir nen geisterclub auf? wenn ja könnte ich dir paar ideen per PN schicken! Okay? nur wenn du möchtest!:hallo:

Eben hast du dir noch in die Hosen gemacht vor Geistern und jetzt willst du einen Geisterclub gründen? Kinners...

Claudy

Claudy schrieb:
Eben hast du dir noch in die Hosen gemacht vor Geistern und jetzt willst du einen Geisterclub gründen? Kinners...

Claudy
Stimmungschwankungen, er scheint schon in der Pubertät zu sein ;)

Golla schrieb:
Du glaubst auch an geister? das ist doch mal was..machen wir nen geisterclub auf? wenn ja könnte ich dir paar ideen per PN schicken! Okay? nur wenn du möchtest!:hallo:
ich glaub du drehst langsam ab!!:lol: :lol: guck dir bitte nicht mehr solche seiten an du bist irgentwie seltsam!!:D

genau. was ist nun? soll aj kein horror werden..! ?? und?

*rofl* oh gott dumm muss man sein so schlimm war ich nicht aber shcon mit 10 ne glaub nicht...

dumm ja? wenn du so ein geiles hirn bist dann erzähl mal was ist 6473837·30+66???
costumed-smiley-089.gif

wisst ihr was?

Lasst mich in Frieden. Ihr habt anscheinend noch nie Fehler gemacht was?:mad:

ähh warte....muss erst wieder ins rechnen reinkommen das is doch sau easy im kopfrechnen^^ *matheass sei* 194.215.176!!!

mensch claudy....jetzt denken alle ich hätte abgeschrieben die aufgabe war für mich *grmlz*

los, hänselt mich ruhig weiter...mich stört es eh nicht...werdet schon von allein aufhören!

@ larina005,
das Webfenster wackelt, der Drucker beginnt zu drucken und das Mädchen wirkt durch einen Effekt etwas 3D ;) Ob ein Sound ertönt weiß ich nicht mehr, dafür ist es zu lange her das ich auf den Link geklickt hab :D

@ Golla,
es ist nur etwas merkwürdig das du erst solche Panik hast und dann auf einmal einen Club drüber gründen möchtest :) Oder findest du nicht?

Claudy

Claudy schrieb:
@ larina005,
das Webfenster wackelt, der Drucker beginnt zu drucken und das Mädchen wirkt durch einen Effekt etwas 3D ;) Ob ein Sound ertönt weiß ich nicht mehr, dafür ist es zu lange her das ich auf den Link geklickt hab :D

@ Golla,
es ist nur etwas merkwürdig das du erst solche Panik hast und dann auf einmal einen Club drüber gründen möchtest :) Oder findest du nicht?

Claudy
Der Drucker druckt?:confused:

EDIT: Hab ich schon gesagt!:p

larina005 schrieb:
frage: das wo dieses mädchen zu sehn ist, gibts da was was einen erschreckt?
Das Mädchen sieht nur ziemlich abgegammelt aus, das kann man aber mit Photoshop ö.ä. ganz leicht manipulieren. Bevor die Site mit dem Bild des Mädchens öffnet, gibt es bei dem Fenster einen Wackeleffekt, auch nicht gerade gruselig.

Edit:Claudy du bist zu schnell für mich xD :D

stimmt claudy. ich lass es! claudy stimmt das mit dem drucker und so? hab zum glück kein java und seh das bild nur so!

Kevi schrieb:
Und du und ich wir sind in der Spammertät=)

Aber irgenwo glaube ich an Geister:)
Auch an so Verschwörungszeig, das Marsgesicht (Gibts das auch in Doom3? ^^) die Mondlandung ist Gefaked, und Area 51 un so? :D
Achjah und die Bekannteste, das es auf dem Mars ein Portal zur Hölle gibt ;)

Mir ist damals gesagt worden das der Drucker angesprungen ist bei denen, die einen haben und wo er an war. Da ich keinen direkten Drucker an meinem Rechner habe, bzw. der, mit dem ich überm Netzwerk verbunden bin, aus war und meine Firewall da erstmal blockt und fragt ob die Meldung zum Drucker raus darf, kann ich das nicht selber beurteilen.

Claudy

Gizmo2004 schrieb:
Auch an so Verschwörungszeig, das Marsgesicht (Gibts das auch in Doom3? ^^) die Mondlandung ist Gefaked, und Area 51 un so? :D
Achjah und die Bekannteste, das es auf dem Mars ein Portal zur Hölle gibt ;)
Also an die gefakte Mondlandung glaube genauso wie an Aliens und natürlich an das Portal zur Hölle auf dem Mars(=) );)

Also Golla...früher hat ich auch vor ziemlich vielem Schiss. Du solltest dich da nicht zu sehr in irgendwas rein steigern...sonst gibts wirklich Probleme irgendwann... %) (Übrigens glaub ich schon lange nichtmehr an den Geisterkram) =)

Aber ich glaube kaum, dass du weißt, wie richtige Angstzustände, Neurosen oder Psychosen aussehen...dann würdest du nichtmehr so locker in ein Forum posten können ;)

Edit: Ich sehe gerade, dass du die Leute anscheinend eh nur verar*cht. Naja...wers braucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Superstar Sim schrieb:
Der Drucker druckt?:confused:

EDIT: Hab ich schon gesagt!:p
Ja das is irgendnen Applet, dass so UNSICHERE Browser wie den Internet Explorer dazu veranlasst ohne deine Zustimmung Bilder auszudrucken. Ladet euch lieber gescheite Browser wie z. B. Firefox von www.mozilla.org runter. Da gibts auch weniger Sicherheitslücken und es funktioniert genauso gut bzw. besser =)

Kennt ihr den Film "The Ring"? da geht ja immer der Fernseher an, wenn das Zombie-Mädchen raus kommt. Bei mir war das mal so, zwei wochen nach dem ich den film geguckt habe, da ging auf einmal abends der Fernseher an. Es war schon dunkel und ich war alleine. Und der Fernseher geht an. Ich hatte voll angst, aber nachher stellte sich heraus das ich auf der fernbedienung saß.

sunnysim300 schrieb:
Kennt ihr den Film "The Ring"? da geht ja immer der Fernseher an, wenn das Zombie-Mädchen raus kommt. Bei mir war das mal so, zwei wochen nach dem ich den film geguckt habe, da ging auf einmal abends der Fernseher an. Es war schon dunkel und ich war alleine. Und der Fernseher geht an. Ich hatte voll angst, aber nachher stellte sich heraus das ich auf der fernbedienung saß.
Meine Katze ist mal auf die Fernbedienung gepsrungen, da war ich auch so verwundert...das hab ich erst ne Halbe Stunde später bemerkt das die des war :rolleyes:

@ Golla
Allein das dich deine Eltern so spät noch ins Internet lassen, finde ich leichtsinnig! Du solltest um diese Uhrzeit schon schlafen, und dich nicht auf solchen gehirnlosen Seiten herumtreiben..

Zuletzt bearbeitet:
BenPrexton schrieb:
@ Golla
Allein das dich deine Eltern so spät noch ins Internet lassen, finde ich leichtsinnig! Du solltest um diese Uhrzeit schon schlafen, und dich nicht auf solchen gehirnlosen Seiten herumtreiben..
Komm mal wieder runter, niemand redet so über meine Geister und Verschwörungseiten :D

achwie? von dir na denn schlag dich auch alleine mit dem verängstigten kind rum

Von welcher Seite redet ihr ? Von der wo in hintergrund musik leuft und auf Seite 2 als erstes son Mädchin mit leuchtenen Augen kommt das auf einen Flur steht?

@Golla Fals ja dann gnade dir Gott...ich kenne 3 Leute die nach dem ansehen dieser Seite spurlos verschwunden sind. Sie waren nur eine Nacht alleine zu hause und waren am nächsten morgen spurlos verschwunden...stand auch in der Zeitung und so. Es wird gesagt sie hätte ein Geist entführt aber wie gesagt, keine Spuren. Am besten du lässt dich auf eigenen Wunsch in eine Geschlossene einweisen !

lol na mach den Leuten hier doch Mut *gg*
Mal sehen wer Morgen alles verschwunden ist. *lach*

Badluu schrieb:
Von welcher Seite redet ihr ? Von der wo in hintergrund musik leuft und auf Seite 2 als erstes son Mädchin mit leuchtenen Augen kommt das auf einen Flur steht?

@Golla Fals ja dann gnade dir Gott...ich kenne 3 Leute die nach dem ansehen dieser Seite spurlos verschwunden sind. Sie waren nur eine Nacht alleine zu hause und waren am nächsten morgen spurlos verschwunden...stand auch in der Zeitung und so. Es wird gesagt sie hätte ein Geist entführt aber wie gesagt, keine Spuren. Am besten du lässt dich auf eigenen Wunsch in eine Geschlossene einweisen !
wann schaltet sich eigentlich einer, der noch mehr als eine einzige gehirnzelle aktiv hat, ein und beendet dieses miese spiel hier?
bisher hat dieses forum mehr wie ein kasperletheater gewirkt, aber jetzt scheint es allmählich zum irrenhaus zu werden. in dem ein jeder vollkommen ungeniert seine ego-trips fährt.
cf.

Hm, um etwas zu dem ganzen sagen zu können, würde ich mir die Web-Site gern mal ansehen! Könnte mir bitte jemand den Link als PN schicken? Bitte NICHT hier in den Thread, ich will nicht, dass einer Ärger mit den Mods bekommt!
Ein Versprechen meinerseits: ich werde diesen Link nicht posten.
Schonmal danke!

viele Grüße Michiru

EDIT: Hat sich erledigt, danke!

EDIT2: Ich muss sagen, die hatten gute Grafikprogramme und gute Editoren!
Und Gesichter? Mit etwas Fantasie findet man die auch in Wolken...-.-"

Zuletzt bearbeitet:
ceradsy schrieb:
wann schaltet sich eigentlich einer, der noch mehr als eine einzige gehirnzelle aktiv hat, ein und beendet dieses miese spiel hier?
bisher hat dieses forum mehr wie ein kasperletheater gewirkt, aber jetzt scheint es allmählich zum irrenhaus zu werden. in dem ein jeder vollkommen ungeniert seine ego-trips fährt.
cf.
Oh Mann, Golla, hör doch auf die Leute hier zu verarschen. Erst Zustände kriegen, dass das Mädel vom Flur dich in die Fänge kriegt und dann nen Geisterclub gründen, ich glaub du spinnst oder du hast extreme Hormonschwankungen. Ich war gestern in dem anderen Forum mit diesem Link und wenn du da schon so rumgememmt hast, wieso bist du überhaupt auf diese Seite drauf? Du wurdest doch gewarnt, dass es nichts für schwache Nerven ist, aber auch, dass es gefälscht ist. Ich war auch auf dieser Seite und habe als das Geflimmer war, meinen PC neugestartet, weil's ewig behindert losging.
Und heute öffnest du diesen neuen Thread wegen deiner Panik und bla. Ich glaube eher, dass du auf den pseudo-Gold-Member-Titel (wer is eigentlich auf den Stuss gekommen?) scharf bist und deswegen das FOrum so vollmüllst. Lass es einfach sein! Wenn du Schiss hast, leg dich ins Bett und schmeißt nen Disney-film ein oder ruf die Seelsorge an, oder schrei eben laut Pups oder Furz oder was weiß ich. PP! Persönliches Pech!
Heute ging mein Fernseher am Arsch, und gestern war ich auf dieser Seite, WUHAHAHAH!

E.E. schrieb:
Er ist 11 Jahre alt und ich nehme seine Ängste schon ernst. Allerdings hätte man einfach nicht mehr in diesem Thread posten müssen (ja, ich machs selbst, ich weiß), dann wäre er schon von alleine abgerutscht und es hätte sich nicht so hochgeschaukelt.

Warum Golla jetzt so aggressiv angegangen werden muss, verstehe ich auch nicht.
Ich nahm ihn ja auch ernst. Bis zu seinem Post, à la "Hach, jezz machen wa doch nen Geisterclub auf, hihi". Okay, vielleicht wollte er sich nur selbst ablenken, aber ich traue einem 11jährigen schon zu, dass er weiß, was er angucken kann ohne Störungen zu kriegen! Und wer's halt selbst dann nicht schnallt, wenn er davor gewarnt wird, ist schon blöd. Ich weiß, dass er noch n Kind is, aber wenn er's halt unbedingt sehen wollte...obwohl er alleine zuHause is. Selbst für'n Kind schön blöd :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten