Superstar Sim
Member
Bei mir ist der Fernseher auch an gegangen! Ich saß auf der Fernbedienung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heul doch!Gizmo2004 schrieb:Ausserdem machen hier alle meine Geister und Verschwörungstheorien kaputt![]()
nacht? nacht ist für mich 3 uhrGolla schrieb:ich geh ja auch in der nacht draußen spielen![]()
Ähhm es ist 20:30 Uhr!navinaa schrieb:nacht? nacht ist für mich 3 uhres ist früh am tag
![]()
ich weißSuperstar Sim schrieb:Ähhm es ist 20:30 Uhr!
Wenigstens einer Unterstützt meine Theorien und soGolla schrieb:Ich habe was zu sagen:
Ich weiß, es klingt doof...aber ich glaube irgendwie an Geister. Manchmal denke ich sogar, das mein verstorbener Hund mit mir redet..hört sich doof an aber das denke ichich habe ihn so geliebt...jetzt höre ich noch immer sein herzhaftes schnüffeln
![]()
![]()
Ach ja.........
Du glaubst auch an geister? das ist doch mal was..machen wir nen geisterclub auf? wenn ja könnte ich dir paar ideen per PN schicken! Okay? nur wenn du möchtest!Gizmo2004 schrieb:Wenigstens einer Unterstützt meine Theorien und so![]()
Stimmungschwankungen, er scheint schon in der Pubertät zu seinClaudy schrieb:Eben hast du dir noch in die Hosen gemacht vor Geistern und jetzt willst du einen Geisterclub gründen? Kinners...
Claudy
ich glaub du drehst langsam ab!!Golla schrieb:Du glaubst auch an geister? das ist doch mal was..machen wir nen geisterclub auf? wenn ja könnte ich dir paar ideen per PN schicken! Okay? nur wenn du möchtest!![]()
Und du und ich wir sind in der SpammertätGizmo2004 schrieb:Stimmungschwankungen, er scheint schon in der Pubertät zu sein![]()
oh.. Da ist aber einer wütend!!Golla schrieb:wisst ihr was?
Lasst mich in Frieden. Ihr habt anscheinend noch nie Fehler gemacht was?![]()
Ja sehr! Der Monitor flimmert, da kommen geräusche und das mädel erst!*schudder*larina005 schrieb:frage: das wo dieses mädchen zu sehn ist, gibts da was was einen erschreckt?
Der Drucker druckt?Claudy schrieb:@ larina005,
das Webfenster wackelt, der Drucker beginnt zu drucken und das Mädchen wirkt durch einen Effekt etwas 3DOb ein Sound ertönt weiß ich nicht mehr, dafür ist es zu lange her das ich auf den Link geklickt hab
@ Golla,
es ist nur etwas merkwürdig das du erst solche Panik hast und dann auf einmal einen Club drüber gründen möchtestOder findest du nicht?
Claudy
Das Mädchen sieht nur ziemlich abgegammelt aus, das kann man aber mit Photoshop ö.ä. ganz leicht manipulieren. Bevor die Site mit dem Bild des Mädchens öffnet, gibt es bei dem Fenster einen Wackeleffekt, auch nicht gerade gruselig.larina005 schrieb:frage: das wo dieses mädchen zu sehn ist, gibts da was was einen erschreckt?
Auch an so Verschwörungszeig, das Marsgesicht (Gibts das auch in Doom3? ^^) die Mondlandung ist Gefaked, und Area 51 un so?Kevi schrieb:Und du und ich wir sind in der Spammertät![]()
Aber irgenwo glaube ich an Geister![]()
Ich hab java und der Drucker druckt nicht!Golla schrieb:stimmt claudy. ich lass es! claudy stimmt das mit dem drucker und so? hab zum glück kein java und seh das bild nur so!
Also an die gefakte Mondlandung glaube genauso wie an Aliens und natürlich an das Portal zur Hölle auf dem Mars(Gizmo2004 schrieb:Auch an so Verschwörungszeig, das Marsgesicht (Gibts das auch in Doom3? ^^) die Mondlandung ist Gefaked, und Area 51 un so?![]()
Achjah und die Bekannteste, das es auf dem Mars ein Portal zur Hölle gibt![]()
Ja das is irgendnen Applet, dass so UNSICHERE Browser wie den Internet Explorer dazu veranlasst ohne deine Zustimmung Bilder auszudrucken. Ladet euch lieber gescheite Browser wie z. B. Firefox von www.mozilla.org runter. Da gibts auch weniger Sicherheitslücken und es funktioniert genauso gut bzw. besserSuperstar Sim schrieb:Der Drucker druckt?![]()
EDIT: Hab ich schon gesagt!![]()
Meine Katze ist mal auf die Fernbedienung gepsrungen, da war ich auch so verwundert...das hab ich erst ne Halbe Stunde später bemerkt das die des warsunnysim300 schrieb:Kennt ihr den Film "The Ring"? da geht ja immer der Fernseher an, wenn das Zombie-Mädchen raus kommt. Bei mir war das mal so, zwei wochen nach dem ich den film geguckt habe, da ging auf einmal abends der Fernseher an. Es war schon dunkel und ich war alleine. Und der Fernseher geht an. Ich hatte voll angst, aber nachher stellte sich heraus das ich auf der fernbedienung saß.
Komm mal wieder runter, niemand redet so über meine Geister und VerschwörungseitenBenPrexton schrieb:@ Golla
Allein das dich deine Eltern so spät noch ins Internet lassen, finde ich leichtsinnig! Du solltest um diese Uhrzeit schon schlafen, und dich nicht auf solchen gehirnlosen Seiten herumtreiben..
wann schaltet sich eigentlich einer, der noch mehr als eine einzige gehirnzelle aktiv hat, ein und beendet dieses miese spiel hier?Badluu schrieb:Von welcher Seite redet ihr ? Von der wo in hintergrund musik leuft und auf Seite 2 als erstes son Mädchin mit leuchtenen Augen kommt das auf einen Flur steht?
@Golla Fals ja dann gnade dir Gott...ich kenne 3 Leute die nach dem ansehen dieser Seite spurlos verschwunden sind. Sie waren nur eine Nacht alleine zu hause und waren am nächsten morgen spurlos verschwunden...stand auch in der Zeitung und so. Es wird gesagt sie hätte ein Geist entführt aber wie gesagt, keine Spuren. Am besten du lässt dich auf eigenen Wunsch in eine Geschlossene einweisen !
Oh Mann, Golla, hör doch auf die Leute hier zu verarschen. Erst Zustände kriegen, dass das Mädel vom Flur dich in die Fänge kriegt und dann nen Geisterclub gründen, ich glaub du spinnst oder du hast extreme Hormonschwankungen. Ich war gestern in dem anderen Forum mit diesem Link und wenn du da schon so rumgememmt hast, wieso bist du überhaupt auf diese Seite drauf? Du wurdest doch gewarnt, dass es nichts für schwache Nerven ist, aber auch, dass es gefälscht ist. Ich war auch auf dieser Seite und habe als das Geflimmer war, meinen PC neugestartet, weil's ewig behindert losging.ceradsy schrieb:wann schaltet sich eigentlich einer, der noch mehr als eine einzige gehirnzelle aktiv hat, ein und beendet dieses miese spiel hier?
bisher hat dieses forum mehr wie ein kasperletheater gewirkt, aber jetzt scheint es allmählich zum irrenhaus zu werden. in dem ein jeder vollkommen ungeniert seine ego-trips fährt.
cf.
Ich nahm ihn ja auch ernst. Bis zu seinem Post, à la "Hach, jezz machen wa doch nen Geisterclub auf, hihi". Okay, vielleicht wollte er sich nur selbst ablenken, aber ich traue einem 11jährigen schon zu, dass er weiß, was er angucken kann ohne Störungen zu kriegen! Und wer's halt selbst dann nicht schnallt, wenn er davor gewarnt wird, ist schon blöd. Ich weiß, dass er noch n Kind is, aber wenn er's halt unbedingt sehen wollte...obwohl er alleine zuHause is. Selbst für'n Kind schön blödE.E. schrieb:Er ist 11 Jahre alt und ich nehme seine Ängste schon ernst. Allerdings hätte man einfach nicht mehr in diesem Thread posten müssen (ja, ich machs selbst, ich weiß), dann wäre er schon von alleine abgerutscht und es hätte sich nicht so hochgeschaukelt.
Warum Golla jetzt so aggressiv angegangen werden muss, verstehe ich auch nicht.