Mein leztes Thema ?!?

Hab ich in diesen Thema Fehler gemacht ???

• Ja

Stimmen: 42 76,4%
  • Nein

Stimmen: 13 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Heiko

Member

Ich weiß echt nicht was ich noch hier will:confused: Weil ich kann vieles Falsch schreibe.

Ich lehrne lieber erst wie man was schreibt:read:

Was denkt ihr sol ich gehn weil ich nicht schreiben kann oder nicht:confused:

ps: Ich weiß das es nicht hier rein kommt.
Ich habe es extra hier rein gemacht weil ich weiß das hier viele lesen und schreiben;)

Heiko schrieb:
Ich weiß echt nicht was ich noch hier will:confused: Weil ich kann vieles Falsch schreibe.

Ich habe es extra hier rein gemacht weil ich weiß das hier viele lesen und schreiben;)
jeder macht fehler und weil täglich hier doppelte oder mehrfache threads mit dem selben inhalt eröffnet werden ist das doch nicht so schlimm. jeder macht fehler, aber hättest du es mal lieber im OT gepostet, dieser thread wird wohl auch geschlossen. vielleicht zeigen die mods mitgefühl, was ich aber nicht denke... bleib einfach, mach dir kein kopf drüber.:) :lalala: :hallo:

ChristophNRW schrieb:
jeder macht fehler und weil täglich hier doppelte oder mehrfache threads mit dem selben inhalt eröffnet werden ist das doch nicht so schlimm. jeder macht fehler, aber hättest du es mal lieber im OT gepostet, dieser thread wird wohl auch geschlossen. vielleicht zeigen die mods mitgefühl, was ich aber nicht denke... bleib einfach, mach dir kein kopf drüber.:) :lalala: :hallo:
Heiko schrieb:
Ich klaube ich werde gehn.
Es ist zwahr schwer zu gehn aber ich muss.
keiner hat gesagt, dass du musst, und wenn du gehst, das forum hat genug mitglieder.

Quatsch doch nicht deshalb golla er will gehen weil er rechtschreibfehler macht und wiederkommen wenn er einwandfrei deutsch schreiben kann oder? ^^ nein du kannst hier bleiben^^ ich verschreibe mich auch oft oder schreibe sachen falsch das ist aber kein weltuntergang..

Mich nervt es wenn ich Fehler mache und merke das es euch nervet das ich hier bin und Fehler mache.

Heiko schrieb:

jetzt hab ichs erst kapiert. guck mal, ich schreib auch nur klein, das kannse hier ruhig auch machen. außerdem hast du nur einen fehler gemacht, nämlich dieses wort: lehrnen (so hasses geschrieben) das h muss weg, denn es ist kein wort mit dehnungs h.

ChristophNRW schrieb:
jetzt hab ichs erst kapiert. guck mal, ich schreib auch nur klein, das kannse hier ruhig auch machen. außerdem hast du nur einen fehler gemacht, nämlich dieses wort: lehrnen (so hasses geschrieben) das h muss weg, denn es ist kein wort mit dehnungs h.
Klaubst du das ich jezt in der Zukumft besser schreibe :idee:

Falls du dich erinnern kannst, ich habe dir auch mal geraten, dass du dir mal ne Tüte Deutsch kaufst. Und wurde deshalb dann anschliessend niedergemacht, da ich mich über deine Fehler lustig machen würde. Nun, es wird dir sicher noch öfter passieren, dass sich jemand darüber lustig macht. Aber muss man deshalb gleich den Schwanz beiklemmen, das kannst du im späteren Leben auch nicht so einfach. Da kann man nicht so einfach wie in Sims am Computer oder Telefon einen Job bekommen, da muss man Bewerbungen ausfüllen. Und ohne Job keine Kohle. Rechnungen sind leider nicht bezahlt, wenn man sie wieder wie im Spiel in den Briefkasten zurückträgt (Hab ich schon selbst getestet) Schreib doch einfach deine Beiträge in Word vor, da gibt es so was nützliches wie eine Rechtschreibprüfung, und du lernst in kurzer Zeit, wie die Worte richtig geschrieben werden. Anschliessend kopierst du sie dann einfach hier rein.

Habe mich endschieden und zwhr bleibe ich hier ;)

Weil ich fast ein Jahr hier bin und ich die Simszone cool finde bleibe ich hier.

ps:macht was ihr wollt mit diesen Thema.
Sorry das ich das Thema auf gemacht habe aber musste es halt los werden.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht Bösse.

Hanselmann schrieb:
Falls du dich erinnern kannst, ich habe dir auch mal geraten, dass du dir mal ne Tüte Deutsch kaufst. Und wurde deshalb dann anschliessend niedergemacht, da ich mich über deine Fehler lustig machen würde. Nun, es wird dir sicher noch öfter passieren, dass sich jemand darüber lustig macht. Aber muss man deshalb gleich den Schwanz beiklemmen, das kannst du im späteren Leben auch nicht so einfach. Da kann man nicht so einfach wie in Sims am Computer oder Telefon einen Job bekommen, da muss man Bewerbungen ausfüllen. Und ohne Job keine Kohle. Rechnungen sind leider nicht bezahlt, wenn man sie wieder wie im Spiel in den Briefkasten zurückträgt (Hab ich schon selbst getestet) Schreib doch einfach deine Beiträge in Word vor, da gibt es so was nützliches wie eine Rechtschreibprüfung, und du lernst in kurzer Zeit, wie die Worte richtig geschrieben werden. Anschliessend kopierst du sie dann einfach hier rein.
Ja und ich denke nein ich weiß das du recht hast.
Ich bin dir auch nicht Bösse dafür.

Tannenschnaps schrieb:
Bist du Legastheniker oder warum machst du soviele Fehler? :confused:
Weiß ich nicht.
Bin erlich gesagt gut in Deusch (In der Schule) Was ich auch nicht versteh das ich hier Fehler mach und in der Schule nicht so viele Fehler.

WAS??? Nein nicht gehen... nur weil wir deine Rechtschreibung kritisieren braucht du nicht enttäuscht sein und gehen... nur sind manche Rechtschreibfehler wirklich nicht nötig... Man und jetzt kommt vielleicht auch noch die neue Rechtschreibung in Deutschland... gut das ich in Österreich lebe... Ich denke du tust dir vielleicht schwer im Tippen (Ich kanns wegen meiner Finger auch nicht richtig) oder du hast einfach Probleme mit Deutsch aber deswegen brauchste nicht gehen!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich was daran so schlimm sein soll, wenn man rechtschreibfehler macht. solange man die wörter lesen kann und man weiß was gemeint ist, ist das doch garkein problem. jeder macht mal fehler. am besten lernt man durch seine eigenen fehler. es gibt keinen auf der welt, der von geburt an jedes wort richtig schreiben konnte.

Heiko schrieb:
Weiß ich nicht.
Bin erlich gesagt gut in Deusch (In der Schule) Was ich auch nicht versteh das ich hier Fehler mach und in der Schule nicht so viele Fehler.
Hm...lass das mal testen...wenns Legasthenie ist gibts extra Kurse und son Zeugs. Das hilft dir dann im späteren Leben mal...

Hallo Heiko.

Ich finde es auch komisch, dass du ständig, diese komischen Rechtschreibfehler machst, die man mit vertippen oder schnell schreiben eigentlich nicht mehr Rechtfertigen kann. Auch ich glaube eher, dass du an einer Rechtschreibschwäche leidest. Sprich du verdrehst Buchstaben und denkst du hättest das Wort trotzdem richtig geschrieben oder du verwechselst ähnlich klingende Buchstaben, wie b/p d/t m/n k/g.
Ich kenn mich mit dem Thema leider nicht so richtig aus und will dir jetzt nich irgendwas falsches sagen, aber ich denke, dass du an dieser Rechtschreibschwäche leiden könntest... Hast du das eigentlich schon immer, auch wenn du normal auf ein Blatt Papier schreibst? Wenn ja, hat das nie ein Lehrer oder deine Eltern bemerkt?

Zwar kommst so so jetzt noch relativ gut durch aber ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwann einmal Porbleme in deinem Berufsleben bekommen könntest. Ich will jetzt hier nich irgendwie ein Besserwisser sein, aber an deiner Stelle würde ich spezielle Rechtschreibkurse besuchen, die auf solche Fälle wie dich zugeschneidert sind. (Trotzdem Respekt für Mondbienchens Einsatz)

Googel mal ein bissel zu dem Thema Heiko, da gibt es wirklich viele Sachen und vielleicht is auch was für dich dabei.

Ich weiß, dass gehört nich in diesen Thread aber ich denke, dass man mit Training diese Rechtschreibschwäche lindern kann und ich wünsche dir alles Gute Heiko, damit du das schaffst, aber ich denke schon, bist ja in keckes Kerlchen.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.:)

Is noch aus dem letzen Thread, und da ich mir nich sicher bin, ob du es noch gesehen hast post ich es einfach nochmal hier rein.:)

Ja habe ich gelesen ;)

Ich werde nicht gehn.

ps:habe von mein Onkel so ne CD bekommen die neht sich Richtg Deutsch lernen!
Da kann ich doch gut lernen ;)

Habe vorhin zwei stunden geüpt;)

Deshalb brauchst du doch nicht gehn, ich meine manchmal versteh ich echt net was du schreibst, aber damit musst du klarkommen, und wenn dich das nicht stört isses ja egal, man wird immer mal Kritisiert oder so, deshalb nicht einfach abhaun und aufgeben ;)
Aber trotzdem würd ich mal schaun ob du da nen Kurs machen kannst oder so weil im Späteren Berufsleben wär das leichter für dich wenn du gut schreiben kannst (ich tippe auch auf Leghastenie..du machst so die Fehler die ich daher kenne)

Ich werde hier bleiben und werde versuchen mich zu bessern in der Zukumft.

Ich habe ne CD bekommen wo ich Deusch schreiben lerne.

Hi, sonst kannst du dir ja auch ein Programm holen, was die normalen Rechtschreibefehler verbessert (gibt es ja kostenlos). Wegen der Grammatik, das ist schon ok, man kann es lesen. :hallo:

nein,ich denke auch nicht,dass leute,nur weil sie nicht perfekt deutsch schreiben/sprechen können,nicht in ein forum gehen dürfen.oder halt hier bleiben dürfen :) das klappt schon alles,wir sind ja hier zum größten teil (haha ;D) ziemlich rücksichtsvoll...ja ,viel spaß noch hier :)

Heiko schrieb:
Wenn meinst du ???
Wenn mich warum??
Ich glaube er meint Lord Master, nicht dich ;)

Ich fände es schade, wenn du jetzt gegangen wärst, aber gut, biste ja zum Glück nich (= Es ist schließlich keine Schande nicht perfekt schreiben zu können, obwohl ich schon schmunzeln muss, wenn ich deine Sachen so lese *g* Aber solange man noch den Inhalt versteht, is ja alles jebongt, und Fehler macht ja jeder, ganz egal wer.
Aber wenn du sagst, dass du in der Schule gut in Deutsch bist, wie kommt es dann, dass deine Rechtschreibung so schwach ist? Ich will es nicht in Frage stellen, aber in den Klausuren oder an deinen schriftlichen Hausaufgaben sieht dein Lehrer doch, dass du Schwierigkeiten damit hast. Von dem her wäre es von seiner/ihrer Seite aus notwendig gewesen, mal mit dir darüber zu reden und dir halt Tips zu geben, an wen du dich damit wenden kannst. Wie schon gesagt, du solltest dich mal über so spezielle Kurse informieren, vielleicht auch direkt mal bei nem Lehrer. (Oder eben das gottgesegnete Google benutzen =))
Wenn du nämlich richtig schreiben kannst, bringt dir das nur Vorteile ;)

Ahja, und weiterhin viel Spaß hier :cool:

Ich bin nicht meher auf der Schule. Bin jezt in der Berufschule.
Ich hoffe ich habe in diesen Thema nix Falsch geschireben;)

Heiko schrieb:
Ich bin nicht meher auf der Schule. Bin jezt in der Berufschule.
Ich hoffe ich habe in diesen Thema nix Falsch geschireben;)
Muss man in der Berufsschule etwa garnix mehr schreiben oder ham die Lehrer einfach keinen Bock euch was beizubringen oder woran liegt's?

Zu den Fehlern... "nicht mehr" und "geschrieben" (war wohl nur ein Tippfehler,wa? =))

sChoNWeEdabReiT schrieb:
Muss man in der Berufsschule etwa garnix mehr schreiben oder ham die Lehrer einfach keinen Bock euch was beizubringen oder woran liegt's?

Zu den Fehlern... "nicht mehr" und "geschrieben" (war wohl nur ein Tippfehler,wa? =))
Ich bin zum ersten mal da.

Nartülich werden die auch Deuschen machen.

Aha.. Naja bevor dich ein Lehrer drauf aufmerksam macht, solltest du dir lieber selbst helfen ;)

Ja ich weiß.

Wie komich manche von euch haben für Ja und manche für Nein abgestimmt.

Was stimmt den jezt??

Heiko ich habe nur gutes über dich gelesen und des wegen wär es schade wen du gehst.

Der Heiko hat in diesen Thema kein Fehler gemacht und warum stimmt ihr 17 Leute auf Ja??

:) :) schrieb:
Heiko ich habe nur gutes über dich gelesen und des wegen wär es schade wen du gehst.

Der Heiko hat in diesen Thema kein Fehler gemacht und warum stimmt ihr 17 Leute auf Ja??
Geiler Name...
EDIT: Ok passt scho :D

Das mit den rechtschreibfehlern is doch egal. in nem forum gehts doch nicht um rechtschreibung, oder doch ?

Naja man sollte den Post schon lesen können ;)
Ich mach auch oft Fehler, weil ich so schnell schreibe...:ohoh:
Aber naja...sei jetzt nicht böse Heiko, aber manchmal sind einige Wörter/Sätze nicht soooo toll zu lesen... Aber ich finde es wird schon besser, und nur deswegen sollte man nicht ein Forum verlassen ;)

Mich würde mal interessieren ob du auch in Deutschland geboren bist und deutsche Eltern hast?!
Ich finde das Forum wegen Fehlern zu verlassen doof.
Man kann dich verstehen und ich finde es toll das du jetzt weiter übst! :hallo:

Wieso schreibst du denn alles falsch? Bist du Ausländer und bist gerade dabei Deutsch zu lernen oder wie kann das angehen? :confused:

Hey an @lle

Mein Lebenslauf Vor- und Zuname:Daniel Diaz-Aguayo
Postlertzahl,Ort:64319 Pfungstadt
Geburtsdatum und -ort:03.07.1987 Heppenheim
Staatsangehörigkeit:Spania,Italena,Franzose,Deusche
Schulbildung:1995-1996 onderschule Pfungstadt.
1996-2004 Schillerschule Pfungstadt.
Schulabschlus:Am 16.07.2004

Jezt wisst ihr meher von mir.

Noch Fragen dazu ???

Warum hast du denn nicht gesagt das du Spanier, Italiener und Franzose (wie geht denn das?! :confused:) bist??

Meine Mutter ist Italenerin,Spaniarin,Französin,Deusche und mein Daddy ist Spanier.

Meine Mutter ihr Mutter ist Französin,Deusche und ihr Daddy ist Italenerin,Spaniarin.

Ich glaube das hätte einige Kommentare gespart, wenn du das gesagt hättest. Welche Sprache sprichst du denn mit deinen Eltern??

Liebe Grüße Julia :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten