Taskleiste aufpeppen

Golla

Member

Gibt es irgend eine möglichkeit die taskleiste mit iner anderen farbe zu versehen????:confused:

Es gibt ein Programm, das heißt stylexp, damit kannst du das Design so,weit ich weiß, komplett änderen. Vielleicht geht es aber auch anders.

Wisst ihr wo es so etwas für Windows Me gibt ???
Hab auch schon bei Google geguckt !!!
Mfg Buffy2002

Gibt es auch so etwas für Windows 2000?
Ich habe mal über Google nach solchen aufgepeppten Taskleisten gesucht,
aber bis jetzt noch nichts gefunden.

@simfreaky: für icq. 4.1 (lite) gibts keine skins, genauso für das neueste icq pro

in anzeige - darstellung kann man einiges verändern falls man net xp hat

Golla schrieb:
Gibt es irgend eine möglichkeit die taskleiste mit iner anderen farbe zu versehen????:confused:

also wenn dunur die farbe und ein paar andere kleinigkeiten ändern willst dann klick ma aufn desktop die rechte maus taste dann auf "eigenschaften" und unter die kategorie "darstellung" da kannst du diese paar sachen verstellen ohne ein programm ausserdu willst eine spezielle farbe dann such ma schön weiter *ggggg*

ingolf90 schrieb:
Es gibt ein Programm, das heißt stylexp, damit kannst du das Design so,weit ich weiß, komplett änderen. Vielleicht geht es aber auch anders.
StyleXP ist Shareware. Es gibt aber auch eine kostenlose Alternative: du kannst dir den Theme MultiPatcher runterladen und installieren, dann kannst du auch andere als die Windows-eigenen Skins installieren.
Eine große Auswahl an WinXP Skins findest du unter folgenden Links:
Deviant Art
Customize
Skinbase

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten