Brad Pitt oder Orlando Bloom?

Wer ist euer Fravourit?

• Brad Pitt

Stimmen: 27 31,4%
  • Orlando Bloom

Stimmen: 31 36,0%
  • keiner, sind alle gleisch besch*****

Stimmen: 17 19,8%
  • ne, eher Bam Magera

Stimmen: 9 10,5%
  • ich mag eigentlich eher typen wie Usher, 50Cent, Eminem und CO.

Stimmen: 2 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

junky

Member

Hi,
mich würd jetzt mal interessieren wer bei euch so besser ankommt!! Brad Pitt oder Orlando Bloom?! Oder doch David Backham?=)
Viele liebe Grüße
junky

ich find beckham und pitt so hässlich.. orlando rockt, aber vin ist der beste

junky schrieb:
Hi,
mich würd jetzt mal interessieren wer bei euch so besser ankommt!! Brad Pitt oder Orlando Bloom?! Oder doch David Backham?=)
Viele liebe Grüße
junky
also wenn ich die wahl zwischen brad pitt und orlando bloom hätte, würde ich brad pitt nehmen... einfach weil er in interview mit einem vampir so sexy ist ;)
orlando bloom gefällt mir nur als legolas... in fluch der karibik kann er so gar nix... aber da steht er ja auch im schatten von johnny depp (dem gott überhaupt)...

so... das wäre meine hochqualifizierte expertenmeinung *g*

Scarlet schrieb:
ich find beckham und pitt so hässlich.. orlando rockt, aber vin ist der beste
vin diesel?? ach du *******... ich finde den furchtbar.

edit: "*******" = liebe güte ;)

Scarlet schrieb:
ders so männlich, das ist geil *g*
seitdem ich gezwungen wurde, triple x zu gucken kann ich vin diesels hübsche erscheinung nicht mehr sehen. da krieg ich das kalte kotzen.

Hm... Mir gefällt Jake Gyllenhaal ;) Der ist süß. Aber natürlich zu jung für mich. Und er ist berühmt. Ich glaub das wird nix mit ihm und mir :lol: ;)

Es gibt nix besseres wie wenn Orlando Bloom als Legolas auf einem Schild eine Treppe runter skatet und dabei mit Pfeil und Bogen eine ganze Herde Orks zur Strecke bringt! *hach**schwärm* :)

von DENEN würd ich eher Bam nehmen (hat teils guten musik geschmack), aber orlando bloom is auch ned sooo schlecht.. ^^
aber eminem und ähnliches? wuah - neee
Pitt is ja eigentlich auch ganz okay.. aber kA, einfach nicht mein typ..
sind alles nich so meine typn o_O

Birdie schrieb:
Hm... Mir gefällt Jake Gyllenhaal ;) Der ist süß. Aber natürlich zu jung für mich. Und er ist berühmt. Ich glaub das wird nix mit ihm und mir :lol: ;)
ja der hat was... donnie darko hat mir gefallen.

aber wenn man das von der "zu alt - zu jung" seite betrachtet, dann kann ich hier nur einen nennen: BELA B. FELSENHEIMER... rrr ;)
ich mit meinen 19 jahren bin wohl etwas zu jung für ihn... so ein pech *g*

@reike: Im Grunde ist das Alter wurscht... aber ich steh halt auf "ältere" Männer ;)
Auf die Donnie Darko DVD biete ich grad bei Ebay... noch bin ich Höchstbietende... hab den Film noch nicht gesehen aber er wurde mir wärmstens empfohlen :)

Birdie schrieb:
@reike: Im Grunde ist das Alter wurscht... aber ich steh halt auf "ältere" Männer ;)
Auf die Donnie Darko DVD biete ich grad bei Ebay... noch bin ich Höchstbietende... hab den Film noch nicht gesehen aber er wurde mir wärmstens empfohlen :)
ich kann dir den film auch noch mal empfehlen. ist klasse.
naja bela b. ist 41 oder so um den dreh... aber für sein alter unheimlich sexy :rolleyes:

*Johnny Depp anbet* *niederknie* *der gott überhaupt der meister* *sabber* es gibt niemanden der besser ist als johnny depp vorallem in sleepy hollow *sabba* aber brad pitt is auch ganz in ordnung

Althea schrieb:
*Johnny Depp anbet* *niederknie* *der gott überhaupt der meister* *sabber* es gibt niemanden der besser ist als johnny depp vorallem in sleepy hollow *sabba*
na in fluch der karibik... %) geile sau halt.

ja der gehört verboten!! *sabba* der traum meiner schlaflosen nächte

Mein absoluter Favourit ist spätestens seit der EM sowieso Cristiano Ronaldo. Sonst würde ich mich vermutlich für den Herrn Pitt entscheiden.
Wen ich aber auch noch ziemlich sexy finde ist Jake Gyllenhaal ("The Day After Tomorrow", für die, die's nicht wissen).

brad pitt oder orli...hmm schwierige frage :D nein,eher nicht.ganz sicher orli....pitt sieht nur manchmal gut aus,wie zb. in troja....mit dem bart und den buschmannhaaren sah der wohl eher aus,wie die straßenpenner,die immer vorm woolworth pennen bei uns.
orli sieht eigtl immer gut aus,in hdr,fdk und halt in troja auch....
mhh ja....beckham is ne trulle....unmännlich bis zum geht nich mehr und irgendwie...naja...:rolleyes:
johnny depp ist auch janz ok...aber nunja,orli bleibt der king xD ahja.....bam magera...hui ja,der is auch heiß ^^

jake gyllenhal ist finde ich aber nur in "the day after tomorrow" süß ;)
brad pitt oder orlando bloom.. ich würd den mr. bloom nehmen.. hat aufjedenfall n schöneres kinn :p aber bam margera ist geil <3

@navinaa: pitt hat zu viele steroide genommen, deswegen ist sein kinn so eckig :D ja kurt cobain ist eh der king der kinne xD

@line: außerdem soll er ja ein zu-hause-sitz-söhnchen sein. das ist jedenfalls der grund warum kirsten dunst mit ihm schluss gemacht hat lol.
hach, was ich wieder alles weiss =)

Hm... in Herr der Ringe fand ich Orlando cool. aber insgesamt find ich ihn total bescheuert. Meine beste Freundin schwärmt für ihn... und mir kommt des scho zu den Ohren raus... ich finde er sieht einfach wirklich ******* aus. Naja in Fluch der Karibik geht er eigentlich no aber z. B. in Troja! *bääh* Ich habe für Brad Pitt gestimmt weil ich den eigentlich scho gut finde. In Troja war er mein Liebling. ^^ David Beckham is auch so eine Schwärmerei vo meiner Freundin und ich kann ihn wegen seiner Frau net leiden und insgesamt finde ich ihn auch blöd... *lol*
Und Eminem usw sind meiner Meinung nach sowieso alle hässlich. :D

Ich hab Orlando Bloom gewählt, weil Brad Pitt find ich nicht soooooo toll.

Warum finden den eigentlich so viele so toll? Okay, er hat Muskeln :D (jedenfalls in Troja) aber sooooooooooooooooo hübsch ist er dann ja doch wieder nicht. Naja, Orlando Bloom find ich da besser. Ich hab gelesen der soll der nächste James Bond werden ??????????? Wer hat sich das bloß überlegt, da würde dann ja doch eher Brad Pitt passen weil Orlando Bloom, keine Ahnung, der ist einfach kein James Bond :D ! Johnny Depp find ich gut, allerdings nur in Fluch der Karibik, weil der sonst immer so komische Frisuren hat :D ( z.B. "Das geheime Fenster", den hab ich zwar nicht gesehen aber man hat ihn ja auch in der Vorschau gesehen).

Aber am Besten von allen ist immer noch Till Schweiger :D . Das ist mir allerdigs erst nach Traumschiff klargeworden. Ich find der ist echt total klasse. :D

:hallo: Pollchen

Fazit: Brad Pitt: ich find den einfach nicht sooooooooo toll, aber trotzdem gut :D
Orlando Bloom: Legolas und Will Turner, JA! James Bond, NEIN !!!!!
Till Schweiger: Rundum perfekt =) (naja, vielleicht nicht rundum, aber 359° mindestens =) , ich hoffe ihr versteht was ich meine %) )

(An alle die Brad Pitt und die anderen an denen ich etwas nicht so toll fand [z. B. Johnny Depp's Frisur in "Das geheime Fenster" oder so] die sollen jetzt nicht rummeckern, weil das ist meine Meinung und ich habe nichts wirklich schlimmes gesagt ;) eigentlich mag ich sie ja doch alle und alle sind zweifellos geniale Schauspieler :p )

da kann ich mich echt nicht entscheiden..

ich mag ja keinen von den beiden.
eher noch brad pitt.
aber ich habe bam genommen ^^ ich finde er schaut total gut aus.

ich find beide gut,...:cool:
sie sind ja auch nicht wirklich zu vergleichen. orlando ist ja ein ganzes stück jünger als brad pitt der eine ist blond der andere dunkel usw,...
Natts

also ich nehme da wohl eher den orli, der ist einfach sooo süß.

Ich find weder Brad Pitt noch Orlando Bloom toll, was vielleicht daran liegen mag, dass ich auch nicht so häufig ins Kino gehe und HdR irgendwie komplett verpasst habe xD. Hab also für "keinen von beiden" gestimmt.

Pollchen schrieb:
Naja, Orlando Bloom find ich da besser. Ich hab gelesen der soll der nächste James Bond werden ???????????
Doch, das hab ich gestern auch in unserer Programm-Zeitung gelesen, aber die Redaktion hat ihm dort kaum Chancen eingeräumt, weil er kaum irgendwelche Bondmerkmale hat :) Bin ja mal gespannt, wer der neue Bond wird ;)

Pollchen schrieb:
Johnny Depp find ich gut, allerdings nur in Fluch der Karibik, weil der sonst immer so komische Frisuren hat :D ( z.B. "Das geheime Fenster", den hab ich zwar nicht gesehen aber man hat ihn ja auch in der Vorschau gesehen).
komische frisuren? in das geheime fenster ist johnny depp sehr sexy... aber der könnte sich auch nen müllsack anziehen und ich würde den immernoch anbeten... %)

Ich find Brad Pitt und Orlando beide klasse...und Johnny Depp und David Beckham natürlich auch! Ich habe die Biografie von David Beckham und im Herbst soll ja die Biografie von Johnny Depp rauskommen! *freu*

Brad Pitt 4ever! I love you! ;-) Ich glaube das sagt alles :-)

Also Ciao
Lolle

@pollchen
Mit Till Schwaiger, da hast du voll kommen recht, is mir auch erst nach Traumschiff Surprise aufgefallen, find ihn jetzt aber absolut zum anbeißen!

also til schweiger ist jawohl n witz oO wie kann man DEN sexy finden...nene,danke,mir ist schon schlecht. ;)
pah, der sieht besser aus als Brad Pitt und Orlando Bloom zusammen :D
nene, ich sag ja garnichts, jeder hat seine eigene meinung

Von den beiden würd ich wohl eher Brad Pitt nehmen, aber eigentlich sind beide nicht so mein Fall. :rolleyes:

Aber wenn mir jemand Adam Levine, Jake Gyllenhaal oder Johnny Depp anbieten würde? *rrrr* Aber ne...ich hab ja eh nen freund :D

Und zu den Kinns (kinns? kinnen?) ist mir eigentlich nicht so wichtig, wobei kurti seins mir schon wieder zu grübchenhaft ist soll ich lieber in deckung gehen? *g*

anne schrieb:
Und zu den Kinns (kinns? kinnen?)
das hab ich mich auch schon oft gefragt und immer noch nicht rausgefunden ;)

ist mir eigentlich nicht so wichtig, wobei kurti seins mir schon wieder zu grübchenhaft ist soll ich lieber in deckung gehen? *g*
ja, solltest du :D wieso grübchenhaft? was hast du gegen ein grübchen im kinn? (das meinst du doch damit oder? :ohoh: ) jetzt fühl ich mich beleidigt :p nee.. aber das ist doch gerade auch so toll dadran ;)

hmm...hab jetzt mal intensiv ein paar bilder angeschaut, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, kam wohl bei den meisten bildern wie hier z.b. hier nur durch den Bart so raus ;)

anne schrieb:
hmm...hab jetzt mal intensiv ein paar bilder angeschaut, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, kam wohl bei den meisten bildern wie hier z.b. hier nur durch den Bart so raus ;)
das macht kurts kinn doch erst zu kurts kinn :heul: ich find kinngrübchen süß.. ok.. geschmackssache wieder.. :D blaa.. ;)

edit: ööh.. so eine riesen grube hat der ja gar nicht :D . wenn man sich einen bart hat wachsen lassen, dann sieht es immer extremer aus.

Zuletzt bearbeitet:
anne schrieb:
Ja ist es wohl ;) Aber wo kommen wir hin, wenn wir ihn nur auf sein Kinn reduzieren =)
stimmt ;) diiiese blauen augen... ;) :D

@line
oh nein wo denkst du hin. die augen sind natürlich genauso wichtig.. blabla.. ;)
naja.. nee.. die musik ist einfach gut und wenn der sänger auch noch gut aussieht, dann hab ich auch nichts dagegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
anne schrieb:
Jep. Da ham wir doch mal den gleichen Geschmack ;) Und die Haare gefallen mir sehr gut, wobei man die natürlich individuell ändern könnte...
jop, außerdem war er nicht so ein sexistisches ...loch und klein war er auch noch.. tja schade drum.. ok, jetzt wirds albern. :D kurt war kein schauspieler - also hinfort mit ihm :D

heh :D

@anne: ja adam levine is schon einer xD und fab moretti auch :D der ist zwar selbst kein schauspieler aber mit einer zusammen :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten