Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn ich die wahl zwischen brad pitt und orlando bloom hätte, würde ich brad pitt nehmen... einfach weil er in interview mit einem vampir so sexy istjunky schrieb:Hi,
mich würd jetzt mal interessieren wer bei euch so besser ankommt!! Brad Pitt oder Orlando Bloom?! Oder doch David Backham?![]()
Viele liebe Grüße
junky
vin diesel?? ach du *******... ich finde den furchtbar.Scarlet schrieb:ich find beckham und pitt so hässlich.. orlando rockt, aber vin ist der beste
seitdem ich gezwungen wurde, triple x zu gucken kann ich vin diesels hübsche erscheinung nicht mehr sehen. da krieg ich das kalte kotzen.Scarlet schrieb:ders so männlich, das ist geil *g*
ja der hat was... donnie darko hat mir gefallen.Birdie schrieb:Hm... Mir gefällt Jake GyllenhaalDer ist süß. Aber natürlich zu jung für mich. Und er ist berühmt. Ich glaub das wird nix mit ihm und mir
![]()
![]()
jaa, der film is super!Birdie schrieb:hab den Film noch nicht gesehen aber er wurde mir wärmstens empfohlen![]()
ich kann dir den film auch noch mal empfehlen. ist klasse.Birdie schrieb:@reike: Im Grunde ist das Alter wurscht... aber ich steh halt auf "ältere" Männer
Auf die Donnie Darko DVD biete ich grad bei Ebay... noch bin ich Höchstbietende... hab den Film noch nicht gesehen aber er wurde mir wärmstens empfohlen![]()
Ich lieb sowas auchVilja schrieb:ich liebe solche psycho teile einfach *fg*
na in fluch der karibik...Althea schrieb:*Johnny Depp anbet* *niederknie* *der gott überhaupt der meister* *sabber* es gibt niemanden der besser ist als johnny depp vorallem in sleepy hollow *sabba*
höa? es gibt noch mehr kinnfanatiker? find ich gut~*coco*~ schrieb:hat aufjedenfall n schöneres kinn![]()
dito~*coco*~ schrieb:jake gyllenhal ist finde ich aber nur in "the day after tomorrow" süß![]()
Doch, das hab ich gestern auch in unserer Programm-Zeitung gelesen, aber die Redaktion hat ihm dort kaum Chancen eingeräumt, weil er kaum irgendwelche Bondmerkmale hatPollchen schrieb:Naja, Orlando Bloom find ich da besser. Ich hab gelesen der soll der nächste James Bond werden ???????????
komische frisuren? in das geheime fenster ist johnny depp sehr sexy... aber der könnte sich auch nen müllsack anziehen und ich würde den immernoch anbeten...Pollchen schrieb:Johnny Depp find ich gut, allerdings nur in Fluch der Karibik, weil der sonst immer so komische Frisuren hat( z.B. "Das geheime Fenster", den hab ich zwar nicht gesehen aber man hat ihn ja auch in der Vorschau gesehen).
Lolle schrieb:Brad Pitt 4ever! I love you!Ich glaube das sagt alles
![]()
pah, der sieht besser aus als Brad Pitt und Orlando Bloom zusammenalso til schweiger ist jawohl n witz oO wie kann man DEN sexy finden...nene,danke,mir ist schon schlecht.![]()
das hab ich mich auch schon oft gefragt und immer noch nicht rausgefundenanne schrieb:Und zu den Kinns (kinns? kinnen?)
ja, solltest duist mir eigentlich nicht so wichtig, wobei kurti seins mir schon wieder zu grübchenhaft ist soll ich lieber in deckung gehen? *g*
das macht kurts kinn doch erst zu kurts kinnanne schrieb:hmm...hab jetzt mal intensiv ein paar bilder angeschaut, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, kam wohl bei den meisten bildern wie hier z.b. hier nur durch den Bart so raus![]()
navinaa schrieb:ok.. geschmackssache wieder..blaa..
![]()
stimmtanne schrieb:Ja ist es wohlAber wo kommen wir hin, wenn wir ihn nur auf sein Kinn reduzieren
![]()
navinaa schrieb:stimmtdiiiese blauen augen...
![]()
jop, außerdem war er nicht so ein sexistisches ...loch und klein war er auch noch.. tja schade drum.. ok, jetzt wirds albern.anne schrieb:Jep. Da ham wir doch mal den gleichen GeschmackUnd die Haare gefallen mir sehr gut, wobei man die natürlich individuell ändern könnte...