Ist es gut das Jeanette den Werbefilm für Sims 2 macht???

Findet ihr es gut das Jeanette den Werbefilm macht?

• Umfrageteilnehmer
    58

Erte

Gesperrt

Hallo und guten Morgen:D

Wie findet ihr es überhaupt, das Jeanette Bidermann den Werbefilm für Sims 2 macht. Ich persönlich finde es nicht gerade super. Man doch eine eigene Sims Werbung drehen können, und nur mit Sims von Sims 2.=)

Ich find das nich schlecht, obwohl ich mir das nicht unbedingt vorstellen kann!! Ich lass mich da einfach mal positiv überraschen ;)

Es ist mir ehrlich gesagt egal!

85% aller ausgesendeten Werbesendungen sind primtiv stupide und heuchlerisch.

Ich hätte mir das Spiel auch so gekauft, man weiß am besten slebst was gut für einen ist.

Da fehlt als Antwort "Ist mir egal". Das trifft auf mich zu und deshalb kann ich nicht mitabstimmen.

ich hab nichts dagegen, dass jeanette werbung für die sims2 macht. ich glaube allerdings nicht, dass das was bringt, denn das spiel war vorher schon bekannt, und wird sich durch sie nicht noch mehr verkaufen. also ich für meinen teil, kann es kaum noch erwarten bis sims2 endlich in den läden steht! :lalala: :hallo: %)

JD

für mich is des geldverschwendung, welche eher bei verbesserung, wie z.b. diagonales stellen von möbelstücken hätte verwendet werden können:rolleyes:.

Ich mag Jeanette überhaupt nicht! Deshalb find ich es auch blöd, dass sie für Sims2 Werbung macht. Ich glaub Sims2 macht da sowieso mehr Werbung für sie als umgekehrt!

*lol* Genauso denk ich das auch.
Ich hab da so gemischte Gefühle für Jeanette. Auf der einen Seite find ich die irgendwie auf eine Art klasse, auf der anderen Seite jedoch wieder total blöd.

Aber ich denke auch, dass eher Sims2 für die Werbung macht und nicht andersherum ;)

Gibt's überhaupt schon n Song?

Joaaaaaa
Also ich find' Songs von Jeanette totaal klasse, aber nid ihre Art.
zB. bei Star Search immer dieses "Hach meine Süße" getue...sowas kann ich persönlich gar nid ab ^^
(wobei das beim BöBchen wat anderes is ^^...Scherz)
Aber bei Jeanette kommt das wirklich geheuchelt rüber..
Damals fand' ich die mal klasse...aber was die nun bei Shows anzieht (Lack und Leder) is für meinen Geschmack dann doch ne SO das wahre ;) Wie gesagt ihre Lieder sind teilweise wirklich gut ;) (Jeanette Fans bitte niiiiiid sauer sein *flüchte*, ich hab' schon manche fans erlebt...die drängeln und beschimpfen ja mehr als die O-Town Fans um 'nen Autogramm zu bekommen *Angst bekommen hab* ^^)
Aber nunja, ist schon okay das 'nen Promi das macht
Und mir relativ egal :D

ich hab den spot noch nei gesehen, aber sie sollten alle videos die es zum rundaladen gibt zusammenschneiden und dann den spot drehen...hihi....

jeanette, is ne sängerin, die hat in einem simsspot nicht zu suchen die soll eher auf ihrer bühne rumhüpfen...*grummel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten