Werdet ihr die Nachbarschaftsnamen ändern?

Werdet ihr die Nachbarschaftsnamen ändern?

• Umfrageteilnehmer
    98

Superstar Sim

Member
Hallo liebe Sim Forum User!:hallo:
Die Frage:
Werdet ihr die Nachbarschaftsnamen ändern?:confused: Ich garantiert!
Welche Stadt heißt zb. Merkwürdighausen?:confused:
Ich ändere irgeneine Stadt in meinem Heimatortsnamen um!;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob ich sie ändere. Irgendwann gewöhnt man sich dran und so ganz toll bessere Namen würden mir glaube ich auch nicht einfallen. Noch viel Spaß

Merkwürdigenhausen nenn ich Alien City. Veronaville lass ich. Ob ich Schönsichtingen unbenenne weiß ich noch nicht...

Ich benenne Schönsichtigen und Merkwürdighausen in die Originalnamen um, die gefallen mir einfach viel viel besser.

neee, ich benne nur meine eigenen Städte um, ich weiß nicht, irgendwie haben diese Namen doch auch flair, iss halt so!!
Ist schon in ordnung so!

Ich werde die Namen der Städte auf jeden Fall ändern, wahrscheinlich in die Originalnamen. Vielleicht installiere ich auch gleich alles in Englisch, weil ich manche Familiennamen auch nicht mag.

Ich werde wieder die englischen Namen nehmen. Aber ich werd wohl auch eher meine eigenen Nachbarschaften aufbauen

Bei diesen Namen fragt man sich, wo die deutschen Übersetzer zur Schule gegangen sind. Merkwürdighausen und Schönsichtingen klingt nun wirklich saublöd! Deshalb werde ich die Namen auf jeden Fall ändern!

Merkwürdigenhausen nenn ich zB. IBBENBÜREN (da Rock Ciddy)
Die Stadt ist echt merkwürdig....zumal es da so durchgeknallte B.Fans gibt wie misch :D Also passt dat relativ gut dazu :D

Ich werde auf jeden Fall die Familiennamen ändern, wenn das geht. Die Sommernachttraums klingt doch total bescheuert.

Ich benenne Schönsichtigen und Merkwürdighausen in die Originalnamen um, die gefallen mir einfach viel viel besser.was sind denn die original namen?

ich werde die sicher ändern. bis auf veronaville vielleicht.

aber schönsichtigen als name finde ich absolut doof. ich werde es wahrscheinlich dagobert-town nennen.:D gefällt mir vieeel besser:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten