Vernachlässigen???

Werdet ihr Simforum stark vernachlässigen?

• Umfrageteilnehmer
    104

Erte

Gesperrt

Wenn ihr Sims 2 habt (was ich ja hoffe) werdet ihr dann dieses Forum vernachlässigen und nur noch zocken, oder werded ihr gleich viel spielen und posten?

Ich denke mal, ich werd' nen paar (oder mehr :D) Stunden spielen und dann im Simforum hier die Ideen + Selbsterlebte Sachen austauschen ;)

Also ich werd wohl nicht mehr täglich vorbeischaun, dann werde ich mehr mit meinen Sims zu tun haben. Aber ich werde bestimmt schonmal vorbeischaun, aber eben nicht mehr so oft.
Lg
squirrel1

Ich denke auch wie kelly schon sagt, man wird mal ordentlich spielen und dann Erfahrungen austauschen.

Kerry bitte
Kelly erinnert mich an die kellys *gggg*
Kleiner Scherz-is ja net sooo tragisch ;)
Also ich freue mich schon auf EURE und MEINE Erfahrungen mit DIE SIMS 2 *kreisch* :D

ich glaube der posting sturm auf das simforum wird nicht wegen sims2 stoppen, da es immer einen gibt der fragen hat, wie zb: wie geht das oder wie habt ihr das hinbekommen...:)

In letzter Zeit haben sich sicher viele Neue nur wegen der Tests von Jan und Rob angemeldet, die dann sicher wegbleiben.

Ich geh euch aber weiter auf die Nerven ;)

@cool max
was kost denn so´n Teil?

boooyah!

na von dem Geld hättest du auch schonmal fliegen können:lol: (siehePlauderecke)

gleich gibt´s zweimal was ans Maul:
vom "Anti-Themen-Wechsel-Kobold" und der "Anti-Spam-Fee" :D
Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch! In der Plauderecke im Offtopic, du Nase ;)

und hör auf mich hier zum spammen zu verleiten...
sonst gibt´s Mecker vom Meister!

Auf das Forum verzichte ich sicher nicht, ich hab ja hier mit sehr vielen schon seit über einem Jahr gemeinsam ausgeharrt. Als es voriges Jahr auf der E3 gezeigt wurde, waren wir ja sicher, das es noch Ende des Jahres erscheint, oder wenigstens Anfang 2004. Und dann haben wir über jedes neue Bild diskutiert und uns gefreut. Dann möchte man dann ja auch die Freude teilen, wenn wir endlich spielen können.

Ich werd sehen, aber Abi + Spielen + Forum, ob das leicht unter einen Hut zu kriegen ist wird sehr schwer.

Ich weiss es noch nicht.Ich hab schon ein paar fest geplante Familien, mit den fange ich sofort an, mal sehen wie lange ich brauche, um das zu machen, was ich geplant hatte oder ob ich zwischendurch hilfe brauch, dann komm ich nämlich sofort hierher ;-)
naja weiss halt nicht!

:hallo:
So ganz sicher bin ich mir noch net!!!
Wenn bis zum Release noch nicht der Cheat zum stoppen des alterns raus ist, komme ich (wie jetzt) jeden Abend vorbei und werde nach diesem Cheat suchen!!! :lol:
Cu Lari ;)

Also ich werde 5 Stunden Sims2 spielen :D und eher 1 Stunde hier her kommen und Posten!Vieleicht auch eine Halbe Stunde aber ich komme auf jeden Fall 2 mal in der Woche :D

IN 18 TAGEN SIMS2

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Ich werde mal sehen. Aber wahrscheinlich werde ich viel seltener hier anzutreffen sein, als jetzt.
Schließlich will ich die paar schulfreien Stunden auch ein bisschen Sims2 spielen.

Ich glaub ich werd hier auch noch genug rumlungern, da ich mir Sims 2 mit 2 anderen Personen teieln muss :/

das ist wie "Ich mache beides gleich viel" find ich. ich werd die nächsten wochen(bis zum 16. september) hier nicht mehr aufkreuzen. da ich nur eine internetrechnung von 10€ haben darf. und dann bin ich aber am 16. den ganzen abend hier um mit euch talken und euch zu trösten wenn sims2 bei euch nicht läuft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten