Schlechtes Gewissen!

Göttin

Member

Hi Users,
gestern Abend ist was schlimmes passiert: Die Katze meiner besten Freundin wurde überfahren!! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hab ich auch noch ein paar Tage davor scherze darüber gemacht, und gesagt ich hab den Mizie überfahren (das sollte aber nur Spaß sein, weil er die ganze Zeit vor meinem AUto rumgehupft ist)...auf jedenfall hab ich jetzt ein voll schlechtes gewissen deswegen...
Marta, wenn du das jetzt liest, dann bitte sei mir nicht böse. Ich weiß das du gesagt das du bist es nicht, aber im inneren bist du sauer, weil ich ihn immer gerne geärgert habe!!!
Sorry, sorry meine Kleine!!

Wenn du Lust hast können wir uns heut Nachmittag mal treffen und darüber reden!!

P.S.: Hdggdl

Göttin:ciao:

Hallo Regengöttin!
Ich finde es gut, dass du den Mut hast, hier im öffentlichen Forum dies deiner Freundin zu sagen.
Ich habe auch mal einen Witz über den Kater meiner Freundin gemacht.
Die war aber gleich beleidigt und wollte nicht mehr mit mir reden,
nur weil ich den Namen ihrer Katze falsch ausgesprochen hab.
Ich weiß zwar selbst wie es ist, wenn sich ein anderer über die Katze oder genauso die Familie von einem lustig macht, aber du kannst für den Tod ihrer Katze ja nichts dafür.
Ich glaube deine Freundin weiß das!

Mein Herzliches Beileid an deine Freundin
Gruß Smiley

Danke für deine antwort :) Aber warum war denn deine freundin sauer, weil du den namen falsch ausgesprochen hast?

Regengöttin schrieb:
Danke für deine antwort :) Aber warum war denn deine freundin sauer, weil du den namen falsch ausgesprochen hast?
Das weiß ich heut noch nicht.
Vieleicht ist sie auf dem Gebiet sehr empfindlich.
Gruß Smiley

Regengöttin schrieb:
Hi Users,
gestern Abend ist was schlimmes passiert: Die Katze meiner besten Freundin wurde überfahren!! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hab ich auch noch ein paar Tage davor scherze darüber gemacht, und gesagt ich hab den Mizie überfahren (das sollte aber nur Spaß sein, weil er die ganze Zeit vor meinem AUto rumgehupft ist)...auf jedenfall hab ich jetzt ein voll schlechtes gewissen deswegen...
Marta, wenn du das jetzt liest, dann bitte sei mir nicht böse. Ich weiß das du gesagt das du bist es nicht, aber im inneren bist du sauer, weil ich ihn immer gerne geärgert habe!!!
Sorry, sorry meine Kleine!!

Wenn du Lust hast können wir uns heut Nachmittag mal treffen und darüber reden!!

P.S.: Hdggdl

Göttin:ciao:
also mit sterben oder so sollte man generell keine scherze machen.

cool max schrieb:
also mit sterben oder so sollte man generell keine scherze machen.
Ja, aber sie hat es ja auch eingesehen.
Ausserdem konnte ja keiner ahnen, dass die Katze überfahren wird.
Aber ich merks mir trotzdem mal fürs Leben.
Genau, aus Fehlern kann man nur lernen.

Wenn es um ihre Haustiere geht, sind die meisten doch etwas stur (also, eigentlich alle, ich auch :D )!
Deswegen sollte man sich nicht den all zu großen Kopp machen! Am besten redest du mit deiner Freundin, wie du schon selbst gesagt hast, dann ist das sicher okay; beim nächsten Mal einfach vorher besser machen... ;)

Ich merks mir für die Zukunft ;)

Ich hab mich mal darüber lustig gemacht das meiner freundin ständig irgendwelche tiere verstorben sind..bis mein kater gestorben ist und ich gemerkt habe wie weh das tut...ich hab mich bei ihr entschuldigt und wir haben die sache geklärt! nochmal gant grosses SORRY!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten