Playmate
Member
Moin !
Wer von euch kennt Aggro Berlin und wie findet ihr sie?
Wer von euch kennt Aggro Berlin und wie findet ihr sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll sich wohl reimen, aber noch nicht mal das bekommen sie hinSim_IQ schrieb:Niveaulose Elendsviertelbewohner, die noch nicht mal den Sonderschulabschluss gemacht haben, meinen sie müsste sich groß aufspielen und finden sich dann ganz toll, wenn sie solche sinnfreien Texte wie "Schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei WuffWuff!" verfassen, obwohl sie aller Wahrscheinlichkeit nach bereits nach dem zweiten 50-€-Schein am Rand des Existenzminimums angekommen wären.

Der Text is ******* >.<teengirl schrieb:ich mag ja hiphop, aber die texte sind so pervers, jedenfalls kenn ich ein lied von denen (haben die aber noch nicht rausgebracht) das find ich wirklich echt übertrieben. Wer sich den Text durchlesen möchte: >>KLICK<<
Greetz teengirl
das lied kenn ich auch...teengirl schrieb:ich mag ja hiphop, aber die texte sind so pervers, jedenfalls kenn ich ein lied von denen (haben die aber noch nicht rausgebracht) das find ich wirklich echt übertrieben. Wer sich den Text durchlesen möchte: >>KLICK<<
Greetz teengirl
also dieses "bums mich!" lied kenn ich.hahaa,das ist kuhl.ich find alle texte von aggro berlin lustig.ok,sie sind frauen- und schwulenfeindlich,aber naja
ich finds halt trotzdem lustig.nur weil man die musik hört,heißt das ja nich gleich,dass man die gleiche einstellung hat ;D

teengirl schrieb:ich mag ja hiphop, aber die texte sind so pervers, jedenfalls kenn ich ein lied von denen (haben die aber noch nicht rausgebracht) das find ich wirklich echt übertrieben. Wer sich den Text durchlesen möchte: >>KLICK<<
Greetz teengirl
ja stimmt,auf ansage nr. 3 isses drauf.dazu gehört aber eigentlich ein skit "call-a-*****"cool max schrieb:die haben das lied schon rausgebracht. war ja schon auf dem aggro berlin album 2003 drauf.
muhaha
. ich höre momentan fast nur aggro. ich bin totaler sido-fan und mein gott- in seinen texten geht es nunmal viel um sex, aber so sind nunmal kerle. gewalt passiert nunmal und drogen nehmen doch auch schon so viele leute, dass man sich da doch eigentlich nicht mehr drüber aufregen sollte. nja, jedem das seine! ich werd weiterhin aggro hörn und auch auf's konzert gehn *zu line schiel* 
du sau! ich will da auch hinGewitterwolke schrieb:ich werd weiterhin aggro hörn und auch auf's konzert gehn *zu line schiel*![]()
aber du siehst ja nur sido und nich die ganze posse (oder doch?
)
wer hat die besten rapper? wer hat die beste crowd? wer sind die trendsetter? wer ist niemals out? wer hat das beste team? wer brennt wie benzin? es bleibt aggro berlin! 
also b-tight, sido... also a.i.d.s boah alter ich freu mich so xDD *rumhüpfz*Line schrieb:du sau! ich will da auch hinaber du siehst ja nur sido und nich die ganze posse (oder doch?
)
wer hat mehr fans auf der straße,sag mir werwer hat die besten rapper? wer hat die beste crowd? wer sind die trendsetter? wer ist niemals out? wer hat das beste team? wer brennt wie benzin? es bleibt aggro berlin!
![]()
Joah klar...teengirl schrieb:ich mag ja hiphop, aber die texte sind so pervers, jedenfalls kenn ich ein lied von denen (haben die aber noch nicht rausgebracht) das find ich wirklich echt übertrieben. Wer sich den Text durchlesen möchte: >>KLICK<<
Greetz teengirl
boaaa du sauuu xDGewitterwolke schrieb:also b-tight, sido und a.i.d.s (und das ist ja dann eigentlich die ganze Sekte ^___^) boah alter ich freu mich so xDD *rumhüpfz*
das lied hab ich auf cd.. *gg*

*nicht kenn*Line schrieb:boaaa du sauuu xD
kiffen dann sniffen dann saufen (usw xD) *sing* ..mäh,will auch![]()
ich hab jez ansage 1-3 und die beiden bushido alben![]()

Da hats ma einer auf en Punkt gebracht^^Copra schrieb:Ok, es geht um Sex...ok, harter Sex........auch ok, gewalt...........ok, drogen..........ok, alles ok, alles schon zig mal dagewesen, aber woran ich mich nie gewöhnen werde ist diese ober-möchtegern-coole-"guck mich an, ich bin so Bonx-insider-like"-deutsch/englisch-wörterverunstaltende-pseudo-gansta-Assisprache und hauptsache bei jedem 2ten Wort ne mega-coole (oder auch nicht) Rapper-Geste mit den Händen wild in die Luft fuchteln, was meist so aussieht, als hätte der mega-cool-harte (oder auch nicht) Rapperfutzi in seinen auf den Knien schlankernden XXL-Hosen, die ausschauen, als hät er grad reingeschiessen, und von seinen 20 Goldkettchen zu Boden gedrückt grad en epileptischen Anfall erster Güte. Dabei überkommt mich echt die die Übelkeit.![]()

was du gehst zu dem auf ein konzert???? cool!!! ich will da uch hin. nimm mich mit!Gewitterwolke schrieb:hm... ich kann euch einerseits verstehn, dass euch die texte vielleicht zu "hart" sind, aber man muss sie ja nicht so ernstnehmen. ich höre momentan fast nur aggro. ich bin totaler sido-fan und mein gott- in seinen texten geht es nunmal viel um sex, aber so sind nunmal kerle. gewalt passiert nunmal und drogen nehmen doch auch schon so viele leute, dass man sich da doch eigentlich nicht mehr drüber aufregen sollte. nja, jedem das seine! ich werd weiterhin aggro hörn und auch auf's konzert gehn *zu line schiel*
![]()
*ggg* ich weiß, dass das kuhl ist!cool max schrieb:was du gehst zu dem auf ein konzert???? cool!!! ich will da uch hin. nimm mich mit!
geh da doch auch hin, is echt voll billig.. also die karten 

*nochmazustimm*Copra schrieb:@ Line
ich hör auch keine 50 cent............und es geht mir auch nich um Aggro Berlin an sich oder ihre Texte, sondern um das pseudo-coole möchtegern-Gehabe der Rapper (HipHop)-Szene, an der es nun mal nicht cooles gibt........zumindest kann ich nix cooles dran finden, wenn picklige Bubis in viel zu weiten Clown-Hosen mit Kettchen aus wahrscheinlich noch nich mal echtem Gold oder noch besser mit nem Mecedes-Stern dran (bevorzug anscheinend von nem LKW) einen auf cool machen, mit Texten um sich schmeissen, die teils aus deutsch, teils aus englisch bestehen (wohl weil sie keine von beiden richtig sprechen können und immer die Wörter nehemn die sie grad in einer der Sprachen richtig hinbekommen), die zu 95% null aussage haben, wo jedes 3te Wort ein Schimpfwort ist oder ein Geschlechtsorgan bezeichnet, meist auf so abwertende Weise wie möglich, weil man is ja en harter cooler Gangsta, irgentwelche Bewegungen dazu macht, die man sich irgentwann mal ausm schlechten amerikanischen Gangster-Film geklaut hat und dabei nich merkt, wie lächerlich man überhaupt dabei aussieht.![]()
so lächerlich kann's ja ned aussehn, wenn's so viele "nachmachen", es cool finden usw.Copra schrieb:@ Line
[...]und dabei nich merkt, wie lächerlich man überhaupt dabei aussieht.![]()
eben, und das ist das traurige an der sache..........Gewitterwolke schrieb:so lächerlich kann's ja ned aussehn, wenn's so viele "nachmachen", es cool finden usw.

was hast du immer mit deinen 'pickligen jungs' ?Copra schrieb:Im Grunde kann meinentwegen ja jeder hören/anziehen was er will, umsomehr hab ich zu lachen wenn ich die pickligen Jungens in ihren aufm Boden schleifenden Hosen und ihren coolen Käppis draussen rumlaufen seh![]()