Aggro Berlin!

Gewitterwolke schrieb:
was hast du immer mit deinen 'pickligen jungs' ? :rolleyes: :naja: :scream:
weil das nun mal die Art von "coolen Typen" sind, die hier bei uns rumlaufen in diesem "Gangsta"-Outfit (auf den knien hängende Hosen, Baseball-Käppi falsch rum auf und noch en Kopftuch drunter, extra weite Baseball-Hemden, 3 Kettchen um en Hals usw) und sich dann zu 5t an irgent ne Ecke stellen und und auf ihre coole Gangsta-Sprache abgehen............da lach ich mich immer halb kaputt wenn ich die Bübchens seh. :D

aggro, sido, alles scheiß proll'rap'. ey man alta wir voll drogen, wir angeblich jede tusse rumkrieg, wir krazZe gangsta ey :naja:

Line schrieb:
hmm :D also dieses "bums mich!" lied kenn ich.hahaa,das ist kuhl.ich find alle texte von aggro berlin lustig.ok,sie sind frauen- und schwulenfeindlich,aber naja :D ich finds halt trotzdem lustig.nur weil man die musik hört,heißt das ja nich gleich,dass man die gleiche einstellung hat ;D
und mein gott,ja die sind auch pervers.aber warum nich? ich hab auch nicht ständig bock auf hyper intellektuelle mucke. =)
hmm,ich will ja nich sagen,dass ihr (die,die texte zu pervers finden) prüde seit,aber ihr seits :p
hmm naja....was will ich eigentlich sagen? ich mag aggro berlin,a.i.d.s.,die sekte und halt alles... ^.^
a doppel g r o - das team.schöne männer,schöne raps - ihr müsst uns lieben :D
Ich find die net wegen dem Text ********, sondern wie Cobra meinte dem Coolgetue, das machen aber eh alle Rapper ;)
Blos die sind halt noch etwas weiter unten, aber jeder zweite Amitext ist auch so schlimm, man versteht halt höchstens mal FAQ :D
EDIT: Copra ich mag deine Einstellung :D
und E.E. wenn ich mich so in der Stadt umsehe ist es bei vielen schon zu spät und die sind schon auf dem Niveau

zille-1093535595.jpg

der musste jetzt sein :D

@ copra: komisch,diese aussagen machen meistens leute,die selber nicht als cool angesehen werden.denk mal drüber nach ;)

hmm mein gott,dann reden sie halt ganxta sprache.aber wenigstens is die grammatik bei sido und den anderen vonner sekte ziemlich richtig,bei azad...naja,wohl eher nicht :D
wer würde sich auch rap anhören,der total derb betont wird,intellektuelle pur enthält? niemand,also....naja,aggro sind schon lustig.wer nich drüber lachen kann,soll ich humor kaufen :p basta ^^

Line schrieb:
@ copra: komisch,diese aussagen machen meistens leute,die selber nicht als cool angesehen werden.denk mal drüber nach ;)

hmm mein gott,dann reden sie halt ganxta sprache.aber wenigstens is die grammatik bei sido und den anderen vonner sekte ziemlich richtig,bei azad...naja,wohl eher nicht :D
wer würde sich auch rap anhören,der total derb betont wird,intellektuelle pur enthält? niemand,also....naja,aggro sind schon lustig.wer nich drüber lachen kann,soll ich humor kaufen :p basta ^^

Ich behaupte auch gar nich cool zu sein, ich behaupte auch gar nich cool sein zu wollen ......... jedenfalls leg ich keinen Wert drauf, cool zu sein, wenn das das rumlaufen wien Penner-Clown und das kommunzieren auf Art der untersten schublade vorrausetzt. Wenn mich jemand nich cool findet, hab ich da kein Problem mit, wenn mich jemand cool findet, gut, aber bitte dann so wie ich bin und ohne das ich einen auf pseudo-cool-Bronx-Getho-Gangsta mache. Denk mal drüber nach. ;)

Achja: Wenn die Jugend sich eine schöne Zukunft heute in der Art vorstellt, in rauchigen Schuppen abzuhängen, als Mann zig willige halbnackte Frauen die nix zu sagen haben auf Schoss zu haben (wobei sie aber doch nich wirklich glauben, diese mit so einen bescheuerten Outfit jemals zu bekommen), als Frau eine solche ich-bin-nur-zum-sex-da-Tussi zu werden, in "coolen" 70er jahre-Strassenkreuzern in absolut augenätzenden Farben sinnlos durch die Gegend zu fahren, sich alle 5min Heroin in die Birne zu hauen und ne Tüte zu qualmen, sich hin und wieder zu ner coolen Schiesserei zu treffen und ansonsten nur von illigalen Machenschafften finanziert sinnlos verdummend in der gegend rumzuhängen.......dann wünsch ich euch viel Spass.

Gott, wirf Hirn vom Himmel!

Line schrieb:
Nya, das kannste so nicht sagen...dann kann man auch sagen, dass leute, die sagen "es kommt auf die inneren werte an" meistens selber hässlich sind :D Ist genau das gleiche ;)

MissKoRny schrieb:
Nya, das kannste so nicht sagen...dann kann man auch sagen, dass leute, die sagen "es kommt auf die inneren werte an" meistens selber hässlich sind :D Ist genau das gleiche ;)
Ausserdem möchte nicht jeder als Cool angesehn werden, ich möchte es net, solang ich nämlich dann jedwegliche Gehirnzellen abschalten muss und meine Hosen um 20 Cm Runterziehn muss....diese Gesellschaftsideale heutzutage hasse ich, als Mann musste so rumlaufen wie der Letze Gangster und als Frau wie ne Nutte damitste ein bisschen Ansehn hast (ich mein jetzt die Jugend nicht die Erwachsenen ;) ) hachjah...oh ich schweife ab ;)
EDIT: Übrigens, geiles Bild Shin ^^

deswegen sagte ich "die meisten" ;) ich denk auch weiterhin nich,dass nur,weil man aggro hört,auch kiffen muss,ganxtasprache sprechen muss und als frau willig sein muss.
und soviel deutsch-englisch gemische ist in den texten eigentlich garnicht.da gibt es in diesem forum schon mehr ;D

Das is Musik für Geisteskranke, Vereinsamte und Assoziale. Wer sowas hört muss schon sehr tief gesunken sein...:naja:

Aber wems gefällt.. :ohoh:

Line schrieb:
deswegen sagte ich "die meisten" ;) ich denk auch weiterhin nich,dass nur,weil man aggro hört,auch kiffen muss,ganxtasprache sprechen muss und als frau willig sein muss.
und soviel deutsch-englisch gemische ist in den texten eigentlich garnicht.da gibt es in diesem forum schon mehr ;D
Ich bezieh das ja nicht nur auf die Musik, ich bin mir sicher es gibt viele so coole "Gangxta" und "Bitches" (jeah Jugendsprache :D ) die diese Mucke net hören und trotzdem so Gangxta Mässig Druff sind ey voll ey
Genauso sicher auch mal Umgekehrt
Du bist ja auch vernünftig z.B. *schleim* =)

Line schrieb:
Wenn cool bedeutet, dass ich wie der letzte Assi rumlaufe, mich aufführe wie ein besoffner Vergewaltiger und dann auch noch ständig mit irgendwelchen "coolen" Wörtern um mich schmeiße, kann ich gerne darauf verzichten, cool zu sein.

Dann bleibe ich doch lieber dabei, dass ich keine Drogen nehme, dass ich Feten auch mal ohne Alkoholgenuss feiern kann und dass ich in meiner Freizeit auch gerne mal ein Buch lese, während aus dem CD-Player eine tolle Arie von Montserrat Caballé erklingt. Dass ich mich dann nebenbei dafür einsetze, dass es den Jugendlichen besser geht und versuche, den jungen Leuten eine Perspektive zu ermöglichen macht mich dann wohl völlig uncool.

Schon merkwürdig, dass ich trotzdem einer der angesehensten Jugendlichen unseres Ortes bin, obwohl ich ganz und gar nicht "cool" bin.

Zum Thema "cool": Einer meiner Lehrer hat mal gemeint, dass alle die sich aufgrund von Drogenmissbrauch für cool halten dann, wenn sie 1,80 tief unter der Erde liegen mal nachmessen sollen, wie "cool" sie sind. Hat mir richtig gut gefallen der Spruch, sollte sich der Eine oder Andere vielleicht mal ein wenig zu Herzen nehmen.

cool max schrieb:
die haben das lied schon rausgebracht. war ja schon auf dem aggro berlin album 2003 drauf.
Ich meinte eigentlich, dass sie es noch nicht als single rausgebracht haben. Oder täusch ich mich da? :ohoh:

Ich interessier mich nicht für die, bekomm nur in meiner Klasse manchmal was mit, da ich einen Typen in der Klasse hab, der ist voll verrückt nach denen, und der hat die anderen auch schon angesteckt, dann 'singen' alle fröhlich über's ... und fühlen sich dabei total cool. Lächerlich! :naja:

E.E. schrieb:
@Copra

Stimmt, auf 'ner Uni habe ich solche Typen jedenfalls noch nicht gesehen :D
nja, mit leuten von der uni hab ich nix zu tun (okay, einer :D ), aber ich kenne mindestens genauso viele leute vom gym die drogen nehmen wie hauptschüler. also! ;)

HappySchlaubi schrieb:
Das is Musik für Geisteskranke, Vereinsamte und Assoziale. Wer sowas hört muss schon sehr tief gesunken sein...:naja:
Ich bin weder geisteskrank, vereinsamt oder assozial und tief gesungen eigentlich auch nicht. also ich würde mit meinen aussagen schon mal vorsichtiger etwas sein :naja: :rolleyes:

lol ihr seit lustig :D

klar,weil ich aggro höre,hab ich vor vom sozialgeld zu leben,mein macker is natürlich auch arbeitslos...ich nehm drogen,lass mich von jedem penner hinter der disco nehmen,bin imma xtrem billig angezogen und red türken deutsch.ja,definitiv,da habt ihr absolut recht :rolleyes:

nur mal so,ich geh aufs gymnasium,mein zeugnis is absolut nich schlecht,meine eltern ham ne apotheke,ich kann mich benehmen,sprech sauberes deutsch,bin nich billig,hab noch nie drogen genommen...also ihr seit echt mal..:naja:

also entweder ihr habt n gestörtes verhältnis zu humor,oder ihr seit einfach zu prüde.ja,man kann sich über jüngere forumsmitglieder lustig machen,die größere und buntere schriftarten benutzen als normal.aber sich nich über texte,die wirklich lustig sind,lachen können.ne,also ich weiss nich. (ps.: meine assoziale,vereinsamte,geisteskranke und tief gesunkene meinung ;) )

Line schrieb:
also entweder ihr habt n gestörtes verhältnis zu humor,oder ihr seit einfach zu prüde.ja,man kann sich über jüngere forumsmitglieder lustig machen,die größere und buntere schriftarten benutzen als normal.aber sich nich über texte,die wirklich lustig sind,lachen können.ne,also ich weiss nich. (ps.: meine assoziale,vereinsamte,geisteskranke und tief gesunkene meinung ;) )
Jeder findet andere Sachen Lustig, manche können die eine Art von Humor nich ab und die anderen die nich..ich persönlich hab kein Problem mit den Texten, nur mal so...sondern mit den "Sängern" und den Fans, die genauso druff sind, die Coolen Hauptschulgangster ;)

Aggro Berlin hat schon ein paar anständige Sachen hervor gebracht, aber der Scheiß der von Sido im Fernsehen läuft ist zum Wegschmeißen,... Aber das gilt eigentlich für die meiste Musik, die auf MTV und Viva etc. läuft. Kommerzieller Scheiß eben.

Ich finde es immer besondere grotesk, wenn Leute, die sonst Britney Spears und Bro'Sis anschwärmen, auf einmal Marilyn Manson cool finden, nur weil MTV/Viva das gerade spielt... Die Wahrheit ist aber, dass die meisten mit seiner Person oder seiner Musik eigentlich nichts anfangen können.
Genau so schockierend! Böhse Onkelz mit ihrem Album "Adios" in den Charts, was haben die da zu suchen! Ich bin auch hier überzeugt, dass die meisten nicht einmal verstehen worum es bei ihrer Musik geht. (By the way, ich MAG Böhse Onkelz, und kenne JEDES ihrer Alben. (Nein, das macht mich nicht rechtsradikal!))

Line schrieb:
also entweder ihr habt n gestörtes verhältnis zu humor,oder ihr seit einfach zu prüde.
Merkwürdigerweise sehe ich mich selbst als sehr humorvoll an, doch die meisten Texte von Sido und Konsorten sind mir zu krass, in manchen Liedern wird sogar Gewalt und Vergewaltigung verharmlost. Es tut mir leid, aber sowas finde ich nunmal nicht witzig.

Prüde? Kann sein. Ich halte nunmal nix davon, einfach wild in der Gegend rumzuvögeln, sondern finde es besser, wenn man "Liebe macht", d.h. dass auch echte Gefühle mit im Spiel sein sollten. Diese Gangster sind mir alle ein wenig zu gefühlskalt und ich glaube kaum, dass sie fähig sind, eine Beziehung zu führen.

aber sich nich über texte,die wirklich lustig sind,lachen können.
Aua, der Satz tut echt weh. Wie ich grammatikfreies Deutsch hasse... Wahrscheinlich warst du nur zu schnell beim Schreiben, doch der Satz ist trotzdem interessant. ;)

Pheebs007 schrieb:
Ich finde es immer besondere grotesk, wenn Leute, die sonst Britney Spears und Bro'Sis anschwärmen, auf einmal Marilyn Manson cool finden, nur weil MTV/Viva das gerade spielt... Die Wahrheit ist aber, dass die meisten mit seiner Person oder seiner Musik eigentlich nichts anfangen können.
Genau so schockierend! Böhse Onkelz mit ihrem Album "Adios" in den Charts, was haben die da zu suchen! Ich bin auch hier überzeugt, dass die meisten nicht einmal verstehen worum es bei ihrer Musik geht. (By the way, ich MAG Böhse Onkelz, und kenne JEDES ihrer Alben. (Nein, das macht mich nicht rechtsradikal!))
Ja, ich find sowas ziemlich traurig. Aber zu sowas trägt nicht nur MTV u. Viva bei, sondern vor allem die Bravo, Yam und was weiß ich zig andere Teenie-Zeitschriften...
Aber die Onkelz waren glaub ich schon mit anderen Alben auf Platz 1 in den Charts ;).

Vereinzelt hören sich die Songs ja gut an, aber die Texte sind ja total belämmert...das sind voll die ganxta checker :naja: Die kriegen jede Bitch, ey yo :rolleyes:

Ich kann auch weder an ihren Texten, noch an ihrem auftreten irgentwas lustiges/humorvolles finden.........es ist einfach nur primitiv, ja genau, das is das richtige Wort.

Die Texte haben absolut nichts witziges, sondern zielen nur auf völlig anspruchslose, jung-naive und möchtegern-Gangsta-coole Teenis oder welche die sich noch dafür halten ab. Ihre sehr häufig eingesetzte erniedrigende/agressive Fäkal-Sprache zusammen mit ihrem pseudo-gangsta-Gehabe, ihrer Selbstdarstellung (was mich immer auf einen massiven Minderwertigkeits-Komplex schliessen lässt) und ver-cool-ung (hey, neues Wort erfunden :D ) von Gewalt und emotionslosem Sex sprechen die Geschmäcker auf unterster Schublade an und die Leute die sowas sogar noch humorvoll finden lassen mich echt an ihrem gesunden Verstand zweifeln, da sie entweder so naiv-dumm sind, das sie überhaupt nicht verstehen, was diese Texte und das gehabe überhaupt aussagen soll oder es wirklich "cool" finden, was noch viel erschreckender ist.

Ich höre Musik, weil mir die Melodie/Arrangierung/Art gefällt. Was jucken mich, wie die Typen aussehen oder wie der Text ist? Wenn die so 'ne Lebenseinstellung haben, meinetwegen.. ich mag die Musik trotzdem - auch bei vielen englischen Liedern weiß ich den Text vom Hören nicht (das Meiste raff ich erst, wenn ich den Songtext vor mir hab), aber die Melodie gefällt mir und der Rest ist doch eigentlich egal.
Ist natürlich Einstellungssache und manchen ist wichtig, dass sie sich mit der Musik bzw. den Texten, die sie hören, identifizieren können. Mir sind Texte wie gesagt ziemlich egal.

MissKoRny schrieb:
Ja, ich find sowas ziemlich traurig. Aber zu sowas trägt nicht nur MTV u. Viva bei, sondern vor allem die Bravo, Yam und was weiß ich zig andere Teenie-Zeitschriften...
Aber die Onkelz waren glaub ich schon mit anderen Alben auf Platz 1 in den Charts ;).
Aber nicht neben Songs wie "Dragosta Din Tei" (oder so) und ähnlichem Scheiß... DAS ist einfach deprimierend.

Yam, Bravo... und Co. kann man sowieso vergessen, alleine diese "Starnews" immer... Was interessiert mich, wen Britney Spears wo fickt, oder ob irgendein Boygroup-Bubi angefangen hat Drogen zu nehmen?!

also zu aggro berlin, sido usw. hab ich nur eine meinung: und zwar billig!

und das schlimmste ist, dass nur die kleinen kinder sowas hören, oder kennt ihr einen über 18 jahre alten sidofan? ich nicht. ich finde das schlimm, wie "sowas" schon kinder beeinflusst, die grad mal dabei sind, eine persönllichkeit zu entwickeln.

Ich weis garnicht was gegen Aggro Berlin sprechen soll... Diese Gruppe rult das field aber so rigdig
Also wers nicht hören mag bitte der brauchts auch net hören... Die Texte sind eigentlich naja eh nix für Leute die nicht mal über die Strenge schlagen können/würden.
Also ich persönlich höre auch gerne mal Aggro Berlin auch wenns nicht mein Primärer Musikgeschmack ist (ist eher Metal) aber auch Aggro Berlin ist immer mal gut für ne Fete, besonders dann wenns nicht ganz Jugendfrei zugeht...

SoulLady schrieb:
und das schlimmste ist, dass nur die kleinen kinder sowas hören, oder kennt ihr einen über 18 jahre alten sidofan? ich nicht. ich finde das schlimm, wie "sowas" schon kinder beeinflusst, die grad mal dabei sind, eine persönllichkeit zu entwickeln.
lol was laberst du denn? die hälfte der oberstufe unseres gymnasiums hören aggro,aids und sido.und soweit ich weiss,sind in der oberstufe auch über 18 jährige :rolleyes:

SoulLady schrieb:
also zu aggro berlin, sido usw. hab ich nur eine meinung: und zwar billig!

Also ich persönlich mag Sido nicht gerne aber Aggro Berlin im Allgemeinen und ich bin über 20;)

Hey!

Also ich finde ihr geht etwas zu weit und veralgemeinert das viel zu sehr! Warum sollen die Leute, die diese Musik hören Hauptschulganxta sein? Und warum sollen alle Girls die das hören Bitches sein? Mal zu eurer Info: ich hab zwar gesagt das das nicht meine Musikrichtung ist, aber die Fans sind nicht ALLE asozial!
Ich kenne viele Jungs die sind ganz und garnicht asozial. Mein älterer Bruder zum Beispiel hört diese Musik auch. Und er ist hundert pro KEIN Assi...! Er mag diese Musik eben weil er ihm zeigt das es auch andere Dinge als nur schönwetter gibt..! Und das zeigen diese Songs auch! Also auf mich wirken sie eher abschreckend und nicht beispielshaft..! Das zeigt mir wie gut ichs hab und wohin Drogen führen!Und manche Songs sind echt ganz cool..sie klingen einfach GUT!! Und ich glaube nicht das alle Leute dämlich, drogenabhängig oder sonst was sind..! So,das musste jetzt einfach mal raus!
*mal die arme Line verteidigen* Wenn sie die musik gut findet dann lasst sie doch bitte! Das ist ein thread wo jeder seine Meinung schreiben darf...:rolleyes:

@ E.E: Irgendjemand hat hier gepostet das die fans auch alle drogen nehmen und sich ein beispiel nehemn an den sängern und so sein wollen wie sie! Und deswegen hab ich das gepostet weil ich wie gesagt auch viele "normale" aggro fans kenne!

Diese Typen sind für mich das allerletzte. Bevor ich so "cool" werde um mir so etwas gewollt anzuhören muss schon einiges passieren. Dieses Lied, dass heute auf Viva kam war ja wohl das aller-aller-allerletzte. A la "F*ck you all, you little asses, f*ck you all, you make me sick" oder so :confused: Also bitte... wie kann man 1. die Oper Carmen so verschandeln, und 2. auf so einen Mist kommen? (Ich weiß jetzt nicht ob das auch zu "Aggro Berlin" gehört, ich mach das jetzt mal da dazu, ich kenn mich da zum Glück nicht aus)

Ne...

So, jetzt habe ich mich gehörig unbeliebt gemacht, jetzt verzieh ich mich wieder :D

E.E. schrieb:
Jipp, die haben dann schon das biblische Alter von 19 ... oder ... ich wag es kaum auszusprechen... 20 erreicht :eek:
oh ja und du bist ganze 4 jahre älter und ähm türlich viel erfahrener und weiser :) anderes thema,is mir nur so grad eingefallen.

und ja,es stimmt,happyschlaubi hatte gepostet,dass die hörer auch asozial sind und so...naja irgendwie wird mir das thema hier zu albern.hört doch weiter eure sandy-alles-is-gut-und-alles-andere-interessiert-uns-nicht-mucke :ohoh:
ne is klar,drogen und gewalt gibtz nicht. :rolleyes:

Piratendiebin schrieb:
A la "F*ck you all, you little asses, f*ck you all, you make me sick"
hey, jetzt vergleich mal nicht so einen wie Melendiz (?) mit Aggro ! :D

@E.E. : doch, HappySchlaubi meinte, dass leute die aggro hören geisteskrank sein müssen, usw.

wirklich ein sehr unangebrachter vergleich... außerdem was spricht gegen Drogen? Die gehören genauso zum Leben wie Alkohol, Zigaretten und sonstige Rauschmittel.... Wer sie nehmen will soll doch ruhig. was ist schon dabei? die Welt bricht eh bald zusammen und die Zeit wird dunkel, also wieso nicht das Leben genießen, zB wie die von Aggro es demonstrieren?

Teufelsanbeter schrieb:
wirklich ein sehr unangebrachter vergleich... außerdem was spricht gegen Drogen? Die gehören genauso zum Leben wie Alkohol, Zigaretten und sonstige Rauschmittel.... Wer sie nehmen will soll doch ruhig. was ist schon dabei? die Welt bricht eh bald zusammen und die Zeit wird dunkel, also wieso nicht das Leben genießen, zB wie die von Aggro es demonstrieren?
*lol* hast du irgendwelche probleme oder willst du uns was mitteilen??:(

Teufelsanbeter schrieb:
außerdem was spricht gegen Drogen? Die gehören genauso zum Leben wie Alkohol, Zigaretten und sonstige Rauschmittel....
Drogen machen dir dein Leben kaputt auf Dauer. Sie gehören zum Leben? Alles klar... und ohne Drogen, Zigaretten und Alkohol ist man unglücklich? Ok. :rolleyes:
Teufelsanbeter schrieb:
die Welt bricht eh bald zusammen und die Zeit wird dunkel, also wieso nicht das Leben genießen, zB wie die von Aggro es demonstrieren?
Ich hoffe nur du weißt was du da für einen Schwachsinn geschrieben hast. Die Welt bricht zusammen,.... :naja: Also wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann tust du mir leid.

Das musste jetzt raus, ich dachte mich haut es vom Stuhl als ich das gelesen habe...

Och so schlimm ist es nicht... Wer ein Leben in ständiger Ordnung, Rechtschaffenheit und seelischer Reinheit führt kann gerne den ersten Stein werfen...
Ich finde nur man sollte Drogen und das ganze erstmal ausprobieren bevor man sich anmaßt über die Folgen zu urteilen weil es dermaßen viele unterschiedliche Arten von Drogen gibt.... Achja und nochwas dass die Welt irgendwann untergeht ist allen wohl klar... wann weis keiner nur irgendwann ist der Zeitpunkt da. Außerdem sollte man immer zwischen einem Ausgleich von Gut und Böse sorgen... wenn ich eurer Ansicht nach böse und verkommen bin, dann scheint ihr ja das gegenteil zu sein. Und ohne dem, dass ich so bin währet ihr nicht die die ihr seid;) schonmal drüber nachgedacht?

Ich kann mir ganz bestimmt ein Urteil darüber bilden was Drogen anrichten können, das kannst du mir glauben.
Und Drogen sollte man ganz bestimmt nicht ausprobieren!! Man soll die Finger von Drogen lassen, wenn man sich nicht unbedingt umbringen will.
Ich führe auch kein Leben in ständiger Ordnung, Rechtschaffenheit und seelischer Reinheit, aber ich weiß dass dein Post Quark war. Den ersten Stein werfe ich auch nicht, ich habe nur deinen Post kommentiert.

EDIT: Stimmt E.E. jetzt bin ich zu weit weg vom Thema. Ich sage zu den Posts von Teufelsanbeter nichts mehr (sofern ich es mir verkneifen kann), sonst gibt's hier noch einen Riesenkrach :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
lol e.e. du laberst so derbst,dazu fällt mir nix mehr ein...ej ne ... geht garnicht
@ teufelsanbeter: vollste zustimmung,mein verstärker :D

wie gesagt,ich kann nur noch wiederholen,dass NICHT alle,die aggro hören,drogen nehmen müssen,im ghettoviertel wohnen müssen und eltern haben müssen,die vom sozialamt leben.das sind vorurteile.
aggro ist tolle musik (meiner meinung nach),kann man gut hören,die texte sind lustig,die leute sind lustig drauf und es is ne gute abwechslung! punkt

okay ich hör auf über Drogen und so zu reden... ich glaube die diskussion bringt eh nicht viel mehr...
Nur noch so viel.... Jedem das was er möchte und was er braucht...
@line: ja verstärkung ist gut...
Aggro Berlin ist was extremes angeht eigentlich noch harmlos, aber die Texte sind eigentlich ganz gut und ne gelungene Abwechslung zu der ganzen Pop- ******* im TV und aufm Markt...

Teufelsanbeter schrieb:
@line: ja verstärkung ist gut...
Aggro Berlin ist was extremes angeht eigentlich noch harmlos, aber die Texte sind eigentlich ganz gut und ne gelungene Abwechslung zu der ganzen Pop- ******* im TV und aufm Markt...
jenau,so seh ich das auch :) ich sagte ja auch,wers ned hören mag,kann weiter sandy und so hörn :D
außerdem,du brauchst garnich erst hier anfangen von wegen "jeder darf hören,was er will" ...die leute hier akzeptieren andere meinung nicht so gern ;) (kein angriff,is nur die wahrheit,nicht alle aber manche leute ...halt)

ohhhh gott doch nicht sowas das ist ja grausam... das ist ja noch mehr komerz.... da ist ja netmal ne wirkliche szene... aggro hat ne eigene szene... noch ein vorteil von aggro;D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten