Line schrieb:
hört doch weiter eure sandy-alles-is-gut-und-alles-andere-interessiert-uns-nicht-mucke
ne is klar,drogen und gewalt gibtz nicht.
Wie E.E. schon gesagt hat, schau mal in den "Was hört ihr?"-Thread. Dort steht so ziemlich mein gesamter Musikgeschmack, der von den Brothers Keepers über Phil Collins bis zu Hammerfall so ziemlich alles umfasst. Und würdest du dir die Lieder inklusive ihrer Texte mal näher zu Gemüt führen, wüsstest du, dass sich dort auch öfter mal mit Sachen wie dem Tod von geliebten Personen auseinandergesetzt wird. Ist das eine heile Welt? Wenn du meinst...
Drogen und Gewalt wird es leider immer geben, nur muss man beides trotzdem nicht verharmlosen.
Teufelsanbeter schrieb:
wirklich ein sehr unangebrachter vergleich... außerdem was spricht gegen Drogen? Die gehören genauso zum Leben wie Alkohol, Zigaretten und sonstige Rauschmittel.... Wer sie nehmen will soll doch ruhig. was ist schon dabei? die Welt bricht eh bald zusammen und die Zeit wird dunkel, also wieso nicht das Leben genießen, zB wie die von Aggro es demonstrieren?
Teufelsanbeter schrieb:
Och so schlimm ist es nicht... Wer ein Leben in ständiger Ordnung, Rechtschaffenheit und seelischer Reinheit führt kann gerne den ersten Stein werfen...
Ich finde nur man sollte Drogen und das ganze erstmal ausprobieren bevor man sich anmaßt über die Folgen zu urteilen weil es dermaßen viele unterschiedliche Arten von Drogen gibt.... Achja und nochwas dass die Welt irgendwann untergeht ist allen wohl klar... wann weis keiner nur irgendwann ist der Zeitpunkt da. Außerdem sollte man immer zwischen einem Ausgleich von Gut und Böse sorgen... wenn ich eurer Ansicht nach böse und verkommen bin, dann scheint ihr ja das gegenteil zu sein. Und ohne dem, dass ich so bin währet ihr nicht die die ihr seid schonmal drüber nachgedacht?
*rofl* Ja, ich probier jetzt gleich Engelstrompete aus und schneide mir die Zunge und den ... ab. Oder ich nehme irgendwelche chemischen Drogen und bekomme Wahnvorstellungen, die mich mein Leben lang verfolgen. Gibt's nicht? Gibt's sehr wohl. Ein Bekannter meiner Patentante ist wegen den Drogen und der daraus resultierenden psychischen Krankheit sogut wie lebensunfähig.
Tja, sowas kann bereits beim allerersten Mal passieren. Da mir mein Leben etwas wert ist, lasse ich lieber die Finger von dem Schwachfug, bevor ich vor mich hin vegetiere oder im Drogenrausch von der nächsten Brücke springe.
Zum Thema das Leben genießen: Das Leben genieße ich, wenn ich in meinem blühenden und duftenden Garten, den ich selbst gepflanzt habe, sitze, eine leckere Spinatlasagne esse, einen netten Prosecco trinke, dabei Genesis höre und meinen Hund streichele, während ich mich mit meiner Familie und meinen Freunden unterhalte.
Ach und Aggro hat sogar ne eigene Szene?
Wow, die hat Genesis bereits seit den 70ern und die Fans sind heute immer noch treu. Wenn Aggro so etwas in 40 Jahren noch vorweisen können, dann können sie vielleicht mitreden, aber vorher find ich diese Milchbubis einfach nur lächerlich.