Pokemon Kristall

Mew

Newcomer

Habe eine riesen grosse Bitte hat irgend jemand das Pokemon Kristall Lösungsbuch? Würde es sehr dringend brauchen! Falls sich jemand meldet wäre ich sehr dankbar. Danke :hallo:

boa ein sinnvoller beitrag

EDIT: dieser beitrag bezieht sich auch Milena's beitrag
EDIT²: wo brauchst du denn hilfe? oder wieso fragst du nach dem lösungsbuch?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid voll fies, wisst ihr das !!!??

Hi Mew,
also ich hab's net, und ich kenn' des Spiel au net, aber guck' doch mal im I-net, bei Media Markt oder so. Ich such' mal nach was !!!

Bis dann, Carry

(Des wegen Milenas Beitrag weiß ich ja net, sorryyyyyy !!!!! )
@ Mew : Is des aus GBA, GC oder was sonst ??

Zuletzt bearbeitet:
Danke das ihr euch meldet naja problem 1. Finde nirgens remoraid obwohl ich die telefonnummer vom angler habe. Und das 2. ist wie kriege ich Entei und Raikou. Das sind nämlich die einzigen die mir noch fehlen. Das Spiel ist für den GBC.

Danke Carry fürs nachschauen. Werd mal schauen ob ichs dort finde sitz nämlich schon echt lang vorm PC und find nix. Cu Mew

Bitteschön, hab' ich doch gern gemacht *megafreu*.

Also, ich denke, dass MediaMarkt oder so es haben.

Viel Spaß noch beim spielen !!!

Carry

Entei und Raikou kriegt man genauso wie Suicune, mit viiiiel Geduld überall durchs Gras latschen und möglichst immer nen Meisterball dabei haben.

Schade und ich dachte es gibt irgend einen trick um die beiden leichter zu fangen na gut dann eben geduld haben. und ich hoffe das dieser angler mal anruft. Danke für eure hilfe. cu Mew

Naja dann muss ich halt geduld aufbringen um die beiden zu fangen und ich hoffe dieser angler ruft mal an. Danke an euch cu Mew:hallo:

Hallo Leute habs geschafft heute um 1:29 hab ich endlich Raikou erwischt:D .
Jetzt noch Entei und Remoraid dann hab ichs komplett. JUHU:D
Cu Mew

Hey, für's Pokémon-Fangen kann ich dir nur den Pkmn-Meister-Pokédex von Prima empfehlen. Alle Fundorte, Attacken, Entwicklungen, Items... nur Celebi fehlt bei der Auflistung.
Für die GBA-Spiele (Feuerrot, Blattgrün, Rubin und Saphir) gibt es kurz nach der Erscheinung von Sims 2 (16.09.) einen komplett neuen, nur leider scheint es den nur auf Englisch zu geben, da sich auf Deutsch der Verkauf wohl nicht lohnt.
Und alle Leute, die Pkmn als "süß" bezeichnen: Die Zeichentrickserie ist natürlich was für kleine Kinder, die Spiele sind jedoch durchaus fesselnde Rollenspiele! Solche Kommentare bitte erst machen, wenn man das Spiel mal selbst gespielt hat. Und durch die Spiele kann man seinen Sammeltrieb (gibt viele Menschen, die einen haben) befriedigen.

Hi ihr, ich weiß wie dieser typ schneller anruft. musst immer bei der mutter zwischen winter- und sommerzeit wechseln, dann rufen die leute schneller an.
am besten löschst du alle nummern außer die von dem angler.

Ich find alle Pokemon spiele total klasse=) . Sogar mein älterer Bruder spielt manchmal Pokemon und der ist 20. Und das mit dem Sommer und Winterzeit umstellen versuch ich gerade. Hat zwar bis jetzt noch nicht geklappt aber ich versuchs weiter. Danke für eure hilfe. Cu Mew :hallo:

Wenn man das mit der SZ und WZ macht, es hat eine Sperre drin.
Einmal sagt dann deine Mutter, sie hat die Anleitung verloren.
Dann siehst du alt aus, wenn du nicht mehr zwischen Sz und WZ schalten kannst!

Hat sie mir schon gesagt braucht man aber nur speichern und abdrehen ein paar stunden warten und schon gehts weiter!! Cu Mew :hallo:

ich hab ma wieder kristall rausgekramt und komm net weiter xD

ich habs ma geschafft, aber heute nich^^

also erste frage: wie komm ich in mahagoni weiter, da steht einer vor der arena, hab bereits das rote garados und was hat es mit den signalen fürs radio auf sich?

damit auchs chon zur zweiten frage: wie werde ich in dukatia city team rocket los?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten