Umfrage:Was mögt ihr an Sims 2?

Zu Sims 2

• Die Grafik

Stimmen: 3 20,0%
  • Das man sie 5h. durchs leben begleiten kann

Stimmen: 12 80,0%
  • Der Bodyshop

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Nachbarschaften

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

funny 1

Member

Umfrage was mögt ihr an sims 2?
1.Die Grafik
2.Das man sie 5h.durchs leben begleiten kann
3.Der Bodyshop
4.Die Nachbarschaften

Bitte schreit nicht das(Falls)Es dieses Thema sch 1000 mal gab!Ich weiss das nicht weil ich neu bin!:lalala:

Erst mal herzlich willkommen!!
Warum machst du keine richtige Umfrage? Und wenn du schon vermutest, dass es das Thema schon 1000mal gab warum eröffnest du es dann nochmal? :confused:
Tipp: Benutze die Suchfunktion, da findest du immer was nützliches.

Edit: ups das mit dem Member habe ich gar nicht gesehen. Für mich hörte es sich so an als ob es ihr erster Beitag wäre...

so ganz neu kannst du ja nicht sein, bist ja schon Member ;) Benutz immer erstmal die Suche ( oben in der roten Leiste), und schau obs das Thema schon gab. das Thema hättest du besser in unserem Sims2 Forum gestellt, das du hier findest http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=23

trotzdem noch einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ^^

Langsam nerven mich diese dummen umfragen total!!! Es sind ja immer dieselben....

ja also du gibst oben in der Suche den begriff ein den du suchst und schon kommen seiten mit dem gesuchten begriff!!
und die Frage solltest du leiber im Sims 2 Forum stellen!!!

leibe Grüße
saskia

EDIT: Sakumi war schneller :-)

Jedenfalls:Ich bin erst seit diesen August hier!Weiss auch net warum da Plötzlich
"Member"Steht!

Ich wünschte Die Sims 2 wären nicht verschoben worden!Das ist Doof!

funny 1 schrieb:
Jedenfalls:Ich bin erst seit diesen August hier!Weiss auch net warum da Plötzlich
"Member"Steht!
Vielleicht hast du hier ja einfach nur ordentlich mitdiskutiert. Es kommt nich auf die Zeit an, in der du Mitglied bist, sondern auf die Anzahl deiner Beiträge. :)

Beutelratti schrieb:
Vielleicht hast du hier ja einfach nur ordentlich mitdiskutiert. Es kommt nich auf die Zeit an, in der du Mitglied bist, sondern auf die Anzahl deiner Beiträge. :)
Ja,Beutelratti ich hab ordentlich mitdiskuteirt!!!!!!!:scream: Ähhm..das Smile soll sich freuen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten